Oktober 2012 Muttis
04.10.2012 10:18
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von bald_mutti12:
mal sehen ob ichs noch die 6 tage aushalte![]()
hatte dienstag abend bis gestern abend immer wieder wehen und sehr harten bauch... GsD im 25 minuten takt....und heute is wieder mehr ruhe...
also hebi angerufen und die meinte liegn liegn liegn....na tolll.....
haushalt muss auf männe warten meinte sie...na der wird sich bedankenaber wenn ich die 6 tage noch durchhalten will muss ich da wohl durch ...
nimmst du noch magnesium???![]()
ja nimm sogar immer noch 800 mg am tag
muss ja durch den ks ned absetzten das wehen kommen und meine muskeln machen zz sehr schnell zu anden wadeln...da brauch ich die 800mg sogar...
04.10.2012 11:03
ich bin bei 1200 bis 1400 mg derzeit
nebenher ess ich bananen 2 bis 3 am tag weil die ja stopfen wie sau*bei mir zumindest*u die haben ja auch noch mal magnesium.
wenns heut zu voll ist,werden wir auch recht schnell wieder gehen.theo mags
ned besonders laut u eng....
aber vielleicht ahen wir mit der uhrzeit glück.wollen ja auch nur in die gasse mit fahrgeschäften.mein hendl gibts dann auf die hand
nebenher ess ich bananen 2 bis 3 am tag weil die ja stopfen wie sau*bei mir zumindest*u die haben ja auch noch mal magnesium. wenns heut zu voll ist,werden wir auch recht schnell wieder gehen.theo mags
aber vielleicht ahen wir mit der uhrzeit glück.wollen ja auch nur in die gasse mit fahrgeschäften.mein hendl gibts dann auf die hand
04.10.2012 12:04
Zitat von -lies-chen-:
ich bin bei 1200 bis 1400 mg derzeitnebenher ess ich bananen 2 bis 3 am tag weil die ja stopfen wie sau*bei mir zumindest*u die haben ja auch noch mal magnesium.
wenns heut zu voll ist,werden wir auch recht schnell wieder gehen.theo mags
ja bananen ess ich auch mindestens 1 am tag... naja mal abwarten und tee trinken
04.10.2012 12:04
Zitat von Newborn2011:
Nachher gibt's ein Bild von meiner süßen)
das is toll
04.10.2012 12:36
Ohja ein Bilder
darauf hab ich gewartet!!!!
Gebiet war wieder da ich soll mir jetzt Tee für mich Kaufen der gegen die gelbsucht von Emil hilft. Unser kleiner hat über Nacht ne Brust bekommen. Seine brustwarze ist angeschwollen und hart
kommt noch durch meine Hormone die er jetzt raus drückt
die Mama wieder
darauf hab ich gewartet!!!! Gebiet war wieder da ich soll mir jetzt Tee für mich Kaufen der gegen die gelbsucht von Emil hilft. Unser kleiner hat über Nacht ne Brust bekommen. Seine brustwarze ist angeschwollen und hart
kommt noch durch meine Hormone die er jetzt raus drückt
die Mama wieder
04.10.2012 13:05
Zitat von Newborn2011:
Hellooo Mädls,
Wir sind seid heute daheim und ich wollt euch meinen
GEBURTSBERICHT nicht vorenthalten![]()
Los gehts ....![]()
Sonntag 30.09.2012
Wie ihr ja alle wisst bin ich mit meiner besten Freundin in die Therme gefahren... da ich mir unsicher war, ob ich denn auch einfach so da reingehen kann hab ich meine Hebi mal lieber gefragt... Antwort : Du kannst ganz beruhigt fahren"
Gesagt , getan...
um 20.30 Uhr merkte ich dann huch ..jetzt ziehts aber komisch.. und sag auch noch stell dir mal vor, mir platzt die blase etc... um gottes willen... aber die klinik wäre in 2 minuten erreichbar gewesen ...
das Zog sich dann eigentlich immer so im 20 Minuten Takt... bis 23:30 Uhr... mittlerweile wieder zuhause und gut voll gegessen von McD.![]()
Bin ich auch rasch ins bettchen weil ich dachte es geht dann wieder weg... nix da.. alle 10 Minuten kam eine wehe... die schon veratmet werden musste... zwischen durch wurde dann die große wach und hat sich mit zu uns ins bett gelegt in dem ich schon wehend und stöhnend lag...
1 Uhr... wehen alle 2-3 Minuten konnte mich kaum noch halten... Männel aufgeweckt und gesagt er solle sich vll bereit halten ich gehe in die Wanne... wehen immer noch da und auch stärker...
2 Uhr .. habe ich dann meine mutter angerufen sie sollen doch bitte kommen und auf die große aufpassen ich glaub es geht los ...
hab dann lieber nochmal im KH angerufen wo zufällig meine Hebi dienst hatte![]()
und ich sagte noch lachend.. ich hab alle 2-3 minuten wehen soll ich kommen oder nicht??
Hebi: Na schmerzverzerrd hörst du dich nich an aber komm mal...=)
3 Uhr abfahrt.... meine wehen stark , und ich musste mich richtig konzentrieren zu atmen... im auto saß ich tönend... mein Mann hat nur noch gelacht und meinte wenn das nu falscher alarm is![]()
Im kh angekommen... erst mal untersucht worden... MUMU 2 cm GMH verstrichen!
gut alles klar... weiter wehen veratmet.... wir BLEIBEN! das ging dann bis 6 oder 7 uhr so... der Mumu war einfach zu fest... es tat sich nix... okay auf in die wanne... die war sooooo dermaßen heiss, dass ich da sofort wieder raus bin und erst mal n kreislaufkollaps hatte... TOLL!
Inzwischen wurde wieder am mumu getastet und er war auf 7cm auf... das war um ca. 8 Uhr.. und ab da hatte ich schon einen Presszwang... ich konnte die wehen nicht mehr veratmen und hab glaub ich das ganze KH zusammen gebrüllt![]()
Meine hebi meinte nicht pressen!! Ich konnte nicht... gut sie alles versucht um den MUMU weich zu bekommen..nix half... ALSO schieben wir das Ding über das Kind ... AUTSCH!
8.40Uhr wurde mich dann die Blase aufgemacht... 1 wehe , 2 Pressen und die kleine Emily Lea war da... einfach so herraus geflutscht! EIN WUNDER!![]()
![]()
![]()
Da lagen wir nun, die kleine und ich... völlig fertig... die hebi nur noch am staunen und mein mann komplett sprachlos mit den tränen in den augen!
Na DAS ging aber fix... hörte ich eine männliche stimme sagen...
Ich hab ohne Ärztliche Hilfe entbunden... weil es einfach schlag auf schlag ging... gerissen bin ich nur minimal..und wurde mit 3 stichen genäht!
KEINE PDA ETC... Stolz bin![]()
![]()
Hier mal mit dem Papa![]()
An alle neu Mamas alles gute und glückwunsch zum Baby!!!!
Danke für den schönen Bericht.
Das war ja vor allem zum Schluss ein Spaziergang!!
04.10.2012 13:10
Zitat von jjjjmi:
HAllo ihr lieben. Binn wieder da.![]()
![]()
Gratulieren den geworden Mamis und heise die neuen erdenbürger wilkommen. Einige hatten es aber ganz schön eilig. hoffe es get allen gut.
Mus zu meiner Schande gestehen das ich keine lust habe 2000 beiträge nachzulesen also nicht böse sein.
LG an alle
Hallo, schön, dass du wieder da bist!!
2000 Beiträge würde ich auch nicht lesen, alles gut!!
Hoffe du bist gut erholt!!
Erzähl mal etwas, wenn du magst!!
04.10.2012 13:12
Zitat von bald_mutti12:
mal sehen ob ichs noch die 6 tage aushalte![]()
hatte dienstag abend bis gestern abend immer wieder wehen und sehr harten bauch... GsD im 25 minuten takt....und heute is wieder mehr ruhe...
also hebi angerufen und die meinte liegn liegn liegn....na tolll.....
haushalt muss auf männe warten meinte sie...na der wird sich bedankenaber wenn ich die 6 tage noch durchhalten will muss ich da wohl durch ...
Aber warum sollst du liegen. Es sind doch nur noch wenige Tage bis zum ET!!
Darf die Maus nicht so kommen??
04.10.2012 13:16
so meine lieben wat heute noch mal beim arzt ctg schön wehen gehabt und ja meine ätztin meinte treppen laufen wäre jetzt amgebracht julien hat auh noch mal zugenommen also sie meinte nächste woche sehen wir uns nicht mehr wieder also der countdown.geht bei mir los
04.10.2012 13:18
Zitat von -lies-chen-:
guten morgen![]()
allen neumamamis erstmal herzlichen glückwunschu den neuen erdenbürgern![]()
newborn: toller bericht....ich hab gleich gänsehaut bekommenhört sich nach nem schönen geburtserlebnis an
![]()
annl: das mit den wehen hätt ich schreiben könnenmich nervt es einfach nur noch...so oft u so penetrant wie die da sind
![]()
meine nacht war auch wieder soooooooooo schmerzhaft u sinnloswar heut morgen echt schon den tränen nahe .-einfach aus verzweiflung u kraftlosigkeit
![]()
hab nen interessanten artikel zum thema geburtsstart gefunden![]()
vielleicht mag ihn jemand lesen
http://www.welt.de/wissenschaft/article108822209/S chwindende-Energie-der-Mutter-bestimmt-Geburt.html
bin gespannt obs ihm gefällt![]()
ich freu mich auf jeden fall auf mein wiesnhendl![]()
Oh Lieschen das tut mir leid, dass das Ende deiner Schwangerschaft so gemein zu dir ist!! lass dich feste drücken!!
Interessanter Bericht!! Aber mal ehrlich im Grunde ist es doch egal, was die Geburt auslöst, Hauptsache sie lässt nicht zu lange auf sich warten!!
Wie wars beim FA?
Und wie hat es Theo auf den Wiesn gefallen? Hatte er richtig Lederhose usw. an?
04.10.2012 13:22
Zitat von Josi:
Ohja ein Bilderdarauf hab ich gewartet!!!!
Gebiet war wieder da ich soll mir jetzt Tee für mich Kaufen der gegen die gelbsucht von Emil hilft. Unser kleiner hat über Nacht ne Brust bekommen. Seine brustwarze ist angeschwollen und hartkommt noch durch meine Hormone die er jetzt raus drückt
die Mama wieder
![]()
Wusste ich auch noch nicht, dass es Tee gegeben Gelbsucht gibt!! Aber das ist ja gut so, dann braucht man keine Medis nehmen!!
Raus mit den weiblichen Hormonen!! Wird auch mal langsam Zeit!!
Musste doch schon lange genug die Horrormone einer Frau durchleben. Jetzt ist er ein Mann und braucht das erst Mal für lange Zeit nicht - also um genau zu sagen, bis seine eigene Frau schwanger ist.
04.10.2012 13:22
Zitat von Newborn2011:
Nachher gibt's ein Bild von meiner süßen)
Her damit!! Bin schon neugierig!!
04.10.2012 13:23
Zitat von Jackie21:
so meine lieben wat heute noch mal beim arzt ctg schön wehen gehabt und ja meine ätztin meinte treppen laufen wäre jetzt amgebracht julien hat auh noch mal zugenommen also sie meinte nächste woche sehen wir uns nicht mehr wieder also der countdown.geht bei mir los![]()
![]()
Na dann drück ich mal die Daumen, dass es jetzt recht schnell geht!! Die Warterei macht einen echt kaputt!!
04.10.2012 13:24
Sagt mal, wie aktiv sind eure Kleinen im Moment.
Meine ist ne kleine Schlaftablette!! Manchmal mach ich mir schon Sorgen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Aber dann nach ner Zeit bewegt sie sich wieder kurz und ich bin etwas beruhigter!!
Meine ist ne kleine Schlaftablette!! Manchmal mach ich mir schon Sorgen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Aber dann nach ner Zeit bewegt sie sich wieder kurz und ich bin etwas beruhigter!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt