Oktober 2012 Muttis
01.06.2012 08:04
Zitat von Newborn2011:
Zitat von AnnL:
Zitat von Newborn2011:
Nochmal zum Sodbrennen ... Hatte ich bis zur 38 ssw auch nicht..kann also noch kommenmeine Maus hatte auch Haare
![]()
Die treibt mich heut in den Wahnsinn mit ihrer esserei -.-
Hab mir vorhin mal Fotos von ihrer geburt angesehen.. ( ja ich hab welche dank meiner Mama xD)
Und musste voll heulenso toll war dieser Moment total
Unbeschreiblich!
Geburt im Sinne von "unten rauskommen"??![]()
Neee unten sieht man natürlich nix!!! Um gottes willen![]()
Nee, dachte da mehr an "von oben gefilmt"
Hab ich blöd formuliert, sorry. Ich meinte aber schon die Geburt an sich. Wie sag ich das nur?
Wir sind doch beide schwanger, wir müssen uns doch so verstehen
lach
01.06.2012 08:06
Zitat von Binchen84:
huhu murmels...
ich frag mich schon die ganze zeit etwas... irgendwo habe ich gelesen das in vanilleeis eigelb ist und schwangere ja kein rohes ei essen sollten somit auch.kein vanilleeis essen sollten... ? hmmm http://www.rezeptewiki.org/wiki/Vanilleeis hier mal ein link wo es auch steht....
Ja jaaaa..... Und vergiss die Mayo nicht
Wie haben die nur früher die Kinder gesund zur Welt gebracht.
Ist mir ein völliges Rätsel
01.06.2012 08:08
Zitat von cathweazle:
HuHu,
wir haben ein Outing!!! Mein Wunsch ist zwar nicht in Erfüllung gegangen nun bekommen wir also den 2ten Jungen... aber Er wird auch dankend angenommen![]()
![]()
hat ja auch gewisse Vorteile
![]()
Glückwunsch zum Outing! Hat den Vorteil, dass er die Klamotten auftragen kann
Hattest du von dem Geschlecht geträumt?
Habt ihr schon nen Namen?
01.06.2012 08:09
@AnnL Schöne Bilder, find des echt wahnsinnig toll wie gut die Bilder heutzutage sind
01.06.2012 08:11
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
BlueSandy,
könnt dich ja denn beim Bahnhof abholen (hoffe ich find den)
.
Das müssten wir dann aber am Besten schon Dienstag nachmittag machen, oder spontan, weil ich erst vor Ort die Zeiten bekomm, wann wir Fliegen sollen.
.
Ja dann hau mal in die Tasten, an welchem Tag zu welcher Uhrzeit ich dann da in Ahaus am Bahnhof sein soll.
.
Ich glaub, du bist die mit dem Zugfahrplan![]()
Ne Adresse wär auch gut fürs Navi. Irgendwie lande ich bei Bahnhof Ahaus in nem ganz anderem Ort![]()
Muss noch erstmal Männe einweihen...![]()
Gestern war n bißchen dicke Luft![]()
.
an welchen Tag denn? Dann guck ich mal...wegen Zugfahrplan![]()
Ich hätte jetzt Dienstag nachmittag ins Auge gefasst
Männe weiß auch schon, dass er sein Auto los ist. Das ist ja nicht weit hat er gesagt, düs mal los...
01.06.2012 08:13
Zitat von jjjjmi:
Guten morgen
@ cathweazle glückwunsch zum jungen
@Phica das mit deiner Ma tut mir leid. So ne schwima wie du hab ich auch. Sie Hält sich aus allem raus.
@Annl wie war es beim FA? Binn neugirig![]()
Ich glaub das mit der SchwieMa war ich und Phica hatte die, die sich nicht einmischt??? FA war gut, hab schon Bilder rein gestellt
01.06.2012 08:15
Zitat von Phica:
So ich bin auch vom FA wieder da!!
Bis auf das Durcheinander in der Hebi-Praxis (habe meine versprochene Akupunktur nicht bekommen, muss somit morgen wieder hin) und fast eine Stunde Wartezeit war es einfach super!!
Meine Schwiegereltern waren ja dabei. Leider konnte mein Mann nicht mit. Hat seit Montag immer wieder Magenproblemeund musste somit zu Hause bleiben
![]()
Aber der US war einfach super!! Die Kleine war diese Mal richtig fotogen!!
Bilder stelle ich morgen rein!!!!
Alles super entwickelt und zeitgerecht!! Gehirn, Herz, Lungenaterie, Magen, Knochen, Kopf ja einfach alles!!! Sie ist jetzt ca. 24 cm lang und 380 g schwer!!
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo glücklich und könnte die Welt umarmen - weiß im Moment nicht wohin mit meiner Freude!!!
Hat aber eine ganz andere Nase als unser Felix. Mal sehen, wie sie im Oktober dann wirklich aussieht!!
So wünsche euch allen einen schönen Abend!! Werde jetzt mal ein bisschen Fußball gucken!! Bis morgen!!
Toll, dass alles ok ist!
Irgendwer fand das groß?
Ich hab 26cm und 430g....
Vielleicht n Junge? *hoff*
01.06.2012 08:15
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen.
hab eine Frage an euch.
meine Nachbarin hat mir ein Angebot gemacht ein Monat für ihre Zwillinge als Tages mutter zu arbeiten, bin momentan nur zu Hause .(kein Kurs oder Arbeit)werde ich sie gerne für den Monat Juni helfen. sie sagte ich soll sie morgen sagen wie viel stunden lohn muss sie zahlen. aber ich habe keine Ahnung. wie viel Tagesmutter pro stunde nehmen. weiß vielleicht jemand hier?
Ich glaub meine Bekannte zahlt 10€ pro Tag für ein Kind...
01.06.2012 08:18
Zitat von jjjjmi:
Hab Heute keine lust zu irgentwass. Meine Große hat Geburstag! Muss noch aufreumen, einkaufen, Kuchenbacken usw..... Heute sind 2 Wochen rumm und es schmerzt. Möchte mich am liebsten verkriechen aber meine Tochter hat ein schönen Tag verdient und braucht ihre Mama.Tretet mich bitte in den Ar.. damit ich den in gang setze
Erstmal
und nu husch husch zum Supermarkt
Glückwunsch an deine Tochter!
Und jetzt ein
um das
wieder gut zu machen
01.06.2012 08:20
Zitat von jjjjmi:
Annl ein echt schönes Baby![]()
![]()
![]()
Danke
Er hatte vorher gefragt, ob wirs schon wissen und ob wirs wissen wollen.
Zwischendurch sprach er von Nabelschnur, aber ich hab da nix gesehen
Sein US ist dann doch nicht so dolle... 3D Bild hat auch nix extra gekostet....
01.06.2012 08:20
Zitat von Minimaus1986:
@AnnL Schöne Bilder, find des echt wahnsinnig toll wie gut die Bilder heutzutage sind![]()
Die geräte werde aber auch immer besser.
01.06.2012 08:21
Zitat von Minimaus1986:
@AnnL Schöne Bilder, find des echt wahnsinnig toll wie gut die Bilder heutzutage sind![]()
Dankeschön
Werden ein Vergleichbild nach der Geburt machen
01.06.2012 08:26
Danke Annl jetzt tut mir zwa mein po weh aber ich muste doch lachen. so Mädels erst die Arbeit dan das vergnügen. Binn mal meine Arbeit erledigen
01.06.2012 08:32
Zitat von AnnL:
Zitat von cathweazle:
HuHu,
wir haben ein Outing!!! Mein Wunsch ist zwar nicht in Erfüllung gegangen nun bekommen wir also den 2ten Jungen... aber Er wird auch dankend angenommen![]()
![]()
hat ja auch gewisse Vorteile
![]()
Glückwunsch zum Outing!
Hat den Vorteil, dass er die Klamotten auftragen kann![]()
Hattest du von dem Geschlecht geträumt?
Habt ihr schon nen Namen?
Nein ich habe noch von keinem Geschlecht geträumt. Be nem Namen wird es jetzt schwierig, weil mein Mann da manchmal, für meinen Geschmack, einen etwas komischen Geschmack hat und Ihm meine Vorschläge auch nicht zusagen
Nen Mädel hätte sofort nen Namen gehabt.
01.06.2012 08:32
Zitat von jjjjmi:
Danke Annl jetzt tut mir zwa mein po weh aber ich muste doch lachen. so Mädels erst die Arbeit dan das vergnügen. Binn mal meine Arbeit erledigen![]()
Büdde
Und mach das ordentlich, hörst du??
Sonst komm ich nochmal vorbei
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

werde ich sie gerne für den Monat Juni helfen. sie sagte ich soll sie morgen sagen wie viel stunden lohn muss sie zahlen. aber ich habe keine Ahnung. wie viel Tagesmutter pro stunde nehmen. weiß vielleicht jemand hier?