Oktober 2012 Muttis
30.05.2012 15:03
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Sorry habe die antwort zu spät gesehen. Ich soltte erst alles lesen und dan Antworten![]()
![]()
![]()
ach da bist du doch harmlos was meinste wie oft ich was nicht lese oder versteheich bin halt ein wenig vergurkt
![]()
Sind wir das nicht alle![]()
![]()
![]()
deswegen versteh ich mich mit euch so gut
30.05.2012 15:06
Zitat von jjjjmi:
@ AnnL richte ich aus. Finde meinen Mann auch klasse![]()
Der spricht Sarkasmus und das fliesend![]()
![]()
Find ich gut.
Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken
30.05.2012 15:53
Mädels ich habe ihn gemerkt ich hab meinen kleinen schatz gemerkt
als wenn eine riesen große blase aus dem sumpf hoch kommt und platzt (blöder vergleich ich weiß)
als wenn eine riesen große blase aus dem sumpf hoch kommt und platzt (blöder vergleich ich weiß)
30.05.2012 15:57
Zitat von Josi:
Mädels ich habe ihn gemerkt ich hab meinen kleinen schatz gemerkt![]()
![]()
geiler vergleich
total toll
meiner macht sich heut auch bemerkbar endlich mal wieder, glaub ich zumindestens
30.05.2012 15:58
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Annl gute besserung mitm fussbist mal wieder zu forsch gewessen hast wieder nen ameisenhaufen aus gemacht oder wie ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Ameise hat mich einfach umgehauen![]()
Nee, bin beim Seglerstart mitgelaufen und hab die Fläche gehalten, damit sie nicht übers Gras schubbert.
Sind nur n paar Schritte bis der Schwung hat, aber habs Gleichgewicht verloren (nach vorne) und mußte sehen, dass ich meine Füße sortiert krieg, damit ich nicht auffe Nase lande.
Verknacks dir mal den Fuß und muß den zwingend weiterbenutzen, weil du dir nicht die neue Jacke mit Grasflecken versauen willst![]()
Hat bestimmt lustig ausgesehen.
Die Jungs haben aber zu den Fliegern (inzwischen in der Luft) geguckt und nichts mitbekommen![]()
und anschliesend wird man dof gefragt wie ist das den pasiert![]()
das war DIE monsterameise würde sich ja auch sehr komisch anhören![]()
Jetzt weiß ich auch, für wen das Gehege mit dem Fundament war, das ich ausgebuddelt hab![]()
Jetzt wird mir alles klar![]()
ja siehste kommt zeit kommt ratich hatte mir schon sowas gedacht als du gesagt hst das des soweit wingebuddelt war
![]()
![]()
jetz hast se frei gelegt und ihr den schlafplatz genommen jetz hat sie ihre züglinge unter deinen erdbeeren auch gleich mit genommenmutti is ausgeflogen
![]()
![]()
*
des war ja so gemeint dasd dann hättest sagen können der zwerg hat sich im bauch bemerkbar gemacht da hast dich glei no erschrocken und deswegen ins schwanken gekommen![]()
Du spinnst ja![]()
![]()
![]()
![]()
ICHHHHHH ??????? NIEEEMALS
30.05.2012 15:58
Zitat von Hope2012:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Josi:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Josi:
Zitat von Jackie21:
Zitat von AnnL:
War das "deren Lied" was er gehört hat?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=tSnsxKfVD7k
das sagt alles
Ähm warte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so ein vollidiot.
Entweder hat er es im vollen bewusstsein gemacht das du es hörst (eifersüchtig machen)oder er ist einfach nur dämlich.
ich habe voll geweint und dann kam er ins bett und hat so getan als wäre nichts ne mein schatz und bla ich liebe dich du siehst so süß aus wenn du schläfst -.-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich so du arschloch und dann macht er mich heute morgen so an weil nciht ausgeschlafen ist selber schuld wenn man erst um 2 uhr ins bett geht und um 7 wieder raus muss
Lass dich nicht Hänselb gretel der isses nicht wert![]()
also ich finde das echt unter aller sau.... wie alt ist er? und du? wie lange ist er schon von seiner ex getrennt? hat siesichgetrennt?
krankheit hin oder her ok un dschlimm aber hallo du bist ss und es ist dein mann. er soll sich entscheiden! ich würde das nicht mitmachen und das lied ist ja wohl...ohne worte...![]()
er hat sich von ihr getrennt weil sie ihn nur noch beleidigt hat jeden tag getritten er hat sich bei mir ausgeweint das er nicht mehr kann und alles das er froh ist das er jemanden zum reden jetzt gefunden hat ja dann haben wir uns getroffen und sind uns halt näher gekommen und das ist jetzt jahr her und die beiden sind sein letztes jahr mai auseinader
er ist 23 jahre und ich 22! er meinte auch damals zu mir sie sei zu reif für ihn gewesen weil sei war 26 oder so ! ich habe schon alles versucht habe mit seiner mama geredet die hat mir aber ihr beiden hände gegeben das da nicht mehr ist und auch nichts mehr kommen wird und das er mich wirklich liebt und mir die sterne vom himmel holt und das er sich so aufs baby freut davon merke ich aber noch nicht s
ich glaube das Problem ist SIE!!!! WÜrde mich mal fragen ob sie wirklich krank ist und das nicht nur benutzt damit sie ihn weiterhin im leben hat...
würde ihm auch sagen das das so nimme rgeht! Ist ja ok wenn se mal kontakt haben abe rnicht so. Frauen sind manchaml so leicht zu durchschauen, die kann einfach net loslassen und zerstört euer glück
wegen der sind wir uns doch auch nur am streiten !! sie hat doch schon gerüchte in die welt gesetzt das er mich fasst verlassen hat !! ich war in der satdt mit einer freudin und sie hat mich geseh und hat ihn dann angerufen und ihm erzählt das ich in der stadt bin schön am rauchen bin und am alk trinken was denkst was los war als ich zu hause war sie kann uns nicht in ruhe lassen wie oft ich ihr schon geschrieben haben sie leitet ja alles an steven weiter und tut dann auf unschuldigt und alles und ich bin ja die böse er checkt es nicht das ich mich aufrege und das ich das baby in gefahr bringe ich würde es in gefahr bringen kein anderersie ist das engelchen und ich bin die böse
ganz ehrlich ich würde ihn vor die wahl stellen: sie oder du undder wurm... wenn er dann kommt mit sowas entscheidet er net... bla bla würde ich sagen ok dann ist die sache klar und für dich entschieden... würde dann ihn an der kurzen leien halten kaum mehr reden und nach wohnugne suchen so das er es mitbekommt. wenn ihm was bedeutest dann kommt er angekrochen wirst sehen... ist zwar schade das man sowas tun muss aber willst das immer so weiter machen... sie will nochwas von ihm unddas wird auch nichtaufhören, als nächstes kommt dann ob er überhaupt der vater ist.... und so wird es weiter gehen.würde ihr auch nimme rschreiben egal was sie tut,damit gibst duihr imme rnur pulverwas sie gegn dich verwendne wird und weißdas du dich darüber ärgerst...![]()
ich habe ihn schon alles gegen den kopf geschmießen aber ich würde müll reden ich würde mir da was zusammen reimen und ein bilden ich habe ihm schon damit gedroht das alleinige sorgerecht zubeantrage da meinter er nur so das wirst du nicht bekommen weil du nicht hast du kannst dem kind nichts bitten das gericht wird sich dann für mich entscheiden dann ich darauf hin ok dann werde ich es zur abgeben er so ich schmeiß dich raus und alles er meinte du zeigst keine dankbarkeit ich geht für dich arbeiten damit du was zu essen hast und du ein dach über kopf hast ohne mich wärst du doch nichts reicht das nicht als beweis das ich dich liebe ja was soll ich den jetzt sagen jetzt überneheme ich die miete und jetzt wird das geteilt
naja ich sehe es schon kommen ich werde am ende im kh ganz alleine da stehen und das baby zur welt bringen
30.05.2012 15:59
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
![]()
geiler vergleichtotal toll
![]()
meiner macht sich heut auch bemerkbar endlich mal wieder, glaub ich zumindestens![]()
hab richtig gänsehaut bekommen und dann kam in einer serie aucch noch ne schöne szene und sofort tränen in den augen
30.05.2012 16:05
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Hope2012:
ich glaube das Problem ist SIE!!!! WÜrde mich mal fragen ob sie wirklich krank ist und das nicht nur benutzt damit sie ihn weiterhin im leben hat...
