Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.09.2012 12:09
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

...

Wir wohnen auch schon von Anfang an zusammen. Seit Tag 9 quasi...

genauso verrückt wie wir...was wir uns da damals anhören durften ob wir verrückt sind etc pp nur weil wir gleich von anfang an zusammen gewohnt haben...würde es NIEMALS bereuen und es waar genau richtig

japp.... ich hab früher immer gesagt, die spinnen, die von Anfang an wußten dass es DER (oder DIE) ist, aber denn steht man auf einmal selbst davor
Obwohl Schatzi egtl noch ganz schön zappeln durfte, ich brauchte nen zweiten Blick, er wußte es beim ersten kennen lernen.
Tja...
Nach einem Jahr hat er gefragt, nach zwei haben wir geheiratet, nach 2,5 n Haus gekauft und nach etwas über 3 kommts Kind... Zack fertig aus

ich finde das voll schön wenns so schnell geht und alles super ist
war bei uns auch sofort wie ein rießiges BÄÄÄHM der/die is es
hach....das is so toll und männe wollte nie heiraten und hat mich dann letztes jahr schon gedrenkt das wir ja nicht mehr lange warten sollten
so ändert sich eine einstellung bei der wahren liebe
Shani
1890 Beiträge
04.09.2012 12:09
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Shani:

Also ich bin eigentlich noch ganz ruhig gewesen bis jetzt, aber wenn ich so drüber nachdenke das es schon nächste Woche ist...

de Angst musst glei wida wegstecken, konzentrier dich auf die Freude dass sie bald da sind.

Die überwiegt eigentlich auch
04.09.2012 12:12
Also ich werde echt langsam nervös, wegen der Geburt, vorallem weil ich endlich wissen will, wann der kleine kommt. Schafft er es bis zum We oder wird nächste Woche nachgeholfen?
Darf er normal kommen oder bekomm ich doch den Kaiserschnitt? So viele Gedanken kreisen in meinem Kopf ..............
und dann die Geburt selbst........... halt ich die Schmerzen aus, muss ich geschnitten werden...........
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.09.2012 12:12
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

AnnL ich fasse es nicht

Was denn nur?

du bist ja noch 29 in der list

achso ... ja gut wie mein mann der sagt auch immer er ist 18 a.. b.. c.. d.. ....

ja jetz vergisst du dich schon selbst vor lauter liste ändern von uns

hast Recht Ich vergess schon mich selbst!

Ach weißte... bin doch für immer 29! 29A... 29B...
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 12:13
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

na viel Spaß, wer von euch hat ihm des denn vererbt?

ähm...ja... gute Frage

schiebs doch einfach auf dein Männe

hm... nee ich glaub, den Schuh muss ich mir anziehen...
Obwohl...
Manche Sachen (auch Behördliche) tut er mit "ach son Quatsch" ab und ich häng denn da mit meinem "dazu ist man aber verpflichtet"
Hatten wir ja grad beim Auto ummelden. Man muss das halt machen, aber er meinte das ist Quatsch, weils ja die gleiche Strasse ist
Möööööp........ naja, hauptsache ich hab gewonnen!

ok, wir sind beide Schuld dran dann...
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 12:14
Zitat von Shani:

Zitat von AnnL:

Schaniiiiiiiiiii
8 Tage noch!!!!!!

Oh Gott, nicht weiter drüber nachdenken sonst bekomme ich langsam Angst

Ha erwischt du liest ja mit!
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.09.2012 12:14
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

...

du bist ja noch 29 in der list

achso ... ja gut wie mein mann der sagt auch immer er ist 18 a.. b.. c.. d.. ....

ja jetz vergisst du dich schon selbst vor lauter liste ändern von uns

hast Recht Ich vergess schon mich selbst!

Ach weißte... bin doch für immer 29! 29A... 29B...

was isn jetz schief gelaufen
so macht das mein mann auch immer aber der is noch 18 a...b...c...d.. .....
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.09.2012 12:15
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

ähm...ja... gute Frage

schiebs doch einfach auf dein Männe

hm... nee ich glaub, den Schuh muss ich mir anziehen...
Obwohl...
Manche Sachen (auch Behördliche) tut er mit "ach son Quatsch" ab und ich häng denn da mit meinem "dazu ist man aber verpflichtet"
Hatten wir ja grad beim Auto ummelden. Man muss das halt machen, aber er meinte das ist Quatsch, weils ja die gleiche Strasse ist
Möööööp........ naja, hauptsache ich hab gewonnen!

ok, wir sind beide Schuld dran dann...

wo er eigtl recht hätte nee
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.09.2012 12:17
Zitat von SchnulliTine:

Also ich werde echt langsam nervös, wegen der Geburt, vorallem weil ich endlich wissen will, wann der kleine kommt. Schafft er es bis zum We oder wird nächste Woche nachgeholfen?
Darf er normal kommen oder bekomm ich doch den Kaiserschnitt? So viele Gedanken kreisen in meinem Kopf ..............
und dann die Geburt selbst........... halt ich die Schmerzen aus, muss ich geschnitten werden...........

das wird alles gutu werden da bin ich mir sicher
schau so viel kraft wie möglich zu tanken aus den tagen wo es dir so gut geht wie gerade
und entspann dich noch
aber bei mir dauert es noch länger und ich werde trotzdem immer mal wieder nervös
04.09.2012 12:19
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von SchnulliTine:

schau so viel kraft wie möglich zu tanken aus den tagen wo es dir so gut geht wie gerade
und entspann dich noch
aber bei mir dauert es noch länger und ich werde trotzdem immer mal wieder nervös

Ich bin leider schon immer so, dass ich viel nachdenke....... das macht mich im Moment echt wahnsinnig
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.09.2012 12:21
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von SchnulliTine:

und entspann dich noch

Ich bin leider schon immer so, dass ich viel nachdenke....... das macht mich im Moment echt wahnsinnig

kenn das nur zu gut...ich mach mir über 10 ecken gedanken was wäre wenn und wie und überhaupt...
ich kann meinen kopf auch nicht ausscahlten das ist sehr doof...
fühl dich gedrückt
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 12:22
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

...

TOLLLL noch eine leidensgenossin neben AnnL das baut mich bissl auf das i doch ned so komisch bin
ja einfach bock mist....
sein kumpel hat deswegen mal klette zu mir gesagt...aber unter klette versteh ich was anderes als traurig zu sein alleine schlafen zu müssen

Unter Klette versteh ich aber auch was anderes...

Eine Nacht bringt mich nu auch nicht um, nächste Woe ist er auch ne Nacht weg, zum Fliegertreffen. In meinem "Zustand" (klasse Wort ) will ich mir die Fahrt nicht mehr antun und das Rumrennen da...

des Wort is gut

gell?
04.09.2012 12:23
Danke und nen Drücker zurück
AnnL
4302 Beiträge
04.09.2012 12:23
Zitat von Shani:

Also ich bin eigentlich noch ganz ruhig gewesen bis jetzt, aber wenn ich so drüber nachdenke das es schon nächste Woche ist...

Übrigens....
Das ist nächste Woche
Shani
1890 Beiträge
04.09.2012 12:24
Zitat von AnnL:

Zitat von Shani:

Zitat von AnnL:

Schaniiiiiiiiiii
8 Tage noch!!!!!!

Oh Gott, nicht weiter drüber nachdenken sonst bekomme ich langsam Angst

Ha erwischt du liest ja mit!