Oktober 2012 Muttis
03.09.2012 10:31
Zitat von SchnulliTine:
@me
ohwei Mädels mir gehts garnicht gut
Seit gestern früh um 4 Uhr hatte ich bis gestern Abend als ich ins Bett bin, super böse Schmerzen, wusste nicht wie ich sitzen soll. Geschweige denn bequem auf dem Sofa liegen. Die Schmerzen sind in erster linie starke Mens Schmerzen im Unterleib, dann tut der Rücken untenrum total weh. Die Sitzbeinhöcker und das Steißbein schmerzt. Es zieht total nach unten. Wenn ich sitze könnt ich heulen. Gestern Abend waren wir dann noch auf dem Geb. von meinem Mann seinem Opa und ich wusst echt nicht wie...... dann bekam ich noch Blähungen und übelkeit und sitzen konnt ich auch nur schwer. Wenn ich aufgestanden bin, dann kam es mir vor, als würde da ein Gewicht zwischen meinen Beinen hängen, was mich in die Knie zwingen will. Und ich glaub Wehen waren auch ordentlich dabei, die Schmerzen wurden zwischendurch mehr und wieder weniger. Hab auf die Uhr geschaut. Es waren Abstände zwischen 40min und 20min dabei.
Wir sind dann bei Zeiten heim, weil ich bald geheult hab vor schmerzen. Was ich mir natürlich verkneifen musste, da ich eh dort als Weichei gelt und die alle es besser wissen wollen. Nur weil die Frauen keine oder nur wenige Probleme bei der Schwangerschaft hatten.
Die Nacht war dann ganz ok, konnte recht ok schlafen. War 2x auf Toi und hatte 2-3 richtige Wehen.
Doch als ich vorhin aufgestanden bin, fingen die Schmerzen von gestern Abend wieder an. Wieder tut alles untenrum weh und mir ist schlecht und so komisch zumute.
Also ehrlich gesagt, glauben wir, dass es wohl bald los geht.... denn die Schmerzen und das können ja nicht nichts bedeuten oder??
du arme, des hört sich aber irgendwie alles danach an, als würds jetzt wirklich richtig los gehen. Hast schon die Hebi angerufen?
03.09.2012 10:35
Zitat von AnnL:
Allen weiteren "Wünschern" noch vielen Dank!![]()
Die Feier war ganz schön!
Am Anfang hatt ich nach ner Weile wieder Ziehen, weil Begrüßung und Hausführung der Gäste dann doch im Stehen/Laufen stattgefunden hat, aber dann hab ich ja immer gesessen (mal hier mal da) und dann gings auch wieder ganz gut.
Halb 2 bin ich zu Bett und Schatzi hat die Hütung des harten Kerns übernommen. Seine Familie und ein Nachbar warens, das konnte ich verantworten...![]()
Hab dann heute schön bis 10 geschlafen und die Anderen haben schonmal aufgeräumt.![]()
Gestern fand ichs doof, heut fand ichs irgendwie schön mich da raus halten zu können![]()
![]()
Jetzt ist Schatzi Fliegen gefahren (Vereinswettbewerb) und ich pfleg die Couch und bastel hin und wieder an Muddi Geschenk. Sie bekommt eine Ballonfahrt von uns und ich hab halt nen Ballonkorb gebastelt.![]()
Muss gleich nur noch schick in Folie und dann ists fertig.![]()
Dahin gehts dann heute Abend....
siehste, is doch alles gut gelaufen, freue mich dass du einen schönen Geburtstag hattest und dass es für dich gut auszuhalten war. Besser als wenn du dich da noch mit Einkaufen und vorbereiten rumquälen hättest müssen.
03.09.2012 10:38
Zitat von Phica:
Gestern ist die Oma von meinem Mann leider doch gestorben und der Grund war ein Oberschenkelhalsbruch vor 4 oder 5 Wochen. Wäre das nicht gewesen, würde sie bestimmt noch leben.
Aber so ist es doch besser. Die letzte Woche hat sie nur unter Morphium gelegen. Ihr fehlte zum Schluss doch die Kraft und wahrscheinlich auch der Lebensmut.
Naja sie hatte 93 meistens schöne Jahre und war bis zum SChluss fit.
Schade, aber im Grunde war es dann doch eine Erlösung.
das tut mir leid für euch, aber wenn sie schon so alt war und schmerzen hatte ist es bestimmt besser so, auch wenns traurig ist.
03.09.2012 10:40
Zitat von SchnulliTine:
Hallo und guten Abend![]()
hab da mal ne Frage an euch, ab welchem Wehen abstand würdet ihr ins Krankenhaus gehen?
Die Schmerzen sind heut nicht besser geworden. Aber wir waren dennoch heut lange unterwegs auf einem Stadtfest. Als wir dann mit dem Auto wieder heim sind, hatte ich einige starke Wehen. Eben bin ich dann in die Badewanne und hatte weiterhin so ca alle 15min starke schmerzen/wehen? Und nun da ich aus der Wanne raus bin, ists auch nicht weniger geworden.
Was würdet ihr nun tun? lieber ins Kh gehn oder noch warten?
Würde an deiner Stelle entweder direkt ins KH fahren oder mal die Hebi anrufen. Drück dir die Daumen dass alles gut geht, falls es jetzt ernst wird.
03.09.2012 10:41
so wieder zu hause.... es ist ein verstopfter milchausgang und wird wohl aufplatzen, und kann auch blutig sein... soll kühlen und stilleinlagen tragen denn die brust wäre schon total voller milch... na dann... jedenfalls hatte ich auf dem rückweg wieder ne wehe und jetzt schon wieder... puuuuhh
03.09.2012 10:50
Zitat von bald_mutti12:
madels heut bin ich voll kirre![]()
haben uns am samstag a datum für die taufe überlegt und festgelegt und jetzt schau ich schon mal was mir so an deko gefallen würde![]()
is noch ewig hin aber i-wie is mir da voll danach...
totall kirre![]()
na dann bin ich ja nicht die einzige, wir machen auch schon Pläne für die Taufe
03.09.2012 10:55
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
haben uns am samstag a datum für die taufe überlegt und festgelegt und jetzt schau ich schon mal was mir so an deko gefallen würde![]()
totall kirre![]()
na dann bin ich ja nicht die einzige, wir machen auch schon Pläne für die Taufe![]()
eigtl noch sooo viel zeit bis dahin weil wir die erst am 15.6. (unserem hochzeitstag) machen wollen aber es juckt mich schon in den fingern
da rum zu stöbern
03.09.2012 11:01
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
totall kirre![]()
na dann bin ich ja nicht die einzige, wir machen auch schon Pläne für die Taufe![]()
eigtl noch sooo viel zeit bis dahin weil wir die erst am 15.6. (unserem hochzeitstag) machen wollen aber es juckt mich schon in den fingernda rum zu stöbern
wir wollten die Taufe eigentlich recht früh machen haben uns jetzt aber doch auf Frühling geeignet, weils schöner ist, ham sogar schon ne Gästeliste. Wie macht ihr des eigentlich mit den Taufpaten, habt ihr die schon oder fragt ihr nach der Geburt?
03.09.2012 11:03
mensch schnullitime und binchen ihr macht sachen...passt schön auf euch auf...
annl schön dass du eine tolle geburtstagsfeier hattest...
hab schon wieder soviel vergessen was ich schreiben wollte...hab momentan so schlechten internet empfang und immer wenn ich was absenden will ist der txt weg
drück euch mal ganz feste...
annl schön dass du eine tolle geburtstagsfeier hattest...
hab schon wieder soviel vergessen was ich schreiben wollte...hab momentan so schlechten internet empfang und immer wenn ich was absenden will ist der txt weg
drück euch mal ganz feste...
03.09.2012 11:07
Hey Murmels,
hab mich die Tage mal über Plazenta Globuli informiert, falls ihr euch für Homöopathie interessiert ist hier der Link:
http://www.engel-apotheke-freiburg.de/main/nosoden /plazenta-nosoden.html
hab mich die Tage mal über Plazenta Globuli informiert, falls ihr euch für Homöopathie interessiert ist hier der Link:
http://www.engel-apotheke-freiburg.de/main/nosoden /plazenta-nosoden.html
03.09.2012 11:49
Na ihr ward ja fleissig
Na dann wollen wir mal....
@binchen
joar... verquatschen ist ja nicht schlimm, aber Bescheid hätte ich auch erwartet, wenn er schon sagt, wann er wieder da sein wollte.
@helfende Hände
Ja, da kann man über Schatzis Familie echt nichts schlechtes sagen, wenn was ist, sind alle da. Sogar Schwä2, die ja in 2 Wochen ET hat, war fleissig mit von der Partie!
@Phica
Mein Beileid!
Aber 93 ist schon ein stolzes Alter, finde ich und es gibt viele, die dann mit der eingeschränkten Mobilität nicht zurecht kommen und den Lebensmut verlieren...
@Schnulli
Wie gehts dir jetzt?
So einen Traum mit Druck nach unten hatte ich auch vorgestern. Hier sagen immer mehr, dass ich wohl nicht in den Oktober komme. Pah... alles Laien, mein Plan ist zumindest in die Waage zu kommen.
Du hast regelmäßige Schmerzen und er fährt los und trifft erstmal Kumpels?
@Chiva
Schön mal wieder von dir zu hören!
Ja so ein Umzug hats schonmal in sich. Bin auch schwanger ins Haus eingezogen und haben hier auch danach noch renoviert. Man gut, das war am Anfang, jetzt würds nichts mehr werden...
@bald_mutti
Freut mich, dass dein WellnessWoe so toll war
Und aua... ohne Puffer? Hilfe...
@Fruchtblase
Je nachdem, wie das Kind liegt und wo der Riss ist, kann es auch sein, dass kaum oder kein Wasser kommt, weil das baby die undichte Stelle abdrückt.
Mensch doo.... in so nem GVK lernt man ja mal richtig was...
Na dann wollen wir mal....
@binchen
joar... verquatschen ist ja nicht schlimm, aber Bescheid hätte ich auch erwartet, wenn er schon sagt, wann er wieder da sein wollte.
@helfende Hände
Ja, da kann man über Schatzis Familie echt nichts schlechtes sagen, wenn was ist, sind alle da. Sogar Schwä2, die ja in 2 Wochen ET hat, war fleissig mit von der Partie!
@Phica
Mein Beileid!
Aber 93 ist schon ein stolzes Alter, finde ich und es gibt viele, die dann mit der eingeschränkten Mobilität nicht zurecht kommen und den Lebensmut verlieren...
@Schnulli
Wie gehts dir jetzt?
So einen Traum mit Druck nach unten hatte ich auch vorgestern. Hier sagen immer mehr, dass ich wohl nicht in den Oktober komme. Pah... alles Laien, mein Plan ist zumindest in die Waage zu kommen.
Du hast regelmäßige Schmerzen und er fährt los und trifft erstmal Kumpels?
@Chiva
Schön mal wieder von dir zu hören!
Ja so ein Umzug hats schonmal in sich. Bin auch schwanger ins Haus eingezogen und haben hier auch danach noch renoviert. Man gut, das war am Anfang, jetzt würds nichts mehr werden...
@bald_mutti
Freut mich, dass dein WellnessWoe so toll war
Und aua... ohne Puffer? Hilfe...
@Fruchtblase
Je nachdem, wie das Kind liegt und wo der Riss ist, kann es auch sein, dass kaum oder kein Wasser kommt, weil das baby die undichte Stelle abdrückt.
Mensch doo.... in so nem GVK lernt man ja mal richtig was...
03.09.2012 11:49
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
totall kirre![]()
Hatten wir nicht letzt das Thema "überlesen"?
An den Beitrag kann ich mcih so überhaupt rein gar nicht erinnern...
Ich mach mir noch gar keine Gedanken über Taufe. Das wird zu der Zeit noch nervig genug
03.09.2012 11:55
Warte grad auf meine Hebi, damit sie wieder dieses Wärme-Dings am Kopf macht, so wie Freitag. Sie meinte, sie kommt heute wieder...
Bauch ist immer noch oft hart, aber das Ziehen ist weg. Immerhin...
Morgen kommt die Heizung. Bin schon gespannt
Er rief freitag noch an und fragte, ob die auch Dienstag statt Montag anfangen könnten, weil einem Rentnerpaar (über 70 beide) die Heizung verrreckt ist.
Klaro... unsere läuft ja noch...
Hab heut morgen nach dem Aufstehen direkt ne Maschine mit n paar Babysachen angeschmissen, denn auch Couch und vorhin schon aufgehängt. Irgendwie merkwürdig so kleine Sachen aufzuhängen...
Nachher pack ich mal die Tasche...
Bauch ist immer noch oft hart, aber das Ziehen ist weg. Immerhin...
Morgen kommt die Heizung. Bin schon gespannt
Er rief freitag noch an und fragte, ob die auch Dienstag statt Montag anfangen könnten, weil einem Rentnerpaar (über 70 beide) die Heizung verrreckt ist.
Klaro... unsere läuft ja noch...
Hab heut morgen nach dem Aufstehen direkt ne Maschine mit n paar Babysachen angeschmissen, denn auch Couch und vorhin schon aufgehängt. Irgendwie merkwürdig so kleine Sachen aufzuhängen...
Nachher pack ich mal die Tasche...
03.09.2012 12:10
Kliniktasche packen ich verschiebe es immer wieder hehe...legt eine von Euch tarot Karten?laut tarot kommt Amy am 30.9. Ohne Komplikationen...bin mal gespannt...der kaiserschnitt wäre einen Tag später...lol
03.09.2012 12:32
Zitat von draconia:
Kliniktasche packen ich verschiebe es immer wieder hehe...legt eine von Euch tarot Karten?laut tarot kommt Amy am 30.9. Ohne Komplikationen...bin mal gespannt...der kaiserschnitt wäre einen Tag später...lol
Na ich glaub, darauf sind wir jetzt alle gespannt...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt