Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
18.08.2012 11:22
ja milch hab ich da und salami... ich glaub ich geh einfach langsam zum bäcker... wird schon...
javeria67
19079 Beiträge
18.08.2012 11:24
Zitat von Binchen84:

ja milch hab ich da und salami... ich glaub ich geh einfach langsam zum bäcker... wird schon...

gute Idee.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.08.2012 11:26
Zitat von Binchen84:

trink vorher auf jeden fall nen guten schluck!!!das wetter heut ist echt gemein
bald_mutti12
2420 Beiträge
18.08.2012 12:29

Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
ich wollt die morgenstunden nutzen u bissl schwimmen gehen...nix da!mein kreislauf ist mir in der bank u im zeitungsladen dermaßen in den keller gerutscht,dass ich kaum noch radln konnte danach
jetzt lieg ich auf der couch u ärger mich.
schummrig ist mir immer noch
naja vielleiht heut abend
binchen: das ja käse!!!mach bloß langsam!ich hab das wetter eben auch schon zu spüren bekommen

ich fühl mich auch nciht sehr wohl immer ein auf und ab mitm kreislauf :-/
und wir sind um 1 aufm volksfest zum essen eingeladen von männe´s firma das wird was werden hoffentlich sitzen wir wenigstens draussen im schatten drinnen is ja noch schlimmer hey
draconia
7017 Beiträge
19.08.2012 15:06
hallo ihr lieben wollte auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben...noch eine woche bewerbungstraining dann ist endlich mutterschutz...dann habe ich auch mal wieder mehr zeit...konzentration ist momentan auch eher mangelware...hoffe es geht euch allen den umständen entsprechend gut...kam schon ein oktoberbaby auf die welt???hab mich vorhin versucht durch die 300 beiträge zu kämpfen aber nachdem mein handy bei jeder seite mindestens einmal abstürzte verlor ich den überblick
steckt ihr die hitze gut weg?sind eure männer lieb??
wir 2 hatten mal wieder so richtig krach,,,hab dann sachen gepackt und war einen ganzen tag und eine nacht lang weg bei einer freundin...ein wenig hat es gebracht aber denk mal nicht lange entweder bin ich momentan zu kritisch oder wir steuern dem ende entgegen...dienstag endlich wieder ctg...dieses mal aber bei einem vertretungsarzt...meine FA hat urlaub
ansonsten bin ich nur am meckern weil der ischias hinten schmerzt und es über der scheide vorne wie wild drückt...alles sehr unangenehm aber eben weitesgehend normal wenn man so einen mächtigen bauch hat augen zu und durch...watscheln tut sie wie ein pinguin...wie ein dicker aber....
wie gehts euch????kliniktasche gepackt???ich will jetzt die woche beginnen...hab schon sexy baumwollschlüpper geholt und still bh und nachthemden...habt ihr alle schon die vaterschaftsanerkennung gemacht???bzw sorgerecht?? was wenn ich die unterlagen zur entbindung nicht habe???
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 08:32
Yuhhuuuuuuuu............ MC ist wieder online
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 08:32
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

...

hab ich grad auch gedacht die wird sogar erst ein jahr...und ich will nicht ne 900€ matratze einsauen

Jaaa.... die lieben Matrazen....
Die sind kein Schnäppchen

zumindestens nicht wenn man ne gute haben will...
bekannte haben gemeint wir sind nicht ganz frisch so viel auszugeben...aber hallo is ja auch mein rücken und mein schlaf.... da spar ich lieber am gestell

Eben...
Mein Mann und ich haben beide Rückenprobleme, da bringt die Rollmatraze vom Discounter xy denn auch nix...
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 08:52
Huhuuuuuuuuu draconia
Schön von dir zu hören!
Also:
.
@Baby
Ja, Hannah-Mama ist Ende Juli Mama geworden. Bei uns hat sie sich noch nicht gemeldet, aber im Fotothread...
.
@Hitze
iss dat waaaaarm........ Arbeite im Büro unterm Dach... ist kaum auszuhalten. Könnt auf der Stelle einschlafen, weil nachts schlaf ich im Moment auch nicht toll...
.
@Männe
Tut mir leid, das deiner so doof ist grad. Wenns nicht besser wird, dann mal 2 Tage weg bleiben?
Also meiner benimmt sich momentan ganz gut Kommt öfter mal zum Fühlen oder Gucken, wenn ich sag, dass grad Randale ist...
Gestern Abend im Bett fragte er, ob ich denn egtl noch creme und ob die Risse schlimmer geworden sind. Beides ja... Und er meinte, wir müßten mal wieder ein Foto machen...
Süß, wo erfolgreich das Erste von ihm ist und die Anderen alle von mir mit Selbstauslöser...
.
@Kind
Kind ist gefühlt den halben Tag wach und zappelt rum, bzw ich hab dann links ne kleine Beule (Fuß) und rechts oben eine Große (Po). Da oben gehts nicht raus! Menno....
Dann ständig Übungswehen mit den merkwürdigsten Bauchformen. Blöd, wenn man grad aufstehen will...
Und ich glaube, ich hatte gestern Senkwehen. Hat sich angefühlt wie leichte Regelschmerzen...
.
@Tasche
*unschuldigpfeiff*
nöööö......... noch nicht angefangen.... Muss ich auch mal bei. Extra Schlübber muß ich wohl auch nochmal besorgen, was?
Nachthemd? Hab ich eh daheim... T-Schirt tuts zur Not sicher auch...
.
@Papierkram
Vaterschaft etc entfällt, weil wir verheiratet sind...
Mir reicht der Rest egtl schon...
.
Btw:
Was zieht man egtl am Besten im Kreissaal an???
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.08.2012 09:49
guten morgen...
im kreissaal sollte man so olle t-shirts tragen die dann evtl danach weg geworfen werden können....
t-shirt im bzw während des KH aufenthalts...kommt ganz drauf an ob du stillen willst AnnL meine hebi meinte wenn ja eignen sich t-shirts ned so dolle weil man so viel hoch krempeln muss eher was was vorne tief geschnitten is oder zum knöpfen is dann is es leichter für einen....
hab mir beim kik so hässliche shirts in überlänge gekauft die sind lang genug und tief genug ausgeschnitten mensch sind die hässlich aber für 4 € des stück dann kanns danach wenigstens glich in müll
Josi
2871 Beiträge
21.08.2012 10:18
Morgen Ladys!

Ach man meine Liste wird immer länger. Extra Schlüpper? Echt? da hab ich garnicht dran gedacht
Meine Nacht war schön bescheiden durch dieses dämliche Blutdruckmessgerät. Immer wenn ich fast geschlafen habe isses wieder los gegangen und ich war wach Naja dafür hab ichs jetzt hinter mir durfte es heute morgen wieder abgeben Hab seit tagen Schmerzen in der Schulter das fühlt sich an als ob es mal knacken müsste aber das tut es nicht Mein Ischias macht mich wahnsinnig. Umdrehen im Bett ist ein Ding der Unmöglichkeit. naja mal sehen vielleicht mach ich das mit der Akkupunktur Wie gehts euch so? hattet ihr auch Entzugserscheinungen von MC?
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 10:19
Zu Kik muss ich denn wohl auch nochmal...
Hab nur Tops. Olle T-shirts sind Mangelware...
Spezielle Stilltops wollt ich mir egtl nicht kaufen, weil ich 1. gar nicht weiß, ob da bei mir überhaupt was kommt und 2. ob das überhaupt mein Fall ist... Das wird erst getestet...
Hebi2 meinte, wir sollen das nur machen, wenn wir das auch wollen und nicht, weils erwartet wird oder weils das Beste ist. Wenn man sich nicht wohl fühlt dabei, soll mans lieber lassen, das frustriert sonst nur...
.
Fühl mich voll als Rabenmama...
Alle schwärmen immer, wie toll und süß Kinder sind und ich seh momentan nur Schmerzen, die Arbeit und die schlaflosen Nächte, die auf mich zu kommen.
Wo bleibt der Mutterinstinkt??
Hatte schon Heulattacken deswegen
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 10:21
@Josi
Ich hatte ja gedacht ich muss hammer viel nachlesen, weil ich am Woe nicht da war und gestern auch nichts richtig ging...
Aber das waren heute morgen dann süße 16 Beiträge
Josi
2871 Beiträge
21.08.2012 10:24
Zitat von AnnL:
@Josi
Ich hatte ja gedacht ich muss hammer viel nachlesen, weil ich am Woe nicht da war und gestern auch nichts richtig ging...

bei mir stehen garkeine zahlen mehr dahinter. sehr komisch.

Das kommt noch AnnL glaubs mal ich hab auch manchmal so Phasen wo ich überlege ob ich wirklich als Mutter geeignet bin. das kommt alles
AnnL
4302 Beiträge
21.08.2012 10:29
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
@Josi

Das kommt noch AnnL glaubs mal ich hab auch manchmal so Phasen wo ich überlege ob ich wirklich als Mutter geeignet bin. das kommt alles

Hoffentlich....
Hab mich schon geärgert, dass ich nicht bei meinem Standpunkt "Keine Kinder" geblieben bin.
Kann mir das gar nicht vorstellen ständig son Zwerg zu betüteln und sogar zu stillen oder so. Total komisch...
Josi
2871 Beiträge
21.08.2012 10:34
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
@Josi

Hoffentlich....
Hab mich schon geärgert, dass ich nicht bei meinem Standpunkt "Keine Kinder" geblieben bin.
Kann mir das gar nicht vorstellen ständig son Zwerg zu betüteln und sogar zu stillen oder so. Total komisch...

wenn du dein kleines Bündel Leben erstmal in den armen hälst und es zum ersten mal siehst glaub ich kannst du garnicht mehr anders als es zu betüteln und lieb zu haben Vertrau dir einfach. Außerdem glaub ich das du ne tolle Mama wirst. Ansonsten wären dir bestimmte achn nicht so wichtig wie zum Beispiel das dein Mann ein bisschen mehr Gefühl zeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt