Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
10.07.2012 10:09
Zitat von bald_mutti12:

schnulli,
du schreist ja noch mehr als josi HIER... mensch du arme...andere haben nichts und du hast gleich die volle palette fühl dich gedrückt ich hoffe es wird bals besserund eintretten und wenns nur a bissl besser werden sollte....
*
Newborn, schöön das dein zuckertest gut gelaufen ist
*
AnnL, supiii keine diabetis glückwunsch da fällt ein stein vom herzen bei euch nicht das deine erdbeeren fertig gewesen wären und du hättest sie nicht mehr essen dürfen
*

javeria67
19079 Beiträge
10.07.2012 10:10
Zitat von bald_mutti12:

heyyy mädels
ich bin ja jetzt auch ne

uiuiuiuiuiui jetz dauerts nimmer soooo lang

Glückwunsch zum UHU ::::EULE
Josi
2871 Beiträge
10.07.2012 10:19
Morgääään ihr Süßen!

@SchnulliTine: das mit den Tabletten kriegste hin (einfach alle beim Frühstück einpfeifen so mach ich dass auch mit meinen ASS und Magnesium)

mit der Grippe dass dauert ja zum Glück nicht bis zum Ende das musste jetzt leider aussitzen aber du schaffst dass schon.

Mit der Diabetes warte erstmal ab umsonst verrückt machen ist doof. Und falls du sie haben solltest kannste dann auch nichts machen. Nimm dir nen Tag zeit um zu heulen und zu fluchen (so mach ich dass immer ) und denk immer dran die geht in 95 % aller Fällen wieder weg. Und wenns mit Diät zu händeln geht passt es doch.

Ich weiß wie es ist wenn man irgendwie alles mitnimmt ich bin zwar nicht so oft dran wie du aber reicht trotzdem. Also halt den Kopf oben bist stark und schaffst dass
Josi
2871 Beiträge
10.07.2012 10:19
Zitat von bald_mutti12:

heyyy mädels
ich bin ja jetzt auch ne

uiuiuiuiuiui jetz dauerts nimmer soooo lang

Willkommen im Eulenclub
Josi
2871 Beiträge
10.07.2012 10:23
Also meine Nacht war sehr kurz da mein Mann der Meinung war wenn er nicht schlafen kann macht er mal den Fernseher an (natürlich nicht schön leise) und ich wurde wach (er ist innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen) Ja und ich lag dann von 3.15 Uhr bis 5.30 Uhr wach und hab mich hin und her gewälst und der Herr hat geschnarcht toll.
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.07.2012 10:23
ahhh mädels i bekomm gleich nen anfall hey....
wir haben grad unsere winterreifen bekommen... von der dhl geliefert ich zur haustür unterschreib für die reifen und der dreht sich um u will gehen und mich mit 4 reifen vor der tür stehen lassen
dann meinte ich so : ähhh sorry aber könnten sie mir bitte die reifen reintragen weil ich schwanger bin...er schaut mich an... achsooo ja des sieht man ja nicht sonst hätte er des gleich getan ....
jaa neeeeeeeee is klar man sieht na fau im 7ten monat die ss ned an der will mich wohl verar*chen der kerl
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 10:25
sachma....
Ich glaub ich hab nen Kommi zu BlueSandys Bauchbild unterschlagen... pfui...
.
Der ist im Liegen ja schon ganz ordentlich, wie ist der denn erst im Stehen?
Klasse......
Bin schon gespannt auf die Bilder kurz vor Ende
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.07.2012 10:25
Zitat von Josi:

Also meine Nacht war sehr kurz da mein Mann der Meinung war wenn er nicht schlafen kann macht er mal den Fernseher an (natürlich nicht schön leise) und ich wurde wach (er ist innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen) Ja und ich lag dann von 3.15 Uhr bis 5.30 Uhr wach und hab mich hin und her gewälst und der Herr hat geschnarcht toll.

des kenn ich mit dem schnarchen...den kann ich kicken tretten schlagen egaaaaal der werte herr dreht sich und schläft weiter....dann hat man bissl seine ruhe und dann fängt meistens der hund an zu schnarchen
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.07.2012 10:27
Zitat von AnnL:

sachma....
Ich glaub ich hab nen Kommi zu BlueSandys Bauchbild unterschlagen... pfui...
.
Der ist im Liegen ja schon ganz ordentlich, wie ist der denn erst im Stehen?
Klasse......
Bin schon gespannt auf die Bilder kurz vor Ende

is mir auch grad aufgefallen....
schöner großer bauchi das stimmt....
*
ich finde die bauchis im 6 bis 8 monat am aller schönsten....
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.07.2012 10:28
sagt mal mädels nehmt ihr inzwischen dieses halbe kilo pro woche zu wie es immer so schön heißt???
oder doch mehr oder weniger????
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 10:31
Hilfe, ich hab die Beulenpest......
Seit über 10 Minuten trommelts zu beiden Seiten raus...
Wie soll das erst werden, wenns keinen Platz mehr hat?
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 10:33
Zitat von Josi:

Ohne Worte....
Männer!
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 10:33
Zitat von bald_mutti12:

ahhh mädels i bekomm gleich nen anfall hey....
wir haben grad unsere winterreifen bekommen... von der dhl geliefert ich zur haustür unterschreib für die reifen und der dreht sich um u will gehen und mich mit 4 reifen vor der tür stehen lassen
dann meinte ich so : ähhh sorry aber könnten sie mir bitte die reifen reintragen weil ich schwanger bin...er schaut mich an... achsooo ja des sieht man ja nicht sonst hätte er des gleich getan ....
jaa neeeeeeeee is klar man sieht na fau im 7ten monat die ss ned an der will mich wohl verar*chen der kerl

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber.....

Männer!
bald_mutti12
2420 Beiträge
10.07.2012 10:34
Zitat von AnnL:

Hilfe, ich hab die Beulenpest......
Seit über 10 Minuten trommelts zu beiden Seiten raus...
Wie soll das erst werden, wenns keinen Platz mehr hat?

hatte ich letztens auch das sieht sooo süß aus...
der kleine prinz macht zz so viel rabatz im bauchi das schatzi gestern viel zu schauen u fühlen hatte
ihm sind gestern gleich die tränen gekommen och war das schöööööön
AnnL
4302 Beiträge
10.07.2012 10:36
Zitat von bald_mutti12:

sagt mal mädels nehmt ihr inzwischen dieses halbe kilo pro woche zu wie es immer so schön heißt???
oder doch mehr oder weniger????

Seit ner Weile 600-800g pro Woche... mit Naschen
Ohne Naschen hätt ich bei dem Durchschnitt mein Ende wohl bei +16kg erreicht, aber danach kann man ja leider nicht ganz gehen
Bin gespannt wieviel es am Ende ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt