Oktober 2012 Muttis
27.09.2012 13:40
nee die betäubung ist modern über spinal...partner darf auch dabei sein...aber eben danach sind die veraltet...viel zu ängstlich....darum wollen die mir auch keinen ks machen bestimmt....
27.09.2012 13:41
Zitat von draconia:
bei uns nennt man das dann schlicht und einfach graupensuppe im osten![]()
![]()
![]()
in unserem krankenhaus darf man frühestens nach einem tag erst aufstehen...montag früh operiert und dienstag abend wird erst katheder entfernt und erste schritte probiert...am op tag kein essen und tag danach nur wasser und tropf...die sind da voll gaga...körper soll sich erst voll und ganz an wundheilung machen...![]()
mich wunderts ja, dass es das bei euch überhaupt gibt, dachte des Gericht ist eher hier zuhause.
Bei euch nehmen sie das ja ganz streng, is ja irgendwie auch a bissal übertrieben.
27.09.2012 13:42
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von -lies-chen-:ich komm dann bei dir mal vorbei und probier die auch aus
...![]()
wohnen ja ned so weit auseinander^^
nur gegen nen geilen schweinebraten mit rotkohl u klößen.u zwar mit ordentlich kruste*sabber**deal?!*
![]()
an frischen krustenbraten mit knödeln kann ich bieten als dealbei uns gibts erst im winter wieder blaukraut dazu...
![]()
auch ok???![]()
gekauft
27.09.2012 13:42
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von draconia:
![]()
![]()
in unserem krankenhaus darf man frühestens nach einem tag erst aufstehen...montag früh operiert und dienstag abend wird erst katheder entfernt und erste schritte probiert...am op tag kein essen und tag danach nur wasser und tropf...die sind da voll gaga...körper soll sich erst voll und ganz an wundheilung machen...![]()
was isn das fürn mittelalterkh???
die betäuben aber nimmer mitm gummihammer oder stellen dich mitm lederriemen im mund still?!![]()
und schon simma wieder beim Hammer, geil
27.09.2012 13:43
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
oh man ich will sie endlich hier zuhause haben...krankenhaus und alles erledigt und hinter uns...einfach nur wieder zuhause und alles gut überstanden...wo gibt es diese fernbedienung wo man die zeit zappen kann????
die ersteiger ich grad auf ebay![]()
![]()
ich stell mich gleich mal mit an.
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
![]()
![]()
mich wunderts ja, dass es das bei euch überhaupt gibt, dachte des Gericht ist eher hier zuhause.Bei euch nehmen sie das ja ganz streng, is ja irgendwie auch a bissal übertrieben.
graupensuppe
gabs sogar in der ddr... wenn se sonst nüscht hatten aber die gabs mindestens einmal die woche in der kantine
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
ah, endlich hab ichs kapiert, war aber ne lange leitung.Also nach KS is es vielleicht mim Kreislauf schlimmer dass ma deswegen erst am nächsten Tag duschen darf, da gibts ja Wasserdichte Pflaster dann geht des schon. Ne Freundinn von mir durfte ja am ersten Tag ned mal zum Klo aufstehen.
ich steh definitiv auf am ersten tag alleine wegen den schmerzen...das haben mir alle geraten am ersten tag noch aufzustehen.. dann gehts am nächsten tag etwas leichter als wenn man da erst aufsteht...
gut zu wissen.![]()
ja haben mir meine mädels gesagt die KS hatten und auch nach nem notks ...
eine is erst am 3 tag augestanden die hatte mit dem laufen nach 2 wochen noch probleme...klar kann ja bei jedem anders sein aber wenn 4 mädels gleich aufgestanden sind und sich beim laufen dann leichter getan haben vertraue ich drauf
27.09.2012 13:44
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
oh man ich will sie endlich hier zuhause haben...krankenhaus und alles erledigt und hinter uns...einfach nur wieder zuhause und alles gut überstanden...wo gibt es diese fernbedienung wo man die zeit zappen kann????
![]()
ich stell mich gleich mal mit an.![]()
u was bringst du leckeres mit????
27.09.2012 13:44
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
meint ihr graupensuppe mit graupelsuppe???die hasse ich sowas von...genau wie reis in suppe...komm ich nicht ran...![]()
ja, wir bayern halt unter uns![]()
wir mögen ja die Gerichte von da oben auch nicht alle, ich kann zum Beispiel mit Grützwurst nix anfangen, pfui
27.09.2012 13:46
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
![]()
nur gegen nen geilen schweinebraten mit rotkohl u klößen.u zwar mit ordentlich kruste*sabber**deal?!*
![]()
Rothkohl und Klöße kriegst von Mutti bestimmt ned.
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
meint ihr graupensuppe mit graupelsuppe???die hasse ich sowas von...genau wie reis in suppe...komm ich nicht ran...![]()
wir mögen ja die Gerichte von da oben auch nicht alle, ich kann zum Beispiel mit Grützwurst nix anfangen, pfui
wos isn des???
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
...
ich steh definitiv auf am ersten tag alleine wegen den schmerzen...das haben mir alle geraten am ersten tag noch aufzustehen.. dann gehts am nächsten tag etwas leichter als wenn man da erst aufsteht...
gut zu wissen.![]()
ja haben mir meine mädels gesagt die KS hatten und auch nach nem notks ...
eine is erst am 3 tag augestanden die hatte mit dem laufen nach 2 wochen noch probleme...klar kann ja bei jedem anders sein aber wenn 4 mädels gleich aufgestanden sind und sich beim laufen dann leichter getan haben vertraue ich drauf![]()
mobilisation am ersten tag ist das a u o!!!!
u wenns nur kurz vorm bett stehen ist!
ist ganz ganz wichtig für die pneumonie- u thromboseprophylaxe,den kreislauf u eben gegen die angs
27.09.2012 13:47
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
...![]()
ich stell mich gleich mal mit an.![]()
u was bringst du leckeres mit????![]()
irgendwas bayerisch traditionelles muss es scho sein minni ;D
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
nennt man tote oma hier also grützwurst...hab ich nie gekostet und werde ich auch nie...würg...
Zitat von sandy2202:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von sandy2202:
Zitat von Minimaus1986:
...
find ich aber heftig aber das nennt man dann wohl kein stress machen
ich finds auch schlimm, vor allem weil den werdenden Müttern eine Entscheidungsgrundlage genommen wird, so manche würde sich aufgrunddessen sicher dagegen entscheidern, aber so is des in der Medizin leider mittlerweile, die sehen alle nur das Geld.
ganz ehrlich ichw erde die am dienstag drauf ansprechen wegen der schmerzmittel usw und wenn es wirklich so schlimm is dann gehöre ich wohl doch zu den müttern die sagen ne ich warte lieber auf normal
ich hoffe du erwischt einen ehrlichen Arzt, hab nämlich auch keine Ahnung wie häufig es da zu komplikationen kommt, weiß nur das es welche geben kann.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

*deal?!*