Oktober 2012 Muttis
27.06.2012 19:00
Zitat von BlueSandy:
Zitat von AnnL:
Murmäls, es ist soweit:
ER HAT ES GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Eben nach dem Essen hat mein Bauch gezuckt und er hats gesehen!!!![]()
War dann kurz am Ofen und als ich wieder saß nochmal!
So zuckelig kann ich gar nicht atmen.....![]()
![]()
Er hats gesehen!!!!!![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
Prima!! Endlich
. Hoffe er fand es genauso toll wie du!
Der Papa von meiner Bauchmaus hat es die Tage auch das erste Mal gespürt und gesehen und war ganz hin und weg (Weichei- naja erstes Kind eben ^^)
naja, wie schon geschrieben, hielt es sich in Grenzen.
Wär ja mal was ganz Neues, wenn er mal Gefühle zeigen würde.......
27.06.2012 19:05
Zitat von BlueSandy:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von BlueSandy:
Owei aber ihr fangt nicht nun an hier walisch zu sprechen oder?!?!![]()
![]()
![]()
.
Dori is die Beste und Findet Nemo ein klasse Film (wie eigtl. alle Disney Filme).
.
Es läuft zzt nicht rund hier mit meiner Wohnung/Nachbarn/Familie. Die versuchen mich hier auf übelste rauszuekeln. Schmeißen mir Müll in meinen Keller, der nun natürlich stinkt und angebl. sind auch schon Ratten da, die ich aber noch nicht gesehen habe. Und natürlich bin ICH alles gewesen. Hatte dann ein nettes Schreiben vom Vermieter Freitag im Kasten, wo mir u.a. mit der fristlosen Kündigung gedroht wurde die mir in den nächsten Tagen vom Gerichtsvollzieher zugestellt wird.
![]()
![]()
ABER habe mich natürlich schon darum gekümmert und werde das nicht auf mir sitzen lassen.
Nur ich muss gestehen, mich verlassen langsam meine physischen Kräfte, bin eh so nah am Wasser gebaut und *seufz*. Ich hab ne Sozialarbeiterin die mir hilft (hab ja auch Borderline, deswegen u.a.) und hab gedacht das ich die mal kontaktiere, dass die mir bissl unter die Arme greift.![]()
Ja und dann halt das ewige Thema mit dem Kindsvater und und und und und und... Aber will euch nicht nerven.
.
Hoffe es renkt alles wieder ein.
Als Bordeliner hat man es so schon nicht einfach und dan wird einem von aussen auch noch zusätzlich das leben schwer gemacht.
Lass den Kopf nicht hängen.
.
Danke dir! Ja stimmt schon, Borderline erkrankt zu sein heißt, dass jeder neue Tag ein Kampf mit dir selber ist. Freu mich wenn meine Therapie endlich beginnt, habe ja auch meine Medis abgesetzt seit der SS und naja das merkt man ganz schön. Aber ich würde micht trotzdem als stabil bezeichnen. Nur wenn halt viel psychischer Druck und Stress kommt - so wie momentan - isses schwer...
Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich leide zwar nicht an Borderline, aber auch bei mir sind schon Anzeichen einer Depression vorhanden und bin - ganz ehrlich gesagt - froh, wenn ich die Decke über den Kopf ziehen kann und meine Ruhe habe. Sehen will ich eigentlich auch nur meinen Freund und meine Eltern. Was du mit den Leuten durchmachst, würde JEDEN an die Nieren gehen. Ich habe ja schon beim Lesen Wut bekommen. Und das muss man sich auch noch in der SS bieten lassen... tz tz tz *kopfschüttel* Und keine Bange, du nervst nicht!
27.06.2012 19:56
So bin auch wieder da.
Unsere Küche ist heute geliefert worden. Wir haben uns riesig gefreut. Und dann kommt jemand und meint, wir seien verrückt, die Küche würde uns in ein paar Jahren eh nicht mehr gefallen und dann sitzen wir auf der teuren Küche fest
also meiner Meinung nach ist das nur Neid. Hat uns aber sehr geärgert....
Unsere Küche ist heute geliefert worden. Wir haben uns riesig gefreut. Und dann kommt jemand und meint, wir seien verrückt, die Küche würde uns in ein paar Jahren eh nicht mehr gefallen und dann sitzen wir auf der teuren Küche fest
also meiner Meinung nach ist das nur Neid. Hat uns aber sehr geärgert....
27.06.2012 20:00
Hallo ihr lieben morgen geht es zum arzt endlich ich halt das nicht mehr aus diese schmerzen ich vertag jetzt nichts mehr kein tee ich bekomme jett von alles ne kolik das kann doch nicht mehr normal sein ich habe einerseits voll ansgt das sie mir moren sagt wir operieren dich oder das sie sagt das wir das baby holen oder das ich jezt so weiter leben muss mit schmerzen nichts essen könnn es ist echt so ein scheiß ih will auch endlich mal wieder was leckeres essen obst oder so eis lecker nudeln aber nein
naja gucken was sie sagt hoffe das baby trägt keine schäden davon weil es ja garnichts bekommt wünscht mir bitte glück für morgen
naja gucken was sie sagt hoffe das baby trägt keine schäden davon weil es ja garnichts bekommt wünscht mir bitte glück für morgen
27.06.2012 20:04
Zitat von Jackie21:
Hallo ihr lieben morgen geht es zum arzt endlich ich halt das nicht mehr aus diese schmerzen ich vertag jetzt nichts mehr kein tee ich bekomme jett von alles ne kolik das kann doch nicht mehr normal sein ich habe einerseits voll ansgt das sie mir moren sagt wir operieren dich oder das sie sagt das wir das baby holen oder das ich jezt so weiter leben muss mit schmerzen nichts essen könnn es ist echt so ein scheiß ih will auch endlich mal wieder was leckeres essen obst oder so eis lecker nudeln aber neinnaja gucken was sie sagt hoffe das baby trägt keine schäden davon weil es ja garnichts bekommt wünscht mir bitte glück für morgen
Ohje wir halten die Daumen. Da hoffe ich mal, dass sie finden was du hast. Kann ja nicht normal sein, wenn du so schmerzen hast von den Koliken.
Daumen sind gedrückt!
27.06.2012 20:35
ohwei das ist absolut schrecklich. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie du befürchtest. Ich drück dich mal lieb.
27.06.2012 21:12
Zitat von AnnL:
Uiii...... gibts denn morgen neue Bider?![]()
.
Jaaaaaaaaaa wenn meine Maus sich fotografieren lässt gibt es Bilder!!
27.06.2012 21:13
Zitat von Jackie21:
Hallo ihr lieben morgen geht es zum arzt endlich ich halt das nicht mehr aus diese schmerzen ich vertag jetzt nichts mehr kein tee ich bekomme jett von alles ne kolik das kann doch nicht mehr normal sein ich habe einerseits voll ansgt das sie mir moren sagt wir operieren dich oder das sie sagt das wir das baby holen oder das ich jezt so weiter leben muss mit schmerzen nichts essen könnn es ist echt so ein scheiß ih will auch endlich mal wieder was leckeres essen obst oder so eis lecker nudeln aber neinnaja gucken was sie sagt hoffe das baby trägt keine schäden davon weil es ja garnichts bekommt wünscht mir bitte glück für morgen
.
Ach Mensch Jackie, das hört sich ja nicht so gut an
. Klar meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!
27.06.2012 21:20
Zitat von Hannah-Mama:
Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich leide zwar nicht an Borderline, aber auch bei mir sind schon Anzeichen einer Depression vorhanden und bin - ganz ehrlich gesagt - froh, wenn ich die Decke über den Kopf ziehen kann und meine Ruhe habe. Sehen will ich eigentlich auch nur meinen Freund und meine Eltern. Was du mit den Leuten durchmachst, würde JEDEN an die Nieren gehen. Ich habe ja schon beim Lesen Wut bekommen. Und das muss man sich auch noch in der SS bieten lassen... tz tz tz *kopfschüttel* Und keine Bange, du nervst nicht!![]()
.
Ja ich habe Borderline, eine Binge-Eating-Essstörung und schwere Depressionen
. Die Diagnose bekam ich auch erst letztes Jahr, nachdem ich mal endlich los gegangen bin. Nach der Trennung von meinem Mann... Davor habe ich immer nur als Hausfrau und Mama "funktioniert" und als ich dann plötzlich mit 3 Kids alleine da stand, ja uff da kam dann das schwarze Loch. ABER wie gesagt ich bin momentan stabil, freue mich aber dennoch wenn ich endlich mit meiner Therapie beginnen kann. Ist halt nun wegen der SS alles bissl verschoben worden. Ich bin auch keine Borderlinerin die sich ritzt, leider wird die Krankheit oft belächelt und man sagt "Ach die ritzt sich - ja Borderline", deswegen war die Diagnose für mich schon ein Schock. Weil ich vorher genauso dachte...meine erste Aussage zum Therapeuten war auch "Das kann nicht, ich ritze mich nicht." Naja und ich hatte Angst das mir die Kinder weg genommen werde. Aber zum Glück ist das alles nicht eingetreten. Aber man muss sich Hilfe holen und halt jeden Tag an sich arbeiten
. Das hab ich ganz gut im Griff. Meine Kinder geben mir ne Menge Kraft, sonst würden sich mein SVV wohl schlimmer äußern. .
Ich lasse den Kopf niemals hängen
.
28.06.2012 06:17
Guten Morgen ,
*mich zum anfang gleich mal auskotz*
immer dieses "leidige" Thema mit dem Papa von Leonie. Fürchterlich!
Sie war schon eine ganze Weile nicht bei ihm, sie mag nicht mehr hin. ich fragte warum? " er nimmt mein Spielzeug weg und zwickt mich" ... würdet ihr das einen- EUREN Kind glauben?
Dienstag sagte er " ich rufe sie Mittwoch mal an" ... ich wartete...wartete... und wartete.
( das kenne ich von ihm, deswegen sagte ich auch nix leonie) .
um kurz nach null Uhr schrieb er mir, ich will morgen mit leonie eis Essen gehen nach kiga. ich so geht nicht weil wir Termine haben (Jugendamt und dann fest von sis) . er wollt sie eher von kiga holen, ich hab sie gefragt sie will nicht!
was würdet ihr machen? euer Kind trotzdem von Papa abholen lassen? oder es lassen?
ich mein sie wird 4! sie hat doch eigentlich ein Recht darauf, das ihr Meinung akzeptiert wird oder nicht?
jedesmal muss ich das schlichten nur weil er sich meldet wie er lustig ist.
paaah und sowas zum frühsten Morgen, ich könnt kot***
Sie war schon eine ganze Weile nicht bei ihm, sie mag nicht mehr hin. ich fragte warum? " er nimmt mein Spielzeug weg und zwickt mich" ... würdet ihr das einen- EUREN Kind glauben?
Dienstag sagte er " ich rufe sie Mittwoch mal an" ... ich wartete...wartete... und wartete.
um kurz nach null Uhr schrieb er mir, ich will morgen mit leonie eis Essen gehen nach kiga. ich so geht nicht weil wir Termine haben (Jugendamt und dann fest von sis) . er wollt sie eher von kiga holen, ich hab sie gefragt sie will nicht!
was würdet ihr machen? euer Kind trotzdem von Papa abholen lassen? oder es lassen?
ich mein sie wird 4! sie hat doch eigentlich ein Recht darauf, das ihr Meinung akzeptiert wird oder nicht?
28.06.2012 06:32
Zitat von Jackie21:
oh je, drücke die daumen das was positives raus kommt und du nicht so weiter machen musst
28.06.2012 06:32
Zitat von Apfelbatterie:
So bin auch wieder da.
Unsere Küche ist heute geliefert worden. Wir haben uns riesig gefreut. Und dann kommt jemand und meint, wir seien verrückt, die Küche würde uns in ein paar Jahren eh nicht mehr gefallen und dann sitzen wir auf der teuren Küche festalso meiner Meinung nach ist das nur Neid. Hat uns aber sehr geärgert....
glaub ich dir. was soll den an der küche so schlimm sein?
ausserdem muss sie euch gefallen und sonst niemanden
28.06.2012 06:35
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Guten Morgen ,
hmm das ist nicht einfach, schon komisch wenn ein kind nicht zu seinem papa will
würde ihn mal drauf ansprechen und fragen warum er meint das sie nicht mehr zu ihm will. ob das ihm so bewusst ist das er sein kind verkrault?
28.06.2012 06:58
Zitat von Hannah-Mama:
@Phica
Ich kann das Haus wegen der starken Wassereinlagerungen nicht verlassen. FÄ und auch die dortige Hebi sind nicht weiter darauf eingegangen und haben mir nur geraten: hochlegen, viel trinken etc.
Das Problem: Wenn ich mehr als 10 Minuten zu Fuß unterwegs bin schwillt bei mir der Intimbereich ins unermessliche an(oh, wie peinlich) das heisst - die Schamlippen werden doppelt so groß, so dass ich breitbeinig auf die Toilette laufen muss. (Bin näher darauf eingegangen, um das mal zu beschreiben) Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, wie Oberbauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen o.ä.
Hatte in meine zweiten ss auch unwarscheinliche wassereinlagerung. morgens kann man nicht aus den augen kucken und nach ne stunde aufsein kann man nicht mer laufen. War auch keine gestose. Die Nieren schaffen es einfach nicht das wasser apzubauen. Akupunktur hilft unwarscheinlich. Bezahlt soga die KK. Bei Johanna hatte ich dan gestose. Da wahren aber auch die leber werte nicht ok und ich hatte ein echt hohen Blutdruck 180/110 normal ist 120/80. Also solange das OK ist brauchst du dir keine gedanken machen. Musste für 10 tage in KH um auf Tabletten eingestelt werden. Hatte ab 6 mon. dann auch wasser überal im körper. Am schlimsten Bauch, Scharmlippen und beine.Mustte Männerschuhe 3 nr größer tragen und die haben eingeschnitten.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
- naja erstes Kind eben ^^) 

. Und natürlich bin ICH alles gewesen. Hatte dann ein nettes Schreiben vom Vermieter Freitag im Kasten, wo mir u.a. mit der fristlosen Kündigung gedroht wurde die mir in den nächsten Tagen vom Gerichtsvollzieher zugestellt wird. 

(oh, wie peinlich) das heisst - die Schamlippen werden doppelt so groß, so dass ich breitbeinig auf die Toilette laufen muss. (Bin näher darauf eingegangen, um das mal zu beschreiben) Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden, wie Oberbauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen o.ä.