würde ihm auch sagen das das so nimme rgeht! Ist ja ok wenn se mal kontakt haben abe rnicht so. Frauen sind manchaml so leicht zu durchschauen, die kann einfach net loslassen und zerstört euer glück
wegen der sind wir uns doch auch nur am streiten !! sie hat doch schon gerüchte in die welt gesetzt das er mich fasst verlassen hat !! ich war in der satdt mit einer freudin und sie hat mich geseh und hat ihn dann angerufen und ihm erzählt das ich in der stadt bin schön am rauchen bin und am alk trinken was denkst was los war als ich zu hause war sie kann uns nicht in ruhe lassen wie oft ich ihr schon geschrieben haben sie leitet ja alles an steven weiter und tut dann auf unschuldigt und alles und ich bin ja die böse er checkt es nicht das ich mich aufrege und das ich das baby in gefahr bringe ich würde es in gefahr bringen kein anderersie ist das engelchen und ich bin die böse
Nicht böse sein, aber ich hätte, wenn das so ist, meine Beziehung grundsätzlich schon überdacht.
Wenn er ihr mehr glaubt als dir, ist da doch was faul.
Vater deines Kindes hin oder her, aber wenn das so bleibt und er sich nicht langsam mal am Riemen reißt mit seiner Ex (die, ich finde auch, anscheinend noch an ihm hängt), dann schaff ich das auch alleine.
Ich versteh so Kerle einfach nicht. Und Frauen auch nicht (das gibts ja in beide Richtungen).
Wenn er dich wirklich und aufrichtig liebt, wie er sagt, dann dürfte ihm die Entscheidung leicht fallen. Und.... was viel wichtiger ist.... müßte er egtl DIR glauben!
(Oder zumindest selbst in die Stadt fahren und sich selbst davon überzeugen, dass du nix in der Hand hast.)
Liebst du ihn noch?
er hat mir schon seit 2 wochen versprochen den kontakt mit ihr abzubrechen aber bis jetzt ist noch nichts passiert
ich habe schon vieles versucht ihn zu ignoriern und alles ihn aus dem weg zu gehen aber ich fange an ihn zu vermissen und habe das gefühl ihm weh zu tun klar lieb ich ihn aber ich habe angst das er das baby nicht lieben kann obwohl es von ihm die idde war er kam damals an schatz ich wünsch mir ein baby von dir und jetzt bin ich schwanger und jetzt habe ich das gefühl das er es schon wieder bereut
30.05.2012 16:08
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
![]()
![]()
meiner macht sich heut auch bemerkbar endlich mal wieder, glaub ich zumindestens![]()
hab richtig gänsehaut bekommen und dann kam in einer serie aucch noch ne schöne szene und sofort tränen in den augen![]()
fühlt sich ungewöhnlich toll an
kenn ich ...wenigstens ned gleich losgeheult so gings mir letzte woche war nur noch am heulen egal wegen was....
30.05.2012 16:08
sodbrennen geht los bei mir
ich hasse sodbrennen so dolle
ich hasse sodbrennen so dolle
30.05.2012 16:10
ich warte auf den tag wo er mir verbieten tut fotos von uns und dem babybauch bei facebook reinzustellen weil seine ex kann es ja nicht sehen sie fängt ja dann an zu heulen und ruft ihn an und beschwert sich
30.05.2012 16:10
Zitat von bald_mutti12:
sodbrennen geht los bei mirich hasse sodbrennen so dolle
![]()
ich hatte noch nie sodbrennen ich glaub ich wüsste garnicht wie sich das anfühlt
30.05.2012 16:11
Zitat von Jackie21:
ich warte auf den tag wo er mir verbieten tut fotos von uns und dem babybauch bei facebook reinzustellen weil seine ex kann es ja nicht sehen sie fängt ja dann an zu heulen und ruft ihn an und beschwert sich
dann dad ich aber sowas von in die luft gehen... des darfst dir ja nicht gefallen lassen...der spinnt doch
30.05.2012 16:12
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
sodbrennen geht los bei mirich hasse sodbrennen so dolle
![]()
ich hatte noch nie sodbrennen ich glaub ich wüsste garnicht wie sich das anfühlt![]()
sei froh
is voll unangenehm wenn du nen säureartigen geschmack und gefühl in der brustgegend hast
....
30.05.2012 16:13
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
![]()
![]()
hab richtig gänsehaut bekommen und dann kam in einer serie aucch noch ne schöne szene und sofort tränen in den augen![]()
fühlt sich ungewöhnlich toll an
kenn ich ...wenigstens ned gleich losgeheult so gings mir letzte woche war nur noch am heulen egal wegen was....
war des des erste mal dasd deinen zwerg gespürt hast oder? (hab ich evtl acuh schon ünerlesen hehe
) - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt