Oktober 2012 Muttis
17.08.2012 18:57
Zitat von SchnulliTine:
Sorry Mädels kann mcih garnicht mehr richtig auf euer geschriebenes konzentrieren, lese zwar, bin aber irgendwie lustlos zu antworten.
Mir gehts einfach nicht gut, will nur noch dass der kleine raus kommt.
Die Schmerzen nach unten sind super schmerzhaft. Mein Bauch ist auch extrem runter gerutscht.
Habe im ganzen Schambereich super Muskelkater. Die Leisten schmerzen, und die Beine haben auch Muskelkater. Kann kaum laufen, und schon garnicht ohne Schmerzen
oh mann, du Arme....
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für den Endspurt...
17.08.2012 19:15
Zitat von -lies-chen-:
wusstet ihr,dass sprite anscheinend koffein enthält?![]()
jap ich habs gewusst. aber auch nur weil ich es vor ungefähr 6 Monaten auf der Flasche gelesen habe
17.08.2012 19:18
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
jap ich habs gewusst. aber auch nur weil ich es vor ungefähr 6 Monaten auf der Flasche gelesen habe![]()
ich war völlig baff eben
hatte nach der koffeinfreien coke light geschaut u da stand die sprite u da steht fett drauf:KOFFEINFREI.....
17.08.2012 19:18
sooooo das Käsebrot ist im Ofen jetzt gehts auf zu Runde 2. Krautbrot
17.08.2012 19:23
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
jap ich habs gewusst. aber auch nur weil ich es vor ungefähr 6 Monaten auf der Flasche gelesen habe![]()
ich war völlig baff eben![]()
hatte nach der koffeinfreien coke light geschaut u da stand die sprite u da steht fett drauf:KOFFEINFREI.....
ach
nee wußte ich nicht, aber darum scher ich mich egtl auch nicht.
Light und Zero mag ich überhaupt nicht...
17.08.2012 19:23
Zitat von Josi:
wofür backst du?
17.08.2012 19:24
essen....
Guter Plan...
Da müßt doch noch ne Tomatensuppe im Schrank sein.
Tomaten hab ich auch noch zum Reinschnibbeln
Guter Plan...
Da müßt doch noch ne Tomatensuppe im Schrank sein.
Tomaten hab ich auch noch zum Reinschnibbeln
17.08.2012 19:25
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
wofür backst du?![]()
Mein Mann hatte am Montag Geburtstag und morgen gibts die ultimative "Halli Galli Drecksauparty" und das gibts zum Abendbrot
17.08.2012 19:25
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
ich war völlig baff eben![]()
ach![]()
nee wußte ich nicht, aber darum scher ich mich egtl auch nicht.
Light und Zero mag ich überhaupt nicht...![]()
ich trink die so alle viertel jahre mal,wenns mich reißt.sonst nur wasser u ganz selten schorle.weil ich für alles andere insulin spritzen muss
17.08.2012 19:26
Zitat von Josi:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Josi:
wofür backst du?![]()
Mein Mann hatte am Montag Geburtstag und morgen gibts die ultimative "Halli Galli Drecksauparty" und das gibts zum Abendbrot![]()
oh lecker
frisches brot mit butter
hmmmmmmmm
17.08.2012 19:56
Hallooooo ihr Hübschen!!! *winke und fuchtel*
.
Wuah habt ihr mal wieder viel geschrieben...ähm hab einiges überflogen, musste aber oft herzlich lachen als ich dann vom fisten in der Ss, wovon man ja nicht schwanger werden kann oder von Sachen gegen´s "unten und oben raus laufen" gelesen habe
. Ihr seid mir welche
.
.
Jaaaa warm ist es hier auch *schwitz*. Um diese Uhrzeit noch immer 27°C. *uff*.
.
Hm was gibt es bei mir? Also ich war heute mal wieder zur Vorsorge in der UniKlinik Münster. Joa, soweit ist alles tutti bei mir. Hab nur am WE Ausgehverbot von der Ärztin bekommen *schnüff*. Wegen den Temperaturen. Ich hab schon soviel Wasser eingelagert und mein Eisenwert is noch wieder gesunken - da ist der Kreislauf eh schon unten und joa, soll es vermeiden raus zu gehen
. Schauen wir mal, nech?!?!
.
Amalia gehts wunderbar, CTG war prima und mein Gebärmutterhals liegt bei stolzen 5cm
. US war auch wieder toll, hab 3 Bilderchen ausgedruckt bekommen
.
Sie ist jetzt 41cm und 1700g , KU 30cm
Und mir ist aufgefallen...heute in 6 Wochen halt ich sie im Aaaarm!! AAAAH
Möchte euch ein Bildchen, von den 3en nicht vorenthalten
.
Amalia bei 31+0
.
Wuah habt ihr mal wieder viel geschrieben...ähm hab einiges überflogen, musste aber oft herzlich lachen als ich dann vom fisten in der Ss, wovon man ja nicht schwanger werden kann oder von Sachen gegen´s "unten und oben raus laufen" gelesen habe
. Ihr seid mir welche
. .
.
Hm was gibt es bei mir? Also ich war heute mal wieder zur Vorsorge in der UniKlinik Münster. Joa, soweit ist alles tutti bei mir. Hab nur am WE Ausgehverbot von der Ärztin bekommen *schnüff*. Wegen den Temperaturen. Ich hab schon soviel Wasser eingelagert und mein Eisenwert is noch wieder gesunken - da ist der Kreislauf eh schon unten und joa, soll es vermeiden raus zu gehen
. Schauen wir mal, nech?!?! .
Amalia gehts wunderbar, CTG war prima und mein Gebärmutterhals liegt bei stolzen 5cm
. US war auch wieder toll, hab 3 Bilderchen ausgedruckt bekommen
. Sie ist jetzt 41cm und 1700g , KU 30cm
Und mir ist aufgefallen...heute in 6 Wochen halt ich sie im Aaaarm!! AAAAH
Möchte euch ein Bildchen, von den 3en nicht vorenthalten
.
Amalia bei 31+0
17.08.2012 20:07
Zitat von BlueSandy:
Hallooooo ihr Hübschen!!! *winke und fuchtel*
.
Wuah habt ihr mal wieder viel geschrieben...ähm hab einiges überflogen, musste aber oft herzlich lachen als ich dann vom fisten in der Ss, wovon man ja nicht schwanger werden kann oder von Sachen gegen´s "unten und oben raus laufen" gelesen habe![]()
. Ihr seid mir welche
.
.
.
Hm was gibt es bei mir? Also ich war heute mal wieder zur Vorsorge in der UniKlinik Münster. Joa, soweit ist alles tutti bei mir. Hab nur am WE Ausgehverbot von der Ärztin bekommen *schnüff*. Wegen den Temperaturen. Ich hab schon soviel Wasser eingelagert und mein Eisenwert is noch wieder gesunken - da ist der Kreislauf eh schon unten und joa, soll es vermeiden raus zu gehen. Schauen wir mal, nech?!?!
.
Amalia gehts wunderbar, CTG war prima und mein Gebärmutterhals liegt bei stolzen 5cm. US war auch wieder toll, hab 3 Bilderchen ausgedruckt bekommen
.
Sie ist jetzt 41cm und 1700g , KU 30cm![]()
Und mir ist aufgefallen...heute in 6 Wochen halt ich sie im Aaaarm!! AAAAH![]()
![]()
![]()
![]()
Möchte euch ein Bildchen, von den 3en nicht vorenthalten![]()
.
Amalia bei 31+0
Huhuuuuuuuuu
Schön, dass es euch soweit gut geht
Sechs Wochen ist ja echt nicht mehr lang...
Ui.. morgen bin ich 33.SSW
Hilfe... Warm isses hier auch. Ich weigere mich aber zum Thermometer zu wackeln und mir das Drama in Zahlen anzusehen
17.08.2012 20:11
Bin eben im Flur am Spiegel vorbei...
Ich seh aus als hätt ich nen Basketball verschluckt
.
Ausserdem hatte ich grad zwei Ü-Wehen hintereinander, wo der Bauch aussah wie ein Apfel von oben
Das hab ich auch noch nie gehabt, das sah ja lustig aus
Ich seh aus als hätt ich nen Basketball verschluckt
.
Ausserdem hatte ich grad zwei Ü-Wehen hintereinander, wo der Bauch aussah wie ein Apfel von oben
Das hab ich auch noch nie gehabt, das sah ja lustig aus
17.08.2012 20:20
tolles bild sandy
u beneidenswert,dass du schon so genau dein ziel vor augen hast
u beneidenswert,dass du schon so genau dein ziel vor augen hast
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt