Oktober 2012 Muttis
28.06.2012 08:45
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Guten Morgen ,
*mich zum anfang gleich mal auskotz*
immer dieses "leidige" Thema mit dem Papa von Leonie. Fürchterlich!
Sie war schon eine ganze Weile nicht bei ihm, sie mag nicht mehr hin. ich fragte warum? " er nimmt mein Spielzeug weg und zwickt mich" ... würdet ihr das einen- EUREN Kind glauben?
Dienstag sagte er " ich rufe sie Mittwoch mal an" ... ich wartete...wartete... und wartete.
( das kenne ich von ihm, deswegen sagte ich auch nix leonie) .
um kurz nach null Uhr schrieb er mir, ich will morgen mit leonie eis Essen gehen nach kiga. ich so geht nicht weil wir Termine haben (Jugendamt und dann fest von sis) . er wollt sie eher von kiga holen, ich hab sie gefragt sie will nicht!
was würdet ihr machen? euer Kind trotzdem von Papa abholen lassen? oder es lassen?
ich mein sie wird 4! sie hat doch eigentlich ein Recht darauf, das ihr Meinung akzeptiert wird oder nicht?
jedesmal muss ich das schlichten nur weil er sich meldet wie er lustig ist.
paaah und sowas zum frühsten Morgen, ich könnt kot***
des is ja blöd, ich denke die kleine wird schon einen Grund haben wenn sie nicht zum Papa will, aber vielleicht sollte sie es dem Papa selber sagen, damit er es auch glaubt.
Wenn sie sich traut.... Vielleicht hat sie Angst, dass er sie wieder zwickt? Oder was wegnimmt...... ?![]()
Sie kann ja mit ihm telefonieren oder die mama kommt mit.
28.06.2012 08:47
Zitat von AnnL:
Ich hab ja heut noch gar nicht von Schatzi geschwärmt![]()
.
Abends beim Schlafen gehen läuft jetzt immer die Spieluhr, die wir von SchwieMa haben.
Gestern lief sie, als er im Bad war, da hat ers nicht mitbekommen. Licht aus, eingekuschelt....
"Hast du heute schon die Einschlafmusik gespielt?"![]()
.
Vorgestern auch. Er war schon zu Bett und hat noch fern gesehen und ich hab mich dazu gelegt und keine Musik angemacht, damit ich ihn nicht störe. TV aus, eingekuschelt....
"Heute gar keine Musik?"![]()
Nee, fällt aus......![]()
.
Und es interessiert ihn doch!![]()
![]()
na siehste, er zeigt doch Gefühle
28.06.2012 09:07
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Manchmal ist es besser so. Mein mann wird wohl zu seiner großen Tochten auch den kontakt wieder verlieren aber das liegt an der Mutter und ihren Mann. Sie habe 5 jahre lang den kontekt unterbunden. 1 jahr lank kamm sie dan alle 14 Tage und jetzt möchte sie nur noch 1x im mon. zu uns. Es ist ihr mit sooooooooooo vielen kindern zu stressig. Sie ist ja noch einzelkind und ihr wird alles in den Arsch geschoben. Bei uns geht es nicht.
Nicht die Nummer 1 zu sein schmeckt ihr wohl nicht...
Fänd ich aber wahrscheinlich auch anstrengend![]()
Lieber 1x im Monat, als gar nicht.
Sie tut mir einfach nur leid. Noch spielt sie die erste Geige aber sobald ihr bruder auf der welt ist ist es vorbei und damit wird sie nicht klarkommen. Zumindens wird ihre Mutter mit übervordert sein und sie wird das ausbaden müssen. Das schlimme ist das die Mutter den bezug zu realität verliert. Sie verspricht der kleinen das blau vom himmel und wird von nichst einhalten können sobald das Baby da ist.
Ach da ist was unterwegs...... Na sowas aber auch
Des kann ja was werden....
Babygeschrei die ganze Nacht, denn kommt sie zu euch um sich zu erholen
28.06.2012 09:07
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Guten Morgen ,
*mich zum anfang gleich mal auskotz*
immer dieses "leidige" Thema mit dem Papa von Leonie. Fürchterlich!
Sie war schon eine ganze Weile nicht bei ihm, sie mag nicht mehr hin. ich fragte warum? " er nimmt mein Spielzeug weg und zwickt mich" ... würdet ihr das einen- EUREN Kind glauben?
Dienstag sagte er " ich rufe sie Mittwoch mal an" ... ich wartete...wartete... und wartete.
( das kenne ich von ihm, deswegen sagte ich auch nix leonie) .
um kurz nach null Uhr schrieb er mir, ich will morgen mit leonie eis Essen gehen nach kiga. ich so geht nicht weil wir Termine haben (Jugendamt und dann fest von sis) . er wollt sie eher von kiga holen, ich hab sie gefragt sie will nicht!
was würdet ihr machen? euer Kind trotzdem von Papa abholen lassen? oder es lassen?
ich mein sie wird 4! sie hat doch eigentlich ein Recht darauf, das ihr Meinung akzeptiert wird oder nicht?
jedesmal muss ich das schlichten nur weil er sich meldet wie er lustig ist.
paaah und sowas zum frühsten Morgen, ich könnt kot***
des is ja blöd, ich denke die kleine wird schon einen Grund haben wenn sie nicht zum Papa will, aber vielleicht sollte sie es dem Papa selber sagen, damit er es auch glaubt.
Wenn sie sich traut.... Vielleicht hat sie Angst, dass er sie wieder zwickt? Oder was wegnimmt...... ?![]()
Sie kann ja mit ihm telefonieren oder die mama kommt mit.
Alleine sollte sie ihm das nicht sagen... Finde auch mit Mama zusammen ist am Besten.
28.06.2012 09:10
Guten morgen Mädels,
Muss erstmal aufholen was ihr wieder alles geschrieben habt!
@thema kindsvater: ich hab zwar keine Kinder, finde es aber schon komisch wenn die kleine nicht hin möchte. Offensichtlich fühlt sie sich dort ja nicht wohl. Also würde ich sie auch nicht zwingen.
Die Küche ist halt sonnengelb. Kann zwar mit dem Handy kein Foto hochladen, aber es ist so eine:
http://www.nolte-kuechen.de/index.php?id=119&L =3&tx_wmdbnltconfigurator_pi1%5Bfront%5D=208
Sie sind halt der Meinung sie sei zu grell, und dass man in ein paar Jahren zu erwachsen ist, und sie einem.dann nicht mehr gefällt.
Ich mag sie
schön freundlich. Aber mein Freund ärgert sich in Grund und Boden.
Muss erstmal aufholen was ihr wieder alles geschrieben habt!
@thema kindsvater: ich hab zwar keine Kinder, finde es aber schon komisch wenn die kleine nicht hin möchte. Offensichtlich fühlt sie sich dort ja nicht wohl. Also würde ich sie auch nicht zwingen.
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Apfelbatterie:
So bin auch wieder da.
Unsere Küche ist heute geliefert worden. Wir haben uns riesig gefreut. Und dann kommt jemand und meint, wir seien verrückt, die Küche würde uns in ein paar Jahren eh nicht mehr gefallen und dann sitzen wir auf der teuren Küche festalso meiner Meinung nach ist das nur Neid. Hat uns aber sehr geärgert....
glaub ich dir. was soll den an der küche so schlimm sein?
ausserdem muss sie euch gefallen und sonst niemanden
Die Küche ist halt sonnengelb. Kann zwar mit dem Handy kein Foto hochladen, aber es ist so eine:
http://www.nolte-kuechen.de/index.php?id=119&L =3&tx_wmdbnltconfigurator_pi1%5Bfront%5D=208
Sie sind halt der Meinung sie sei zu grell, und dass man in ein paar Jahren zu erwachsen ist, und sie einem.dann nicht mehr gefällt.
Ich mag sie
schön freundlich. Aber mein Freund ärgert sich in Grund und Boden.
28.06.2012 09:50
Glatte Oberflächen?
Das ist doch super! Wenn sie euch wirklich irgendwann nicht mehr gefällt, braucht ihr euch doch nur ne nette Dekofolie besorgen und überklebt einfach die Türen
Das hab ich in der alten Wohnung mit der Spülmaschine gemacht. Die war braun, die ganzen Schränke aber weiß... Also helle Dekofolie drauf und fertig
Das ist doch super! Wenn sie euch wirklich irgendwann nicht mehr gefällt, braucht ihr euch doch nur ne nette Dekofolie besorgen und überklebt einfach die Türen
Das hab ich in der alten Wohnung mit der Spülmaschine gemacht. Die war braun, die ganzen Schränke aber weiß... Also helle Dekofolie drauf und fertig
28.06.2012 09:52
Naja gehen wir mal davon aus, dass sie uns gefallen wird, die nächsten 10 Jahre
Ich bin gespannt wie das mit den Oberflächen und Kinderhänden wird. Darf dann bestimmt jeden Tag putzen
Ich bin gespannt wie das mit den Oberflächen und Kinderhänden wird. Darf dann bestimmt jeden Tag putzen
28.06.2012 10:09
Ich versuch ja schon ewig die Hebi vom GVK zu erreichen.
Letzten Dienstag ne EMail und seit Montag versuch ich immer mal anzurufen, mal vormittags, mal nachmittags.... immer nur AB
Ich hasse die Dinger und sprech nur drauf wenns echt eilt! Für Handy war mir das auch noch nicht dringend genug.
Heut morgen 8:40 hab ichs ausnahmsweise mal VOR dem Frühstück versucht... AB ...
Kurz vor 9 ihre Nr im Display... Sie wollte denn mal gucken, was das für ne merkwürdige Nummer ist, die 6x anruft....
"Heute erst einmal, den Rest hab ich geschmeidig auf die ganze Woche verteilt"
Da mußte sie denn auch lachen...
Sie wußte noch grob, wer ich war und nächste Woche gehts los!
Da fangen mehrere Neue an sagte sie, bin gespannt.
Witziger Zufall:
Das ist dann in der Praxis von xy (Krankengym und Fitness).
Tja, äh......... das ist die Cousine von meinem Mann
Letzten Dienstag ne EMail und seit Montag versuch ich immer mal anzurufen, mal vormittags, mal nachmittags.... immer nur AB
Ich hasse die Dinger und sprech nur drauf wenns echt eilt! Für Handy war mir das auch noch nicht dringend genug.
Heut morgen 8:40 hab ichs ausnahmsweise mal VOR dem Frühstück versucht... AB ...
Kurz vor 9 ihre Nr im Display... Sie wollte denn mal gucken, was das für ne merkwürdige Nummer ist, die 6x anruft....
"Heute erst einmal, den Rest hab ich geschmeidig auf die ganze Woche verteilt"
Da mußte sie denn auch lachen...
Sie wußte noch grob, wer ich war und nächste Woche gehts los!
Da fangen mehrere Neue an sagte sie, bin gespannt.
Witziger Zufall:
Das ist dann in der Praxis von xy (Krankengym und Fitness).
Tja, äh......... das ist die Cousine von meinem Mann
28.06.2012 10:09
Zitat von Apfelbatterie:
Naja gehen wir mal davon aus, dass sie uns gefallen wird, die nächsten 10 Jahre![]()
Ich bin gespannt wie das mit den Oberflächen und Kinderhänden wird. Darf dann bestimmt jeden Tag putzen![]()
Handschuhe / Lappen an die Hände binden, denn wischen die nebenbei noch
28.06.2012 10:10
Abgesehen davon kann ne Küche locker über 10 Jahre alt werden...
28.06.2012 10:17
meine jetzige Küche ist älter wie ich
ich hoffe die neue hält auch so lange...
So zeitig fängst du schon den GVK an? Hab zwei Hebammen wo ich machen könnte. Bei der einen erst ende Juli, bei der anderen ende August
ende Juli ist halt schlecht weil ich da im Urlaub bin
Muss die auch mal anrufen... Aber die erreicht man auch so schlecht.... Nervt mich immer.
ich hoffe die neue hält auch so lange... So zeitig fängst du schon den GVK an? Hab zwei Hebammen wo ich machen könnte. Bei der einen erst ende Juli, bei der anderen ende August
ende Juli ist halt schlecht weil ich da im Urlaub bin
Muss die auch mal anrufen... Aber die erreicht man auch so schlecht.... Nervt mich immer.
28.06.2012 10:21
Ich fange nächste Woche Dienstag auch mit GVK an, der nächste wäre nämlich bei einer Hebamme die ich nicht mag, außerdem endet der dann erst 3 Tage vor ET, des wird a bissal knapp
28.06.2012 10:24
Das ist ja unser-mein-sein Problem. wir hatten!!!! regelmäßige Zeiten alle 2 Wochen das we. von Freitag - Sonntag! am Anfang ging es garnicht. dann war sie bisschen was über 2 dann ging es aufeinmal und jetzt klappt es wieder nicht.
- es kommt fuba lass mal verschieben
- ich mach Urlaub lass mal verschieben
- wir fahren auf nen geb. lass verschieben
- wir gehen shoppen, lass verschieben
so geht das immer das Wochenende, wenn sie eigentlich zu ihm sollte!
sie sagte auch mal, er erschreckt sie wenn sie nicht schlafen will und dann hat sie Angst vor dem Monster -seitdem hab ich hier auch Probleme das sie schläft.
Ich hab gesagt soll ich mit gehen, "Nein will nich zu Papa, verstehst du das nicht? "
Der Papa von ihm hat öfter leonie mal zum eis Essen oder ins Bad gehen. da war sie auch an Sonntag kurz. zu ihm will sie, aber OHNE Papa!
Ich hab zu ihm gesagt er soll doch bitte irgendwann anrufen aber vor 19 Uhr, wegen Sandmann ,bett usw. er packt es nie und fragt mich dann um 20-21 Uhr ob sie noch wach ist.
ja ist sie, aber nur weil sie Angst hat zu schlafen, da soll sie nicht telen, weil sie eben schlafen soll.
- es kommt fuba lass mal verschieben
- ich mach Urlaub lass mal verschieben
- wir fahren auf nen geb. lass verschieben
- wir gehen shoppen, lass verschieben
so geht das immer das Wochenende, wenn sie eigentlich zu ihm sollte!
sie sagte auch mal, er erschreckt sie wenn sie nicht schlafen will und dann hat sie Angst vor dem Monster -seitdem hab ich hier auch Probleme das sie schläft.
Ich hab gesagt soll ich mit gehen, "Nein will nich zu Papa, verstehst du das nicht? "
Der Papa von ihm hat öfter leonie mal zum eis Essen oder ins Bad gehen. da war sie auch an Sonntag kurz. zu ihm will sie, aber OHNE Papa!
Ich hab zu ihm gesagt er soll doch bitte irgendwann anrufen aber vor 19 Uhr, wegen Sandmann ,bett usw. er packt es nie und fragt mich dann um 20-21 Uhr ob sie noch wach ist.
ja ist sie, aber nur weil sie Angst hat zu schlafen, da soll sie nicht telen, weil sie eben schlafen soll.
28.06.2012 10:27
guten morgen ihr Süßen!
Muss mal nen Bericht erstatten
Also ICH HABE ÜBERLEBT
dank meiner Fettschicht habe ich die Spritze garnicht gemerkt. Endlich mal was positives.
An alle Kranken: Gute Besserung
Hab alles gelesen aber nicht alles behalten um meinen Senf dazu zu geben deswegen mach ichs so.
Küche ist schön (nicht auf die doofen Neider höre
)
Muss mal nen Bericht erstatten
Also ICH HABE ÜBERLEBT
dank meiner Fettschicht habe ich die Spritze garnicht gemerkt. Endlich mal was positives. An alle Kranken: Gute Besserung
Hab alles gelesen aber nicht alles behalten um meinen Senf dazu zu geben deswegen mach ichs so.
Küche ist schön (nicht auf die doofen Neider höre
)
28.06.2012 10:35
@ Hamster:
Ist ja ein ganz vernünftiger, der Papa deiner Tochter. Nunja, wenn sie partout nicht hin möchte, was soll man da machen. Aber vielleicht hilft wirklich mal ein Gespräch. Denn er scheint offensichtlich Fehler zu machen (erschrecken, zwicken) etc. Und das scheint sie ja so zu stören...
Kamst du nicht aus Reichenbach? Mein Ex stammte von da und war auch ein totaler Idiot, was Kinder angeht...
Ist ja ein ganz vernünftiger, der Papa deiner Tochter. Nunja, wenn sie partout nicht hin möchte, was soll man da machen. Aber vielleicht hilft wirklich mal ein Gespräch. Denn er scheint offensichtlich Fehler zu machen (erschrecken, zwicken) etc. Und das scheint sie ja so zu stören...
Kamst du nicht aus Reichenbach? Mein Ex stammte von da und war auch ein totaler Idiot, was Kinder angeht...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

also meiner Meinung nach ist das nur Neid. Hat uns aber sehr geärgert....