Oktober 2012 Muttis
01.06.2012 08:34
Zitat von cathweazle:
Zitat von AnnL:
Zitat von cathweazle:
HuHu,
wir haben ein Outing!!! Mein Wunsch ist zwar nicht in Erfüllung gegangen nun bekommen wir also den 2ten Jungen... aber Er wird auch dankend angenommen![]()
![]()
hat ja auch gewisse Vorteile
![]()
Glückwunsch zum Outing!
Hat den Vorteil, dass er die Klamotten auftragen kann![]()
Hattest du von dem Geschlecht geträumt?
Habt ihr schon nen Namen?
Nein ich habe noch von keinem Geschlecht geträumt. Be nem Namen wird es jetzt schwierig, weil mein Mann da manchmal, für meinen Geschmack, einen etwas komischen Geschmack hat und Ihm meine Vorschläge auch nicht zusagenNen Mädel hätte sofort nen Namen gehabt.
![]()
Wie bekannt mir das vorkommt
Mein Mann und ich haben keine Übereinstimmung in unseren Listen
Jungsname haben wir inzwischen, aber Mädel........ kein Plan
01.06.2012 10:04
Guten morgen Mädels!
Eigentlich hatte ich gute Laune als ich aufgestanden bin und nun ist sie gaaaaanz tief im Keller.
Meine FA hat angerufen ich soll doch am Montag bitte vorbei kommen weil mein DiabetesTest nicht ganz einwandfrei war. Na prima ich nehm aber auch alles mit.
Eigentlich hatte ich gute Laune als ich aufgestanden bin und nun ist sie gaaaaanz tief im Keller.
Meine FA hat angerufen ich soll doch am Montag bitte vorbei kommen weil mein DiabetesTest nicht ganz einwandfrei war. Na prima ich nehm aber auch alles mit.
01.06.2012 10:21
Zitat von Josi:
Guten morgen Mädels!
Eigentlich hatte ich gute Laune als ich aufgestanden bin und nun ist sie gaaaaanz tief im Keller.Meine FA hat angerufen ich soll doch am Montag bitte vorbei kommen weil mein DiabetesTest nicht ganz einwandfrei war. Na prima ich nehm aber auch alles mit.
![]()
oh nein, das wäre unschön
01.06.2012 10:21
Zitat von Josi:
Guten morgen Mädels!
Eigentlich hatte ich gute Laune als ich aufgestanden bin und nun ist sie gaaaaanz tief im Keller.Meine FA hat angerufen ich soll doch am Montag bitte vorbei kommen weil mein DiabetesTest nicht ganz einwandfrei war. Na prima ich nehm aber auch alles mit.
![]()
Sollst den jetzt etwa nochmal machen?
Oder meint sie damit, dass du evtl ne SS-Diabetes hast?
01.06.2012 10:22
Zitat von Josi:
Guten morgen Mädels!
![]()
Guten morgen,
na des wäre ja echt fies, du arme
01.06.2012 10:22
Annl: sehr schöne Bilder und kein outing? oder hab ich überlesen?
bin auch wieder da, arzt ist toll, keine wartezeit, sehr nett, sogar mit 3 D
und ich hab ein OUTING
er will aber nächstes mal zur bestätigung nochmal schauen, daher soll ich es noch nicht in die zeitung setzen, aber ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo
ein MÄDCHEN, mein wunsch geht in erfüllung
22cm und 350g
und ich hab ein OUTING
er will aber nächstes mal zur bestätigung nochmal schauen, daher soll ich es noch nicht in die zeitung setzen, aber ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo
22cm und 350g
01.06.2012 10:23
Zitat von Josi:
Guten morgen Mädels!
![]()
och nee... hoffentlich gehts doch noch an dir vorbei ich drück ganz fest die daumen
01.06.2012 10:24
guten morgen an alle ihr hab aber schööne bilder eurer zwerge gestern bekommen
us bilder sind so toll anzuschauen
us bilder sind so toll anzuschauen
01.06.2012 10:24
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Guten morgen Mädels!
![]()
Sollst den jetzt etwa nochmal machen?![]()
Wir nehmen natürlich Tor zwei. Mir wäre nochmal machen lieber gewesen. Sie will mit mir weiteres besprechen
01.06.2012 10:32
Zitat von Butterfly1985:
Annl: sehr schöne Bilder und kein outing? oder hab ich überlesen?
und ich hab ein OUTING![]()
22cm und 350g
Danke dir!
Nein, gab kein Outing, wollen es doch nicht wissen
Arzt hat auch brav vorher gefragt
.
Glückwunsch zu deinem Outing
Wir sind fast gleich weit.
Man ist meins groß
26cm und 430g ... na wenn das mal kein Junge wird
Oder hat jemand ein Mädel in der Größenordnung??
Bin 21.SSW
01.06.2012 10:33
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Guten morgen Mädels!
![]()
Wir nehmen natürlich Tor zwei. Mir wäre nochmal machen lieber gewesen. Sie will mit mir weiteres besprechen![]()
och menno......
01.06.2012 10:40
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Guten morgen Mädels!
![]()
Wir nehmen natürlich Tor zwei. Mir wäre nochmal machen lieber gewesen. Sie will mit mir weiteres besprechen![]()
och menno......![]()
![]()
muss ich nachher mal Phica fragen ich glaube in ihrer ersten SS hatte sie die auch
01.06.2012 10:43
Huhuu, ich platz hier einfach mal rein.
Hoffentlich ist noch Platz für eine weitere Kugel
.
Dass meine Kleene unterwegs ist, bemerkte ich gleich nach wenigen Wochen...Ich merkte, dass meine Hormone im Ungleichgewicht waren - irgendetwas war anders. Als das dann ein paar Wochen anhielt und sich immer mehr Schwangerschaftsanzeichen einstellten, beschloss ich, einen Test zu machen. Und siehe da, positiv - ein schier unbeschreibliches Gefühl! Ich schätze, da werdet ihr mir alle recht geben
.
Der nächste Schritt war also der Termin beim Frauenarzt, wo ich die klitzekleine Maus - damals war ich in der 5. Woche schwanger - zum ersten Mal sehen durfte. So winzig, und doch begann sich schon in dem Moment eine ganze Welt um sie zu drehen
..........
Mittlerweile bin ich in der 19. Woche angelangt, die Kleene ist mehr als 15x so groß wie zu Beginn, und man spürt schon ihr Gewicht und ihre stärker werdenden Bewegungen.
Ich habe mir sagen lassen, nicht mehr lange, und man könne die kleinen Schläge und Tritte auch von außen spüren. Ist es bei jemandem von euch schon soweit?
Hoffentlich ist noch Platz für eine weitere Kugel
. Dass meine Kleene unterwegs ist, bemerkte ich gleich nach wenigen Wochen...Ich merkte, dass meine Hormone im Ungleichgewicht waren - irgendetwas war anders. Als das dann ein paar Wochen anhielt und sich immer mehr Schwangerschaftsanzeichen einstellten, beschloss ich, einen Test zu machen. Und siehe da, positiv - ein schier unbeschreibliches Gefühl! Ich schätze, da werdet ihr mir alle recht geben
. Der nächste Schritt war also der Termin beim Frauenarzt, wo ich die klitzekleine Maus - damals war ich in der 5. Woche schwanger - zum ersten Mal sehen durfte. So winzig, und doch begann sich schon in dem Moment eine ganze Welt um sie zu drehen
.......... Mittlerweile bin ich in der 19. Woche angelangt, die Kleene ist mehr als 15x so groß wie zu Beginn, und man spürt schon ihr Gewicht und ihre stärker werdenden Bewegungen.
Ich habe mir sagen lassen, nicht mehr lange, und man könne die kleinen Schläge und Tritte auch von außen spüren. Ist es bei jemandem von euch schon soweit?
01.06.2012 10:43
annl meine Ärztin hat gesagt des ist nicht genau... Wir sind ja fast gleich und meiner wiegt 300 Gramm Ca. also wären 440 schon viel... ein kleines mopsi...
ich kann mir das nicht vorstellen wie soll das denn genau sein ist ja im bauch schneiden ja ned auf und wiegen es... Deins hat bestimmt schwere Knochen
ich kann mir das nicht vorstellen wie soll das denn genau sein ist ja im bauch schneiden ja ned auf und wiegen es... Deins hat bestimmt schwere Knochen
01.06.2012 10:44
sagt mal wenn im bauchi so ein leichter druck von innen entsteht und es an der stelle dann bissl hart wird is des wahrscheinlich des baby oder(ich weiß ned wie ich es sonst erklären soll
)?
hab ich erst seit gestern und des fühlt sich anders an als vorher...
)? hab ich erst seit gestern und des fühlt sich anders an als vorher...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
Nen Mädel hätte sofort nen Namen gehabt.