Oktober 2012 Muttis
09.08.2012 15:34
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Mal der Zwischenstand meiner Sammlung![]()
.
Phica - SSW 27+4 - Mädchen - 36cm - 1300g
BlueSandy - SSW 29+0 - Mädchen - 38cm - 1300g
Nici1982 - SSW 29+2 - Mädchen - 39 cm - 1060 g ( im KH 1 Woche später auf 1400 g geschätzt )
bald_mutti12 - SSW 29+2 - Junge - 37cm - ca 1500g
Newborn2011 - SSW 30+0 - Mädchen - 40cm - ca 1500g
.
@Phica
bei 30+... dann etwa 700g mehr? So als Durchschnitt... Auch nicht schlecht deine Kleine Maus![]()
Mal abwarten. Nächste Woche Dienstag ist wieder US![]()
Dann gibts aktuelle Daten!!
Sehr gut...![]()
Solln wir ne Hochrechnung wagen oder lieber nicht?![]()
![]()
![]()
Klar Schätzungen werden gern angenommen. Und dann gucken wir mal, was der FA sagt und was die Kleine in 10 Wochen wiegt und wie lang sie ist!!
Bin echt schon gespannt.
Was bist du denn nächste Woche? 31+... ?
Ich sag 2000-2100g![]()
Genau 31 + 4 - ich glaube wir sind in etwa gleich weit, oder?
Mal gucken, ob du recht hast!!
Ja stimmt, Dienstag bin ich 31+3
09.08.2012 15:35
huhu mädels ich hoffe euch geht es soweit ganz gut
ja wie einige sicherlich mit bekommen haben die bei fb sind hat mir mein freund mir ein heiratsantrag gemacht gemacht
erst mal danke für die lieben glückwünsche bei fb
Ja und wie ich weiß sind hier schon viele verheiratet
wir wollen nächstes jahr im mai standesamtlich heiraten und klar
mach ich mir jetzt schon so meine gedanken was kommt auf mich so da zu was für ein kleid kann man anziehen ein langes oder doch ein kurzes
vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben wäre echt lieb
wie ihr so gefeiert habt im kleinen kreis oder richtig groß
ja wie einige sicherlich mit bekommen haben die bei fb sind hat mir mein freund mir ein heiratsantrag gemacht gemacht
erst mal danke für die lieben glückwünsche bei fb
mach ich mir jetzt schon so meine gedanken was kommt auf mich so da zu was für ein kleid kann man anziehen ein langes oder doch ein kurzes
09.08.2012 15:36
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Ausschlafen ist doch herrlich![]()
Urlaub!!!!![]()
Urlaub ist herrlich!!
Genieße das Ausschlafen, wer weiß, was ab Oktober ist!!
Daran mag ich gar nicht denken....
Wenn ich öfter nicht meine 8 Stunden Schlaf bekomm, kann ich echt gnaddelig werden... Na, das wird ein Spaß für Schatzi...
09.08.2012 15:37
Zitat von Newborn2011:
hier auch was neues![]()
31+6
tolle murmel
09.08.2012 15:39
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
So gleich Feierabend, dann direkt zum Kurs und dann auf den Vereinsplatz...![]()
Urlauuuuuuuuuuuuuuuub!!!!!!!![]()
Bis morgen Mädels...
viel spaß wünsch ich dir![]()
das is mal mega süß von deinem männe![]()
hab meinem heute auch ein zettelchen in herzform gefaltet in seine brotzeittüte mit rein![]()
is aber noch keine reaktion von schatzi gekommen![]()
Meine von der Brotdose sammelt er an seiner Spinttür iin der Firma![]()
War da mal mal mit hin letztes Jahr, da hab ichs gesehen![]()
Aber reagieren tut er auch nicht immer drauf...
mensch ist des süß
meiner hat sich abend voll gefreut
09.08.2012 15:40
Zitat von Nici1982:
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
josi: darf ich mal fragen wie dein ernährungsplan am tag so aussieht?u wie deine gewichtszunahme seit der umstellung ist?
also gewichtszunahme muss ich sagen ist eigentlich nicht stark hab jetzt insgesamt glaube 10 kilo zugenommen. Ernährungsplan also ich bin halt viel auf gemüse umgestiegen (soweit mir das gelingt) und versuche so wenig kohlenhydrate wie möglich zu essen (klappt aber auch nicht immer) das frustrierende ist nur dass trotz dass ich mich echt versuche dran zu halten meine werte alle 2 wochen wieder steigen. Und ich weiß einfach nicht woran es liegt. Das macht mich echt rasend weil ich ja nicht komplett auf essen verzichten kann. Lass mir jetzt schon von meinen eltern immer Glyx- Brötchen mitbringen (eingefroren weil die wohnen ja woanders). Süßigkeiten ess ich garnicht mehr.Mittags meistens was warmes und abends halt roggenbrot oder so
ich zieh den hut vor dir(hab keinen smile mit hut gefunden
)
und des kann ich verstehen wenn du sowieso schon so drauf achtest und es trotzdem ins negative steigtdas ist nicht nett von deinem zuckerwert
![]()
![]()
Ich ziehe auch den Hut. Ich weiß, wie schwer es ist und wie einen die Werte runter ziehen können, auch wenn man alles tut. Manchmal ist es einfach nur gemein!!!
@Josi
Wirklich respekt das Du das so durchstehst mit der Umstellung.
Aber ich finde, wenn man auf Sachen verzichtet, merkt man erst wie lecker Sie sind und freut sich dann umso mehr darauf, wenn man Sie wieder essen kann![]()
So geht es mir mit Schinken und Salami *lecker*
Mein Mann ist da schlimmer dran, der gute hat eine Steinobst Allergie und Möhren kann er auch nicht essen.
Er kann im Prinzip keinen Apfel, Birne, Erdbeere usw. essen.
Das ist echt gemein und er mochte das Kind alles so gerne
mensch is das fies :-/
09.08.2012 15:40
Zitat von BlueSandy:
Huhu Mädels!
.
@Schnulli: Schön von dir zu hören! Pass gut auf euch auf.
-
Ach Menno, ich habe ja einen Eisenwert von 9,5 und hab da nun die ferro sanol Kapseln verschrieben bekommen. Hab heute morgen die erste genommen, wie mir gesagt wurde, auf nüchternen Magen mit O-Saft... tja ne Stunde später hang ich dann mit dem Kopf über der Kloschüssel und alles kam wieder raus.
Seit dem ist mir total elend.
Morgen früh versuch ich es nochmal... wieder das Gleiche, geh ich mal in die Apo und lass mich beraten. Mein FA ist noch 1 1/2 Wochen im Urlaub.
Kennt das jemand?
Ich bin jetzt bei 11 Tendenz sinkend.
Ab 10,5 raten die zu Eisentabletten, oder?
Hab schon öfter gelesen, dass die nicht gut vertragen werden.
Spuckerei ist doch Mist, du Arme
Hoffentlich klappt das morgen besser!
Kann man die sonst teilen? Vielleicht gewöhnt sich dein Körper besser an die Extrazufuhr wenn du nicht gleich mit der vollen Dosis startest?
Ich würds versuchen, wenn ne Ganze eh wieder raus kommt bringt die ja auch nichts. Denn kann man die auch halbieren oder vierteln... *find*
09.08.2012 15:44
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr lieben
ihr seit echt super
Danke für eure lieben Worte.
Also heut morgen hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich diese doofe Diabetes habe. Somit muss ich jetzt noch länger hier bleiben. Aber dem kleinen geht es prima. Leider wollen sie erst nächste Woche wieder einen US machen.
Die Wehen sind zwar besser geworden, aber immernoch da.
Das mit dem Schleim und Blut, konnte sich keiner erklären. Ist aber auch wieder weg.
Dann hatte ich aufeinmal beim Toilette gehen, ganz viel Blut verloren. Doch nach der Untersuchung stand fest, dass mir eine Hemoriede geplatzt istGott sei Dank
Dem kleinen gehts aber immer noch super. Somit hab ich hoffung, dass er noch da bleibt wo er ist.
Werde mich jetzt auch gleich wieder ins Bett verkrümeln, denn im Moment sind es wieder mehr wehen.
Vorallem gibts jetzt Essen![]()
Werde mich die Tage wieder melden. Lieben Gruß
schön zu hören das es dem zwerg gut geht...
schone dich schön und ruh dich aus....
mensch du arme, is das mies mit der diabetis
gute besserung
09.08.2012 15:47
Zitat von BlueSandy:
Huhu Mädels!
.
@Schnulli: Schön von dir zu hören! Pass gut auf euch auf.
-
Ach Menno, ich habe ja einen Eisenwert von 9,5 und hab da nun die ferro sanol Kapseln verschrieben bekommen. Hab heute morgen die erste genommen, wie mir gesagt wurde, auf nüchternen Magen mit O-Saft... tja ne Stunde später hang ich dann mit dem Kopf über der Kloschüssel und alles kam wieder raus.
Seit dem ist mir total elend.
Morgen früh versuch ich es nochmal... wieder das Gleiche, geh ich mal in die Apo und lass mich beraten. Mein FA ist noch 1 1/2 Wochen im Urlaub.
Kennt das jemand?
kennen tu ichs jetz ned... aber anhören tut sich überhaupt ned schön
ich hoffe morgen klappts dann besser bei dir... toi toi toi...
09.08.2012 15:52
Zitat von Jackie21:
ja wie einige sicherlich mit bekommen haben die bei fb sind hat mir mein freund mir ein heiratsantrag gemacht gemacht![]()
erst mal danke für die lieben glückwünsche bei fb![]()
herzlichen glückwunsch
wir haben im juni groß geheiratet standesamtlich aber meine familie hat ne eigene wirtschaft daher muss man eben paar leute mehr einladen
kommt finde ich drauf an ob ihr dann nochmal kirchlich heiraten wollt was eigtl ja dann größer gefeiert wird oder (ich würde nicht kirchlich heiraten
gee AnnL
) und daher haben wir standesamtlich gleich größer gefeiert weil kirchlich ja nicht is
was heißt kurzes kleid
also ich finde mindestens knielang muss sein bei na hochzeit...
09.08.2012 15:55
Zitat von Jackie21:
ja wie einige sicherlich mit bekommen haben die bei fb sind hat mir mein freund mir ein heiratsantrag gemacht gemacht![]()
Oooohhhhhh......... GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Haaachja......
Also:
Mai.... Hmm.... schwere Zeit.... Kann warm sein, muss aber nicht.
Also ich würde ein langes Kleid nehmen, entweder ohne Träger oder mit zumindest leichten. Meine waren abnehmbar, hab sie zum tanzen dran gemacht und war zur Trauung ohne.
Wenn es ein kühler Tag ist, kann man dazu super ein leichtes Jäckchen (diese Kurzen, weißt welche ich meine?) nehmen damit man nicht friert. Ansonsten haste ohne Träger/Ärmel ausreichend Lüftung
Gästeliste:
Macht ne Liste mit Leuten die euch einfallen und teilt sie gleichzeitig in Gruppen. Familie, enge Freunde, Bekannte, Verein, Arbeitskollegen, etc... und guckt bei wie vielen ihr landet.
Du wirst überrascht sein, wie schnell die Liste lang wird
Wir haben eingegrenzt. Hauptsächlich Familie (Männes ist sehr groß) und ein paar Freunde. Hatten 65 zugesagte Gäste.
Überlegt euch wieviel ihr für die Feier ausgeben wollt.
Falls ihr in einer Gaststätte feiern wollt (hat den Vorteil, du brauchst dich nicht extra um Essen und Bedienung etc kümmern, das war mir wichtig):
Holt Angebote von Gaststätten o.ä. ein. Das sollte man früh machen!! Haben im Juli 2010 für Juni 2011 gebucht und nichtmal unseren Wunschtermin bekommen!! Ist nur ein Rat: Plant rechtzeitig, man wundert sich wie die zeit vergeht und Gaststätte und DJ sind mit die ersten Dinge die feststehen sollten.
Ähm....
Das war erstmal das Gröbste...
GLÜCKWUNSCH nochmal!
09.08.2012 15:55
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
So gleich Feierabend, dann direkt zum Kurs und dann auf den Vereinsplatz...![]()
Urlauuuuuuuuuuuuuuuub!!!!!!!![]()
Bis morgen Mädels...
viel spaß wünsch ich dir![]()
das is mal mega süß von deinem männe![]()
hab meinem heute auch ein zettelchen in herzform gefaltet in seine brotzeittüte mit rein![]()
is aber noch keine reaktion von schatzi gekommen![]()
Meine von der Brotdose sammelt er an seiner Spinttür iin der Firma![]()
War da mal mal mit hin letztes Jahr, da hab ichs gesehen![]()
Aber reagieren tut er auch nicht immer drauf...
mensch ist des süß![]()
meiner hat sich abend voll gefreut![]()
klasse
09.08.2012 15:59
was für eine nacht mädels....
meine freundin hat mich gestern abend angerufen und mir gesagt das die hochzeit nächste woche abgeblassen ist....10 tage vor der hochzeit...
ihr jetziger ex hat sie vor ihrer 1 1/2 jahre alten tochter durch die ganze wohnung gefotzt...sie in die badewanne reingeschlagen etc pp...muss ich nicht noch genauer ausführen kann sich ja jeder vorstellen
und die kleine maus stand daneben und hat so geweint sagte meine freundin...ich finds sooo schrecklich mir fehlen die worte... ich bin so wütend auf den kerl
der wenn mir unter die augen kommt gnade ihm der himmel...
und heute das kommentar seiner schwester meiner freundin gegenüber als ich bei ihr war...
er war ja eh schon lange nicht mehr glücklich mit dir, und du wirst es dir schon verdient haben sonst würde sowas ja nicht passieren
boaaaa mich hat es fast zerissen so bin ich an die decke gegangen....
wuuuusssaaaaaa.....
meine freundin hat mich gestern abend angerufen und mir gesagt das die hochzeit nächste woche abgeblassen ist....10 tage vor der hochzeit...
ihr jetziger ex hat sie vor ihrer 1 1/2 jahre alten tochter durch die ganze wohnung gefotzt...sie in die badewanne reingeschlagen etc pp...muss ich nicht noch genauer ausführen kann sich ja jeder vorstellen
und die kleine maus stand daneben und hat so geweint sagte meine freundin...ich finds sooo schrecklich mir fehlen die worte... ich bin so wütend auf den kerl
der wenn mir unter die augen kommt gnade ihm der himmel... und heute das kommentar seiner schwester meiner freundin gegenüber als ich bei ihr war...
er war ja eh schon lange nicht mehr glücklich mit dir, und du wirst es dir schon verdient haben sonst würde sowas ja nicht passieren
boaaaa mich hat es fast zerissen so bin ich an die decke gegangen....
wuuuusssaaaaaa.....
09.08.2012 15:59
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Jackie21:
herzlichen glückwunsch![]()
wir haben im juni groß geheiratet standesamtlich aber meine familie hat ne eigene wirtschaft daher muss man eben paar leute mehr einladenkommt finde ich drauf an ob ihr dann nochmal kirchlich heiraten wollt was eigtl ja dann größer gefeiert wird oder (ich würde nicht kirchlich heiraten
gee AnnL
)
und daher haben wir standesamtlich gleich größer gefeiert weil kirchlich ja nicht is![]()
was heißt kurzes kleidalso ich finde mindestens knielang muss sein bei na hochzeit...
genau! .
Aber wenn es Jemandem wichtig ist, mach ich es auch nicht mies.
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche und das respektier ich auch!! Das ist wichtig!
09.08.2012 16:03
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Jackie21:
herzlichen glückwunsch![]()
wir haben im juni groß geheiratet standesamtlich aber meine familie hat ne eigene wirtschaft daher muss man eben paar leute mehr einladenkommt finde ich drauf an ob ihr dann nochmal kirchlich heiraten wollt was eigtl ja dann größer gefeiert wird oder (ich würde nicht kirchlich heiraten
gee AnnL
)
und daher haben wir standesamtlich gleich größer gefeiert weil kirchlich ja nicht is![]()
was heißt kurzes kleidalso ich finde mindestens knielang muss sein bei na hochzeit...
genau!
.
Aber wenn es Jemandem wichtig ist, mach ich es auch nicht mies .
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche und das respektier ich auch!! Das ist wichtig!
genau.... so sollte es auch sein
ich finde kirchliche hochzeiten wirklich sehr schön
aber es gibt MIR emotional für meine hochzeit nichts... sollte finde ich nur vorher schon feststehen zwecks der größe der feier
dann tut man sich leiichter...ausser man will 2 mal schön groß heiraten das hat auch was schönes
is halt auch ne geldsache, leider
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

(hab keinen smile mit hut gefunden