<3 Oktober Baby´s 2012 <3
06.07.2012 06:37
Das ist ja fies von deinem Wurm
Ich steh aber auch spätestens dann 5 nach halb 5 auf.
Achja stimmt ihr wolltet ja nochmal schauen wegen Bett, vielleicht findet ihr ja dieses Wochenende was schickes
viel Glück.
ich hab von meiner Tante auch schon 2 Beutel voll bekommen mit Klamotten, pumpe usw ! die hat ihren Sohn am 2.4 bekomm und der ist jetzt schon groß wie ein 7 Monate alter Junge
Ich steh aber auch spätestens dann 5 nach halb 5 auf.
Achja stimmt ihr wolltet ja nochmal schauen wegen Bett, vielleicht findet ihr ja dieses Wochenende was schickes
viel Glück. ich hab von meiner Tante auch schon 2 Beutel voll bekommen mit Klamotten, pumpe usw ! die hat ihren Sohn am 2.4 bekomm und der ist jetzt schon groß wie ein 7 Monate alter Junge
06.07.2012 07:09
naja einige sachen sind größe 42
die kann ich natürlich nicht gebrauchen aber der zwerg war ein frühchen. aber sind etliche alvi schlafsäcke dabei und ein paar ganz tolle sachen. meine ellis sind jede woche im babymarkt gucken und meine mum würd am liebsten immer was kaufen
naja erstes enkelkind da flippt sie halt aus
aber ist auch gut, denn so krieg ich alle großen sachen bezahlt
seine ellis bezahlen uns die maßschränke für kizi und die sind sauteuer haben den kostenvoranschlag gesehen und ich bin echt vom stuhl gefallen.
die kann ich natürlich nicht gebrauchen aber der zwerg war ein frühchen. aber sind etliche alvi schlafsäcke dabei und ein paar ganz tolle sachen. meine ellis sind jede woche im babymarkt gucken und meine mum würd am liebsten immer was kaufen
naja erstes enkelkind da flippt sie halt aus aber ist auch gut, denn so krieg ich alle großen sachen bezahlt
seine ellis bezahlen uns die maßschränke für kizi und die sind sauteuer haben den kostenvoranschlag gesehen und ich bin echt vom stuhl gefallen.
06.07.2012 07:44
Zitat von Temayja:
naja einige sachen sind größe 42die kann ich natürlich nicht gebrauchen aber der zwerg war ein frühchen. aber sind etliche alvi schlafsäcke dabei und ein paar ganz tolle sachen. meine ellis sind jede woche im babymarkt gucken und meine mum würd am liebsten immer was kaufen
![]()
naja erstes enkelkind da flippt sie halt aus
aber ist auch gut, denn so krieg ich alle großen sachen bezahltseine ellis bezahlen uns die maßschränke für kizi und die sind sauteuer haben den kostenvoranschlag gesehen und ich bin echt vom stuhl gefallen.
passen da wohl keine "normalen" schränke ins Kizi? Das die teuer sind kann ich mir sehr gut vorstellen. Kann manchmal schon richtig praktisch sein
.
06.07.2012 07:54
leider paßt da nix normales rein
wir haben alles geschaut und probiert. wir haben eine eigene wohnung auf 2 etagen und das kizi ist oben und die schrägen sind echt extrem. da wir aber noch ein paar jahre hier wohnen bleiben wollen ist die anschaffung ok und lohnt sich. wenn wir normale schränke reinstellen verschwenden wir viel platz zu den schrägen hin und das zimmer wird total schmal. und so haben wir noch platz um sachen von uns unterzubekommen
meine schwiegerellis haben mir gesagt, wenn mein schatz sich von mir trennen sollte, krieg ich die wohnung (die gehört ihnen) und er muß ausziehen
hihihi aber hoffen wir es mal nicht.
wir haben alles geschaut und probiert. wir haben eine eigene wohnung auf 2 etagen und das kizi ist oben und die schrägen sind echt extrem. da wir aber noch ein paar jahre hier wohnen bleiben wollen ist die anschaffung ok und lohnt sich. wenn wir normale schränke reinstellen verschwenden wir viel platz zu den schrägen hin und das zimmer wird total schmal. und so haben wir noch platz um sachen von uns unterzubekommen
meine schwiegerellis haben mir gesagt, wenn mein schatz sich von mir trennen sollte, krieg ich die wohnung (die gehört ihnen) und er muß ausziehen
hihihi aber hoffen wir es mal nicht.
06.07.2012 11:10
Ach das ist mies, ich habe auch mal in so einer Wohnung gewohnt, für mich allein gings, dann bin ich schwanger geworden und dann war mir das alles zu eng gewesen. Da musste ich normale schränke rein stellen, weil ich sooooooooo viel geld nicht hatte für solch teure maßschränke.
Wenn sie aber eh euch gehört dann ist es doch OK.
hahaha deine schwiegereltern sind ja cool
Wenn sie aber eh euch gehört dann ist es doch OK.
hahaha deine schwiegereltern sind ja cool
06.07.2012 12:41
ich würd das auch nicht ausgeben aber meine schwiegerellis wollen unbedingt was vom schreiner und bezahlen. das ist der vorteil wenn der freund ein verwöhntes einzelkind ist, was sonst echt nur nachteile hat
06.07.2012 12:57
wenn meine Schwiegereltern das machen wollen-würden, würde ich auch nicht Nein sagen
!
bist du auch Einzelkind oder hast du noch Geschwister?
! bist du auch Einzelkind oder hast du noch Geschwister?
06.07.2012 13:51
ich hab noch 1 älteren bruder der ist 39 und seine freundin 47 die wollen keine kinder also ist es bei beiden großeltern das erste enkelkind
06.07.2012 15:53
neues foto in sexy ss unterwäsche
also net so genau hingucken aber hab mich echt erschrocken als ich den bauch gesehen hab. außerdem hab ich wasser in den füßen
und mußte mir doch glatt heute neue schuhe kaufen mir paßt kein einzigen paar mehr. hab jetzt flipflops gekauft die passen super und 1 nummer größer auch wenn ich diese art von schuhen nicht mag
also net so genau hingucken aber hab mich echt erschrocken als ich den bauch gesehen hab. außerdem hab ich wasser in den füßen
und mußte mir doch glatt heute neue schuhe kaufen mir paßt kein einzigen paar mehr. hab jetzt flipflops gekauft die passen super und 1 nummer größer auch wenn ich diese art von schuhen nicht mag
06.07.2012 16:59
krass ist der gewachsen, aber richtig toll.
ich hab heut auch Bild gemacht und total unzufrieden... muss ich heut Abend mal hoch laden.
Flip Flops sind glaube auch das beste was du da machen kannst, kann nix raus Quellen und so weiter. drücken tut auch nix.
ich hab heut auch Bild gemacht und total unzufrieden... muss ich heut Abend mal hoch laden.
Flip Flops sind glaube auch das beste was du da machen kannst, kann nix raus Quellen und so weiter. drücken tut auch nix.
06.07.2012 22:26
Hi ihr beiden, hab mir erstmal eure nette Unterhaltung durchgelesen.man war das heut wieder warm. Ich bin froh das ich den Tag gut überstanden habe. Also ich muss ja mal sagen, das ich Flip Flops gar nicht mag. Ich bekomm an den zehnzwischenräumen immer Blasen oder reibe mir was wund. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mächtig Mehrgewicht mit mir rumschleppen muss. Ich würd auch gern was luftiges tragen, aber das geht leider nicht.
Meine letzte Wohnung war auch über zwei Etagen und da hatten wir auch viele dachschrägen.
Ist ja klasse, das ihr Leute habt, wo ihr die schönen Klamotten bekommt. Ich kenn leider nicht so viele und wenn dann haben sie keine babysachen mehr.
Hab heut voll ne schöne babydecke für den Kinderwagen gesehen. War echt am überlegen ob ich es mitnehme. Hat aber auch gleich mal 60 Euro gekostet.
Meine letzte Wohnung war auch über zwei Etagen und da hatten wir auch viele dachschrägen.
Ist ja klasse, das ihr Leute habt, wo ihr die schönen Klamotten bekommt. Ich kenn leider nicht so viele und wenn dann haben sie keine babysachen mehr.
Hab heut voll ne schöne babydecke für den Kinderwagen gesehen. War echt am überlegen ob ich es mitnehme. Hat aber auch gleich mal 60 Euro gekostet.
06.07.2012 22:43
ich mag die ollen flip flops ja och net aber mir paßt kein anderer schuh im moment
mein schatz hat letzte woche ne tolle bettwäsche + decke gesehen da stand kleiner prinz drauf, die will er unbedingt haben.
mein schatz hat letzte woche ne tolle bettwäsche + decke gesehen da stand kleiner prinz drauf, die will er unbedingt haben.
07.07.2012 06:29
Ich frag mich die ganze zeit wo die anderen Mädels abgeblieben sind ?!?
Naja Thema Decke wird erstmal vertagt. Ich werd da nochmal im Netz suchen, da gibt es auch so tolle Sachen. Hab mir gestern erstmal ein paar still bhs im Netz bestellt. Ich hoffe das ist auch was, ansonsten gehts halt zurück.
Naja Thema Decke wird erstmal vertagt. Ich werd da nochmal im Netz suchen, da gibt es auch so tolle Sachen. Hab mir gestern erstmal ein paar still bhs im Netz bestellt. Ich hoffe das ist auch was, ansonsten gehts halt zurück.
07.07.2012 11:13
Morgen,
maan was war das gestern für ein Abend.
war mit Leonie in der Stadt zum Feuerwerk, das hatte über ne halbe Stunde Verspätung, leonie ist dann auf meiner Schulter eingeschlafen und meine Füße haben soooo weh getan.
Thema andere Mädels: ich hab keine Ahnung, aber wahrscheinlich keine lust mehr oder so.
Thema decke: so ne teure decke für'n kiwa?
ich hab ein Lammfell, das lege ich unten rein und oben drauf kommt ne stink Normale decke.
Ich hab für 60 Euro so ne aktivity decke fürs wozi gekauft die ist richtig toll groß.
Flammenmeer: bei meiner ersten Tochter musste ich auch alles selber kaufen. ich habe nur gute Sachen gekauft und bin trotzdem nicht arm geworden. also irgendwie packt man das alles.
maan was war das gestern für ein Abend.
war mit Leonie in der Stadt zum Feuerwerk, das hatte über ne halbe Stunde Verspätung, leonie ist dann auf meiner Schulter eingeschlafen und meine Füße haben soooo weh getan.
Thema andere Mädels: ich hab keine Ahnung, aber wahrscheinlich keine lust mehr oder so.
Thema decke: so ne teure decke für'n kiwa?
ich hab ein Lammfell, das lege ich unten rein und oben drauf kommt ne stink Normale decke.
Ich hab für 60 Euro so ne aktivity decke fürs wozi gekauft die ist richtig toll groß.
Flammenmeer: bei meiner ersten Tochter musste ich auch alles selber kaufen. ich habe nur gute Sachen gekauft und bin trotzdem nicht arm geworden. also irgendwie packt man das alles.
07.07.2012 11:29
ich such auch noch ne decke für den boden, was könnt ihr denn so empfehlen? was nimmt ihr für eure kiwa? ich hab nen nestchen drin aber mit was deck ich ihn zu? ich hab echt null ahnung
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt