Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 21:32
Zitat von Josi:

Zitat von Binchen84:

achso die Binden sollen ohne Klebestreifen sein... wg wärmestauung... damit sich nix entzündet. habe mir hößchsen im billigladen für die zeit geholt...


Das mi dem Handy ist ganz ganz ganz großer Mist. Zumal er mir immer vorwirft dass ich vergesslich bin und dann lässt er es in der gaststätte liegen
man man man was es alles gibt an sowas hätte ich nie gedacht geschweige denn das ich davon gehört hätte ach bin ich froh dass ich die oktober muttis habe

Stell ich auch grad mal wieder fest... Muss auch mal ne Reste-Liste machen...
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 21:33
Zitat von bald_mutti12:

hi hi sind wir viele auf der liste
schade das nicht mehr so viele schreiben von dennen die auf der liste sind

ja schade... oder zum Glück.... was meinste was man täglich alles nachlesen müßte wenn ALLE schreiben würden
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 21:33
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

Ich würde das auch nicht mehr machen, aber wenn du dich entsprechend fühlst und viele Pausen machst, probier es aus. Ich bin im Moment einfach froh, wenn ich mich in den Schatten bzw. in die kühle Wohnung setzen kann und Ruhe habe. Bin irgendwie immer kaputt!!
Aber nicht, dass dein Mann Ärger macht.
Manchmal ist es echt schwer die Arbeit zu sehen, aber mit der Zeit lernt man auch das zu übersehen. Ich bin aber generell nicht so jemand, bei dem alles immer pikobello ist. Es ist ordentlich und sauber, aber im Grunde gibt es immer irgendetwas zu tun, was aber nicht wegläuft. Aber das kann halt nicht jeder.
Im Moment bin ich echt über die Mittagspause, die mein Sohn macht froh. Ich mache dann etwas Haushalt und ruhe mich dann auch immer etwas aus.
Mach einfach soviel tu kannst und möchtest.

ob annl wirklich noch ruhiger wird ich bin gespannt
hast es ausgehalten ohne zu mähen AnnL???

Jaaaaaaaaaaa.........
hab ich!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.08.2012 21:34
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Mann mann, das sind ja echt ne Menge.
Habe eben im Foto-Thread gelesen, dass Hannah-Mama schon Mama geworden ist. Hannah ist Ende Juli per Not-KS geboren. Knapp 1 kg leicht. Sie entwickelt sich wohl gut.
Wie gut, dass die Medizin so weit ist. Somit ist das erste Oktober-Baby schon da!!


echt??????
wahnsinn.... muss ich gleich mal lesen. Deshalb war sie so lang nicht hier...
Man gut ich hab letzte Woche die Liste vorbereitet

die kleine maus sieht so zerbrechlich aus finde ich
aber soooo kleine süße füsschen...so toll das die medizin das alles ausgleichen kann was im bauch noch kommen würde in den 3 monaten die sie noch gehabt hätte....
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 21:35
Zitat von Apfelbatterie:

Hallo ihr lieben,

Wollt mich nur mal melden. War ja im Urlaub und liege seitdem ich wieder da bin im Krankenhaus wegen Nierenstau und Nierenentzündung.
Wie es aussieht, ist wohl die nächsten Wochen Bettruhe angesagt.

Ich hoffe nur, dass es so bleibt wie es jetzt ist, da es sonst sein kann, dass die kleine in 4 Wochen geholt werden muss.

Und das obwohl wir noch nicht mal im Ansatz fertig sind mit der Wohnung, auch das Babybett ist noch nicht aufgebaut. Ohje.

Naja da müssen wir wohl jetzt durch.

Bis bald mal wieder

Stef

Oh wei.... Gute Besserung!!!
Aber wenns früher geholt wird ist es doch erstmal auf der Frühchenstation, oder?
Das klappt schon noch alles! Ich drück euch die Daumen!
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.08.2012 21:37
Zitat von Apfelbatterie:

Hallo ihr lieben,

Wollt mich nur mal melden. War ja im Urlaub und liege seitdem ich wieder da bin im Krankenhaus wegen Nierenstau und Nierenentzündung.
Wie es aussieht, ist wohl die nächsten Wochen Bettruhe angesagt.

Ich hoffe nur, dass es so bleibt wie es jetzt ist, da es sonst sein kann, dass die kleine in 4 Wochen geholt werden muss.

Und das obwohl wir noch nicht mal im Ansatz fertig sind mit der Wohnung, auch das Babybett ist noch nicht aufgebaut. Ohje.

Naja da müssen wir wohl jetzt durch.

Bis bald mal wieder

Stef

ich wünsche euch alles gute das du bald wieder fit bist und dein zwerg noch länger im bauch bleiben kann...schon dich schön....
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 21:38
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Mann mann, das sind ja echt ne Menge.
Habe eben im Foto-Thread gelesen, dass Hannah-Mama schon Mama geworden ist. Hannah ist Ende Juli per Not-KS geboren. Knapp 1 kg leicht. Sie entwickelt sich wohl gut.
Wie gut, dass die Medizin so weit ist. Somit ist das erste Oktober-Baby schon da!!


echt??????
wahnsinn.... muss ich gleich mal lesen. Deshalb war sie so lang nicht hier...
Man gut ich hab letzte Woche die Liste vorbereitet

die kleine maus sieht so zerbrechlich aus finde ich
aber soooo kleine süße füsschen...so toll das die medizin das alles ausgleichen kann was im bauch noch kommen würde in den 3 monaten die sie noch gehabt hätte....

Hab mir grad mit Schatzi die Bilder angeguckt...
Echt hammer, wie klein sie ist. Aber schön, dass es ihnen gut geht soweit.
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.08.2012 21:39
Zitat von Josi:

AnnL bei mir hat es auch keiner gemerkt als ich weg war. Mach dir nichts drauß. Aber mir ist es auch aufgefallen dass du nichts gescrieben hast

mir is es aufgefallen.... hab heut früh schon gesagt ganz schön ruhig hier und da ihr 2 hier die antreiber seit
annl wusste ich ja das sie urlaub hat und ich dachte das du auch noch bissl längeres we mit deinem mann evtl hattest
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.08.2012 21:43
Zitat von Josi:

Zitat von Binchen84:

achso die Binden sollen ohne Klebestreifen sein... wg wärmestauung... damit sich nix entzündet. habe mir hößchsen im billigladen für die zeit geholt...


Das mi dem Handy ist ganz ganz ganz großer Mist. Zumal er mir immer vorwirft dass ich vergesslich bin und dann lässt er es in der gaststätte liegen
man man man was es alles gibt an sowas hätte ich nie gedacht geschweige denn das ich davon gehört hätte ach bin ich froh dass ich die oktober muttis habe

es gibt in der drogerie welche von Pelzy...stehen meistens bei den windeln ....
das sind auch rießßßßige dinger die werde ich mir wohl holen 1 packung zumindestens... mensch graut es mir davor
bald_mutti12
2420 Beiträge
14.08.2012 21:44
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

hi hi sind wir viele auf der liste
schade das nicht mehr so viele schreiben von dennen die auf der liste sind

ja schade... oder zum Glück.... was meinste was man täglich alles nachlesen müßte wenn ALLE schreiben würden

ich würde aufgeben alles nachzulesen
Josi
2871 Beiträge
14.08.2012 21:46
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von Binchen84:

achso die Binden sollen ohne Klebestreifen sein... wg wärmestauung... damit sich nix entzündet. habe mir hößchsen im billigladen für die zeit geholt...


Das mi dem Handy ist ganz ganz ganz großer Mist. Zumal er mir immer vorwirft dass ich vergesslich bin und dann lässt er es in der gaststätte liegen
man man man was es alles gibt an sowas hätte ich nie gedacht geschweige denn das ich davon gehört hätte ach bin ich froh dass ich die oktober muttis habe

es gibt in der drogerie welche von Pelzy...stehen meistens bei den windeln ....
das sind auch rießßßßige dinger die werde ich mir wohl holen 1 packung zumindestens... mensch graut es mir davor


wir werden tres chic aussehen
Josi
2871 Beiträge
14.08.2012 21:47
kann mir mal wer den namen von dem fotothread verraten mag auch mal gucken
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 21:48
Sie sind daaa!!!!!!!!!!
.

Hannah-Mama
19.07.2012 - 13:43Uhr – 940g – 36cm – KU 25cm – SSW 28+2 – KS - Hannah Barbara
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 21:50
Zitat von Josi:

kann mir mal wer den namen von dem fotothread verraten mag auch mal gucken

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8?page=126
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 21:53
Was mach ich denn jetzt mit der ET-Liste?
Schreib ich bei Hannah-Mama da auch nochmal alles rein oder nehm ich sie da raus, weil sie "fertig" ist???
Die ist ja eh schon so lang und wenn da jetzt noch Babydaten dazu kommen........ puuuuuuh........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt