<3 Oktober Baby´s 2012 <3
02.07.2012 20:08
Ja, klar. Hatte ihn auch immer gespürt sobald ich mich hinlegte, aber das ist jetzt irgendwie auch nicht mehr so und war den einen Tag auch echt plötzlich gekommen. Aber ich hab das dann mal gegoogelt und bin auf sehr viele andere Frauen gestoßen, denen es in dieser Zeit genau so ging.
02.07.2012 21:40
ich hab ihn so lange geärgert, bis er sich endlich bewegt. nun hab ich erreicht was ich wollte
juhuuu .
juhuuu .
02.07.2012 22:06
mei zwerg ärgert papa grad. ich hab meine hand auf dem bauch und zwerg tritt total kräftig dagegen und kaum hält mein schatz seine hand dagegen ist stille im bauch
02.07.2012 22:19
Ich hab das leider auch festgestellt mit dem weniger spüren. Hatte mir auch schon so meine Gedanken gemacht, aber wird schon alles gut sein.
02.07.2012 22:41
Zitat von Temayja:
mei zwerg ärgert papa grad. ich hab meine hand auf dem bauch und zwerg tritt total kräftig dagegen und kaum hält mein schatz seine hand dagegen ist stille im bauch![]()
Haha das kennen wir
"Schnell, er tritt so doll, dass es fast weh tut und der ganze Bauch bewegt sich!!" .... Stille.
03.07.2012 05:41
ich fand das lustig mein schatz net, kaum hatte ich meine hand wieder dran ging es wieder los
ich hab gelesen das jetzt die zeit ist wo der zwerg richtige wach und schlafphasen entwickelt
ich hab gelesen das jetzt die zeit ist wo der zwerg richtige wach und schlafphasen entwickelt
03.07.2012 06:24
Glückwunsch zum UHU temayja
das hab ich auch eben gelesen mir den schlaf und wach Phasen!
ich hab eben so dran gedacht das es gerade mal Februar war, wo ich denn Test in Händen hielt und nun ist schon Anfang Juli. kraaaas.
das hab ich auch eben gelesen mir den schlaf und wach Phasen!
ich hab eben so dran gedacht das es gerade mal Februar war, wo ich denn Test in Händen hielt und nun ist schon Anfang Juli. kraaaas.
03.07.2012 06:28
die zeit vergeht grad voll schnell find ich. wenn zwerd die schlafphasen beibehält kommt er eindeutig nach mir. mich mußte man als baby immer wecken weil ich nur gepennt hab
03.07.2012 06:42
Ja die ersten 12 Wochen gingen nicht rum aber jetzt geht alles ziemlich flot.
Bin ja mal gespannt welcher Wurm hier zuerst kommt B-) !
also zum Glück hat Leonie die wachphasen nicht beibehalten denn dann würde sie nur am Toben sein jetzt. Im bauch nur am zappeln gewesen und schwups war sie draußen, hat sie auch nur geschlafen
!
ich hab gestern schon überlegt wie unser Sohn aussehen wird. ?!
was denkt ihr, ist das meist so ne Mischung von Papa und Mama? wie stellt ihr euch, euer Baby vor?
Bin ja mal gespannt welcher Wurm hier zuerst kommt B-) !
also zum Glück hat Leonie die wachphasen nicht beibehalten denn dann würde sie nur am Toben sein jetzt. Im bauch nur am zappeln gewesen und schwups war sie draußen, hat sie auch nur geschlafen
! ich hab gestern schon überlegt wie unser Sohn aussehen wird. ?!
was denkt ihr, ist das meist so ne Mischung von Papa und Mama? wie stellt ihr euch, euer Baby vor?
03.07.2012 07:19
im letzten 3 d bild erkennt man das der zwerg meine lippen hat. ich hab volle lippen und mein schatz eher schmale.
wir sahen als baby total unterschiedlich aus ich dunke locken er glatze
und jetzt haben wir beide nen rotstich bin da echt total gespannt
wir sahen als baby total unterschiedlich aus ich dunke locken er glatze
und jetzt haben wir beide nen rotstich bin da echt total gespannt
03.07.2012 12:41
Ich fand die Lippen beim 3D kamen total nach dem Papa, schätze irgendwie auch, dass er mehr aussehen wird wie er. Alle Babys die ich kenne haben total die Vater Ähnlichkeit. Mit den Müttern eher weniger.
03.07.2012 17:37
ja die liebe zeit. ich weiss noch das ich meinen test positiv am 29.01. in den händen hielt und ich es einfach nicht fassen konnte und jetzt ist schon der 03.07.
bald sind wir alle mamas, egal ob zum ersten mal, oder zum zweiten oder wie auch immer.
ich kann da leider nicht so erkennen nach wem das baby geht, ob nach mir und dem papa. ich hoffe nur, das es mit dem schlafen nach dem papa kommt. er hat wohl damals auch wunderbar geschlafen, was heute eigentlich immer noch so ist *frechgrins*
*
macht eigentlich von euch einen gipsabdruck vom bauch? also wenn meiner mal noch wachsen tut, dann werde ich das als erinnerung auf jeden fall machen.
*
derzeit beschäftige ich mich damit zu welchen kita wir unser kind schicken sollten. es gibt schon ein paar, aber bei vielen ist eine sehr lange wartezeit. meint ihr man kann da einfach mal anrufen und nachfragen, ob man sich die kita mal anschauen kann? ich will ja mein kind nicht irgendwo hinbringen. soll meinem kind schon was bieten. wir haben hier einen, der arbeitet mit behinderten kinder und tieren zusammen und das finde ich gar nicht so schlecht.
bald sind wir alle mamas, egal ob zum ersten mal, oder zum zweiten oder wie auch immer.
ich kann da leider nicht so erkennen nach wem das baby geht, ob nach mir und dem papa. ich hoffe nur, das es mit dem schlafen nach dem papa kommt. er hat wohl damals auch wunderbar geschlafen, was heute eigentlich immer noch so ist *frechgrins*
*
macht eigentlich von euch einen gipsabdruck vom bauch? also wenn meiner mal noch wachsen tut, dann werde ich das als erinnerung auf jeden fall machen.
*
derzeit beschäftige ich mich damit zu welchen kita wir unser kind schicken sollten. es gibt schon ein paar, aber bei vielen ist eine sehr lange wartezeit. meint ihr man kann da einfach mal anrufen und nachfragen, ob man sich die kita mal anschauen kann? ich will ja mein kind nicht irgendwo hinbringen. soll meinem kind schon was bieten. wir haben hier einen, der arbeitet mit behinderten kinder und tieren zusammen und das finde ich gar nicht so schlecht.
03.07.2012 18:09
hey Flammenmeer,
zwecks Kita: wann willst du denn dein Kind in kiga schaffen? es gibt wirklich kigas mit sehr langen wartezeiten, deshalb hatte ich leonie damals mit ihrer Geburt bei ihrer kiga angemeldet für das Jahr 2010. sie ist im Dezember 2008 geboren.
die kiga kannst du dir sicher anschauen. und auch gleich anmelden, zu früh kann es nie sein!
gibsabdruck, wollt ich eigentlich auch machen, aber das ist voll schwer denn richtig schön hinzubekommen und zweitens was macht man dann damit? ich finde es staubt voll ein.
ich mach lieber Bilder vom bauch und dann ne Collage mit us Bildern zusammen.
hab auch mal ne Frage: würdet ihr Alkoholfreien Sekt trinken?
zwecks Kita: wann willst du denn dein Kind in kiga schaffen? es gibt wirklich kigas mit sehr langen wartezeiten, deshalb hatte ich leonie damals mit ihrer Geburt bei ihrer kiga angemeldet für das Jahr 2010. sie ist im Dezember 2008 geboren.
die kiga kannst du dir sicher anschauen. und auch gleich anmelden, zu früh kann es nie sein!
gibsabdruck, wollt ich eigentlich auch machen, aber das ist voll schwer denn richtig schön hinzubekommen und zweitens was macht man dann damit? ich finde es staubt voll ein.
ich mach lieber Bilder vom bauch und dann ne Collage mit us Bildern zusammen.
hab auch mal ne Frage: würdet ihr Alkoholfreien Sekt trinken?
03.07.2012 19:14
Kita: wir sind einfach hin und konnten sie uns direkt angucken. Anderswo gibt es aber auch welche, die einen Samstag im Monat Tag der offenen Tür haben, weil Gäste den Alltag der Kids nicht stören sollen. Angemeldet haben wir ihn auch direkt, aber wir sollen uns trotzdem nochmal melden im Winter. Einstieg ist nur zu August 2013 möglich in zwei Kitas wo wir waren. Weil da die Schulkinder gehen... verstanden hab ich das nicht ganz, weil die größeren ja nichts mit den Kleinen zu tun haben... aber ist so.
Hier zählt übrigens nicht wer zuerst kommt malt zuerst, sondern beide Eltern müssen berufstätig sein um eine Chance zu haben. In nen Nachbardorf ist es allerdings immer möglich zu kommen, da meldet man die Kinder 3 Jahre vorher an. Wenn sie direkt nach der Geburt hin sollen also am besten 2 Jahre vor der Zeugung... xD
*
Sekt: also ich habe mich mal an alkoholfreiem Bier mit Brause versucht... irgendwie schmeckte mir das gar nicht
von alkoholfreiem Sekt habe ich noch nichts gehört, ist der wie Bier auch nicht ganz frei von Alkohol? Wobei Fruchtsaft den du heute öffnest morgen auch Alkohol drin hat...
Hier zählt übrigens nicht wer zuerst kommt malt zuerst, sondern beide Eltern müssen berufstätig sein um eine Chance zu haben. In nen Nachbardorf ist es allerdings immer möglich zu kommen, da meldet man die Kinder 3 Jahre vorher an. Wenn sie direkt nach der Geburt hin sollen also am besten 2 Jahre vor der Zeugung... xD *
Sekt: also ich habe mich mal an alkoholfreiem Bier mit Brause versucht... irgendwie schmeckte mir das gar nicht
von alkoholfreiem Sekt habe ich noch nichts gehört, ist der wie Bier auch nicht ganz frei von Alkohol? Wobei Fruchtsaft den du heute öffnest morgen auch Alkohol drin hat...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt