Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
02.06.2012 04:56
guten morgen Mädels,
wie geht´s euch? und ihre Bauch-Bewohners?
ich habe Schlaf Störung und bin auch sehr kurzatmig geworden. mein Baby drückt alles nach oben und dadurch kriege ich kein Luft
bin aber totaaaaaaaaaaaaaaal müde
wünsche euch auch ein schönes WE
bald_mutti12
2420 Beiträge
02.06.2012 08:40
Zitat von javeria67:

guten morgen Mädels,
ich habe Schlaf Störung und bin auch sehr kurzatmig geworden. mein Baby drückt alles nach oben und dadurch kriege ich kein Luft

guten morgen
du arme das hatte ich gestern auch ich konnte um 5 nicht mehr schlafen und um 7 war ich dann sooo fertig :-/
uns beiden gehts ganz gut und dir ausser der schlafstörrungen jetz gesehen????
wir werden heute autoreinigen lassen ausen und innen und danach gehts zum Kizi bummeln mal schauen was es so schönes gibt
gekauft wird ja erst ab august aber bummeln ist sooooooo tollll freu mich schon seit tagen drauf
einen schönen sonnigen samstag euch liebsten mädels

LG
javeria67
19079 Beiträge
02.06.2012 12:05
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von javeria67:

guten morgen Mädels,

guten morgen
du arme das hatte ich gestern auch ich konnte um 5 nicht mehr schlafen und um 7 war ich dann sooo fertig :-/
uns beiden gehts ganz gut und dir ausser der schlafstörrungen jetz gesehen????
wir werden heute autoreinigen lassen ausen und innen und danach gehts zum Kizi bummeln mal schauen was es so schönes gibt
gekauft wird ja erst ab august aber bummeln ist sooooooo tollll freu mich schon seit tagen drauf
einen schönen sonnigen samstag euch liebsten mädels

LG

außer der Schlafstörungen geht´s mir ganz gut , bin um 8 uhr eingeschlafen und jetzt aufgestanden ,total hungrig jetzt
ich gehe heute ein paar Sachen für mein Baby kaufen , freue mich total
Phica
2836 Beiträge
02.06.2012 13:04
Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

So und hier ist meine Kleine!!
Ich bin so verliebt!!

Werd jetzt schnell noch nen Stück selbstgebackenen Sandkuchen essen und dann ab zur Akupunktur!!
Bis später oder morgen ihr lieben!!

Finde euch auch klasse!!

ohhhh so süß eingekuschelt
bei mir hat noch keiner 3 D gemacht. frechheit

Meiner macht das ganz nach Lust und Laune!!
Phica
2836 Beiträge
02.06.2012 13:05
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Felix hatte auch bei der Geburt 4100 kg - war aber auch ne Woche drüber. ABer raus kommen sie alle. Das Gewicht ist nicht immer das Problem ist halt der Kopf. Der war bei Felix auch groß!! Aber egal!! Er ist da und es ging auch recht schnell!! Also nicht jetzt schon in Panik geraten.

Man gut ich schieb vor der Geburt schon Panik, bevor ich überhaupt schwanger war.....
Aber was tut man nicht alles für den lieben Ehenmann.......

Wuuuuuussssaaaa, du schaffst das schon!!! Keine Bange!!
Phica
2836 Beiträge
02.06.2012 13:07
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

So ich bin auch vom FA wieder da!!
Bis auf das Durcheinander in der Hebi-Praxis (habe meine versprochene Akupunktur nicht bekommen, muss somit morgen wieder hin) und fast eine Stunde Wartezeit war es einfach super!!
Meine Schwiegereltern waren ja dabei. Leider konnte mein Mann nicht mit. Hat seit Montag immer wieder Magenprobleme und musste somit zu Hause bleiben
Aber der US war einfach super!! Die Kleine war diese Mal richtig fotogen!!
Bilder stelle ich morgen rein!!!!
Alles super entwickelt und zeitgerecht!! Gehirn, Herz, Lungenaterie, Magen, Knochen, Kopf ja einfach alles!!! Sie ist jetzt ca. 24 cm lang und 380 g schwer!!
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo glücklich und könnte die Welt umarmen - weiß im Moment nicht wohin mit meiner Freude!!!
Hat aber eine ganz andere Nase als unser Felix. Mal sehen, wie sie im Oktober dann wirklich aussieht!!

So wünsche euch allen einen schönen Abend!! Werde jetzt mal ein bisschen Fußball gucken!! Bis morgen!!

Toll, dass alles ok ist!

Irgendwer fand das groß?
Ich hab 26cm und 430g....
Vielleicht n Junge? *hoff*

Das kann sich aber auch alles noch ändern!!
Junge? Stammhalter??

Wir brauchen Nachwuchs-Flieger für den Verein

Aber das können doch sicherlich auch Frauen!! Die Quote muss doch stimmen. Du machst doch auch mit!!

Ich flieg ja nur im Urlaub am Hang und nicht im Verein...
Aber ansonsten können Mädels na klar auch fliegen. Wobei ich da dann eher auf Pferde tippe.
Männes Schwestern haben 3 Stück

Abwarten und Tee trinken.
Die Nichte von meinem Mann ist ein total er Junge. Auf keinen Fall rosa Klamotten und Fußball ist supi. Außer ihre langen Haar, die dürfen nicht ab!!
Schon komisch!!
Phica
2836 Beiträge
02.06.2012 13:14
Also zum Thema Namen, hat sich mein Mann gestern ans I-Net gesetzt und nochmals gestöbert. ER hat dann noch mehr gefunden!!
Naja für mich steht Leni ja fest aber er findet ihn noch nicht so ganz super!!
Also an AnnL: Schreib mal auf die Liste: Name noch nicht sicher o.ä.
Männer!!!!
02.06.2012 13:41
Zitat von Phica:

Also zum Thema Namen, hat sich mein Mann gestern ans I-Net gesetzt und nochmals gestöbert. ER hat dann noch mehr gefunden!!
Männer!!!!

meiner hat auch ein paar raus geschrieben, aber .... hmmmm ..... naja ...... weiß nicht.
Männer halt
Phica
2836 Beiträge
02.06.2012 14:08
Zitat von BlueSandy:

Hey Mädels!
.
@AnnL und Phica: Meiiii habt ihr süße Bilder! . 3D ist ja jetzt in unserem Stadium auch Hammer (wenn die Babys mitmachen und nicht so zickig sind wie meine Maus... )
.
H A L B Z E I T, WW und MW Habs auch endlich geschafft! Die letzte Woche hat sich iwie gezogen wie Kaugummi *schmoll*.
.
Habt ihr das Video gesehen? Also ich hab nochmal den YouTube Link gefunden http://www.youtube.com/watch?v=jc3MjypwUYc
Bis auf bissl viel Sperma und DNA anfangs find ich es toll gemacht!

Dieses Mal hat meine Maus super mitgemacht. Vor 4 Wochen war sie total fotoscheu!!

Das Viedo ist echt super gemacht!!

Glückwunsch zur HZ, WW, MW!!
Phica
2836 Beiträge
02.06.2012 14:09
Mein Männe ist mit dem Motorrad unterweg und ich wollte jetzt mal eben sein Geb.-Geschenk vorbereiten!! Bekommt von Felix ein Foto-Collagen-Puzzle!!
Aber was ist - Snapfish läd nicht!!
Na super!!
Muss ich es halt nächste Woche machen!! Habe ja noch gute 2 Wochen Zeit!!
AnnL
4302 Beiträge
02.06.2012 14:31
Zitat von Phica:

Männer!!!!

Hab die Liste jetzt nicht hier, aber stehen bei dir nicht sowieso 4 Stück?
Sophie, Pia, Leni..... ???

Wollen auch gleich nochmal weg, aber bevor ich in Urlaub fahr, kommt sie auf jeden Fall noch rein, versprochen!!!
AnnL
4302 Beiträge
02.06.2012 14:32
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Felix hatte auch bei der Geburt 4100 kg - war aber auch ne Woche drüber. ABer raus kommen sie alle. Das Gewicht ist nicht immer das Problem ist halt der Kopf. Der war bei Felix auch groß!! Aber egal!! Er ist da und es ging auch recht schnell!! Also nicht jetzt schon in Panik geraten.

Man gut ich schieb vor der Geburt schon Panik, bevor ich überhaupt schwanger war.....
Aber was tut man nicht alles für den lieben Ehenmann.......

Wuuuuuussssaaaa, du schaffst das schon!!! Keine Bange!!

Eben... Hab mir gesagt, andere habens auch überlebt.
Aber wohl ist mir trotzdem nicht dabei...
AnnL
4302 Beiträge
02.06.2012 14:34
Zitat von Phica:

Mein Männe ist mit dem Motorrad unterweg und ich wollte jetzt mal eben sein Geb.-Geschenk vorbereiten!! Bekommt von Felix ein Foto-Collagen-Puzzle!!
Na super!!

Oh klasse, könnt auch gut wieder los mitm Bock, aber meine Maschine hat dieses Jahr Pause
Abgesehen davon, dass die Hose nicht passt würde das glaub ich im Bekanntenkreis nicht allzu gut ankommen, wenn ich mich auf mein Motorrad schwing

Phica, fährst du selbst auch oder nur dein Männe?
Phica
2836 Beiträge
02.06.2012 14:48
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Männer!!!!

Hab die Liste jetzt nicht hier, aber stehen bei dir nicht sowieso 4 Stück?
Sophie, Pia, Leni..... ???

Wollen auch gleich nochmal weg, aber bevor ich in Urlaub fahr, kommt sie auf jeden Fall noch rein, versprochen!!!

Laut Männe ändert sich das aber noch!! Mal abwarten, was er so alles vorschlägt!!

Ohje bald ohne AnnL. Wir werden dich vermissen!! Kommst aber wieder!!??!!
Phica
2836 Beiträge
02.06.2012 14:50
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Na super!!

Oh klasse, könnt auch gut wieder los mitm Bock, aber meine Maschine hat dieses Jahr Pause
Abgesehen davon, dass die Hose nicht passt würde das glaub ich im Bekanntenkreis nicht allzu gut ankommen, wenn ich mich auf mein Motorrad schwing

Phica, fährst du selbst auch oder nur dein Männe?

Ne fahre nur mit. Allein hätte ich zu viel Angst!!
Mache jetzt schon seit 3 Jahren Paus. SS Felix, Felix so klein, SS jetzt. Aber egal, bin da nicht ganz so heiß. Ist zwischendurch mal ganz nett, aber ich vermisse es jetzt nicht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt