<3 Oktober Baby´s 2012 <3
24.06.2012 16:31
Zitat von Temayja:
oh wie niedlich, so depri tage darf man auch mal haben
Bei mir nimmt es mit diesen Tagen derzeit richtig Überhand. Ich will mich ja immer auf mich und das Baby konzentrieren,aber es klappt nicht. Ich hab mir noch keine so richtigen Gedanken zwecks Geburt usw. gemacht, außer gestern. Hab da so in einem Buch rumgelesen und irgendwie macht es mir einfach Angst. Klar ich bin nicht allein im Kreissaal, aber ich hab bammel. Ist ja nun auch mein erstes Kind und ich bin doch immer so wehleidig. Klar kann man sich was geben lassen, aber will ich das vielleicht? Ich sollte Ruhe bewahren,weil ich ja nicht mal weiss, ob ich überhaupt normal entbinden kann. Vielleicht will ja mein Krümel nicht so und dreht sich falsch herum. Ach ich hab einfach zu viel Zeit für alles zum nachdenken.
24.06.2012 16:32
Bekomme auch ein Oktoberbaby, zumindest jetzt noch *lach*
Erster ET vom FA war der 03.10.2012, nach dem 3d Ultraschall ist unser ET jetzt am 01.10.2012
Erster ET vom FA war der 03.10.2012, nach dem 3d Ultraschall ist unser ET jetzt am 01.10.2012
24.06.2012 16:34
glaubste mir gehts anders? hab total schiß vor allem egal was. sei es die geburt oder das leben zu dritt. krieg ich das hin mit baby? hab ja null ahnung von allem
24.06.2012 16:35
Zitat von Wyllowia:
Erster ET vom FA war der 03.10.2012, nach dem 3d Ultraschall ist unser ET jetzt am 01.10.2012![]()
24.06.2012 17:00
Zitat von Wyllowia:
Erster ET vom FA war der 03.10.2012, nach dem 3d Ultraschall ist unser ET jetzt am 01.10.2012![]()
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne KugelZeit wünsch ich Dir.
24.06.2012 17:02
Zitat von Temayja:
glaubste mir gehts anders? hab total schiß vor allem egal was. sei es die geburt oder das leben zu dritt. krieg ich das hin mit baby? hab ja null ahnung von allem
Da hatte ich bei dir einen ganzen anderen Eindruck gehabt, halt taff usw.
ich hab auch null ahnung von allem,aber das lernen wir sicherlich dann alles und vieles wird vielleicht auch instinkt sein.
24.06.2012 17:17
ich bin zwar taff aber net wenns darum geht *lach*
bin froh doch noch eine hebamme genommen zu haben ich hoffe sie kann mir meine ängste nehmen und mir viel zeigen
bin froh doch noch eine hebamme genommen zu haben ich hoffe sie kann mir meine ängste nehmen und mir viel zeigen
24.06.2012 17:26
Zitat von Temayja:
ich bin zwar taff aber net wenns darum geht *lach*
ich muss mich da nächste woche auch mal drum kümmern. vielleicht kann sie mir ja auch ein wenig die angst nehmen. da es bei uns nicht so viele hebammen gibt, hoffe ich mal, das ich noch eine passende finde. die chemie muss ja auch noch passen.
24.06.2012 17:29
ich find meine total nett hat ja auch grad erst entbunden und hat auch mein alter
24.06.2012 17:52
hey Mädels,
macht euch nicht so verrückt was die Geburt angeht. bei leonie vor 4 Jahren hatte ich null Angst gehabt und das war auch gut so. nun weiß ich wie es sein KANN und hab etwas Angst. natürlich es ist jede Geburt was anderes. aber ihr müsst immer daran denken für was ihr all das tut.
Flammenmeer: machst du irgendwelche kurse? das nimmt dir mit Sicherheit ein wenig Angst und gibt dir im kreissaal "geborgenheit" . geh in das kh wo du entbinden möchtest und schaue dir alles genau an, die nehmen dir auch sehr viel Angst.
nicht so viel im netzt nachlesen was Geburten angeht usw. !
es gibt außerdem ne pda die man sich geben lassen kann. aber ich würd sagen abwarten, denn manchmal kommt es anderes als gedacht. vllt. wirst du so schnell entbinden das du garnicht mitbekommst. weist wie ich mein?
ich lag 8 Stunden im kreissaal, musste genäht werden. aber alles halb so wild, die kleine kam, der erste schrei und alles andere wie vergessen.
macht euch nicht verrückt, freut euch lieber auf das wundervolle Ereigniss.
macht euch nicht so verrückt was die Geburt angeht. bei leonie vor 4 Jahren hatte ich null Angst gehabt und das war auch gut so. nun weiß ich wie es sein KANN und hab etwas Angst. natürlich es ist jede Geburt was anderes. aber ihr müsst immer daran denken für was ihr all das tut.
Flammenmeer: machst du irgendwelche kurse? das nimmt dir mit Sicherheit ein wenig Angst und gibt dir im kreissaal "geborgenheit" . geh in das kh wo du entbinden möchtest und schaue dir alles genau an, die nehmen dir auch sehr viel Angst.
nicht so viel im netzt nachlesen was Geburten angeht usw. !
es gibt außerdem ne pda die man sich geben lassen kann. aber ich würd sagen abwarten, denn manchmal kommt es anderes als gedacht. vllt. wirst du so schnell entbinden das du garnicht mitbekommst. weist wie ich mein?
ich lag 8 Stunden im kreissaal, musste genäht werden. aber alles halb so wild, die kleine kam, der erste schrei und alles andere wie vergessen.
macht euch nicht verrückt, freut euch lieber auf das wundervolle Ereigniss.
25.06.2012 07:13
Och man... die morgendliche Übelkeit hat mich anscheinend wieder, seit Tagen merke ich, dass mir nach meinem Frühstückskakao übel wird und jetzt bin ich furchtbar erkältet mit richtig schlimmen Halsschmerzen (hab kaum geschlafen) und ein Zitronentee auf leeren Magen hat sich gerächt... da ist aber auch wieder ne Menge an Magensäure vorhanden... ich dreh durch!
25.06.2012 09:04
Hallo Mädels,
habt ihr noch Platz für mich- eine Bald-Oktober-Mami???? Ich fühle mich in letzter Zeit in dem Oktobertread in dem ich bin immer mehr überlesen- gerade wenn es um Ängste und so geht...und da wollte ich fragen ob ich vielleicht noch mit zu euch kann?????
Bin (noch) 24 Jahre alt, seit 10 Monate verheiratet und bekomme nun unser erstes Kind.... Wir freuen uns sehr, sind aber seit der Diagnose der FD ziemlich aufgeregt und besorgt. (Unserem Würmchen geht es gut, aber es wird wohl je größer es wird nicht mehr genug versorgt, weil etwas bei meiner GM nicht ganz stimmt. Jetzt haben wir Angst dass er viel zu früh geholt werden muss und hoffen ganz doll auf ein Wunder und dass er so lange drin bleibt wie möglich ist.
Das erstmal zu mir! Danke fürs zuhören.
Liebe Grüße
habt ihr noch Platz für mich- eine Bald-Oktober-Mami???? Ich fühle mich in letzter Zeit in dem Oktobertread in dem ich bin immer mehr überlesen- gerade wenn es um Ängste und so geht...und da wollte ich fragen ob ich vielleicht noch mit zu euch kann?????
Bin (noch) 24 Jahre alt, seit 10 Monate verheiratet und bekomme nun unser erstes Kind.... Wir freuen uns sehr, sind aber seit der Diagnose der FD ziemlich aufgeregt und besorgt. (Unserem Würmchen geht es gut, aber es wird wohl je größer es wird nicht mehr genug versorgt, weil etwas bei meiner GM nicht ganz stimmt. Jetzt haben wir Angst dass er viel zu früh geholt werden muss und hoffen ganz doll auf ein Wunder und dass er so lange drin bleibt wie möglich ist.
Das erstmal zu mir! Danke fürs zuhören.
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt