Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Shani
1890 Beiträge
14.08.2012 14:28
Oh da ist was schief gelaufen

Bei mir wirds ein junge und ein Mädchen
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 14:29
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Da ist man ein paar Tage weg und keinem fällts auf
Hab jetzt aber alles nachgelesen, ihr habt euch ja brav zurück gehalten
.
@me
Bauch wächst... Hab total Risse um den Bauchnabel rum...
Rücken... naja, das Übliche.
Beine... Nehm seit ner Weile kein Magnesium mehr, merk das auch, bin manchmal kurz vorm Wadenkrampf. Und Wasser ist drin...
.
Woe war klasse! Spitzen Wetter hatten wir für unseren Flugtag!

Eine von unseren Gästen von weiter weg arbeitet auf der Frühchenstation. Also sie tippt, dass Kind sich früher auf den Weg machen wird. Na, da bin ich ja gespannt.
In letzter Zeit häufen sich erstaunte Aussagen wie "im Oktober erst?" ... Dabei sag ich schon gar nicht mehr ob Anfang Mitte oder Ende
.
Im Aqua sind gestern Fische eingezogen! Sieht schick aus wenns bewohnt ist
.
Erdbeeren... Eine ist da noch! Halbrosa... hoffe ich bekomm sie ab und nicht wieder die Schnecken
.
Kartoffeln... Die haben jetzt auch ein Netz. Kamen wieder und da waren keine Blätter mehr dran Ich vermute ein Reh hat sich dran gemacht...

Klar ist mir das aufgefallen, deshalb war es ja auch ruhiger, als sonst

Ich habe trotz Mg immer mal wieder Wadenkrämpfe, bleibe aber zum Glück vor all zuviel Wasser verschont.
Ich finde meinen Bauch irgendwie auch groß und bin gespannt, was da jetzt noch in 2 Monaten dazukommt. Irgendwer fragte mich schon, ob es wirklich nur 1 wäre.
Das mit den Erdbeeren und Kartoffeln ist ja ärgerlich. Hoffe, du kannst noch etwas ernten.
Wir haben auch ein Aqua - es ist echt schön, wenn es bewohnt ist. Und für die Kinder ist das auch interessant.
Naja mal abwarten, wann sich dein/e Bauchbewohner/in auf den Weg macht. Immer diese Mutmaßungen - finde das immer nervig. Als ob man das von außen sehen könnte. Vor allem jetzt schon!! Wenn es keinen geplanten KS gibt bzw. Komplikationen sind, entscheiden die Kids das ganz allein und das ist auch gut so!!!

Die Frage ob es WIRKLICH nur eins ist, hab ich gestern vom Aqua-Händler auch bekommen
Ich glaube, das liegt daran, dass ich nur nach vorne gehe und nicht rundum schwanger bin. Dementsprechend riesig wirkt die Murmel dann wohl...
Aquas sind die besten Babysitter. Babysafe davor und Ruhe, hauptsache da bewegt sich was...
Wir werden sehen, wann es kommt. Hauptsache es kommt!
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 14:31
Zitat von Phica:

Mann mann, das sind ja echt ne Menge.
Habe eben im Foto-Thread gelesen, dass Hannah-Mama schon Mama geworden ist. Hannah ist Ende Juli per Not-KS geboren. Knapp 1 kg leicht. Sie entwickelt sich wohl gut.
Wie gut, dass die Medizin so weit ist. Somit ist das erste Oktober-Baby schon da!!


echt??????
wahnsinn.... muss ich gleich mal lesen. Deshalb war sie so lang nicht hier...
Man gut ich hab letzte Woche die Liste vorbereitet
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 14:34
Zitat von -lies-chen-:

huhu
unruhige beine: ich hab von meiner hebamme zink globulis bekommen.bin der meinung sie helfen etwas ich hab das nämlich auch ganz ganz schlimm
annl: eine erdbeee???!!!naja man wird genügsam oder?!
großer bauch: ja....mir sagen auch immer alle:waaaas ende oktober erst??? danke ja!ich weiß,dass das noch verdammt lang hin ist
mein letzter stichtag ist ja der 01.11. ohhh das klingt noch soooooo verdammt weit weg
__________________________________________
ich hatte heut schon nen scheißtag....hab mir meine vor 10 tagen gebrochene zehe wieder angehauen
dafür belohn ich mich nun grad mit nem stück donauwelle die ging mir,seit wir hier drüber geschrieben haben,nimmer ausm kopf

Hast aber llange ausgehalten mit der Donauwelle das war ja Thema bevor ich weg war
Ja, EINE ist noch, die jetzt reifen will.... Wenn ich die bekomm, hab ich 4 Stück ergattert, den Rest haben die Schnecken geklaut!
Hab schon zu Schatzi gesagt, nächstes Jahr kommen Hängetöpfe an den Schuppen und die Erdbeeren werden umgetopft!
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 14:35
Zitat von Jackie21:

Zitat von AnnL:

Phica - SSW 27+4 - Mädchen - 36cm - 1300g
Nici1982 - SSW 29+2 - Mädchen - 39 cm - 1060 g (im KH 1 Woche später auf 1400g geschätzt)
bald_mutti12 - SSW 29+2 - Junge - 37cm - ca 1500g
BlueSandy - SSW 29+4 - Mädchen - 40cm - 1500g
Newborn2011 - SSW 30+0 - Mädchen - 40cm - ca 1500g
AnnL - SSW 30+2 - unbek. - 44cm - 1800g
Trini - SSW 30+4 - Junge - 42cm - ca 1800g
Josi - SSW 30+5 - Junge - 42cm – 1877g
--
javeria – SSW ??? - Mädchen – 47,6cm – 2078g
SchnulliTine – SSW ??? - Junge - 50cm – 2500g


hast mich vergessen
SSW 31+1-Junge - 38,5 cm - ca keine Ahnung

Au weia... wie konnte das passieren?
Sorry, Süße!!
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 14:39
Zitat von Jackie21:

us bild von gestern bin ein bisschen entäuscht man erkennt kaum was

wie findet ihr das ich hab mich voll in das kleid verliebt


Hmm.. ja ist echt nicht so toll geworden...
Aber hast ihn ja bald live und in Farbe
.
hui.... mutig.... wenn mans tragen kann, sieht das bestimmt total toll aus.
Ich könnts nicht mit meinen dicken Wurststelzen...
AnnL
4302 Beiträge
14.08.2012 14:43
Zitat von Shani:

Oh da ist was schief gelaufen

Bei mir wirds ein junge und ein Mädchen

beides gleich.... *neid*
Beim ersten Mal gleich durch mit Kiddies wär ich dann

.
Sind denn jetzt bei 16 Jungs und 17 Mädels.
Shani
1890 Beiträge
14.08.2012 14:44
Sind wir auch
javeria67
19079 Beiträge
14.08.2012 14:56

20+0

31+4 mit Mädchen Outing
hab jetzt von Bild ein Bild gemacht. hoffe ihr könnt was erkennen.
Jackie21
681 Beiträge
14.08.2012 14:59
Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

us bild von gestern bin ein bisschen entäuscht man erkennt kaum was

wie findet ihr das ich hab mich voll in das kleid verliebt


Hmm.. ja ist echt nicht so toll geworden...
Aber hast ihn ja bald live und in Farbe
.
hui.... mutig.... wenn mans tragen kann, sieht das bestimmt total toll aus.
Ich könnts nicht mit meinen dicken Wurststelzen...

ich war so dünn letztes jahr hoffe das ich so dünn wieder werde aber mit sumbar wird es wohl klappen
javeria67
19079 Beiträge
14.08.2012 15:37
Zitat von javeria67:

20+0

31+4 mit Mädchen Outing
hab jetzt von Bild ein Bild gemacht. hoffe ihr könnt was erkennen.

erstes US Bild war in 11+3 SsW und nicht in 20+0. hab mich vertan.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
14.08.2012 15:45
Hallo ihr lieben,

Wollt mich nur mal melden. War ja im Urlaub und liege seitdem ich wieder da bin im Krankenhaus wegen Nierenstau und Nierenentzündung.
Wie es aussieht, ist wohl die nächsten Wochen Bettruhe angesagt.

Ich hoffe nur, dass es so bleibt wie es jetzt ist, da es sonst sein kann, dass die kleine in 4 Wochen geholt werden muss.

Und das obwohl wir noch nicht mal im Ansatz fertig sind mit der Wohnung, auch das Babybett ist noch nicht aufgebaut. Ohje.

Naja da müssen wir wohl jetzt durch.

Bis bald mal wieder

Stef
Josi
2871 Beiträge
14.08.2012 15:47
AnnL bei mir hat es auch keiner gemerkt als ich weg war. Mach dir nichts drauß. Aber mir ist es auch aufgefallen dass du nichts gescrieben hast
Binchen84
1254 Beiträge
14.08.2012 18:37
Zitat von AnnL:

Da ist man ein paar Tage weg und keinem fällts auf
Hab jetzt aber alles nachgelesen, ihr habt euch ja brav zurück gehalten



mir is es aufgefallen

Zitat von -lies-chen-:

großer bauch: ja....mir sagen auch immer alle:waaaas ende oktober erst??? danke ja!ich weiß,dass das noch verdammt lang hin ist
mein letzter stichtag ist ja der 01.11. ohhh das klingt noch soooooo verdammt weit weg



ja...... kenn ich bin dem bauch.... und die reaktion auch also echt... mir kommt oktober nicht so weit weg vor

Jackie Kleid sieht toll aus

javeria67 oh süß hoffe meiner zeigt sich nächste woche auch mal wieder... die letzten zwei male war es nix... nur ne hand...

Zitat von Josi:

AnnL bei mir hat es auch keiner gemerkt als ich weg war. Mach dir nichts drauß. Aber mir ist es auch aufgefallen dass du nichts gescrieben hast


ich ich ich..... ich habs gemerkt... war nämlich total ruhig hier!!! war so gar nix los... keiner hatte mir geantwortet

@ me... hab seid gestern rückenschmerzen und hatte so mens ähnliches ziehen.. aber nur kurz... heute geputzt und hab mir wohl was verklemmt... ich lauf wie ne oma meine ganze haut ist total trocken obwohl ich creme... komisch... hab vor 2 Tagen entdeckt das ich Milch schon hab...
wir sind soweit fertig mit der Babyausstattung... morgen werden die Pflegeprodukte und die netten Windeln für den Wochenfluss geholt...
war sonst noch was bin sowas von vergesslich...
Binchen84
1254 Beiträge
14.08.2012 18:42
ach ja... jetzt...

es is voll komisch bei mir... hab das gefühl er liegt von links der leiste bis rechts zu den rippen... und wenn ich links liege bohrt er da unten rum... komisch zu erklären... denk mir schon als... erstens geht es noch nicht raus und zweitens da eh nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt