Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
BlueSandy
329 Beiträge
26.09.2012 11:18
Zitat von AnnL:

Mein Mann hat mir heut morgen geschrieben, dass er mich lieb hat und schon ganz gespannt ist, wanns los geht.
Hab gesagt, er wird der erste sein, der es zu wissen kriegt

wie süß. Ganz ehrlich Männer sind schon knutschig wenn es um Geburt und alles danach und davor geht. Sie vesuchen totaaaal cool zu sein aber das klappt mal so gar nicht.
Meiner ist da genauso...der ist sooo nervös .
BlueSandy
329 Beiträge
26.09.2012 11:20
Zitat von AnnL:

Zitat von BlueSandy:

Guten Morgen meine lieben Murmeln.

Hatte gestern den ganzen nachmittag über überraschend Besuch bekommen, deswegen war ich nemmer da. Das ist doch was feines, so vergeht die Zeit definitiv schneller.
Oh man, ich kann es gar nicht glauben, in 48h halte ich meine Maus schon auf dem Arm. Ich hoffe echt das alles gut geht.

@Josi: Ja das mit dem Pieken ist ganz normal von der Naht. Die heilt ja.
Schön das Emil langsam zunimmt, besser langsam als gar nicht, und wir wissen ja, das männliche Geschlecht ist immer bissl langsamer .

@Schnulli: Das mit dem Juckreiz hört sich ja fies an, genau wie bei AnnL. Ihr tut mir so leid. Es gibt Sachen die braucht echt kein Mensch .

@draconia: Das was Colin macht, macht mein Sohn zzt. auch. Als ich noch zuhause war, hat er mich keine Minute aus den Augen gelassen, normalerweise kam er nachts noch NIE rüber zu uns ins Bett gekuschelt, aber auf einmal kam er beinahe jede Nacht, um zu gucken ob es mir noch gut geht. Mein Mann und meine Kids kommen mich jeden Tag besuchen und immer wenn er fährt sagt er, dass er morgen wieder da ist und auf mich aufpasst usw. Und ich mir keine Sorgen machen brauch. Hach... In die Kita geht er aber ohne Probleme, sagt mein Mann, aber René erzählt auch immer wie toll es war usw.
Meine Mädels sind da schon viel relaxter - Mama kommt schon wieder und alles wird gut. Aber ok, die sind auch schon 8 und 6 Jahre .

Besuch ist doch was feines
Aber wenns Kind da ist, kann das ganz schön nerven sagt meine Schwä2. Bei ihr ist immer full House, weil sie vom Dorf und Reitverein so viele Leute kennt. Sie sagt immer, wir sollen keinen rein lassen
Na, wir werden sehen, wer sich zu uns in die Walachhei verirrt

Jucken braucht echt kein Mensch, hast recht. Aber es wird langsam besser. Was mach ich nur, wennmeine Salbe alle ist?? Ob ich einfach anrufen kann für ein neues Rezept?

Na wenigstens wird es langsam besser. Ich gehe ja mal ganz stark davon aus das du dann nur anrufen musst und ein neues Rezept bekommst. Würde das schon kurz bevor machen, bevor die Tube leer ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.09.2012 11:27
huhu mädels
-lies-chen-
14894 Beiträge
huhu mädels
-lies-chen-
14894 Beiträge
huhu mädels
-lies-chen-
14894 Beiträge
huhu mädels
-lies-chen-
14894 Beiträge
huhu mädels
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.09.2012 11:30
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels

boar was das denn????????
sobald ich auf enter drück,geht der text schon auf senden....
ich wollt euch eigentlich mitteilen,dass ich heut nacht den kleinen wiesnrausch meines freundes ausgenutzt hab u mit ihm über das thema elternbesuche zur geburt gesprochen!
es ist total entspannt u toll gelaufen.
er steht hinter mir u kann mich voll verstehen!
ich fühl mich wie neu geboren u total frei!!!!
jetzt steht nur noch der schwere gang an,es seinen eltern beizubringen?!..*uaaarg*
BlueSandy
329 Beiträge
26.09.2012 11:48
Ach ich wollt euch noch mein letztes 3D US Bild von meiner Amalia zeigen. Von letzter Woche bei 35+4

cathweazle
3747 Beiträge
26.09.2012 11:56
Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch soweit gut...

@ lieschen : was genau meinst du mit Besuch nach der Geburt...
ich hätte diesmal auch am liebsten meine Ruhe... aber ich glaube manche leute verstehen das einfach nicht.

@ me momentan wirds langsam echt beschwerlich.Gerade Morgens nachm aufstehen tut mir meine Hüft echt doll weh, das ich kaum laufen kann, hat jm von euch auch Hüftprobleme??

gestern war ich beim Babybauch Fotoshooting... die Fotografin hat sich 1 Stunde Zeit genommen und ich denke, das sind ganz tolle Fotos bei rum gekommen... in eine Woche kann ich mir die Fotos anschauen.

nächstes WE werde ich dann endlich meinen Gipsabdruck vom Bauch machen *freu*
cathweazle
3747 Beiträge
26.09.2012 11:57
Zitat von BlueSandy:

Ach ich wollt euch noch mein letztes 3D US Bild von meiner Amalia zeigen. Von letzter Woche bei 35+4

und bald hälst du das origenal in Händen süß
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.09.2012 12:05
Zitat von cathweazle:

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch soweit gut...

@ lieschen : was genau meinst du mit Besuch nach der Geburt...
ich hätte diesmal auch am liebsten meine Ruhe... aber ich glaube manche leute verstehen das einfach nicht.

@ me momentan wirds langsam echt beschwerlich.Gerade Morgens nachm aufstehen tut mir meine Hüft echt doll weh, das ich kaum laufen kann, hat jm von euch auch Hüftprobleme??

gestern war ich beim Babybauch Fotoshooting... die Fotografin hat sich 1 Stunde Zeit genommen und ich denke, das sind ganz tolle Fotos bei rum gekommen... in eine Woche kann ich mir die Fotos anschauen.

nächstes WE werde ich dann endlich meinen Gipsabdruck vom Bauch machen *freu*

meine schwiegereltern wollten in der woche des errechneten geburtstermins für ne woche zu besuch kommen u mir war der gedanke mit jedem tag unangenehmer:/
ich hatte zugestimmt um nicht die böse zu sein,unter der vorraussetzung,dass sie ins hotel gehen.aber irgendwie würde mich auch das störe,sie hier in unmittelbarer nähe zu haben.ich will meine routine u meinen alltag behlaten so kurz vorm platzen
*
wegen des beckens:ich hab das auch.ist ne symphysenlockerung.
ich werd nächste woche meine ärztin um ein rezept für so nen beckengurt bitten.hat ne bekannte von mir u ist damit total glücklich,weil endlich wieder schmerzfrei der hält dir quasi das becken zamm u die symphyse hat nimmer so viel spielraum zum wackeln
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.09.2012 12:07
Zitat von BlueSandy:

schon wahnsinn, wie genau man einfach mal so in den bauch gucken kann u wirklich schon ne vorstellung davon bekommt,was einen zuckersüßes erwartet
sandy2202
135 Beiträge
26.09.2012 12:18
huhu bin die sandy und soll am 31.10 offiziell entbinden wird aber wohl früher sein. Wann habt ihr denn termin und wo kommt ihr denn her. Wie empfindet ihr denn die schwangerschaft.Freue mich aufs austauschen. lg sandra
Phica
2836 Beiträge
26.09.2012 12:24
Zitat von draconia:

Guten Morgen.hab Grad schon wieder leichte durchschlafprobleme.der Oktober rückt immer näher und ein paar von uns scheinen es wirklich bis dahin auszuhalten oder?wow...Colin bewacht mich seit drei Nächte wie ein wachhund...kommt immer mitten in der Nacht zu uns ins bett und passt auf wenn ich auf Toilette geh..armer kleiner Kerl will Mama nicht gehen lassen...Kita Abgabe auch dementsprechend kritisch.wird echt Zeit das wir es geschafft haben.
Josie Maus wart ab bis die narbe anfängt doll zu jucken hihi...oh hab ich das gehasst aber es tat gut als der schmerz ging

Du arme und er arme kleine Colin.
Sprich doch mal deine Hebi an, ob es was hömöopatisches gibt!!
Ihr müsst doch vorher noch etwas zur Ruhe kommen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt