Oktober 2012 Muttis
06.08.2012 13:53
Nici,
das Atmen ist ja auch mit das Wichtigste, was man lernt
Ich bin ausserdem da um Leute aus der Gegend kennen zu lernen, weil meine Bekannten alle 30min mit Auto weg wohnen.
das Atmen ist ja auch mit das Wichtigste, was man lernt
Ich bin ausserdem da um Leute aus der Gegend kennen zu lernen, weil meine Bekannten alle 30min mit Auto weg wohnen.
06.08.2012 14:05
viellicht mit ner mamacommunity userin ärger...bei facebook kann sie ja andere freunde haben...bzw kann man da beiträge unsichtbar machen...was genau war weiss ich nicht...halte euch auf den laufendem wann das baby da ist usw....
06.08.2012 14:12
hab grad termin gemacht für mittwoch abend in einem der krankenhäuser wo ich entbinden könnte...ahhhhhhhhhhhh wie spannend...mal sehen ob es mir da besser gefällt als die klinik wo colin zur welt kam...da war alles so kühl und herzlos
06.08.2012 14:16
Zitat von draconia:
viellicht mit ner mamacommunity userin ärger...bei facebook kann sie ja andere freunde haben...bzw kann man da beiträge unsichtbar machen...was genau war weiss ich nicht...halte euch auf den laufendem wann das baby da ist usw....
Oh klasse.... eine Standby-Leitung zum Hamster
Dankeschön!!
06.08.2012 14:16
Zitat von draconia:
hab grad termin gemacht für mittwoch abend in einem der krankenhäuser wo ich entbinden könnte...ahhhhhhhhhhhh wie spannend...mal sehen ob es mir da besser gefällt als die klinik wo colin zur welt kam...da war alles so kühl und herzlos
Ich drück dir die Daumen!!!
06.08.2012 14:19
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Ich drück dir die Daumen!!!![]()
danke
nett sind die da alle aber muss eben sprechen wegen meiner gebährmutteratonie gefahr usw...und die behalten einen da 10 tage drin bei einer schnittentbindung...will eher raus also muss ich verhandeln...das dumme ist die haben keine kinderklinik dran...kinderärzte sind da zur versorgung aber hat das kind was wirklich ernstes wird es verlegt...aber muss ja nicht...
06.08.2012 14:40
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-oktober-baby%C2%B4s-2012-3?page=143
hab gerade gelesen in andere Oktober thread erste oktober baby schon da ist . langsam gehts los
hab gerade gelesen in andere Oktober thread erste oktober baby schon da ist . langsam gehts los
06.08.2012 14:56
@AnnL: Oooohh schönes Zimmerchen, ich hab das Zimmer für Amalia ja auch endlich fertig bekommen. Ist auch alles zusammen gewürfelt und ein Schrank fehlt noch, ansonsten hab ich alles.
.
Joa, bei uns in der Oktober Kinder Gruppe bei Facebook sind schon 2 Babys geboren, der kleine René wird schon 1 Monat und der Aviel ist jetzt 3 Wochen alt. War echt ein Schock
.
Morgen hab ich wieder VU in der UKM
.
Joa, bei uns in der Oktober Kinder Gruppe bei Facebook sind schon 2 Babys geboren, der kleine René wird schon 1 Monat und der Aviel ist jetzt 3 Wochen alt. War echt ein Schock
.
Morgen hab ich wieder VU in der UKM
06.08.2012 15:47
hey mädels ich habe unten im rückenbeteich rückenschmerzen sie kommen und grhrn hab herzrassen sind das wehen hab schon seit tagen das gefühl es grht bakd los aber frucht wasser habe ich noch nicht verloren
06.08.2012 15:50
Zitat von Jackie21:
hey mädels ich habe unten im rückenbeteich rückenschmerzen sie kommen und grhrn hab herzrassen sind das wehen hab schon seit tagen das gefühl es grht bakd los aber frucht wasser habe ich noch nicht verloren![]()
hmmm...wehen sagt man ja sollen mit rücken und bauchschmerzen los gehen
... evtl deine hebi oder beimarzt mal anrufen um sicher zu gehen
06.08.2012 15:56
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Jackie21:
hey mädels ich habe unten im rückenbeteich rückenschmerzen sie kommen und grhrn hab herzrassen sind das wehen hab schon seit tagen das gefühl es grht bakd los aber frucht wasser habe ich noch nicht verloren![]()
hmmm...wehen sagt man ja sollen mit rücken und bauchschmerzen los gehen... evtl deine hebi oder beimarzt mal anrufen um sicher zu gehen
bauchscmerzen habe ich heute morgen gehabt die nacht total unruhig geschlafen alle halbe stunde auf klo gewesen hebi kommt morgen früh !
06.08.2012 20:51
Zitat von Jackie21:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Jackie21:
hmmm...wehen sagt man ja sollen mit rücken und bauchschmerzen los gehen... evtl deine hebi oder beimarzt mal anrufen um sicher zu gehen
bauchscmerzen habe ich heute morgen gehabt die nacht total unruhig geschlafen alle halbe stunde auf klo gewesen hebi kommt morgen früh !
Geh doch lieber mal zum Arzt, Wehen können so untershiedlich sein... warum hast Du das Gefühl dass es losgehen könnte so früh? Hattest Du schon große Komplikationen oder nur vom Gefühl her? Sorry, habs grad niht mehr im Kopf
07.08.2012 07:58
Zitat von Jackie21:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Jackie21:
Das hört sich merkwürdig an, besonders bei deiner Vorgeschichte!
Warst noch beim Arzt oder wartest du auf deine Hebi heute?
Wie gehts dir denn jetzt??
07.08.2012 08:10
Mädels!
Umfrage!
Mir kommt mein Kind etwas groß/schwer vor, darum möcht ich mal eure letzten Werte lesen bitte!
Hab auf die Schnelle jetzt nur BlueSandy gefunden.... Wir schreiben einfach zuviel
1800g
Größe war FL x 7 oder??? Das hat er nämlich nicht gesagt...
.
BlueSandy - SSW 29+0 - Mädchen - 38cm - 1300g
Und bei euch Anderen???
Umfrage!
Mir kommt mein Kind etwas groß/schwer vor, darum möcht ich mal eure letzten Werte lesen bitte!
Hab auf die Schnelle jetzt nur BlueSandy gefunden.... Wir schreiben einfach zuviel
1800g
Größe war FL x 7 oder??? Das hat er nämlich nicht gesagt...
.
BlueSandy - SSW 29+0 - Mädchen - 38cm - 1300g
Und bei euch Anderen???
07.08.2012 08:46
Zitat von AnnL:
Nici,
das Atmen ist ja auch mit das Wichtigste, was man lernt![]()
Wenn wir das mal lernen würden
Ich hab aber gestern abend mal tief in den Bauch eingeatmet und wieder ausgeatmet und siehe da Mausi wurde aktiver.
Aber meine neue Hebi meinte, wenn ich noch was wissen möchte, Sie erklärt es mir gern.
Und das laute ausatmen mit einem Uhhh... haben wir auch noch gelernt
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt