Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
13.07.2012 13:49
Zitat von cathweazle:

Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

und hoffentlich hat man dann im krankenhaus eine nette bett nachbarin mit der man sich etwas anfreunden kann

Das seh ich irgendwie ganz anders!
Wenn ich im KH bleibe, möchte ich auf jeden Fall ein Einzelzimmer. Möchte nicht immer Rücksicht nehmen müssen. Kann dann besser entspannen!!
Aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander!

ist bloß die frage ob man nen einzelzimmer bekommt. wäre mir aber auch lieber. Bei meinem großen bin ich ausm KH geflüchtet. habs da nicht mehr ausgehalten... würde am liebsten ambulant entbinden, aber das wird wohl wieder nicht gehen. wegen der blöden nieren...

Ich hab mich auch nicht so richtig wohl gefühlt!!
Werde auch ambulant entbinden, außer natürlich wenn es Komplikationen gibt!!
Müssen die Nieren denn nachher noch beobachtet werden? Ist aber dann warhscheinlich sicherer.
Kannst doch bei deiner Anmeldung schon mal notieren lassen, dass du gern ein Einzelzimmer hättest!!
Phica
2836 Beiträge
13.07.2012 13:51
Zitat von draconia:

mein goßer war gestern auch immer am kuscheln mit mir weil er gesehen hat das es mir nicht gut ging....soooooo ein süßer...
heut nacht kam colin zu uns ins bett mein männe muss ja um 4 raus zur arbeit da hab ich mich auf die seite von männe gelegt...also colin heut morgen wach wurde fragte er gleich...papa?ist mama mit amy im krankenhaus?und wollte anfangen mit weinen....hab ihn gleich dolle gedrückt und nochmal erklärt dass es nicht schlimm ist wenn ich ins krankenhaus gehe....

Aber da merkt man doch wieder, wie viel die Großen schon verstehen und sich Gedanken machen!!
cathweazle
3747 Beiträge
13.07.2012 13:52
Zitat von Phica:

Zitat von cathweazle:

Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

und hoffentlich hat man dann im krankenhaus eine nette bett nachbarin mit der man sich etwas anfreunden kann

Wenn ich im KH bleibe, möchte ich auf jeden Fall ein Einzelzimmer. Möchte nicht immer Rücksicht nehmen müssen. Kann dann besser entspannen!!

ist bloß die frage ob man nen einzelzimmer bekommt. wäre mir aber auch lieber. Bei meinem großen bin ich ausm KH geflüchtet. habs da nicht mehr ausgehalten... würde am liebsten ambulant entbinden, aber das wird wohl wieder nicht gehen. wegen der blöden nieren...

Müssen die Nieren denn nachher noch beobachtet werden? Ist aber dann warhscheinlich sicherer.
Kannst doch bei deiner Anmeldung schon mal notieren lassen, dass du gern ein Einzelzimmer hättest!!

ja hatte ich damals auch, es wollten nur zu viele Babys auf die Welt zu dieser Zeit und die Kapazitäten des KH waren erschöpft. haben noch ne dritte Person in nen Zweitbettzimmer geschoben bekommen, man konnte kaum treten.
Phica
2836 Beiträge
13.07.2012 13:53
Zitat von cathweazle:

Zitat von Phica:

Zitat von cathweazle:

Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

ja hatte ich damals auch, es wollten nur zu viele Babys auf die Welt zu dieser Zeit und die Kapazitäten des KH waren erschöpft. haben noch ne dritte Person in nen Zweitbettzimmer geschoben bekommen, man konnte kaum treten.

Das ist ja echt blöd gelaufen. Kann ja dann diese Mal nur besser werden!!
cathweazle
3747 Beiträge
13.07.2012 13:53
so werde meinen Großen jetzt mal aus der Kita abholen.
draconia
7017 Beiträge
13.07.2012 13:55
ja schon krass wie ein 3 jähriger schon alles auffast und sofort ans krankenhaus denkt nachdem mama 1 tag lang flach lag...werde wohl noch viele gespräche führen müssen um ihn die nagst zu nehmen vor den krankenhaus tagen ...mein armer kleiner mann... aber dafür ist er danach ein großer bruder...finds nur doof dass ich beim kaiserschnitt erst am 7.tag rauskomme...dieses ganze kaiserschnitt thema macht mir noch angst...
Josi
2871 Beiträge
13.07.2012 13:58
also mädels wisst ihr ich bin 1 stunde weg um meine Schwägerin zum TÜV zu fahren und ihr schreibt 50 Beiträge? ohje
bald_mutti12
2420 Beiträge
13.07.2012 14:07
Zitat von cathweazle:

Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

hab getsern schon mit meiner hebi geredet wir werden entweder ein familienzimmer nehmen oder ich hab mein EZ....da bestehe ich drauf sonst geh ich auf eigene gefahr raus...wofür hab ich den die privatezusatz...
bald_mutti12
2420 Beiträge
13.07.2012 14:10
Zitat von Phica:

Zitat von draconia:

jetzt jammern wir wegen den stellen wo die mäuse drauf drücken und wenn sie dann draussen sind vermisst man den trubel im bauch...war seltsam nach colins geburt...fasste immer wieder an den bauch aber nix rührte sich mehr...ein echtes wunder wie so ein kleines leben in einen heranwächst...ach mädels ich hoffe es geht bei uns allen gut....

Na klar geht alles gut - immer positiv denken!!!

da schließ ich mich glich mal an
bald_mutti12
2420 Beiträge
13.07.2012 14:13
Zitat von draconia:

ja schon krass wie ein 3 jähriger schon alles auffast und sofort ans krankenhaus denkt nachdem mama 1 tag lang flach lag...werde wohl noch viele gespräche führen müssen um ihn die nagst zu nehmen vor den krankenhaus tagen ...mein armer kleiner mann... aber dafür ist er danach ein großer bruder...finds nur doof dass ich beim kaiserschnitt erst am 7.tag rauskomme...dieses ganze kaiserschnitt thema macht mir noch angst...

ohh mir auch...
und grad deswegen will ich dann ein EZ da brauch ich glaub ich erst mal ruhe nach dem großen eingriff
bald_mutti12
2420 Beiträge
13.07.2012 14:14
Zitat von Josi:

also mädels wisst ihr ich bin 1 stunde weg um meine Schwägerin zum TÜV zu fahren und ihr schreibt 50 Beiträge? ohje

wir tun was wir können
bald_mutti12
2420 Beiträge
13.07.2012 14:22
ich hab grad wegen unterwäsche geschaut im i-net....und es gibt auch echt schöne stillbh´s aber 59 €
würdet ihr soviel für einen stillbh ausgeben????
ich finds echt zu heftig
AnnL
4302 Beiträge
13.07.2012 14:23
Zitat von draconia:

jetzt jammern wir wegen den stellen wo die mäuse drauf drücken und wenn sie dann draussen sind vermisst man den trubel im bauch...war seltsam nach colins geburt...fasste immer wieder an den bauch aber nix rührte sich mehr...ein echtes wunder wie so ein kleines leben in einen heranwächst...ach mädels ich hoffe es geht bei uns allen gut....

grins.... ja das wird bestimmt ungewohnt die erste Zeit.... Daran hab ich noch gar nicht gedacht

Ich hoff mal mit....
bald_mutti12
2420 Beiträge
13.07.2012 14:23
mein kleiner prinz kickt grade so gegen meinen busen das der gleich hüpft
das sieht soo genial aus schade das männe das nun nicht sehen kann
AnnL
4302 Beiträge
13.07.2012 14:25
Zitat von draconia:

mein goßer war gestern auch immer am kuscheln mit mir weil er gesehen hat das es mir nicht gut ging....soooooo ein süßer...
heut nacht kam colin zu uns ins bett mein männe muss ja um 4 raus zur arbeit da hab ich mich auf die seite von männe gelegt...also colin heut morgen wach wurde fragte er gleich...papa?ist mama mit amy im krankenhaus?und wollte anfangen mit weinen....hab ihn gleich dolle gedrückt und nochmal erklärt dass es nicht schlimm ist wenn ich ins krankenhaus gehe....

Wie liiiiiieeeeb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt