Oktober 2012 Muttis
02.07.2012 20:29
Zitat von Josi:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Josi:
Na der stupser sollte heißen: "Mama wunder dich nicht ich bin noch da aber zu faul zum treten"Mach dir keine Sorgen der fängt schon wieder an dich von innen zu maltretieren
![]()
Ich hoffe es![]()
zum Glück hab ich ja bald wieder Termin.
Da werde ich sehen das alles gut ist.
ich kann dir das nachempfinden aber ich muss dir sagen ich höre seit einiger Zeit eher auf mein Mutter- Körpergefühl als auf meinen Kopf sonst werd ich noch blödeMan muss einfach ein wenig gelassener werden (oh man dass ist so schwer)
![]()
Es wird immer zeiten gäben wo die zwerge ruiger sind als sonst und das einzige was uns die Angst nähmen kann ist ein us wo alles ok ist. So ging es mir bei jeder meiner ss. Habe aber immer mein zwerg im Bauch so lange geergert biss der sich gewert hat so hab ich mir auch etwas erleichterung verschaft
aber ich glaube heute nach dem was mir so pasiert ist würde ich mich auch vor sorge in den wansin treiben
02.07.2012 20:44
Mädels ich wollte euch um eure Daumen bitten. Habe morgen meine Prüfung zur Praxisanleiterin. Wäre schön wenn ihr positive Energien schickt
02.07.2012 21:26
Zitat von Josi:
Mädels ich wollte euch um eure Daumen bitten. Habe morgen meine Prüfung zur Praxisanleiterin. Wäre schön wenn ihr positive Energien schickt![]()
Per Mail oder per Post?
Daumen sind gedrückt!!!
02.07.2012 21:28
Jjjjmi : ja in meiner ersten Schwangerschaft bei Leonie hatte ich null Angst. aber seitdem ich mein Sternchen im Dezember gehen lassen musste, hab ich bei jeden bissl Angst.
Josi ich schicke ganz viel positive Energie rüber und alle Daumen sind gedrückt ( leiser hab ich nur 2 )
wann gehts los?
Josi ich schicke ganz viel positive Energie rüber und alle Daumen sind gedrückt ( leiser hab ich nur 2 )
wann gehts los?
02.07.2012 21:29
Zitat von Jackie21:
Hallo ihr lieben mädels das ich heute das krankenhaus entlassen durfte war wohl nix die ärzte sind der meinung das es doch nicht von der galle kommt da ich keine koliken mehr habe und das essen sehr gut vertrage aber meinen leberwerte immer noch sau schlecht sind haben sie den verdacht das ich eine schwangerschaftsvergiftung habe morgen wir noch ne untersuchung gemacht und dann wollen die ärzte überlegeb das baby zu holen ich bin nur am weinen habe so angst es ist einfach nur traurig bin froh das mein freund jeden tag da ist und mir ein bisschen die angst nimmt und mir sagt alles wird gut naja bin ja mal gespannt auf die untersuchung morgeb melde mich dann sehe aus wie so junkyvoll augenringe und ne gelbliche gesichtsfabe meine erkältung ist so gut wie weg meld mich moreb
Bei euch bis dan
Ps heute morgen beim ctg troz wehnhemmungsmittel hatte ich ne wehe voll angst bekommen
Jacki, ihr schafft das!!
Wie schon geschrieben wurde, sind die in der Medizin heute soooo weit! Stress geht nur auf euren kleinen Schatz über!
Bin in Gedanken bei euch morgen!
02.07.2012 21:30
Jjjjmi : ja in meiner ersten Schwangerschaft bei Leonie hatte ich null Angst. aber seitdem ich mein Sternchen im Dezember gehen lassen musste, hab ich bei jeden bissl Angst.
Josi ich schicke ganz viel positive Energie rüber und alle Daumen sind gedrückt ( leiser hab ich nur 2 )wann gehts los?
um 9.00 uhr.
02.07.2012 22:53
@jackie ich drück dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen dass ihr euch weiterhin habt. Und alles gut wird
03.07.2012 07:48
Guten morgen kugelmamis
Jetzt sintze ich hir und warte das ich bei meinem Arbeitgäber anruffen kann. Muss mich jeden morgen bis spätestens 8:30 gemeldet haben ob sie nun für mich was haben oder nicht und jeden nachmittag zwischen 15 und 17 uhr. Ich hasse das. Wenn sie nichts haben fahre ich soffa kaufen.
Wünsche euch allen ein schönen Tag
Jetzt sintze ich hir und warte das ich bei meinem Arbeitgäber anruffen kann. Muss mich jeden morgen bis spätestens 8:30 gemeldet haben ob sie nun für mich was haben oder nicht und jeden nachmittag zwischen 15 und 17 uhr. Ich hasse das. Wenn sie nichts haben fahre ich soffa kaufen.
Wünsche euch allen ein schönen Tag
03.07.2012 07:56
Guten Morgen!
.
Na toll, das ist ja voll nervig...
.
Neues Sofa?
Was gibts denn Feines?
WÜnsch dir auch nen schönen Tag!!
.
Na toll, das ist ja voll nervig...
.
Neues Sofa?
Was gibts denn Feines? WÜnsch dir auch nen schönen Tag!!
03.07.2012 08:56
wieso rufen die denn nicht einfach an wenn sie was haben? also manchmal
Sofa cool
wir haben unseres auch vor 2 Wochen bekommen.
sagt mal Mädels, wie stellt ihr euch, eure babys vor? welches aussehen sie haben?
Sofa cool
wir haben unseres auch vor 2 Wochen bekommen. sagt mal Mädels, wie stellt ihr euch, eure babys vor? welches aussehen sie haben?
03.07.2012 09:16
sagt mal Mädels, wie stellt ihr euch, eure babys vor? welches aussehen sie haben?![]()
Köpfchen mit Augen, Nase, Ohren und alles was dazu gehört..... am Körper zwei Arme mit je 5 Fingern, Beine mit Zehen...
...und rote Haare......
03.07.2012 11:30
Huhu mädels muss heute noch mal zum internisten und sie wollen gucke ob sich mein gebärmutterhals verbessert hat meine leberwerte sind wieder gestiegen jetzt haben sie heute morgen meine gallensäure untersucht aber bis jetzt ist noch kein ergebnis da hatte vorhin im ctg wieder übungswehen drinne mein freund geht es garnicht gut er hat voll angst um mich meldr mich heute abend dann noch mal
03.07.2012 12:15
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Na der stupser sollte heißen: "Mama wunder dich nicht ich bin noch da aber zu faul zum treten"Mach dir keine Sorgen der fängt schon wieder an dich von innen zu maltretieren
![]()
Ich hoffe es![]()
zum Glück hab ich ja bald wieder Termin.
Da werde ich sehen das alles gut ist.
ich kann dir das nachempfinden aber ich muss dir sagen ich höre seit einiger Zeit eher auf mein Mutter- Körpergefühl als auf meinen Kopf sonst werd ich noch blödeMan muss einfach ein wenig gelassener werden (oh man dass ist so schwer)
![]()
Es wird immer zeiten gäben wo die zwerge ruiger sind als sonst und das einzige was uns die Angst nähmen kann ist ein us wo alles ok ist. So ging es mir bei jeder meiner ss. Habe aber immer mein zwerg im Bauch so lange geergert biss der sich gewert hat so hab ich mir auch etwas erleichterung verschaftaber ich glaube heute nach dem was mir so pasiert ist würde ich mich auch vor sorge in den wansin treiben
![]()
Habe meine Kleine am WE auch ganz ganz wenig gespürt. Gestern hat sie dann endlich wieder geturnt und getreten!!
Also keine Bange es ist schon alles gut!! Obwohl ich mir auch Gedanken gemacht habe, was auch total normal ist!!
03.07.2012 12:18
Zitat von Josi:
Mädels ich wollte euch um eure Daumen bitten. Habe morgen meine Prüfung zur Praxisanleiterin. Wäre schön wenn ihr positive Energien schickt![]()
Daumen sind gedrückt!! Ganz viel Glück!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

voll augenringe und ne gelbliche gesichtsfabe meine erkältung ist so gut wie weg meld mich moreb