Oktober 2012 Muttis
23.08.2012 13:52
Zitat von Binchen84:
mädel sich war grade beim arzt...
und....
muttermund verkürzt... kind liegt tief im becken... ich hatte heftige senkwehen... habe nix davon gemerkt! ja jetzt darf ich nicht mehr laufen... keine hausarbeit... krass... er will das er noch 3 wochen drin bleibt... ähm.... 3 wochen!oh gott... bin grade überfordert!
ich drück dir die daumen das du noch durchhälst-....
und mach schön langsam.
23.08.2012 13:55
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
jetzt muss ich euch mal was ganz doofes fragen. Habt ihr an der Brust (Warzenhof) schonmal nen Pickel gehabt? Ich habe seit zwei Wochen einen roten Knubbel der weh tut aber Pickel bleiben doch nicht so lange (sorry blödes Thema aber mach mir ein wenig gedanken man hört ja soviel)
Nicht direkt Pickel... eingewachsenes Haar... Aber nachm Aufpieksen gings gleich weg...![]()
Vielleicht mal nen Doc draufgucken lassen?
Wann sollst wieder zum FA?
nächste woche Mittwoch. Ja ich wollte ihr das sowieso mal sagen nur ich mach mir da immer gleich n kopf deswegen hab ich gedacht ich frag euch mal ob ihr das kennt.
Nein zum Glück nicht... Kann dir leider nicht helfen.
23.08.2012 13:57
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
jetzt muss ich euch mal was ganz doofes fragen. Habt ihr an der Brust (Warzenhof) schonmal nen Pickel gehabt? Ich habe seit zwei Wochen einen roten Knubbel der weh tut aber Pickel bleiben doch nicht so lange (sorry blödes Thema aber mach mir ein wenig gedanken man hört ja soviel)
Nicht direkt Pickel... eingewachsenes Haar... Aber nachm Aufpieksen gings gleich weg...![]()
nächste woche Mittwoch. Ja ich wollte ihr das sowieso mal sagen nur ich mach mir da immer gleich n kopf deswegen hab ich gedacht ich frag euch mal ob ihr das kennt.
Kenn das auch nicht, kann dir leider auch nicht helfen. Würde, wenn es nicht zu weh tut, nächste Woche den FA fragen.
23.08.2012 13:57
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Nein zum Glück nicht... Kann dir leider nicht helfen.
ich danke dir trotzdem
23.08.2012 13:58
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Hallo ihr lieben
Sorry das ich so selten on binn
Wünsche euch eine schöne etkugelungszeit
Heeeeeeeey Perle![]()
Danke für dein Lebenszeichen und deine Wünsche!!![]()
Wie gehts dir/ euch?
Erlich gesagt nicht so gut. Das ist auch der Grund warum ich kaum noch hir binn
Oh, was ist los?
23.08.2012 13:59
Zitat von Phica:
Zitat von Shani:
Mein Gott Mädels wart ihr fleissig, ich hab fast 400 Beiträge nicht nachgelesen![]()
Ich war heute Morgen beim fa, die beiden sind jetzt Ca.43 cm groß und wiegen knapp über 2000g. Für Zwillinge vollkommen in Ordnung, ctg war auch gut![]()
Ansonsten bin ich echt froh das es sich etwas abgekühlt hat, DIW Hitze war ja nicht mehr zu ertragen![]()
Na das hört sich doch supi an - freu mich für dich!!
Ich bin auch froh, dass die Temperaturen erträglich geworden sind. So kann es ruhig noch etwas bleiben. Das ist echt angenehmes Wetter!!
ich hab hier immer noch über 30 grad
nur in der nacht is es bei uns angenehm mit bissl regen der vielleicht 15 min dauert....
mich bringt die hitze noch um hey
23.08.2012 13:59
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Hey Phica...
Hab irgendwo ein Prospekt rumfliegen bzgl der Dammmassage. Muß ich direkt mal gucken wo das ist.
Egtl wollt ich mich daran mal probieren...![]()
Und diesen Tee wollt ich auch trinken...
.
Werd mir mal belauern, ob Männe das einigermaßen verteilt bekommt, ansonsten gibts eben mal kurz ne zickige Ehefrau...![]()
Jetzt steh ich aufm Schlauch- was meinst du mit deinem Männe?!
Dammmassage soll schon helfen, hab aber keinen Bock drauf!!![]()
Ging um Baby mehr betüteln als die Mama, da hattest du was zu geschrieben...![]()
Bock auf die Massage hab ich auch nicht. Werds aber mal testen.
Ah OK jetzt hab ich es verstanden!!
Würde auch erst Mal abwarten und dann entsprechend reagieren.
Oder du bist ganz hart und drohst ihm mit Babyentzug, wenn du nicht genug bzw. gleich viel Zärtlichkeit bekommst.
23.08.2012 14:00
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Hallo ihr lieben
Heeeeeeeey Perle![]()
Wie gehts dir/ euch?
Wenn du was erzählen möchtest, wir sind da. Hoffe es geht dir bald besser. Nicht mehr lang und du darfst zur Kur und kannst dich richtig erholen und neue Kraft schöpfen.
Lass dich mal ganz fest drücken.
23.08.2012 14:00
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Hey Phica...
Hab irgendwo ein Prospekt rumfliegen bzgl der Dammmassage. Muß ich direkt mal gucken wo das ist.
Egtl wollt ich mich daran mal probieren...![]()
Und diesen Tee wollt ich auch trinken...
.
Werd mir mal belauern, ob Männe das einigermaßen verteilt bekommt, ansonsten gibts eben mal kurz ne zickige Ehefrau...![]()
Jetzt steh ich aufm Schlauch- was meinst du mit deinem Männe?!
Dammmassage soll schon helfen, hab aber keinen Bock drauf!!![]()
Ging um Baby mehr betüteln als die Mama, da hattest du was zu geschrieben...![]()
Oder du bist ganz hart und drohst ihm mit Babyentzug, wenn du nicht genug bzw. gleich viel Zärtlichkeit bekommst.
Könnte schwer werden, wir wohnen im gleichen Haus
Ausserdem hab ich ja dann gar keine Pause von dem Schreihals, wenn er es nicht haben darf...
23.08.2012 14:01
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
Hallo ihr lieben
Heeeeeeeey Perle![]()
Wie gehts dir/ euch?
was ist denn los?![]()
Wo fang ich da blos an
Meine schwegerin liegt im KH mit nierenstau sie hat et am 3.12 die frau von meinem cusen ligt im KH vorzeitige wehen mumu ist schon auf sie ist in der 28 sw, meine Oma ist gestorben und ich kann nicht zu beisetzung und mein Baby felt mir unsagber. Die Arbeit macht mich alle und mein Mann und ich streiten im moment nur noch. meine kleine tochter ist seit unserem urlaub dauerkrank die großen sind nur am streiten und mein Ex meint auch noch erger zu machen also alles nur noch scheiße. Hätte jetzt eigentlich den KS gehabt und der eigentliche et rück auch immer näher das ist glaub ich alles
23.08.2012 14:01
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
oh...oh.... was stand drin??
wie vermutet![]()
![]()
die ösa hat die allianz versicherung gekündigt zum 22.7. schon....aber keine neue versicherung aktiviert...jetzt fährt er seit dem 23.7. unversichert rum
![]()
![]()
muss man denn auf alles achten???sowas gabs noch nie ging immer automatisch...
![]()
![]()
![]()
nun haben wir 3 werktage zeit alles zu klären und nen schein vorzulegen dass er versichert ist...allianz meinte grad lässt sich reaktivieren müssen eben sofort monatsbetrag zahlen...und unser ok geben...aber bis das geld da ist dauerts ja auch 2 tage....![]()
nun hab ich meinem männe ne simse geschickt er soll sofort nach der arbeit zur ösa ranfahren was das soll![]()
![]()
bin megasauer....
Na wie herrlich....![]()
Bezahlt doch bar gegen Quittung, das geht schneller...
ich kann bei der voba meine überweisung beim schalter abgeben und sagen das es eilig is dann machen die des sofort...evtl geht das bei euch auch
23.08.2012 14:02
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
ruf doch mal die hebi an evtl weiß die was das sein kann...
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Zitat von Shani:
Mein Gott Mädels wart ihr fleissig, ich hab fast 400 Beiträge nicht nachgelesen![]()
Ich war heute Morgen beim fa, die beiden sind jetzt Ca.43 cm groß und wiegen knapp über 2000g. Für Zwillinge vollkommen in Ordnung, ctg war auch gut![]()
Ansonsten bin ich echt froh das es sich etwas abgekühlt hat, DIW Hitze war ja nicht mehr zu ertragen![]()
Na das hört sich doch supi an - freu mich für dich!!
Ich bin auch froh, dass die Temperaturen erträglich geworden sind. So kann es ruhig noch etwas bleiben. Das ist echt angenehmes Wetter!!
ich hab hier immer noch über 30 grad![]()
nur in der nacht is es bei uns angenehm mit bissl regen der vielleicht 15 min dauert....
mich bringt die hitze noch um hey![]()
Hier sind es angenehme 23 Grad mit Sonnenschein und etwas Wind.
Versuch dir mal etwas davon zu schicken, in welche Richtung muss ich noch Mal?
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
ähm.. wenn ich so drauf achte... hab als ein harten bauch und.ziehen im rücken.. und jetzt? toll! er hat kein ctg gemacht
![]()
Hab gehört ziehen im Rücken sind Wehen...
Aber ziehen senkwehen auch??
Mußt mal Uhrzeiten aufschreiben und gucken obs mehr wird.
Gabs nicht auch nen Trick mit nem warmen Bad? Wirds mehr, sinds wehen, wird weniger sind senkwehen oder Übungswehen oder so?![]()
ich hab keine ahnung hatte bei colin nie welche gemerkt...nur eben die richtigen als es losging und selbst da hab ich erst gedacht hab was mitm magen![]()
![]()
![]()
bis mein männe meinte das sind doch bestimmt wehen![]()
naja dadurch konnte er sein fussballspiel fertig schauen und sind danach erst los ins krankenhaus![]()
Hauptsacher erstmal Fußball gucken...![]()
unglaublich![]()
is eben typisch mann
23.08.2012 14:04
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
...
Könnte schwer werden, wir wohnen im gleichen Haus![]()
Ausserdem hab ich ja dann gar keine Pause von dem Schreihals, wenn er es nicht haben darf...![]()
Dann gibt ihm den Schreihals halt immer nur, wenn er/sie schreit und sobald das Schreien gestillt wurde bekommst du sie/ihn wieder zurück.
Echt ihr wohnt im gleichen Haus, das gibt es häufiger. Ich dachte wir wären die einzigsten.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt