Oktober 2012 Muttis
26.09.2012 12:53
Zitat von Jackie21:
guten morgen ihr lieben![]()
hoffe euch geht es allen gut bei mir schlägt der tee schön an hab wehen kanne kaum noch laufen tut ganz schön weh gestern gipsabdruck gemacht juliens zimmer ist gestrihen muss nur noch teppich rein wenn alles steht gibts es auch fotos habe voll vergessen euch zu erzählen der kinderwagen ist da und er ist so schön![]()
hoffe das baby bald mal kommt morgen geht es wieder zum arzt mal.gucken was der so.sagt
Na wenn du jetzt schon fleißig Wehen hast, dann kann es ja jeder Zeit los gehen. Drück die Daumen!!
Bin mal gespannt auf ein Bild von dem Zimmer.
Ich habe gestern erst Mal noch nen Teppich bestellt, freu mich schon, wenn der kommt!!
26.09.2012 12:53
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels
boar was das denn????????
sobald ich auf enter drück,geht der text schon auf senden....
ich wollt euch eigentlich mitteilen,dass ich heut nacht den kleinen wiesnrausch meines freundes ausgenutzt hab u mit ihm über das thema elternbesuche zur geburt gesprochen!
es ist total entspannt u toll gelaufen.
er steht hinter mir u kann mich voll verstehen!![]()
ich fühl mich wie neu geboren u total frei!!!!![]()
jetzt steht nur noch der schwere gang an,es seinen eltern beizubringen?!..*uaaarg*
des is doch schon mal supi und die Eltern schafft ihr auch noch.
26.09.2012 12:54
Zitat von BlueSandy:
Ach ich wollt euch noch mein letztes 3D US Bild von meiner Amalia zeigen. Von letzter Woche bei 35+4![]()
süße kleine, des Bild is ja richtig scharf, wahnsinn.
26.09.2012 12:55
Zitat von cathweazle:
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch soweit gut...
@ lieschen : was genau meinst du mit Besuch nach der Geburt...
ich hätte diesmal auch am liebsten meine Ruhe... aber ich glaube manche leute verstehen das einfach nicht.
@ me momentan wirds langsam echt beschwerlich.Gerade Morgens nachm aufstehen tut mir meine Hüft echt doll weh, das ich kaum laufen kann, hat jm von euch auch Hüftprobleme??
gestern war ich beim Babybauch Fotoshooting... die Fotografin hat sich 1 Stunde Zeit genommen und ich denke, das sind ganz tolle Fotos bei rum gekommen... in eine Woche kann ich mir die Fotos anschauen.
nächstes WE werde ich dann endlich meinen Gipsabdruck vom Bauch machen*freu*
des mit der Hüfte kommt mir bekannt vor, hab des auch ab und zu, aba Gsd eher wenn ich tagsüber auf der Couch liege, nachts nicht.
26.09.2012 12:56
Mädels, wisst ihr was?!
Wir sind immer noch am Grübeln, welchen Namen wir jetzt nehmen.
Wird es jetzt Leni oder wahrscheinlich eher Lina oder doch was ganz anderes!!
Echt doof, wir sind uns einfach beide nicht sicher, aber uns fällt auch nichts schönes ein.
Echt doof, wir sind uns einfach beide nicht sicher, aber uns fällt auch nichts schönes ein.
26.09.2012 12:58
Zitat von sandy2202:
huhu bin die sandy und soll am 31.10 offiziell entbinden wird aber wohl früher sein. Wann habt ihr denn termin und wo kommt ihr denn her. Wie empfindet ihr denn die schwangerschaft.Freue mich aufs austauschen. lg sandra
Huhu, herzlich Willkommen.
Wir haben eine tolle Liste über die Entbindungstermine, weiß nur nicht mehr auf welcher Seite die zuletzt war, aber das kann dir AnnL bestimmt sagen. Bin aus Bayern und hab am 26.10. ET, bei mir ist die Schwangerschaft extrem entspannt gelaufen, freu mich jetzt drauf dass der kleine bald da ist. Wie is bei dir, erzähl mal a bissal was.
26.09.2012 13:00
huhu phica,
na dann vor ab mal alles gute und hoffe es wird mit den schmerzen.
ja zu mir bin mutter von 3 kinder meine tochter ist lara-emely sie ist 10 jahre, dann neo sunny er wird sonntag 9 und mein jüngster ist 4 und ist der florian felix. wir kommen aus bremen. ja warum früher hatte schon vor ca.3 wochen senkwehen und mein gebärmutterhals ist irgendwas mit 5 cm oder so bevor der muttermund auf geht was wohl nicht so gut war darf jetzt jede woche zum frauenarzt mal gucken was der dann wieder sagt. ja ich soll eine tochter kriegen und wir wollen sie alyssa marie nennen. ja das zu mir wer fragen hat immer los damit freue mich über nette bekanntschaften.
ja zu mir bin mutter von 3 kinder meine tochter ist lara-emely sie ist 10 jahre, dann neo sunny er wird sonntag 9 und mein jüngster ist 4 und ist der florian felix. wir kommen aus bremen. ja warum früher hatte schon vor ca.3 wochen senkwehen und mein gebärmutterhals ist irgendwas mit 5 cm oder so bevor der muttermund auf geht was wohl nicht so gut war darf jetzt jede woche zum frauenarzt mal gucken was der dann wieder sagt. ja ich soll eine tochter kriegen und wir wollen sie alyssa marie nennen. ja das zu mir wer fragen hat immer los damit freue mich über nette bekanntschaften.
Zitat von Phica:
Zitat von sandy2202:
huhu bin die sandy und soll am 31.10 offiziell entbinden wird aber wohl früher sein. Wann habt ihr denn termin und wo kommt ihr denn her. Wie empfindet ihr denn die schwangerschaft.Freue mich aufs austauschen. lg sandra
Hallo Sandra!!
Willkommen im Viel-Schreib-Thread!!
Ich habe am 12.10. geplanten ET - mal gucken, wie genau sich meine Maus an den Termin hält.
Mittlerweile ist die Schwangerschaft schon beschwerlich. Der Bauch ist halt schon so manches Mal im Weg. Und mein Rücken macht mir zu schaffen. Hatte einen Wirbel ausgerenkt - der gestern endlich wieder eingerenkt wurde. Hatte somit über mehrere Wochen den ganzen Tag über Rückenschmerzen, weil sich niemand ans Einrenken getraut hat - bis gestern, zum Glück!! Seit heute ist es viel besser, scheint halt alles noch etwas gereizt zu sein, aber das wird schon.
Wieso wird es bei dir eher?
Erzähl mal was von dir, Alter, Kinder, Mädchen/Junge, Name
Alles halt was du magst!!
26.09.2012 13:01
Zitat von Jackie21:
guten morgen ihr lieben![]()
hoffe euch geht es allen gut bei mir schlägt der tee schön an hab wehen kanne kaum noch laufen tut ganz schön weh gestern gipsabdruck gemacht juliens zimmer ist gestrihen muss nur noch teppich rein wenn alles steht gibts es auch fotos habe voll vergessen euch zu erzählen der kinderwagen ist da und er ist so schön![]()
hoffe das baby bald mal kommt morgen geht es wieder zum arzt mal.gucken was der so.sagt
dann noch frohes Wehen und alles Gute für die Geburt. Freu mich auf Fotos.
26.09.2012 13:01
grins die liste hab ich schon gefunden und mich auch eingetragen hihi ja dir dann alles gute mini. wie gehts dir denn so
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von sandy2202:
Huhu, herzlich Willkommen.Wir haben eine tolle Liste über die Entbindungstermine, weiß nur nicht mehr auf welcher Seite die zuletzt war, aber das kann dir AnnL bestimmt sagen. Bin aus Bayern und hab am 26.10. ET, bei mir ist die Schwangerschaft extrem entspannt gelaufen, freu mich jetzt drauf dass der kleine bald da ist. Wie is bei dir, erzähl mal a bissal was.
![]()
26.09.2012 13:05
Zitat von Phica:
Mädels, wisst ihr was?!
na jetzt wirds aba langsam zeit. Die beiden Namen sind doch schön, würd des an eurer Stelle langsam mal auf ne Favouritenliste eingrenzen. Viel Glück dass ihr euch bald einig werdet.
26.09.2012 13:09
Zitat von Phica:
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr lieben
hab eben mit dem Pfarrer Telefoniert. Am 20.01.13 ist die Taufe für unseren Leon.
Das hört sich noch so lange an.
Aber das ist bestimmt wie bei der Schwangerschaft, die Zeit geht schneller um, als wir schauen können.![]()
Schön!!!
Da sagst du auch was, wollte doch noch mit meinem Mann über die Paten sprechen. Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig, wie viele und wer. Eine steht für uns schon fest und dann evtl. noch 1 oder 2 dazu!!
Wie viele Paten habt ihr?
Also bei uns wird es meine Schwester. Mein Schwager meinte er macht es nur, wenn Leon Katholisch wird
Nene der wird Evangelisch, so wie ich eben auch. @Name
wir konnten uns auch nicht wirklich entscheiden. Wollten es dann bei der Geburt entscheiden. Macht es doch auch so. Schaut eure Maus an und entscheidet dann.
26.09.2012 13:12
Zitat von sandy2202:
grins die liste hab ich schon gefunden und mich auch eingetragen hihi ja dir dann alles gute mini. wie gehts dir denn so
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von sandy2202:
Huhu, herzlich Willkommen.Wir haben eine tolle Liste über die Entbindungstermine, weiß nur nicht mehr auf welcher Seite die zuletzt war, aber das kann dir AnnL bestimmt sagen. Bin aus Bayern und hab am 26.10. ET, bei mir ist die Schwangerschaft extrem entspannt gelaufen, freu mich jetzt drauf dass der kleine bald da ist. Wie is bei dir, erzähl mal a bissal was.
![]()
supi, da hat sich jemand eingelesen.
Wie meinst du des, du hast dich schon eingetragen? Die Liste gibts ja nur in Form eines Beitrages den AnnL immer mal wieder einstellt. Danke, wünsche ich dir auch, hoffentlich kommt deine kleine ned zu früh, wenn du schon so lange senkwehen hast. Bin hier eine von den ganz langweiligen, weil mir nie was fehlt, hab von Anfang an keine Probleme gehabt und bis auf des dass es gelegentlich mal wo zwickt oder a bissal Sodbrennen kommt fehlt mir bisher gar nix.
Wie war deine Schwangerschaft bisher?
26.09.2012 13:23
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Mädels, wisst ihr was?!
na jetzt wirds aba langsam zeit. Die beiden Namen sind doch schön, würd des an eurer Stelle langsam mal auf ne Favouritenliste eingrenzen. Viel Glück dass ihr euch bald einig werdet.![]()
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Phica:
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr lieben
hab eben mit dem Pfarrer Telefoniert. Am 20.01.13 ist die Taufe für unseren Leon.
Das hört sich noch so lange an.
Aber das ist bestimmt wie bei der Schwangerschaft, die Zeit geht schneller um, als wir schauen können.![]()
Schön!!!
Da sagst du auch was, wollte doch noch mit meinem Mann über die Paten sprechen. Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig, wie viele und wer. Eine steht für uns schon fest und dann evtl. noch 1 oder 2 dazu!!
Wie viele Paten habt ihr?
Also bei uns wird es meine Schwester. Mein Schwager meinte er macht es nur, wenn Leon Katholisch wirdNene der wird Evangelisch, so wie ich eben auch.
@Name
wir konnten uns auch nicht wirklich entscheiden. Wollten es dann bei der Geburt entscheiden. Macht es doch auch so. Schaut eure Maus an und entscheidet dann.
Die beiden sind ja unsere Favoriten!! Aber irgendwie kam der "Aha-Effekt" noch nicht!!
Bei Felix hatten wir auch 2 Namen (Tim oder Felix). Wollten auch gucken, nach was er aussieht. Haben sogar die Hebi und die Ärztin gefragt, haben dann beide Tim gesagt und wir haben uns für Felix entschieden. Das passt jetzt wie Arsch auf Eimer!! Felix der Glückliche!!
@ Taufpaten:
Meine Schwägerin haben wir fest eingeplant, dann evtl. noch meine beste Freundin und / oder die Tante von meinem Mann.
Ich hätte auch gern meine Schwester, aber die brauch ich nicht fragen, da sie sehr katholisch ist und wir unsere Maus evangelisch taufen lassen werden. Ich bin auch katholisch, aber ich finde das evangelische entspannter, deswegen wird unsere Maus auch so getauft. Aber wenn man 2 Paten hat (also einen katholischen und einen evangelischen) können die Kinder noch selbst entscheiden, ob sie kath. oder evan. sein möchten. Die Taufen ist bei beiden gleich!!
26.09.2012 13:34
Zitat von sandy2202:
huhu phica,
Zitat von Phica:
Zitat von sandy2202:
Hallo Sandra!!
Willkommen im Viel-Schreib-Thread!!
Ich habe am 12.10. geplanten ET - mal gucken, wie genau sich meine Maus an den Termin hält.
Mittlerweile ist die Schwangerschaft schon beschwerlich. Der Bauch ist halt schon so manches Mal im Weg. Und mein Rücken macht mir zu schaffen. Hatte einen Wirbel ausgerenkt - der gestern endlich wieder eingerenkt wurde. Hatte somit über mehrere Wochen den ganzen Tag über Rückenschmerzen, weil sich niemand ans Einrenken getraut hat - bis gestern, zum Glück!! Seit heute ist es viel besser, scheint halt alles noch etwas gereizt zu sein, aber das wird schon.
Wieso wird es bei dir eher?
Erzähl mal was von dir, Alter, Kinder, Mädchen/Junge, Name
Alles halt was du magst!!
Wir waren / sind auch 4 Geschwister. Ich finde / fand das immer toll!!
5 cm Gebärmutterhals - das hört sich doch noch recht lang an, oder?
Aber wenn du jede Woche beim FA bist, wird das ja kontrolliert.
Hoffe deine Kleine bleibt noch min. 2 Wochen in ihrer Einzimmerwohnung, nicht das sie zu klein/leicht ist.
Ja und zu meinen Schmerzen. Die sind seit gestern echt total erträglich geworden. Klar merke ich sie noch, aber nicht mehr so stark.
Konnte heute seit langer Zeit mal wieder richtig mit Felix spielen und zusätzlich noch für heute Abend vorkochen. Das war die letzten Wochen nicht ohne große Schmerzen möglich. Muss jetzt nur aufpassen, dass ich mich nicht übernehme, nicht dass der Wirbel wieder raus springt!!
26.09.2012 13:49
sag mal könnt ihr noch smilys auswählen, irgendwie ist bei mir an der Seite alles weg.Und die smily reagieren nicht wenn man draufklickt.
@ symphyse, kann mir garnicht vorstellen, das es sowas ist, denn es geht am tag, wenn ich mich genug bewege wieder weg...
naja ich werds mal ansprechen hab am 1.10 wieder termin.
@ jackie habe mir heute auch den Tee geholt und die erste Tasse getrunken.
@ schnulle 20.01.2013 ist doch ein schönes Dadum, ich habe da Geburtstag
@ lieschen, auf meine schwiegereltern habe ich auch keine lust , nur die wohnen leider in der selben stadt und werden mir jeden tag auf die nüsse gehen. aber diesmal mache ich den mund auf wenns mir zu viel wird, das letzte mal habe ich mich nicht getraut.
@ symphyse, kann mir garnicht vorstellen, das es sowas ist, denn es geht am tag, wenn ich mich genug bewege wieder weg...
naja ich werds mal ansprechen hab am 1.10 wieder termin.
@ jackie habe mir heute auch den Tee geholt und die erste Tasse getrunken.
@ schnulle 20.01.2013 ist doch ein schönes Dadum, ich habe da Geburtstag
@ lieschen, auf meine schwiegereltern habe ich auch keine lust , nur die wohnen leider in der selben stadt und werden mir jeden tag auf die nüsse gehen. aber diesmal mache ich den mund auf wenns mir zu viel wird, das letzte mal habe ich mich nicht getraut.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt