Oktober 2012 Muttis
03.08.2012 21:55
60 euro... und wenn morgen so wird wie heute, bereue ichs...
03.08.2012 21:58
Soo hier wieder mal Aktuell... irgendwie tut sich aber grad nix
30+6
03.08.2012 22:04
Zitat von Binchen84:
60 euro... und wenn morgen so wird wie heute, bereue ichs...
hui.... denn hätt ich glaub ich verzichtet....
die erzählen dir im KH eh nochmal alles...
Das ist ja blöd!
03.08.2012 22:05
Zitat von Newborn2011:
Soo hier wieder mal Aktuell... irgendwie tut sich aber grad nix![]()
30+6
Macht nix! Bilder sind immer klasse
Und du machst immer so schöne Collagen, die kann man sich später so schön nochmal angucken...
04.08.2012 09:29
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
noch eine Stunde bis zum Urlaub, schon krass irgendwie dass heute mein letzer Arbeitstag für so lange Zeit ist, irgendwie komisch aber es fällt mir schwer.
Das war bei mir auch so. Aber man gewöhnt sich ganz schnell an das zu Hause sein.
Momentan fühlt sichs noch ein bisschen nach Urlaub an, aba wenn Mitte August unser Besuch wieder weg ist und Schatzi wieder arbeiten muss wirds fad werden glaub ich. Was treibt man denn wenn man den ganzen Tag daheim is? Ich kenn das gar nicht, bisher war ich immer von morgens bis abends unterwegs.
Bei MC schreiben....![]()
![]()
![]()
ok, steht auf der ListeHier ist ja auch ned den ganzen Tag was lost, meistens abends und am WE.
Das hab ich mich bei der ersten Schwangerschaft auch gefragt, aber die TAge gingen total schnell rum. Ich habe mich einfach ausgeruht und alles in Ruhe gemacht. Man gewöhnt sich ganz schnell dran.
04.08.2012 12:16
@schlafen
also ich schlaf eigentlich ganz gut. Geh maximal 1x die Nacht auf Toilette. Das einzigste was mich im Moment vom schlafen abhält ist, dass mein Mann so schnarcht und der kleine so heftig turnt. Doch wenn ich dann ne weile im Bett liege ist ruhe und ich kann schlafen. Allerdings bin ich sehr viel müde.
Schlafe so gegen 23Uhr ein und steh selten vor 10 Uhr auf.
Also ich roll mich aber viel im Schlaf von einer Seite zur anderen.
@WW
allen anderen die WW haben auch alles gute
@JAcki
tolle Murmel
@BV
das ist bestimmt für einige Schwer. Ich bin leider zum Ende Januar entlassen worden, noch bevor ich wusste dass ich schon Schwanger bin. Wäre auch lieber noch arbeiten gegangen. Aber wenn man Schwanger ist, findet man auch keine neue Arbeit
@lieschen
Inspektor Gadget
den hab ich total gern geguckt
@Zwergen Schluckauf
habt ihr ne Idee was man dagegen machen kann??? Meiner hat total oft Schluckauf und ehrlich gesagt macht mich das wahnsinnig
@Rückenliegen
also nur am Sofa lieg ich wirklich am Rücken, aber auch mit erhöhtem Oberkörper und da ist das hoffentlich nicht schlimm
also ich schlaf eigentlich ganz gut. Geh maximal 1x die Nacht auf Toilette. Das einzigste was mich im Moment vom schlafen abhält ist, dass mein Mann so schnarcht und der kleine so heftig turnt. Doch wenn ich dann ne weile im Bett liege ist ruhe und ich kann schlafen. Allerdings bin ich sehr viel müde.
Schlafe so gegen 23Uhr ein und steh selten vor 10 Uhr auf.
Also ich roll mich aber viel im Schlaf von einer Seite zur anderen.
@WW
allen anderen die WW haben auch alles gute
@JAcki
tolle Murmel
@BV
das ist bestimmt für einige Schwer. Ich bin leider zum Ende Januar entlassen worden, noch bevor ich wusste dass ich schon Schwanger bin. Wäre auch lieber noch arbeiten gegangen. Aber wenn man Schwanger ist, findet man auch keine neue Arbeit
@lieschen
Inspektor Gadget
den hab ich total gern geguckt @Zwergen Schluckauf
habt ihr ne Idee was man dagegen machen kann??? Meiner hat total oft Schluckauf und ehrlich gesagt macht mich das wahnsinnig
@Rückenliegen
also nur am Sofa lieg ich wirklich am Rücken, aber auch mit erhöhtem Oberkörper und da ist das hoffentlich nicht schlimm
04.08.2012 14:18
450 beiträge ihr seid wahnsinnig
boah mädels glaub hab jetzt auch so einen doofen pilz...autsch...
ob ich damit bis dienstag früh warten kann??da hab ich fa termin...
oder soll ich montag gleich los mir was aus der apotheke holen??canifug habt ihr alle bekommen ja???das ist so blöd
hatte sowas noch nie....kriege gleich besuch und auch so ist momentan irgendwie der wurm drin darum melde ich mich so selten...nicht wundern...muss diesen pilz loswerden
oder soll ich montag gleich los mir was aus der apotheke holen??canifug habt ihr alle bekommen ja???das ist so blöd
hatte sowas noch nie....kriege gleich besuch und auch so ist momentan irgendwie der wurm drin darum melde ich mich so selten...nicht wundern...muss diesen pilz loswerden
04.08.2012 14:57
Zitat von draconia:
450 beiträge ihr seid wahnsinnig![]()
![]()
oder soll ich montag gleich los mir was aus der apotheke holen??canifug habt ihr alle bekommen ja???das ist so blöd![]()
![]()
hatte sowas noch nie....kriege gleich besuch und auch so ist momentan irgendwie der wurm drin darum melde ich mich so selten...nicht wundern...muss diesen pilz loswerden![]()
![]()
ähm.... heute ist Samstag!
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, heute Abend vielleicht aschon aber spätestens morgen gehst du die Wände hoch...
Geh heute zur Apotheke und sag du brauchst was schwangerntaugliches...
Meiner hatte mich gefragt in welcher Woche ich bin und gab mir Biofanal. War aber früh, 10. SSW oder so glaub ich. Ob man jetzt was anderes kriegen würde, keine Ahnung.
Aber die wissen das schon....
Gute Besserung!!!
Gegen deinen Wurm haben die in der Apo aber wahrscheinlich eher nix....
Das wird sicher auch noch!
04.08.2012 16:04
ja da geb ich recht, geh bitte wirklich zur Apotheke. Die können dir helfen
05.08.2012 11:50
war noch nicht in der apo
will morgen früh gleich los...schmier momentan baby wundschutzcreme...die notfallapotheke ist ewig weit weg
naja und etwas peinlich ist es ja auch...aber morgen früh gehts los...jucken hab ich so gar nicht aber die äusseren schamlippen sind geschwollen und schmerzen...oder ich ruf am besten gleich früh fa an...irgend ne doofe entzündung...grummel
will morgen früh gleich los...schmier momentan baby wundschutzcreme...die notfallapotheke ist ewig weit weg
naja und etwas peinlich ist es ja auch...aber morgen früh gehts los...jucken hab ich so gar nicht aber die äusseren schamlippen sind geschwollen und schmerzen...oder ich ruf am besten gleich früh fa an...irgend ne doofe entzündung...grummel
05.08.2012 12:51
Das juckt nicht?
Hört sich irgendwie nicht so nach typisch Pilz an.
Da ruf man lieber erstmal beim FA an und frag, ob die dich kurz zwecks Diagnose zwischenschieben können, falls die dir nicht schon am Tele sagen können was du hast...
Hört sich irgendwie nicht so nach typisch Pilz an.
Da ruf man lieber erstmal beim FA an und frag, ob die dich kurz zwecks Diagnose zwischenschieben können, falls die dir nicht schon am Tele sagen können was du hast...
05.08.2012 13:48
Decke ist fertig!!! Mal gucken, ob wir die noch streichen müssen, ansonsten geht's dann die nächsten Tag - oder vielleicht auch gleich - weiter mit den Wänden!!
Jetzt muss Männe aber leider erst ins KH zu seiner Oma, hoffentlich erholt sie sich ganz schnell.
Jetzt muss Männe aber leider erst ins KH zu seiner Oma, hoffentlich erholt sie sich ganz schnell.
05.08.2012 15:25
gute besserng an die oma... hoffentlich ist es nichts schlimmes?!
05.08.2012 18:48
Mein Tagewerk:
Hereinspaziert.....
.
Schlafecke mit dem selbstgebauten Winnie Pooh Bild aus einer Schreibtischunterlage:
.
Wickelecke mit 3D Stickern:
.
Mein alter Schrank:
...endlich gefüllt........
.
Und noch der Daheim-KiWa:
(Teddy, 15 Jahre alt, hält den schonmal warm...
)
.
Alles etwas zusammengewürfelt, aber warum neu kaufen, wenn man sich mit Komoden totschmeissen kann....
Der Wickelaufsatz ist noch provisorisch. Wird noch passend gesägt und abgeschliffen und dann auch die Komode geschraubt. Ausserdem fehlt obendrüber noch der Wärmestrahler, aber sonst...........
Aus Rumpelkammer wurde Kinderzimmer!
Hereinspaziert.....
.
Schlafecke mit dem selbstgebauten Winnie Pooh Bild aus einer Schreibtischunterlage:
.
Wickelecke mit 3D Stickern:
.
Mein alter Schrank:
...endlich gefüllt........
.
Und noch der Daheim-KiWa:
(Teddy, 15 Jahre alt, hält den schonmal warm...
) .
Alles etwas zusammengewürfelt, aber warum neu kaufen, wenn man sich mit Komoden totschmeissen kann....
Der Wickelaufsatz ist noch provisorisch. Wird noch passend gesägt und abgeschliffen und dann auch die Komode geschraubt. Ausserdem fehlt obendrüber noch der Wärmestrahler, aber sonst...........
Aus Rumpelkammer wurde Kinderzimmer!
05.08.2012 19:37
sieht total süß aus
besonders die wandfarbe finde ich total toll
besonders die wandfarbe finde ich total toll
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt