<3 Oktober Baby´s 2012 <3
22.06.2012 13:37
Dieses jeden Tag wiegen hat mich auch oft gestresst, aber ich muss es ja nun mal machen. Ich werde auf jeden fall achten, das ich hier keine 20 kg zunehme. Ich hab schon so viel auf den Rippen, das ist schon belastend, also wird das schon werden mit dem drauf achten. Essen tu ich eh was ich will.
22.06.2012 14:18
Ich hoffe ja mal das keine wassereinlagerungen kommen. Wenn ich davon verschont bleibe, dann werd ich sicher auch keine 20 kg zunehmen. Sind ja nur noch 14 Wochen
22.06.2012 14:21
ich hab heute mittag ne krise bekommen, wollte meine sneakers anziehen und mußte echt kämpfen
ich hab total angeschwollenen füße
ich hab total angeschwollenen füße
22.06.2012 14:49
Zitat von Temayja:
ich hab heute mittag ne krise bekommen, wollte meine sneakers anziehen und mußte echt kämpfenich hab total angeschwollenen füße
![]()
Oh das hört sich nicht gut an.
Mir fällt Treppen steigen sehr schwer. So das laufen geht mir locker von der Hand weg. Ich ärgere mich immer, wenn ich mich bücken muss, weil das ist Horror für mich obwohl ich keinen Bauch habe.
23.06.2012 21:53
bei uns ist alles klar, waren heute nach nem babybett gucken aber entweder zu teuer oder purer schrott oder sah nur scheiße aus. und bei dir?
23.06.2012 22:10
Wir brauchen wegen dem Bett nicht schauen, da wir von seiner Cousine das Bett bekommen, vielleicht nur ne neue Matratze.
Das we ist irgendwie total langweilig. Mein Freund ist ja nicht da und niemand hatte zeit oder Lust sich mit mir zu treffen und allein wollte ich auch nicht losziehen.
Das we ist irgendwie total langweilig. Mein Freund ist ja nicht da und niemand hatte zeit oder Lust sich mit mir zu treffen und allein wollte ich auch nicht losziehen.
23.06.2012 22:45
kenne ich irgendwo her, meiner ist zwar da aber am zocken oben, also nicht ansprechbar
23.06.2012 22:53
hey Mädels, wir waren heut bei meinen Eltern.
leonie war ganz stolz, denn sie ist Fahrrad gefahren ohne stützräder. sind auch eben erst nach Haus gekommen.
Flammenmeer ist dein Freund nicht öfter weg? warum gehst du nicht mit ihm?
leonie war ganz stolz, denn sie ist Fahrrad gefahren ohne stützräder. sind auch eben erst nach Haus gekommen.
Flammenmeer ist dein Freund nicht öfter weg? warum gehst du nicht mit ihm?
23.06.2012 22:54
Das schlimme ist zur zeit, das ich mich selber nicht zu beschäftigen weiß. Auf zocken hab ich kein Bock, lesen auch nicht, häkeln och net, im Fernseher kommt nichts.
24.06.2012 14:45
Zitat von Temayja:
mal ein neues bauchbild von heute
Das sieht total klasse aus.
24.06.2012 16:00
Zitat von Temayja:
danke, so langsam wird der bauch riesig
Kann ich bei mir noch nicht behaupten. Noch kann ich das ja genießen. Hab vorhin den Hausflur gefegt und gewischt. Danach war ich richtig fertig gewesen, obwohl ich langsam gemacht habe.
Bin heut irgendwie sehr depri drauf und ich weiß nicht so richtig wieso.
Gestern hatte ich kurz Besuch bekommen und wieder zwei gestrickte Mützen bekommen, ach voll süß.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt