Oktober 2012 Muttis
26.06.2012 13:25
Zitat von jjjjmi:
Muss eigentlich was tuhn, habe aber keine lust dazu. Bekomme Besuch um 9:30 zum frühstücken. Arbeitskolege+in von mir und meinem Mann. Er ist ein ganz lieber(freu mich mit dem zu reden) sie (seine Frau und Arbeitskolegin) ist eine blöde kuh die über mich auf der Arbeit lestert. Möchte die freudschaft zu ihm nicht gefärden also muss sie weiterhin ertragen und so tuhn als ob nichts ist.
![]()
Das ist echt ne blöde Zwickmühle!! Hoffe es war schön, und die "Arbeitskollegin" hat schön den Ball flach gehalten!!
26.06.2012 13:25
Zitat von Phica:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
phica wo geht es hin? also am Wochenende?
ich hab eben nen tolles Angebot gesehen, nun muss ich nur nochmal ungestört an pc kommen.
war einer von euch schonmal im tropical Island? will da hin fahren, hab da auch schon nen schmucke Angebot, aber weiß nicht ob das für meine kleine was ist.?!
Es geht nach Stadthagen - das ist in Niedersachsen von uns aus gesehen vor Hannover.
2 Nächte, inkl. 3 Gänge-Menü und 4 Gänge-Menü, inkl. 1 Massage, inkl. Tageskarte für Hallen/Spaßbad, inkl. Obstkorb.
Freu mich schon. Brauch mal ein bisschen Ruhe. Bin mal gespannt, was meine beiden Männer so machen. Das wird für die beiden auch mal richtig schön!!
Tropical Island war ich noch nicht, möchte ich aber gern hin. Mal sehen, vielleicht ja noch diesen Sommer. Wollen eh noch ein Wochenende nach Berlin (ein Onkel von meinem Mann wohnt dort). Vielleicht kann man das ja verbinden!
Ich weis wo es ist, ich weis wo es ist
Brauch 30 min mit dem Auto und binn schon da
26.06.2012 13:27
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Phica:
ich hab eben nen tolles Angebot gesehen, nun muss ich nur nochmal ungestört an pc kommen.
war einer von euch schonmal im tropical Island? will da hin fahren, hab da auch schon nen schmucke Angebot, aber weiß nicht ob das für meine kleine was ist.?!
Es geht nach Stadthagen - das ist in Niedersachsen von uns aus gesehen vor Hannover.
2 Nächte, inkl. 3 Gänge-Menü und 4 Gänge-Menü, inkl. 1 Massage, inkl. Tageskarte für Hallen/Spaßbad, inkl. Obstkorb.
Freu mich schon. Brauch mal ein bisschen Ruhe. Bin mal gespannt, was meine beiden Männer so machen. Das wird für die beiden auch mal richtig schön!!
Tropical Island war ich noch nicht, möchte ich aber gern hin. Mal sehen, vielleicht ja noch diesen Sommer. Wollen eh noch ein Wochenende nach Berlin (ein Onkel von meinem Mann wohnt dort). Vielleicht kann man das ja verbinden!
Ich weis wo es ist, ich weis wo es ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brauch 30 min mit dem Auto und binn schon da![]()
![]()
Das Hallenbad heist Tropikaner
26.06.2012 13:32
Zitat von Apfelbatterie:
Hi Leute,
Sorry, ich melde mich selten bis gar nicht. Aber heute ist mal wieder so ein Tag, da möchte man doch unsichtbar werden. Muss mich mal auskotzen.
Seit zwei Wochen ist bei uns die Stressbombe geplatzt. Wir sanieren ja unsere Wohnung, seit 1,5 Jahren. Da wir alles in Eigenleistung bauen und finanzieren, also ohne Kredit, dauert es natürlich...
jetzt kommt, wie immer, alles auf einem Haufen. Sein Auto ist kaputt, kosten ca. 800 €. Dann hat sein Onkel uns plötzlich MotoGP Karten mitbestellt, obwohl es hieß, dass es keine mehr gibt und wir haben dann gesagt dass wir nicht mitkommen. Weitere 250 €...(und er kann uns die Karten nicht mal vor Renntag geben, sodass wir sie weiterverkaufen könnten!)..... Und dann gibt es Probleme (die ich nicht nachvollziehen kann, und auch nicht beeinflussen kann) mit dem Amt. Da meine Ausbildung am 30.06. endet, bin ich dann auf das Hartz4 angewiesen. Wenn das am 1.07. nicht kommt, kann ich meine Miete, Strom, Versicherung und Schuldenrückzahlung (die mir übrigens mein Ex eingebrockt hat) nicht zahlen. Müsste dann auch mein Freund zahlen... Und am ende des Monats fahren wir eigentlich in den Urlaub, der wurde bis jetzt aber nur angezahlt...
