Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
03.07.2012 19:38
@Hampi ich kann dir das erklären mir dem Einstieg ab August. Kinder rutschen mit bestimmten Alter immer eins höher in eine Neue Gruppe. wenn die vorschulkinder aus dem Kiga raus gehen, rutschen alle anderen eins weiter hoch, sodass zum Schluss eine Gruppe leer bleibt. verstehst wie ich mein?

bei uns kann man zum Beispiel immer einsteigen. da ist es so, wer zuerst kommt, malt zuerst!

also soviel wie ich weiß ist der OHNE Alkohol nicht so wie manche biere die dann trotzdem was drin haben.
Flammenmeer
1065 Beiträge
03.07.2012 19:54
Also ich hab mal vor Jahren Alkoholfreien sekt getrunken und ich hab mich danach total besoffen gefühlt. Ich würde die Finger davon lassen. In Alkoholfreien Bier ist ja auch ein minimaler Anteil von Alkohol drin
Hampi
2151 Beiträge
03.07.2012 20:51
Ja, verstehs jetzt

Whaa seit kurzem steh ich manchmal voll unter Strom! Da saug und wisch und wasch und mach und tu ich und muss mich zwingen irgendwann aufzuhören... heute Abend auch, meist überkommt es mich, wenn mein Freund nicht zuhause ist. Und jetzt ist alles gemacht und ich kann irgendwie trotzdem nur schwer still aufm Sofa sitzen...
Flammenmeer
1065 Beiträge
03.07.2012 21:13
Das mit dem Putzwahn habe ich in einer Zeitung gelesen. Hat was mit dem Nestbau zu tun und ist total normal. Man soll das auch nicht unterdrücken. Kannst ja noch bei mir vorbei kommen und weiter machen.
03.07.2012 21:41
Hampi alles halb so wild, aber "über"dehn dich dabei nicht zu sehr und mach zwischendrin mal kleinere Pausen!

eine schrieb hier heut im MC -sie war 28 Woche- das sie ständig nen putzwahn hat und ob denn jetzt bald die Geburt los gehen würde ich konnte bald nicht mehr vor lachen.
Flammenmeer
1065 Beiträge
03.07.2012 21:51
Also ich würde das schon ernst nehmen mit der jungen Dame. Hat ja wirklich was mit der Schwangerschaft zu tun mit diesem Putzwahn. Vielleicht ist das auch ihre erste Schwangerschaft und wieso musstest du lachen, als sie diese vielleicht ernst gemeinte frage gestellt hat?
03.07.2012 22:01
Zitat von Flammenmeer:

Also ich würde das schon ernst nehmen mit der jungen Dame. Hat ja wirklich was mit der Schwangerschaft zu tun mit diesem Putzwahn. Vielleicht ist das auch ihre erste Schwangerschaft und wieso musstest du lachen, als sie diese vielleicht ernst gemeinte frage gestellt hat?

Ja weil sowas völliger Quatsch ist.
Nur weil jemand nen Putzwahn hat, heißt es doch nicht das die Geburt los geht?!

Zuviel Google schadet manchmal.
03.07.2012 22:01
Chuchu wo steckst du eigentlich?
Flammenmeer
1065 Beiträge
03.07.2012 22:45
Sollte man nicht aber jeden mit seinen sorgen und ängst akzeptieren und respektieren? Vielleicht war es wirklich nur Spaß, vielleicht aber auch ernst gemeint
Flammenmeer
1065 Beiträge
04.07.2012 22:16
Geht's euch alle gut? Wie steckt ihr das mit der Hitze so weg?
Temayja
17613 Beiträge
05.07.2012 05:23
bin froh wenn die hitze ab sonntag wieder nachläßt. hab total angeschwollene füße und mein kreislauf läuft amok
Flammenmeer
1065 Beiträge
05.07.2012 22:08
bei uns war vor ein paar stunden ein riesen unwetter gewesen. ich war gerade spazieren, da ich noch 4 km laufen musste. als ich los ging hatte ich ab und an schon einen regentropfen abbekommen, aber es ging. aber ohne es zu übertreiben, ich habe es zum schluss gerade noch so geschafft ins trockene zu kommen. es hat keine zwei min gedauert bis es mit platzregen und gewitter los ging. bei uns sind hier die strassen überflutet. jetzt ist die luft richtig schön und mir gehts mal richtig gut.
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 05:32
ich fand es gestern nachmittag hier auch sehr angenehm. ich muß mir neue schuhe kaufen hab total angeschwollene füße und passe nirgends mehr reim
06.07.2012 06:12
Morgen,

man Temayja du bist ja immer zeitig wach ! da klingelt gerade mein Wecker zum 2ten. mal !

mir gehts soweit ganz gut, ein paar rückenschmerzen und leichte Kopfschmerzen aber es ist ok.

extra neue Schuhe musst kaufen? ist das durchgehend So schlimm angeschwollen? hatte das noch nie gehabt, zum Glück.

was habt ihr am Wochenende schickes vor?

irgendwie schreibt hier auch fast niemand mehr mit?!
Temayja
17613 Beiträge
06.07.2012 06:24
ab halb 4 läßt mich der zwerg net mehr schlafen und um 5 steht schatzi auf muß ihm jeden morgen den rücken eincremen mit neuro creme. und da ich eh wach bin steh ich auf, außerdem hilft das frühe aufstehen meinen nüchternzucker wert zu reduzieren.
meine füße sind ständig angeschwollen aber bei heißem wetter noch extremer. die quillen richtig aus den ballerinas raus.
wir fahren am sa meine ellis besuchen *freu* zum kinder bett shoppen und grillen und die nachbarin hat vor 3 monaten was kleines bekommen. und sie hat mir 1 karton zusammengepackt an sachen die zu klein sind und das schau ich mal durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt