Oktober 2012 Muttis
04.07.2012 07:51
@Schnulli
Wow, wie geil ist das denn?
Total klasse
Trau mich sowas immer nicht direkt auf die Wand zu malen, nachher wirds nix und denn häng ich damit. Dabei konnt ich früher egtl ganz gut malen.
.
@Josi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
*knicksmach*
Müssen wir dich jetzt Siezen?
Blöd mit dem Auto, aber gut, dass nichts blockiert ist und der einfach nur aus ging.....
Zwei Stunden warten? Habt ihr deine SS nicht ausgenutzt?
Vor n paar Wochen ging meiner auch ständig aus, das war dann der Spritfilter. Gab nen neuen und jetzt rennt der wieder
Heißt komplett im Eimer bei ihm Motorschaden, oder wie meint er das?
.
@alkoholfrei
Wenn das drauf steht bin ich immer etwas skeptisch. In alkoholfreien Bier soll ja auch ein bißchen was drin sein. Zwar nicht viel, so dass es als "frei" gilt, aber naja........
Son Schlückchen bringt schon keinen um, aber den ganzen Abend würd ichs dann nicht trinken...
Wow, wie geil ist das denn?
Total klasse
Trau mich sowas immer nicht direkt auf die Wand zu malen, nachher wirds nix und denn häng ich damit. Dabei konnt ich früher egtl ganz gut malen.
.
@Josi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
*knicksmach* Müssen wir dich jetzt Siezen?
Blöd mit dem Auto, aber gut, dass nichts blockiert ist und der einfach nur aus ging.....
Zwei Stunden warten? Habt ihr deine SS nicht ausgenutzt?
Vor n paar Wochen ging meiner auch ständig aus, das war dann der Spritfilter. Gab nen neuen und jetzt rennt der wieder
Heißt komplett im Eimer bei ihm Motorschaden, oder wie meint er das?
.
@alkoholfrei
Wenn das drauf steht bin ich immer etwas skeptisch. In alkoholfreien Bier soll ja auch ein bißchen was drin sein. Zwar nicht viel, so dass es als "frei" gilt, aber naja........
Son Schlückchen bringt schon keinen um, aber den ganzen Abend würd ichs dann nicht trinken...
04.07.2012 07:51
Zitat von JeyLii:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Kinder...
Kann man was (vorbeugend) gegen Wasserfüße machen? Salz futtern?![]()
![]()
Fühlt sich beim Laufen an als hätt ich was zwischen den Zehen. Total nervig...![]()
Du darfst auf keinen fall was zum etwässern nemen da es sich auch auf das Fruchtwasser auswirkt. Trobosestrümpfe beine hochlegen ist das einzige.
Nee, entwässern mit Tabletten oder so hatte ich auch nicht vor![]()
Ich frag Hebi2 Mittwoch mal, falls es da immer noch ist.
War am Woe vielleicht nur echt zu doll mit den Pumps.![]()
Haben aber auch keine Feier mehr, wo ich die anhaben muss![]()
-> aber Reiis essen kannste ruhig das hat bei mir immer gewirkt zum entwässern.
Nimmt gekochter Reis überhaupt noch Wasser auf??
04.07.2012 09:30
@JeyLii
na wenn man das vorher Testen kann, dann macht das, Dann könntet ihr euch gegebenfalls besser darauf vorbereiten und oder eine Entscheidung treffen. Ich drück euch die Daumen, dass eure kleine Gesund und Munter ist und bleibt
@ Wandbilder
Danke für euer Lob, wegen meinen Wandbildern. Ich hab schon als Teenie meine Wände selbst angemalt, irgendwie kann ich es da besser als auf Papier
@me bin sowas von erkältet, hab kaum Stimme, mit ist ständig super heiß und Schwindlig, hab Husten und meine Nase ist vorn drin total trocken, aber in den Nebenhölen und zum Rachen runter ist alles verschleimt. Und mein Hals schmerzt. Doch mein Doc sagt, ich darf maximal Schüssler Salze nehmen
na wenn man das vorher Testen kann, dann macht das, Dann könntet ihr euch gegebenfalls besser darauf vorbereiten und oder eine Entscheidung treffen. Ich drück euch die Daumen, dass eure kleine Gesund und Munter ist und bleibt
@ Wandbilder
Danke für euer Lob, wegen meinen Wandbildern. Ich hab schon als Teenie meine Wände selbst angemalt, irgendwie kann ich es da besser als auf Papier
@me bin sowas von erkältet, hab kaum Stimme, mit ist ständig super heiß und Schwindlig, hab Husten und meine Nase ist vorn drin total trocken, aber in den Nebenhölen und zum Rachen runter ist alles verschleimt. Und mein Hals schmerzt. Doch mein Doc sagt, ich darf maximal Schüssler Salze nehmen
04.07.2012 10:51
Heute ist das erste Mal GVK
Thema Stillen, na ich bin ja gespannt... Erzählen bestimmt alle wie sehr die Brüste gewachsen sind und spannen...
[/quote]
Hallo,
unser erster Termin im GVK ist nächste Woche Donnerstag. Ich bin auch gespannt drauf.
Ihr wisst echt shcon das erste Thema?
Stillen interessiert mich am Anfang so gar nicht. Ich will eher was über den Geburtsablauf und atmen usw. wissen. Stillen kann gern später kommen.
Na ja die Brüste sind auch sehr gewachsen, spannen aber zum Glück nicht mehr
Wir sollen bequeme Kleidung mitbringen...
WAs heißt das? Jogginghose ?!?!
Thema Stillen, na ich bin ja gespannt... Erzählen bestimmt alle wie sehr die Brüste gewachsen sind und spannen...
[/quote]
Hallo,
unser erster Termin im GVK ist nächste Woche Donnerstag. Ich bin auch gespannt drauf.
Stillen interessiert mich am Anfang so gar nicht. Ich will eher was über den Geburtsablauf und atmen usw. wissen. Stillen kann gern später kommen.
Na ja die Brüste sind auch sehr gewachsen, spannen aber zum Glück nicht mehr
04.07.2012 11:12
Zitat:
Zitat von Nici1982:
Heute ist das erste Mal GVKThema Stillen, na ich bin ja gespannt... Erzählen bestimmt alle wie sehr die Brüste gewachsen sind und spannen...
![]()
Hallo,
Na ja die Brüste sind auch sehr gewachsen, spannen aber zum Glück nicht mehr![]()
Bei mir ist das ein fortlaufender Kurs, wo man nach belieben einsteigen kann. Sie hat das Thema erzählt, weil dieser Teil wohl länger dauert als die übliche Stunde.
Soll n Sitzkissen und n Becher mitbringen. Klamotten normal...
Sie meinte auch, bis Oktober kommt das Thema nochmal, ich brauch mir das heute also nicht gleich alles merken
Sind nur schon welche kurz vor Ende, darum ist das jetzt dran...
.
Bei mir hat sich da ja noch überhaupt nichts getan, darum werd ich da eh nicht mitreden können
04.07.2012 11:28
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Phica:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
wooow cool schnullitine. schaut richtig schön aus *neidisch guck* bin ja sowas von Talentfrei!
hast alles frei Hand gemalt?
sagt mal Mädels würdet ihr eigentlich Alkoholfreien Sekt trinken!
Habe letzte Woche alkoholfreien Sekt getrunken!! Beim WEllnesswochenende!! War ganz o.k. - bräuchte ich aber jetzt nicht ständig. Bin generell nicht so ein Sekttrinker!!
Trotzdem hab ich mich nachher irgendwie beduselt gefühlt![]()
![]()
![]()
Bleibe dann doch lieber bei Malzbier!!
Wollt mein Freund ma was gutes tun. so mit schönen Bad, ne Massage usw ! und dazu nen Glas Sekt... ! hab aber glaube irgendwie ein schlechtes Gewissen.
wie du hast dich beduselt gefühlt? ich glaub ich lass es doch bleiben![]()
Nicht so richtig beduselt aber irgendwie komisch. War aber auch ganz schnell wieder weg. Vielleicht war das aber auch der Kohlensäure-Schock. Keine Ahnung!!
04.07.2012 11:29
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:
Zitat von Josi:
soooo Mädels nun bin ich wieder daheim. ENDLICH!!Nun darf ich mich Praxisanleiterin nennen! Ich sag euch dass war ein Tag. Auf der Heimfahrt ist nämlich von meinem Fahrer das Auto bei 200 auf der Autobahn einfach aus gegangen. So mussten wir ausrollen und auf dem Standstreifen parken und 2 Stunden warten bis wir abgeschleppt wurden
![]()
Also danach war ich echt bedientAber jetzt gehts wieder hab mich bisschen hingesetzt und nun ist gut
![]()
Glückwunsch!! Dann hat das Drücken ja was gebracht!! Hatte schon Krämpfe!!!![]()
Hoffe du erholst dich gut von dem Schrecken. So einfach ausgehen, das ist ja merkwürdig!
jo der ölschlauch ist geplatzt er hat auch eben nochmal angerufen das auto ist komplett im eimer![]()
Da hat er aber dann richtig Pech gehabt. Wie ärgerlich, dass das Auto jetzt komplett hinüber ist!!
04.07.2012 11:31
Zitat von JeyLii:
@Jackie: Mausii mach dir aber schonmal wegen den gelegentlichen Übungswehen keine Gedanken, des wird villt. der Körper so steuern das er schonmal damit beginnt. Ich hatte glaub ich heute auch eine, war dann auch erstmal nix mit weitergehen, da musste erstmal ein Schaufenster mit alten schrott Töpfen herhalten, die habn bestimmt auch gedacht so nen junges Mädel interessiert sich dafür![]()
Also wenn es um Übungswehen geht, die habe ich auch regelmäßig. Meistens nicht übermäßig stark. ABer der Bauch wird schon mehrmals am Tag hart!! Die Hebi meint, alles im grünen Bereich. Die Gebärmutter übt halt ständig. Bis zu den Nachwehen, dann ist es erstmal vorbei!!
04.07.2012 11:33
Zitat:
Zitat von Nici1982:
Heute ist das erste Mal GVKThema Stillen, na ich bin ja gespannt... Erzählen bestimmt alle wie sehr die Brüste gewachsen sind und spannen...
![]()
Hallo,
Na ja die Brüste sind auch sehr gewachsen, spannen aber zum Glück nicht mehr![]()
Ich war beim GVK immer mit Jogginghose und dicken Socken (Winter). Manche kamen aber auch in Jeans, finde ich aber nicht so wirklich bequem.
04.07.2012 11:35
Muss mal kurz was loswerden.
Mein Kleiner ist so cool.
Habe ihm eben Wasser, direkt aus der Pumpe also total kalt, in sein Planschbecken gefüllt. Dachte eigentlich daran, dass er nur ein bisschen mit Eimern und so spielen möchte, hat er bisher immer gemacht und deshalb wollte ich keine warmen Eimer aus dem Haus schleppen.
Und was macht er. Er schüttet sich das Wasser über den Bauch und setzt sich anschließend rein. Macht dann zwar ein Gesicht, aber er hat es wiederholt.
Echt schmerzfrei der Kleine!!
Habe ihm eben Wasser, direkt aus der Pumpe also total kalt, in sein Planschbecken gefüllt. Dachte eigentlich daran, dass er nur ein bisschen mit Eimern und so spielen möchte, hat er bisher immer gemacht und deshalb wollte ich keine warmen Eimer aus dem Haus schleppen.
Und was macht er. Er schüttet sich das Wasser über den Bauch und setzt sich anschließend rein. Macht dann zwar ein Gesicht, aber er hat es wiederholt.
04.07.2012 11:42
Zitat von Phica:
Muss mal kurz was loswerden.
Klasse
Der Kleine ist ja echt cool
04.07.2012 11:44
mal ein lebenszeichen von mir da lasse...komme leider selten zu ins inet zu gehen und wenn dann nur kurz ein posting bei facebook...nicht böse sein hab momentan den kopf voll...
meine mum hat heute große untersuchung ob sie nochmal operiert werden muss und sie hat so angst...
sie haben ihr einen eierstock bei der großen op im septmber 2011 drin gelassen und der macht nun lauter zysten...mal sehen was heute der ultraschall sagt
mir gehts soweit ok...ischias und becken schmerzen immer wieder aber das ist eben normal...
an alle die es schlimmer getroffen hat gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor allem an jackie und jeyli einen dicken knuddler!!!!!!!!!!
hey schnullitime das gemalte wandbild ist super schön geworden und die hochzeitsbilder von baldmutti glaub ich waren auch voll schöööööööööön...
jjjjmi danke für die glückwünsche zum UHU
kaum zu glauben aber der große tag rückt näher....
meine mum hat heute große untersuchung ob sie nochmal operiert werden muss und sie hat so angst...
sie haben ihr einen eierstock bei der großen op im septmber 2011 drin gelassen und der macht nun lauter zysten...mal sehen was heute der ultraschall sagt
mir gehts soweit ok...ischias und becken schmerzen immer wieder aber das ist eben normal...
an alle die es schlimmer getroffen hat gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor allem an jackie und jeyli einen dicken knuddler!!!!!!!!!!
hey schnullitime das gemalte wandbild ist super schön geworden und die hochzeitsbilder von baldmutti glaub ich waren auch voll schöööööööööön...
jjjjmi danke für die glückwünsche zum UHU
kaum zu glauben aber der große tag rückt näher.... - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

Erkältung ist ja echt gemein! Gute Besserung wünsch ich dir!!
Aber jetzt gehts wieder hab mich bisschen hingesetzt und nun ist gut