Wir können also in der Wohnung nicht weiter machen. Woher das Geld nehmen. Dummerweise muss ich aber Ende September aus der Wohnung raus, weil wir die schon gekündigt haben und dann in der Wohnung gebaut werden soll.
Ich krieg echt die Krise.
Zu allem Überfluss haben seine Eltern irgendwelche Probleme, die mit uns aber nichts zu tun haben und gestern gab's nen riesenkrach. Weil wir gefragt haben, wo das Wasser abzustellen geht, weil unsere Küche morgen kommt (achja die rate kommt ja auch ab Juli) .... Oha. Mit der frage haben wir ja was ausgelöst. Ihr kennt die Sache mit den Mücken und Elefanten....
Jedenfalls wurde mein Freund angemacht, wir würden ja alles ohne sie entscheiden und machen was wir wollen und blablabla. Was alles nicht stimmt. Und das sei zu kurzfristig und wie sie das noch alles klären sollen jetzt. (sie sollten ja gar nix, wir haben nur gefragt.. Und kurzfristig ist nix, wir wissen seit vier Wochen dass die Küche da kommt.
naja sie sind halt selber gestresst und machen aus jeder Mücke gleich zwei Elefanten.
Oh man. Ich bin echt fertig. Hab Angst ohne eigenes Geld dazustehen und womöglich ab September kein Dach über den Kopf zu haben, weil wir in der Wohnung nicht fertig werden.... Schließlich kommt zwei Wochen später unsere kleine.
Sorry dass ich mich mal ausgekotzt habe.
@thema Tropical Island: teuer, aber wenn man in der Reisetasche Getränke mit reinschmuggelt, gehts eigentlich. Echt eine Reise wert! Wahnsinn was die da hingebaut haben. War schon mehrmals dort und war immer toll. Erst recht für Kinder, da es dort auch ein urmelland gibt, wo immer das urmel vorbeikommt!
Fürs Auskotzen sind wir doch da!!
Das hört sich ja alles nicht so toll an!! Hoffe es wendet sich bald alles zum Guten.
Machen die Eltern deines Freundes echt so ein Drama, nur weil ihr gefragt habt, wo man das Wasser abstellen kann.
Ich mein, das ist doch in einer Minuten erledigt, wenn man weiß wo!! Lass dich mal fest drücken!!!
26.06.2012 13:34
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von jjjjmi:
Da ist mein Mann wohl die Ausnahme. Der hat von dem Tag an wo wir wusten das ich schwanger war mit dem Bauch geredet und mich dabei schon fast ignoriert. Jeden Abend hat er den bauch gestreichel und mit der Hand auf dem Bauch eingeschlaffen.
meiner gehört auch zu den Ausnahmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*neidschieb*
![]()
Brauchst du nicht. Dein Mann bestimt auch seine vorzügeSonst würdet ihr nicht zusammen sein
![]()
![]()
Also gestern Abend hätt ich ihn wieder killen können. Er hat so ein bescheidenes Timing, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Wir wollen ja ne neue Heizung haben. Haben Angebote liegen und müßten uns egtl nur noch entscheiden, ob wir Solar vorbereitet haben wollen oder nicht.
Weil Heizöl fast leer war kriegen wir heute 2000L geliefert.
Nu liegen wir gestern Abend im Bett und auf einmal sagt er:
"Oder sollen wir doch lieber Pellets nehmen?"
äääääääh....... Hallo??????? Wir kriegen 2000L Öl? In Worten: ZweiTausend!!!
Dieses Jahr schaffen wir die aber nicht mehr...
"Denn machen wir die nächstes Jahr neu"
Meinst die schafft den Winter noch? - "Klar!"
Man gut der Monteur hat uns abgeraten mit der noch in den Winter zu starten![]()
Könnt ihn erwürgen für sein Timing. Dann hätten wir ja nur 500L bestellen brauchen und die Tanks dann im Herbst entsorgen...
Werd nachher mal den Monteur anrufen und hören, was er dazu meint. Mit Silo wirds ja wahrscheinlich wg den räumlichen Gegebenheiten nicht gehen, das heißt wir (mein Mann! *schmoll*) darf dann alle 2 Tage nen Sack Pellets einfüllen![]()
Na ob er DAS will.... Werd mal für heut Abend ne Argumenteliste machen.
Und wenn die Heizung im Winter kaputt geht sitz ich ja nur mit Säugling da und es muss alles schnell gehen, also evtl nix mit "raus aus der Küche"....![]()
![]()
Egtl könnt ich schon wieder platzen...![]()
Vorzüge?
Er bügelt selbst!So!! Noch Fragen?
![]()
Männer, mehr brauch ich nicht sagen, oder!!!??
Hatten wir nicht eigentlich gesagt, dass wir im Winter 30° haben, dann braucht ihr doch keine Heizung!!
26.06.2012 13:39
Zitat von Hope2012:
Zitat von Apfelbatterie:
Die Krankenkasse ist das Problem warum das beim Amt dauert.
Das Amt behauptet nämlich dass ich die falsche krankenversicherung habe.
Die Krankenkasse sagt, das ist schon alles richtig.
Ich hab nämlich eine freiwillige krankenversicherung (siehe Wikipedia Eintrag, kanns leider nicht kopieren den Link), die als Übergang zwischen meiner kürzlich beendeten familienversicherung und der gesetzlichen Versicherung dient. In letztere soll ich wohl jetzt kommen, wenn ich Hartz 4 bekomm.
Jetzt behauptet das Amt aber, dass ich privat versichert sei, was aber nicht stimmt. Da ich aber keinen Brief hab, o drin steht, dass ab 1.07. Dann eine gesetzliche Versicherung vorliegt, weigert sich das Amt, das zu zahlen.
Und der Hammer: die Frau von der Krankenkasse ist bis 5.07. nicht da. die anderen können mir angeblich nicht helfen. In der naheliegenden Filiale.kann ich nicht anrufen, da lande ich im Callcenter in Hamburg.
Ich bräuchte halt schnellstmöglich diese Bescheinigung, aber krieg keinebin da echt genervt.
Mach doch denen ihr Problem nicht zu deinem! Was geht es dich an ob die im Urlaub ist? Faktist dubrauchst die Bescheinigung und die Urlaubstussi wird bestimmt ne Vertretung haben.Ich würde da rein gehen und warten bis sie das ding ausstellen vorher würde ich nicht gehenlass dir das nicht alles gefallen.Selbst wenn die tussi wieder vom Urlaub da ist wird das nicht gleich passieren den die hat so viel auf ihrem Schreibtisch liegen das dauert dann nochmal ewig.
Das Problem ist, dass die Frau, die das bearbeitet, in Hamburg sitzt. Wo eben das call Center ist und mir keiner helfen kann
da ich aus Sachsen komme, kann ich da nicht hinfahren. Und der kleine sitzt bei mir in der Nähe (30 min fahrt) hat erst Freitag früh wieder auf, wo ich Hi kann. Da werde ich auch hingehen. Hoffentlich können die mir helfen.
26.06.2012 13:41
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Hope2012:
Zitat von Apfelbatterie:
Die Krankenkasse ist das Problem warum das beim Amt dauert.
Das Amt behauptet nämlich dass ich die falsche krankenversicherung habe.
Die Krankenkasse sagt, das ist schon alles richtig.
Ich hab nämlich eine freiwillige krankenversicherung (siehe Wikipedia Eintrag, kanns leider nicht kopieren den Link), die als Übergang zwischen meiner kürzlich beendeten familienversicherung und der gesetzlichen Versicherung dient. In letztere soll ich wohl jetzt kommen, wenn ich Hartz 4 bekomm.
Jetzt behauptet das Amt aber, dass ich privat versichert sei, was aber nicht stimmt. Da ich aber keinen Brief hab, o drin steht, dass ab 1.07. Dann eine gesetzliche Versicherung vorliegt, weigert sich das Amt, das zu zahlen.
Und der Hammer: die Frau von der Krankenkasse ist bis 5.07. nicht da. die anderen können mir angeblich nicht helfen. In der naheliegenden Filiale.kann ich nicht anrufen, da lande ich im Callcenter in Hamburg.
Ich bräuchte halt schnellstmöglich diese Bescheinigung, aber krieg keinebin da echt genervt.
Mach doch denen ihr Problem nicht zu deinem! Was geht es dich an ob die im Urlaub ist? Faktist dubrauchst die Bescheinigung und die Urlaubstussi wird bestimmt ne Vertretung haben.Ich würde da rein gehen und warten bis sie das ding ausstellen vorher würde ich nicht gehenlass dir das nicht alles gefallen.Selbst wenn die tussi wieder vom Urlaub da ist wird das nicht gleich passieren den die hat so viel auf ihrem Schreibtisch liegen das dauert dann nochmal ewig.
Das Problem ist, dass die Frau, die das bearbeitet, in Hamburg sitzt. Wo eben das call Center ist und mir keiner helfen kannda ich aus Sachsen komme, kann ich da nicht hinfahren. Und der kleine sitzt bei mir in der Nähe (30 min fahrt) hat erst Freitag früh wieder auf, wo ich Hi kann. Da werde ich auch hingehen. Hoffentlich können die mir helfen.
ich find das echt unverantwortlich was die mit dirmachen. welche kasse ist das den? es muss doch einen hauptsitz geben ohne call center...
26.06.2012 13:43
Zitat von Phica:
ach du fährst allein? wie schön![]()
ich wünsche dir sehr sehr viel Spaß und viel Ruhe und ne schöne Auszeit.
ich muss auch irgendwas finden was wir machen können und wo usw.! ist ja auch alles nicht gerade billig. wollt dann auch gern ne Massage und vielleicht bisschen Gesicht. mal schauen was sich finden lässt.
Naja nicht allein. Zusammen mit 5 Freundinnen!!
Ich bekomme sogar extra einen Schwangeren-Massage!! Bin ja mal gespannt. Bin ja eigentlich nicht so der Massage-Fan. Aber mal nen WE Ruhe tut auf jeden Fall gut!
Wir zahlen jetzt ca. 150 Euro für das Wochenende.
26.06.2012 13:44
Zitat von jjjjmi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Phica:
Ich weis wo es ist, ich weis wo es ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brauch 30 min mit dem Auto und binn schon da![]()
![]()
Das Hallenbad heist Tropikaner
Dann ist das ja quasi bei dir um die Ecke.
Werde berichten, wie es war und dann kannst du da ja evtl. mit deiner Mutter hin.
Richtig: Tropikaner, kam nicht auf den Namen!!
26.06.2012 13:47
Gestern hat mich unser neuer Geschäftsführer darauf angesprochen, ob ich es mir vorstellen könnte, noch etwas länger zu arbeiten. D.h. mir meinen Urlaub teilweise ausbezahlen zu lassen.
Weiß auch nicht so recht. Mir macht das ja schon Spaß, aber ich bin schon ganz schön feritg, wenn ich zu Hause bin.
Und wenn ich mir vorstelle, dass der Sommer vielleicht doch noch kommt.
Hatte ja schon im Mai bei den sommerlichen Temperaturen Probleme.
Muss mal noch überlegen.
Ansonsten hab ich am 23.7. meinen letzten Arbeitstag. Also noch 4 mal
Weiß auch nicht so recht. Mir macht das ja schon Spaß, aber ich bin schon ganz schön feritg, wenn ich zu Hause bin.
Und wenn ich mir vorstelle, dass der Sommer vielleicht doch noch kommt.
Hatte ja schon im Mai bei den sommerlichen Temperaturen Probleme.
Muss mal noch überlegen.
Ansonsten hab ich am 23.7. meinen letzten Arbeitstag. Also noch 4 mal
26.06.2012 13:52
@hope: ist die bkk novitas. Und deren nächster sitz zu mir ist eben ca. 30 min entfernt. Anrufen kann man in keiner Filiale (also man kann schon), landet aber immer wieder im callcenter in Hamburg. Ist erst seit ein paar Monaten so ein Scheiß das man an die nicht rankommt.
Werd wohl die Kasse wechseln.
@phica: danke fürs drücken, wird schon alles werden aber ist halt immer eine rennerei bei den Ämtern, als hätte man nicht schon genug stress.
Kein wunder dass ich bis jetzt noch nicht zugenommen habe
Werd wohl die Kasse wechseln.
@phica: danke fürs drücken, wird schon alles werden aber ist halt immer eine rennerei bei den Ämtern, als hätte man nicht schon genug stress.
Kein wunder dass ich bis jetzt noch nicht zugenommen habe
26.06.2012 13:55
halli hallo Mädels!!!
Na alles klar bei euch oder gibts Probleme? muss erstmal bisschen was lesen hier
Na alles klar bei euch oder gibts Probleme? muss erstmal bisschen was lesen hier
26.06.2012 13:56
Habe in den letzten Tag immer zwischendurch mal, dass der Bauch richtig hart ist. Heut Vormittag beim Spazierengehen war es irgendwie komisch unangenehm.
Die Hebi gestern meinte, wenn es häufig auftritt soll ich mich melden.
Ansonsten ist das normal. Die Gebärmutter arbeitet ständig und das könnten Übungswehen sein.
Mal abwarten. Hoffe das wird nicht mehr!!
Die Hebi gestern meinte, wenn es häufig auftritt soll ich mich melden.
Ansonsten ist das normal. Die Gebärmutter arbeitet ständig und das könnten Übungswehen sein.
Mal abwarten. Hoffe das wird nicht mehr!!
26.06.2012 13:57
Zitat von Josi:
halli hallo Mädels!!!
Na alles klar bei euch oder gibts Probleme? muss erstmal bisschen was lesen hier![]()
Viel Spaß beim Lesen.
Ab morgen bist du UHU!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

Sonst würdet ihr nicht zusammen sein