Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
26.03.2012 10:40
Zitat von draconia:

bin sowas von aufegeregt...halb 11 fahr ich los zur FA....endlich wieder baby tv...und jedes mal habe ich vorher angst dass das herzchen nicht mehr schlägt....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

ziehen im UL und einen aufgequollenen Bauch habe ich auch...der wächst viel zu schnell momentan...meine normalen hosen kann ich jetzt total vergessen...wenn ich die zumache wird mir sowas von schlecht weils einfach nur abdrückt...mit den brüsten habe ich zum glück kaum ärger...die brustwarzen sind empfindlicher ja aber es geht...

sagt mal wie schaut es aus mit herzeln mit euren partnern? habt ihr momentan lust? ich so gar nicht fühl mich so aufgequollen und da bleibt jede lust aus...mein schatz tut mir ja schon etwas leid

Bei uns is im Moment auch nicht so das Herzeln angesagt habe keine Lust und fühl mich so unsexy irgendwie Er tut mir auch schon leid aber wenn ich dann ma will sagt er ne ich hab Angst das es dem Baby schadet Voll doof manchmal
26.03.2012 11:15
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von JeyLii:

heii ihr süßen

@Ausbildung: war eigt. geplant bis sommer noch das jahr durchzuziehn und dann pause machen und sowweit wie möglich nextes jahr wida einsteigen, ja dank Amt sieht es momentan so aus das ich jetzt abbrechen muss weil ich sonst keinerlei hilfe bekomme und nichteinmal ein doofes unverdbindliches Beratungsgespräch!

...

@'muckkelchen' .. juhuu wir sind inna 12. Woche mein EngeL ♥

Das mit der Ausbildung finde ich ja bekloppt. Sollen die sich doch freuen, dass du sie nicht abbrechen willst und dich in der Übergangszeit unterstützten. Die sind ja echt nicht mehr ganz dicht. Ne Freundin von mir musste jetzt auch die Schule abbrechen, weil sie lange krank war (wirklich sehr krank) und sie sonst keine Unterstützung mehr bekommen hätte. Voll bescheuert.

Ich hab ja auch fast die 12. Woche erreicht. nur noch 3 Tage *freu*

11. meine ich natürlich

du bist doch jetzt schon am ende der 11. woche
JeyLii
639 Beiträge
26.03.2012 11:38
Guten morgen ..

@Herzln: naja ich bin da noch im normalen Zustand, weil iwi dieses freie Gefühl da ist, man muss halt nicht mehr auf Verhütung achten, & Zwillinge könns ja nicht mehr nachträglich werden .. Problem ist mein Männe, der hat momentan garkeinen Lust, wer weiß was da wieder im Busche ist .. !

joa sonst ist alles tuttii bei mir !! ... wie steht ihr eigt. zu dem Thema rauchen?, ich habe momentan viele Leute die darüber diskutieren und ich versuche immer so neutral wie möglich zu sein um andere auch kein tritt zu verpassen ..
Apfelbatterie
1763 Beiträge
26.03.2012 12:08
@mira-bellle: ja ich weiß aber ich meinte, dass die kritischen 12 Wochen rum sind.... Das ist voll kompliziert mit der WochenAngabe. meine Frauenärztin hat z.b. Im mutterpass eingetragen, dass dir Schwangerschaft in der 6. Ssw bestätigt wurde, dabei war ich 6+6, also ja quasi 7. Nun sagte sie aber dass ich 10. Bin, als ich das letzte mal dort war. Da war ich 9+6, also ja richtig. Das hat mich sehr verwirrt.

Bin auch ständig müde und selbst vom nichts tun manchmal echt erschöpft. Man könnte meinen, dass man 80 ist.

@thema herzln: also nachdem es zwischendrin eine Phase gab, wo ich wirklich keine Lust hatte, ist jetzt das ganze Gegenteil der fall was meinen Freund natürlich sehr freut.

@thema rauchen: also ich finde ja rauchen allg. sinnlos und lebensgefährlich, obwohl ich vor vielen Jahren auch mal geraucht habe. Mittlerweile mag ich weder den Gestank der Kleidung, noch wenns irgendwo auf der Straße ist und bin wirklich froh dass bei uns niemand raucht.
Ich verstehe halt nicht, wie man noch rauchen kann, wenn man sieht, welche Auswirkungen es hat. Ich hab aufgehört, nachdem ich erlebt habe, wie mein Opa qualvoll an mundhöhlen- rachenkrebs gestorben ist.
Trotz allem ist es naturlich jedem freigestellt. Nut wer schwanger ist, also da hab ich wirklich kein Verständnis dafür, wer da raucht.
Oder in der Wohnung wo kinder leben. das geht gar nicht.
Jackie21
681 Beiträge
26.03.2012 13:22
huhu mädel ich melde mich auch mal wieder war das wochenende ja bei mein ellis war sehr schön und erholsam
gestern ww gehabt noch eine woche dann habe ich die blöden 12 wochen hinter mir
hab ich viel verpasst wie geht es euch so hoffe ihr hattet auch ein schönes week gehabt bei dem geilem wetter werde heute mich mit der wohnung auseinader setzten
hoffe ihr hattet ein guten start in die woche
Jackie21
681 Beiträge
26.03.2012 13:29
Zitat von JeyLii:

Guten morgen ..

@Herzln: naja ich bin da noch im normalen Zustand, weil iwi dieses freie Gefühl da ist, man muss halt nicht mehr auf Verhütung achten, & Zwillinge könns ja nicht mehr nachträglich werden .. Problem ist mein Männe, der hat momentan garkeinen Lust, wer weiß was da wieder im Busche ist .. !

joa sonst ist alles tuttii bei mir !! ... wie steht ihr eigt. zu dem Thema rauchen?, ich habe momentan viele Leute die darüber diskutieren und ich versuche immer so neutral wie möglich zu sein um andere auch kein tritt zu verpassen ..

ich habe genau am 1.1.12 mit dem rauchen aufgehört
26.03.2012 14:12
Zitat von Jackie21:

Zitat von JeyLii:

Guten morgen ..

ich habe genau am 1.1.12 mit dem rauchen aufgehört

das war ja gutest timing
26.03.2012 14:14
hab grad anruf bekommen ob ich heute schon zum Baby TV kommen kann

Juhu, freu mich schon
JeyLii
639 Beiträge
26.03.2012 20:05
wie wars butterfly?
draconia
7017 Beiträge
26.03.2012 20:08
baby tv war heute sooooooooooooooooo schön...es hat die ganze zeit geturnt ))) es ist jetzt 4,8 cm groß und ich bin ab morgen schon in der 13.ssw freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....ET ist der 9.10. Endlich habe ich meinen Mutterpass...und nun wieder ewig auf den nächsten termin warten
26.03.2012 20:19
war toll und richtig schön

hab auch bildchen bekommen, jetzt darf ich erst wieder in 5 wochen

26.03.2012 20:19
Zitat von draconia:

baby tv war heute sooooooooooooooooo schön...es hat die ganze zeit geturnt ))) es ist jetzt 4,8 cm groß und ich bin ab morgen schon in der 13.ssw freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....ET ist der 9.10. Endlich habe ich meinen Mutterpass...und nun wieder ewig auf den nächsten termin warten

schön zu hören
hast du auch bildchen bekommen?
draconia
7017 Beiträge
27.03.2012 09:43
habe ein bild ja aber keinen scanner... wie gehts euch heute???
mir tat gestern abend noch total der unterleib weh weil die FA gestern Abstrich vom Muttermund genommen hat...fand mein Muttermund nicht so toll...
JeyLii
639 Beiträge
27.03.2012 09:48
oh na hoffentlich gehts dir heute wieder besser, ich muss heute mittag zum beratungsgespräch und so langsam mal erstausstattung beantragen! .... & ma schaun was die nette damen zum thema jobcenter zu sagen hat.
draconia
7017 Beiträge
27.03.2012 09:59
ich will auch bald so einen beratungstermin machen was mir nun überhaupt zusteht...bin ganz frisch arbeitslos...das erste mal in meinem leben seit 1.3. krieg nun im april mein allererstes ALG1. Weiss noch gar nicht richtig wie das dann alles läuft mit Mutterschaftsgeld und Elterngeld...Zusätzlich steck ich in so einem sinnlos Bewerbungstraining ab nächste Woche...Wer nimmt mich noch schwanger??kann ich wohl vergessen...ach man...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt