Oktober 2012 Muttis
01.06.2012 12:55
oh mannooo
wie könnt ihr immer soviel schreiben?!?! Komm ich gar nicht mit..
Guck mir grad raab an in der mittagspause..
die bei gntm sind soooo hohl
wie könnt ihr immer soviel schreiben?!?! Komm ich gar nicht mit..
Guck mir grad raab an in der mittagspause..
die bei gntm sind soooo hohl
01.06.2012 12:56
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Josi,
hab gerade zufällig in am anderen Block gelesen, dass manche bei SS-Diabetes gar nicht behandelt werden mussten, die haben einen Ernährungsplan bekommen mit dem es weg ging, also vielleicht wirds ja gar ned so schlimm![]()
genau ich lass es einfach auf mich zu kommen am Monatg. War ja auch nur die Schwester am Telefon und hat halt gesagt ist nicht ganz optimal vielleicht meinte sie ja auch nur leicht erhöht also nicht schlimm. Aber hab mich halt erschrocken weil sie sagte sie ruft nur an wenn was ist. Ja und nun hat sie angerufen also muss was seinDanke dass du dich so erkundigst ist voll lieb von dir
![]()
Musst dann am Montag berichten wies gelaufen is, ned dass i mia de Daumen Wund drück![]()
![]()
Sollst du gleich morgens hin?
Denn bekomm ich das ja vielleicht auch noch mit bevor wir los fahren...
Monatg um 11 soll ich hin
Könnt knapp werden. Denn muß BlueSandy mir das Dienstag erzählen...
01.06.2012 12:57
Zitat von AnnL:
Zitat von MFVroni:
Zitat von AnnL:
Zitat von MFVroni:
Zitat von AnnL:
Ich will nicht son großes Baby...
Das muss doch irgendwie raus..........![]()
![]()
Hilföööö....![]()
![]()
![]()
du vielleicht kommt es dann früher dann musst dich auch nicht so plagen...
![]()
Ich schätze ja dass es a Mädel wird..
Wie kommst denn auf n Mädel? Aus Protest?![]()
Früher wär ja auch nicht schlecht, wobei das haben die bei meinem Neffen auch gedacht und der wurd eingeleitet. 4200g hatte er![]()
ich glaub die sind meistens dicker![]()
![]()
Frechdachs![]()
Die Chance steht 50:50 dass du Recht hast![]()
Ich glaub, ich nehm gleich mal Wetten entgegen![]()
also ich sag mädel....
Ihr müsst euch unbedingt bei tv total tag der begegnung anschauen....
sooooo geil
01.06.2012 12:57
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Hey Josi,
hab gerade zufällig in am anderen Block gelesen, dass manche bei SS-Diabetes gar nicht behandelt werden mussten, die haben einen Ernährungsplan bekommen mit dem es weg ging, also vielleicht wirds ja gar ned so schlimm![]()
genau ich lass es einfach auf mich zu kommen am Monatg. War ja auch nur die Schwester am Telefon und hat halt gesagt ist nicht ganz optimal vielleicht meinte sie ja auch nur leicht erhöht also nicht schlimm. Aber hab mich halt erschrocken weil sie sagte sie ruft nur an wenn was ist. Ja und nun hat sie angerufen also muss was seinDanke dass du dich so erkundigst ist voll lieb von dir
![]()
Musst dann am Montag berichten wies gelaufen is, ned dass i mia de Daumen Wund drück![]()
![]()
Sollst du gleich morgens hin?
Denn bekomm ich das ja vielleicht auch noch mit bevor wir los fahren...
Monatg um 11 soll ich hin
Könnt knapp werden.
Denn muß BlueSandy mir das Dienstag erzählen...![]()
ich geb ihr den Auftrag
01.06.2012 13:07
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Danke Josi![]()
ich danke dir![]()
Mir? Wieso?
Was hab ich angestellt?
01.06.2012 13:09
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Danke Josi![]()
ich danke dir![]()
Mir? Wieso?
Was hab ich angestellt?![]()
![]()
AnnL steht heute auf der Leitung
01.06.2012 13:10
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Danke Josi![]()
ich danke dir![]()
Mir? Wieso?
![]()
hast nichts angestellt ich find es nur einfach toll dass du dich trotz deines Urlaubes so für eigentlich fremde Menschen interessierst. Find ich auch bei den ganzen anderen Ladys hier toll.
01.06.2012 13:16
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Danke Josi![]()
ich danke dir![]()
Mir? Wieso?
![]()
hast nichts angestellt ich find es nur einfach toll dass du dich trotz deines Urlaubes so für eigentlich fremde Menschen interessierst. Find ich auch bei den ganzen anderen Ladys hier toll.![]()
Dankö
01.06.2012 13:19
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Danke Josi![]()
ich danke dir![]()
Mir? Wieso?
![]()
hast nichts angestellt ich find es nur einfach toll dass du dich trotz deines Urlaubes so für eigentlich fremde Menschen interessierst. Find ich auch bei den ganzen anderen Ladys hier toll.![]()
Dankö
Musste mal gesagt werden! Und die anderen Ladys dürfen sich ruhig auch angesprochen fühlen
01.06.2012 13:51
Zitat von MFVroni:
Zitat von cathweazle:
HuHu,
wir haben ein Outing!!! Mein Wunsch ist zwar nicht in Erfüllung gegangen nun bekommen wir also den 2ten Jungen... aber Er wird auch dankend angenommen![]()
![]()
hat ja auch gewisse Vorteile
![]()
Glückwunsch um outing....![]()
Ich glaube meine Ärztin hat ein schlechtes Ultraschall, die sagte zu mir man kann nicht mehrmessen wie gross des Kind ist ; weil der jetzt schon zu gross ist..![]()
![]()
Wie geht dass dann bei euch??
Oder ich bekomme einfach einen Riesen..
Also bei mir wurde das an Hand der länge der Oberschenkel errechnet!!
01.06.2012 13:52
Zitat von MFVroni:
Wie weit bist du phica?? weil deine schon so schwer ist??
Gestern war 20 + 6!!
01.06.2012 13:57
Zitat von jjjjmi:
Hab Heute keine lust zu irgentwass. Meine Große hat Geburstag! Muss noch aufreumen, einkaufen, Kuchenbacken usw..... Heute sind 2 Wochen rumm und es schmerzt. Möchte mich am liebsten verkriechen aber meine Tochter hat ein schönen Tag verdient und braucht ihre Mama.Tretet mich bitte in den Ar.. damit ich den in gang setze
Lass dich mal ganz fest drücken und versuch dich durch den Geb. abzulenken!! Es wird immer wieder Momente geben, in denen es besonders schwer ist, aber das gehört leider dazu ist aber auch gut, denn nur so kannst du das alles verarbeiten. Wenn der Tag heute vorbei ist, gönn dir was schönes oder lass dich von deinem Mann mit einer Massage o.ä. verwöhnen.
Das mit meiner Ma war wirklich schwer, aber auch besser. Sie war lange schwer krank und zum Schluss war es für alle eine Erlösung. Trotz allem fehlt sie mir - mal mehr und mal weniger. Aber ich weiß, dass sie oben zusammen mit Papa auf uns alle aufpaßt!
01.06.2012 13:59
Zitat von AnnL:
So, und hier die Bildchen:
SSW 20+5
Seitenprofil
3D
Schatzi sagt, es hat meine Lippen...![]()
Sehr süße Bildchen und super, dass alles supi ist!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt