Oktober 2012 Muttis
04.10.2012 14:18
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
mal sehen ob ichs noch die 6 tage aushalte![]()
hatte dienstag abend bis gestern abend immer wieder wehen und sehr harten bauch... GsD im 25 minuten takt....und heute is wieder mehr ruhe...
also hebi angerufen und die meinte liegn liegn liegn....na tolll.....
haushalt muss auf männe warten meinte sie...na der wird sich bedankenaber wenn ich die 6 tage noch durchhalten will muss ich da wohl durch ...
Aber warum sollst du liegen. Es sind doch nur noch wenige Tage bis zum ET!!
Darf die Maus nicht so kommen??
papa ist nicht da und ohne schatzi muss ich nicht unbedingt die geburt durchleben...das will ich wirklich nicht....
und dem rücken zu liebe würde ich auch gerne drauf verzichten....hatte letztes jahr 2 bandscheibenvorfälle...
04.10.2012 14:19
Zitat von Phica:
Sagt mal, wie aktiv sind eure Kleinen im Moment.
Meine ist ne kleine Schlaftablette!! Manchmal mach ich mir schon Sorgen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Aber dann nach ner Zeit bewegt sie sich wieder kurz und ich bin etwas beruhigter!!
immer wieder untrschiedlich zz ist er aufd nacht recht aktiv was er sonst eigtl nie war
04.10.2012 14:34
Zitat von Newborn2011:
Hellooo Mädls,
Wir sind seid heute daheim und ich wollt euch meinen
GEBURTSBERICHT nicht vorenthalten![]()
Los gehts ....![]()
Sonntag 30.09.2012
Wie ihr ja alle wisst bin ich mit meiner besten Freundin in die Therme gefahren... da ich mir unsicher war, ob ich denn auch einfach so da reingehen kann hab ich meine Hebi mal lieber gefragt... Antwort : Du kannst ganz beruhigt fahren"
Gesagt , getan...
um 20.30 Uhr merkte ich dann huch ..jetzt ziehts aber komisch.. und sag auch noch stell dir mal vor, mir platzt die blase etc... um gottes willen... aber die klinik wäre in 2 minuten erreichbar gewesen ...
das Zog sich dann eigentlich immer so im 20 Minuten Takt... bis 23:30 Uhr... mittlerweile wieder zuhause und gut voll gegessen von McD.![]()
Bin ich auch rasch ins bettchen weil ich dachte es geht dann wieder weg... nix da.. alle 10 Minuten kam eine wehe... die schon veratmet werden musste... zwischen durch wurde dann die große wach und hat sich mit zu uns ins bett gelegt in dem ich schon wehend und stöhnend lag...
1 Uhr... wehen alle 2-3 Minuten konnte mich kaum noch halten... Männel aufgeweckt und gesagt er solle sich vll bereit halten ich gehe in die Wanne... wehen immer noch da und auch stärker...
2 Uhr .. habe ich dann meine mutter angerufen sie sollen doch bitte kommen und auf die große aufpassen ich glaub es geht los ...
hab dann lieber nochmal im KH angerufen wo zufällig meine Hebi dienst hatte![]()
und ich sagte noch lachend.. ich hab alle 2-3 minuten wehen soll ich kommen oder nicht??
Hebi: Na schmerzverzerrd hörst du dich nich an aber komm mal...=)
3 Uhr abfahrt.... meine wehen stark , und ich musste mich richtig konzentrieren zu atmen... im auto saß ich tönend... mein Mann hat nur noch gelacht und meinte wenn das nu falscher alarm is![]()
Im kh angekommen... erst mal untersucht worden... MUMU 2 cm GMH verstrichen!
gut alles klar... weiter wehen veratmet.... wir BLEIBEN! das ging dann bis 6 oder 7 uhr so... der Mumu war einfach zu fest... es tat sich nix... okay auf in die wanne... die war sooooo dermaßen heiss, dass ich da sofort wieder raus bin und erst mal n kreislaufkollaps hatte... TOLL!
Inzwischen wurde wieder am mumu getastet und er war auf 7cm auf... das war um ca. 8 Uhr.. und ab da hatte ich schon einen Presszwang... ich konnte die wehen nicht mehr veratmen und hab glaub ich das ganze KH zusammen gebrüllt![]()
Meine hebi meinte nicht pressen!! Ich konnte nicht... gut sie alles versucht um den MUMU weich zu bekommen..nix half... ALSO schieben wir das Ding über das Kind ... AUTSCH!
8.40Uhr wurde mich dann die Blase aufgemacht... 1 wehe , 2 Pressen und die kleine Emily Lea war da... einfach so herraus geflutscht! EIN WUNDER!![]()
![]()
![]()
Da lagen wir nun, die kleine und ich... völlig fertig... die hebi nur noch am staunen und mein mann komplett sprachlos mit den tränen in den augen!
Na DAS ging aber fix... hörte ich eine männliche stimme sagen...
Ich hab ohne Ärztliche Hilfe entbunden... weil es einfach schlag auf schlag ging... gerissen bin ich nur minimal..und wurde mit 3 stichen genäht!
KEINE PDA ETC... Stolz bin![]()
![]()
Hier mal mit dem Papa![]()
An alle neu Mamas alles gute und glückwunsch zum Baby!!!!
Danke für den Bericht, des is ja mal gut gelaufen, schön zu hören. Wünsch euch noch schönes Kuscheln und Kennenlernen.
04.10.2012 14:35
Zitat von draconia:
Jacki hat mich gerade informiert dass Jenny heute Mama geworden ist die kleine lia malin ist daheute 17:19 per kaiserschnitt
Herzlichen Glückwunsch jenny und eine wundervolle kennlernzeit
Danke für die Info. Herzlichen Glückwunsch Jenny.
04.10.2012 14:37
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Radius von etwa 10cm um den Bauchnabel und dann die Seiten lang und etwas die Oberschenkel runter...![]()
Könnt immer heulen wenn ich vorm Spiegel steh....![]()
wie die können sich über die Oberschenkel ausbreiten.O Gott jetzt hab ich angst, ich will ned noch mehr so hässliche Streifen.
![]()
Indem die Oberschenkel an Umfang zunehmen.
Wenn auch nicht viel, aber das konnte die Haut wohl nicht ab...![]()
danke, jetzt hab ich wieder ein bisschen Hoffnung dass mir des erspart bleibt, hab außer am Bauch GsD nirgends zugenommen.
Schlimm, dass es bei dir noch so fies geworden ist, hoffentlich wirds nimma schlimmer.
04.10.2012 14:40
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Hab hier keine....![]()
schade, is immer so schön entspannend, aber ich glaube es hilft wirklich, war am Dienstag nur normal beim wöchentlichen Saunagang, danach hatte ich das erste mal Vor- oder Senkwehen, seit dem habe ich des öfter mal. Jetzt weiß ich zumindestens wie sich sowas anfühlt, voll mies das einige des über Wochen aushalten müssen.
Man gewöhnt sich dran...![]()
Harter Bauch im 5-10Min Takt ist auch nicht schlecht. Wenn man zB nicht dran denkt und sich im Auto schön mit Schwung zum rückwärts fahren rum dreht und nicht gemerkt hat, dass der Bauch grad denn hart wurde.![]()
Ober man will grad aufstehen und quetscht sich nochmal schön alles ein....
Oder man ist zu Fuß unterwegs und kann nicht mehr Schritt halten...
Oder........![]()
Vermissen werd ichs auf jedenfall nicht. Geht ja immerhin schon seit Anfang/Mitte August so...
Ich hoffe ich muss mich ned dran gewöhnen, ab morgen bin ich 37+0 dann darf er auch raus wenn er will. Harten Bauch hab ich jetzt auch hin und wieder aber er verformt sich nicht wird nur hart. Ziehen im Unterleib hab ich dafür in sämtlichen Variationen, fühlt sich komisch an, vor allem nachts wenn ich mich umdrehen will.
04.10.2012 14:41
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Hehe![]()
Die Bedienungsanleitung für Schatzis neues Spielzeug ist da!!!![]()
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3725412979
haha, des hab ich auch schon öfter gesehen, musst mir dann mal sagen ob des Buch gut ist.
Ich finds gut![]()
Les des bei der Akupunktur. Schatzi bekommt das OVP![]()
supi, dann merk ich mir des mal, mein Mann brauchts zwar ned, aber ich kenn da wen, der braucht sowas hihi
04.10.2012 14:42
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
hatte dienstag abend bis gestern abend immer wieder wehen und sehr harten bauch... GsD im 25 minuten takt....und heute is wieder mehr ruhe...
haushalt muss auf männe warten meinte sie...na der wird sich bedankenaber wenn ich die 6 tage noch durchhalten will muss ich da wohl durch ...
Aber warum sollst du liegen. Es sind doch nur noch wenige Tage bis zum ET!!
Darf die Maus nicht so kommen??
papa ist nicht da und ohne schatzi muss ich nicht unbedingt die geburt durchleben...das will ich wirklich nicht....
und dem rücken zu liebe würde ich auch gerne drauf verzichten....hatte letztes jahr 2 bandscheibenvorfälle...
ah ok. Hatte ich vergessen!! Dann ruh dich mal schön aus!!
Ich glaub mein Männe wäre lieber heut als morgen - er ist echt urlaubsreif, aber ob das ein Erholungsurlaub wird, mal abwarten!!
04.10.2012 14:45
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Meine ist ne kleine Schlaftablette!! Manchmal mach ich mir schon Sorgen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Aber dann nach ner Zeit bewegt sie sich wieder kurz und ich bin etwas beruhigter!!
immer wieder untrschiedlich zz ist er aufd nacht recht aktiv was er sonst eigtl nie war![]()
Er gewöhnt sich schon mal an, dass man nachts aktiv sein kann, damit Mama auch schön keine Ruhe bekommt.
Meine Maus hatte das ein paar Tage, dass sie immer, wenn wir am Essen waren richtig aktiv wurde. Mal gucken, wie es ist, wenn sie das ist!!
Ich denke aber auch mal, dass es zum Ende normal ist, wenn sie ruhiger werden. Sie haben ja nicht mehr so den Platz.
04.10.2012 14:49
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
wie die können sich über die Oberschenkel ausbreiten.O Gott jetzt hab ich angst, ich will ned noch mehr so hässliche Streifen.
![]()
Indem die Oberschenkel an Umfang zunehmen.
Wenn auch nicht viel, aber das konnte die Haut wohl nicht ab...![]()
und was ich ja absolut das gemeinste finde....streifenhörnchen wird man nur weil man so GUTES bindegewebe und nicht weil man schlechtes hat...na toll dachte immer es wäre andersrum...![]()
![]()
da hat man mal was gutes und dann??? dann machts dich zu nem schlimmen streifenhörnchen so ein bockmist echt hey....
als ob wir ned schon genug mitmachen müssen bei einer SS, da sind doch solche Streifen echt überflüssig, wer hat sich des nur ausgedacht.
04.10.2012 14:50
Zitat von bald_mutti12:
Ich drück dir die Daumen, halt durch du schaffst das.
04.10.2012 14:57
Zitat von -lies-chen-:
guten morgen![]()
allen neumamamis erstmal herzlichen glückwunschu den neuen erdenbürgern![]()
newborn: toller bericht....ich hab gleich gänsehaut bekommenhört sich nach nem schönen geburtserlebnis an
![]()
annl: das mit den wehen hätt ich schreiben könnenmich nervt es einfach nur noch...so oft u so penetrant wie die da sind
![]()
meine nacht war auch wieder soooooooooo schmerzhaft u sinnloswar heut morgen echt schon den tränen nahe .-einfach aus verzweiflung u kraftlosigkeit
![]()
hab nen interessanten artikel zum thema geburtsstart gefunden![]()
vielleicht mag ihn jemand lesen
http://www.welt.de/wissenschaft/article108822209/S chwindende-Energie-der-Mutter-bestimmt-Geburt.html
bin gespannt obs ihm gefällt![]()
ich freu mich auf jeden fall auf mein wiesnhendl![]()
du arme, des is scho echt fies mit den Wehen. Danke für den Artikel hab ihn gelesen, interessant, jetzt müsste man des nur noch deuten können, dann wüsst ma besser wann die kleinen kommen.
Viel Spaß beim Doc. und nachher auf da Wiesn.
04.10.2012 15:00
Zitat von Josi:
Ohja ein Bilderdarauf hab ich gewartet!!!!
Gebiet war wieder da ich soll mir jetzt Tee für mich Kaufen der gegen die gelbsucht von Emil hilft. Unser kleiner hat über Nacht ne Brust bekommen. Seine brustwarze ist angeschwollen und hartkommt noch durch meine Hormone die er jetzt raus drückt
die Mama wieder
![]()
Des hab ich ja noch nie gehört, hoffentlich gehts ihm bald wieder gut.
04.10.2012 15:02
Zitat von Jackie21:
so meine lieben wat heute noch mal beim arzt ctg schön wehen gehabt und ja meine ätztin meinte treppen laufen wäre jetzt amgebracht julien hat auh noch mal zugenommen also sie meinte nächste woche sehen wir uns nicht mehr wieder also der countdown.geht bei mir los![]()
![]()
Hört sich doch gut an, dann hast es bald geschafft. Wünsch dir alles Gute für die Geburt.
04.10.2012 15:03
Zitat von Phica:
Geht mir grad genauso, seit ca. 3-4 Tagen fällt mir des auf.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

O Gott jetzt hab ich angst, ich will ned noch mehr so hässliche Streifen.