<3 Oktober Baby´s 2012 <3
04.06.2012 21:20
Ich mache ein Wochenendkurs Fr und Sa und darauf den Samstag mit Partner.
04.06.2012 21:55
Zitat von ChuChulina:
Ich mache ein Wochenendkurs Fr und Sa und darauf den Samstag mit Partner.
Das hört sich gut an. Mein Freund ist beim Kurs auch einmal bei.
04.06.2012 22:12
Wir machen auch einen Geburtsvorbereitungskurs.
Am 12.07.2012 geht´s los...die ersten drei Termine sind ohne Partner und die restlichen dann mit
Ich hoffe auch, dass mir dadurch ein bisschen die Angst genommen wird.
@Chuchu: Wieso hast du jetzt mehr Ängste als bei Milow???Ist was schiefgegangen?
Am 12.07.2012 geht´s los...die ersten drei Termine sind ohne Partner und die restlichen dann mit
Ich hoffe auch, dass mir dadurch ein bisschen die Angst genommen wird. @Chuchu: Wieso hast du jetzt mehr Ängste als bei Milow???Ist was schiefgegangen?
05.06.2012 08:07
Heute bin ich total k.o., ich fühle mich als hätte ich nur 3 Stunden geschlafen (und sehe auch ein bisschen so aus) und beim Gehen habe ich Schmerzen in der Unterleibgegend >.<
Wie gehts euch so?
Wie gehts euch so?
05.06.2012 09:37
@ Neyla Ne, bis auf die Schwangerschaft ist mit Milow alles toll! Die Geburt war zwar zu früh aber eine Traumgeburt 6,5 Std vom Zeitpunkt Zuhause bis er da war! Dann hat er mit 3 Wochen durchgeschlafen und wir hatten NIE irgendwelche Probleme.
Jetzt habe ich totale Panik vor der Geburt, habe Angst vor einem Schreikind, ich weiß auch nicht was mit mir los ist das sind wahrscheinlich die Hormone.
Bin schon so glücklich gewesen als der Arzt sagte das Sie mit dem Kopf schon unten liegt und das es zu 99% auch bis zur Geburt so bleibt.
Mir geht es heute ganz gut, nur leider müde aber das ist ja dauerzustand!
Jetzt habe ich totale Panik vor der Geburt, habe Angst vor einem Schreikind, ich weiß auch nicht was mit mir los ist das sind wahrscheinlich die Hormone.
Bin schon so glücklich gewesen als der Arzt sagte das Sie mit dem Kopf schon unten liegt und das es zu 99% auch bis zur Geburt so bleibt.
Mir geht es heute ganz gut, nur leider müde aber das ist ja dauerzustand!
05.06.2012 10:29
Zitat von ChuChulina:
@ Neyla Ne, bis auf die Schwangerschaft ist mit Milow alles toll! Die Geburt war zwar zu früh aber eine Traumgeburt 6,5 Std vom Zeitpunkt Zuhause bis er da war! Dann hat er mit 3 Wochen durchgeschlafen und wir hatten NIE irgendwelche Probleme.
Mir geht es heute ganz gut, nur leider müde aber das ist ja dauerzustand!![]()
Mach dich nicht verrückt, vielleicht bekommst du ja wieder so einen Engel. Die Schwangerschaft ähnelt sich doch
Ich hab aber ehrlich gesagt auch Angst, dass es ein Schreikind wird.... Ist glaub ich irgendwie normal. Man hat ja sowieso Angst, dass man dem ganzen nicht gerecht wird, wenn man manche so hört.
Mir gehts heute auch ganz gut.... heute wird Luca`s Zimmer gestrichen
05.06.2012 10:39
irgendwie bin ich traurig das Luca noch kein eigenes Zimmer hat, denn soviel kann ich ja garnicht für ihn vorbereiten. bei leonie ins Zimmer ist aber auch eher bescheiden. das macht mein Freund bestimmt nicht mit!
heute geht es heim, ich bin so froh. das eigene Zuhause ist doch immer noch das schönste. man fühlt sich einfach wohler.
6 Stunden Zug fahren, ich könnt kotzen.
heute geht es heim, ich bin so froh. das eigene Zuhause ist doch immer noch das schönste. man fühlt sich einfach wohler.
05.06.2012 10:51
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
irgendwie bin ich traurig das Luca noch kein eigenes Zimmer hat, denn soviel kann ich ja garnicht für ihn vorbereiten. bei leonie ins Zimmer ist aber auch eher bescheiden. das macht mein Freund bestimmt nicht mit!
Wie groß ist denn das Zimmer von Leonie??? Kann man da nicht ne Ecke für Luca einrichten?
Warst du im Urlaub?
05.06.2012 11:06
Haben wir hier dann eigentlich drei Luca's? Das wird noch verwirrend.
05.06.2012 11:11
Zitat von Hampi:
Haben wir hier dann eigentlich drei Luca's? Das wird noch verwirrend.![]()
Anscheinend ja. Hoffentlich wird es mit diesem Namen nicht, wie damals in meiner Schulzeit mit <Christian und Stefan. Ich fand das immer schrecklich, wenn sich 5 Leute angesprochen fühlten, bei einem Namen.
Ich dachte der Hype um Luca sei schon rum
05.06.2012 11:11
Zitat von Neyla:
Zitat von Hampi:
Haben wir hier dann eigentlich drei Luca's? Das wird noch verwirrend.![]()
Anscheinend ja. Hoffentlich wird es mit diesem Namen nicht, wie damals in meiner Schulzeit mit <Christian und Stefan. Ich fand das immer schrecklich, wenn sich 5 Leute angesprochen fühlten, bei einem Namen.
05.06.2012 11:12
Hilfeee!!!! was is jetzt los.... Hoffe jetzt klappts
Anscheinend ja. Hoffentlich wird es mit diesem Namen nicht, wie damals in meiner Schulzeit mit Christian und Stefan. Ich fand das immer schrecklich, wenn sich 5 Leute angesprochen fühlten, bei einem Namen.
Anscheinend ja. Hoffentlich wird es mit diesem Namen nicht, wie damals in meiner Schulzeit mit Christian und Stefan. Ich fand das immer schrecklich, wenn sich 5 Leute angesprochen fühlten, bei einem Namen.
05.06.2012 11:20
Leonie ihr zimmer hat ca. 20 quatratmeter.
Ich weis nicht wie das für leonie ist, denn sie hat sooooviel Spielzeug dann müsste was weg. nicht das Luca was negatives für sie wird, wenn sie ihr Reich teilen muss, wisst ihr was ich meine?
ja waren jetzt eine Woche in der Nähe von Hamburg aber tot langweilig und alles zum kotzen.
mein Freund hatte am Sonntag Geburtstag ihm habe ich ne Kette geschenkt wisst ihr was ich für Luca gekauft hab? jaaaa Goldrichtig die selbe Kette nur in gaaanz kurz und für den arm <3
Ich weis nicht wie das für leonie ist, denn sie hat sooooviel Spielzeug dann müsste was weg. nicht das Luca was negatives für sie wird, wenn sie ihr Reich teilen muss, wisst ihr was ich meine?
ja waren jetzt eine Woche in der Nähe von Hamburg aber tot langweilig und alles zum kotzen.
mein Freund hatte am Sonntag Geburtstag ihm habe ich ne Kette geschenkt wisst ihr was ich für Luca gekauft hab? jaaaa Goldrichtig die selbe Kette nur in gaaanz kurz und für den arm <3
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt