Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
02.09.2012 20:33
hmm weiß auch nicht was mit ihm los ist, so kenn ich ihn nicht, sonst macht er sich doch auch viele sorgen......... er hat mich ja sonst auch ins Kh gefahren, wenn ich schmerzen oder Probleme hatte..........

Schnecki83
1503 Beiträge
02.09.2012 20:37
Zitat von SchnulliTine:

hmm weiß auch nicht was mit ihm los ist, so kenn ich ihn nicht, sonst macht er sich doch auch viele sorgen......... er hat mich ja sonst auch ins Kh gefahren, wenn ich schmerzen oder Probleme hatte..........

Dann frag ihn doch was los ist?
02.09.2012 20:39
na er ist ja weg......... jetzt sitz ich hier und les MC .......... wenn er wieder kommt dann frag ich ihn was los ist.......
Schnecki83
1503 Beiträge
02.09.2012 20:43
Zitat von SchnulliTine:

na er ist ja weg......... jetzt sitz ich hier und les MC .......... wenn er wieder kommt dann frag ich ihn was los ist.......

Aber Du könntset ihn schon erreichen jetzt wenn was wäre, oder? Was machst Du jetzt mit KH, hast Du denn noch Schmerzen?
02.09.2012 21:05
ja könnt ihn am handy anrufen.

die schmerzen sind immernoch alle 15min und sehr unangenehm.

Schnecki83
1503 Beiträge
02.09.2012 21:09
Zitat von SchnulliTine:

ja könnt ihn am handy anrufen.

die schmerzen sind immernoch alle 15min und sehr unangenehm.

02.09.2012 21:11
seit 16 Uhr halten sie sich konstant auf 15min. Wenn sich mal was ändern würde, wüsst ich vielleicht auch ehr was ich machen sollte. So warte ich lieber noch etwas ab
jjjjmi
774 Beiträge
02.09.2012 21:18
Zitat von SchnulliTine:

seit 16 Uhr halten sie sich konstant auf 15min. Wenn sich mal was ändern würde, wüsst ich vielleicht auch ehr was ich machen sollte. So warte ich lieber noch etwas ab

Probiere es mit auf und aplaufen im zimmer wen sich der apstand verkürzt sovort ins KH. wenn er bleibt reicht es wen du erstmal anrufst und alles schilderst aber so wie ich es aus eigener erfahrung weis werden sie dich zu kontrolle ins KH bitten und das sofort
jjjjmi
774 Beiträge
02.09.2012 21:21
Zitat von SchnulliTine:

Hab gerade auf deinem ticker gesehen das du nur noch 28 Tage hast also kann es ruig kommen. Fang an zu putzen und halte dich in bewegung dann ist es in 24 bis 48 stunden da
02.09.2012 21:22
na der Tag am Stadtfest, hat ja schonmal die 15min Wehen gebracht
02.09.2012 21:25
ja er darf kommen, vorallem brauch ich dann keine Sorge mehr haben, dass der Arzt sowieso übernächste Woche einleiten möchte. Denn das hat er mir schon beim letzten Termin gesagt, dass wenn der kleine nicht endlich von selbst kommt, er spätestens übernächste Woche einleiten lässt
Schnecki83
1503 Beiträge
02.09.2012 21:27
Zitat von SchnulliTine:

ja er darf kommen, vorallem brauch ich dann keine Sorge mehr haben, dass der Arzt sowieso übernächste Woche einleiten möchte. Denn das hat er mir schon beim letzten Termin gesagt, dass wenn der kleine nicht endlich von selbst kommt, er spätestens übernächste Woche einleiten lässt

Warum nochmal einleiten? Sorry, hab nicht nachgelesen
jjjjmi
774 Beiträge
02.09.2012 21:27
Zitat von SchnulliTine:

na der Tag am Stadtfest, hat ja schonmal die 15min Wehen gebracht

es gieb nur 2 dinge die du machen kannst dich ausruhen und hoffen das es weniger wird oder dich bewegen und es vorantreiben. in deiner sw werden sie im kh nichts anderes machen und die badewanne treib eine geburt auch nur noch mer an. das einzige was sie erreich ist das du nicht sooooo starke schmerzen hast. Sorry das ich so knalhart binn aber ich weis wie es ist wehen zu haben und nicht zu wissen was man machen soll. Ich wünsche dir aufjeden fall alles liebe und das egal was du machst das alles gut geht
jjjjmi
774 Beiträge
02.09.2012 21:31
Zitat von SchnulliTine:

na dann ist doch alles gut. Da hab ich noch ein tip damit der mumu besser aufgeht. Bitte nicht gleich steinigen den hab ich von meiner hebi und es hilf. Sex! Sperma weicht den mumu auf und er öfnet sich leichter. Somit ist die eröfnungsfase kürzer und nicht so schmerzhaft
02.09.2012 21:32
weil ich Schwangerschaftsdiabetes habe und der kleine eh über 1 Woche weiter ist, als er sein sollte.

Werde wohl jetzt zu Bett gehen, kann nicht mehr sitzen. Mir schmerzt mein Rücken und der Unterleib. Und die Sitzbeinhöcker und das Steißbein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt