<3 Oktober Baby´s 2012 <3
01.07.2012 18:27
Ich konnte die Nacht wegen dem Unwetter nicht gut schlafen. Naja und hier und da sind noch ein paar sorgen, wo ich hoffe, das das bald geklärt wird.
Naja das viele laufen am Tag fällt mir auch schwer, aber ich zieh es durch.
01.07.2012 18:40
Zitat von Flammenmeer:
Ich konnte die Nacht wegen dem Unwetter nicht gut schlafen. Naja und hier und da sind noch ein paar sorgen, wo ich hoffe, das das bald geklärt wird.
o.o. was bei dir los?
naja in gut 3 Monaten haben wir es geschafft
01.07.2012 20:39
Altlasten, die hoffentlich bald aus mein Leben verschwinden. Ansonsten ist eigentlich alles ganz schmuck. die tage vergehen ganz ok so und ich freu mich, wenn ich mal zeit mit meinem freund verbringen kann.
02.07.2012 14:27
Zitat von Temayja:
hier mal ein bauchbild von heute
wooow hat sich ganz schön was getan, zum letzten Bild.
neidisch bin*
in Klamotten sieht mein bauch ganz gut aus, aber so ohne Klamotten... mag ihn irgendwie nicht
02.07.2012 14:32
das geht mir auch so, ohne klamotten sieht der auch net so toll aus
02.07.2012 16:48
Wow das ist wirklich ein sehr schöne bauchbild und du siehst echt so verdammt glücklich aus. naja bei mir hat sich nichts getan. aber das wird sicherlich noch was. bis jetzt ist ja die maus noch nicht ganz so riesig.
02.07.2012 16:52
Zitat von Hampi:
Hier endlich die Bilder von unserem Kleinen![]()
*
Geht iwie nicht oder? Kann hier heute auch nichts direkt hochladen....
*
Sonst einfach die Links anklicken:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1gm91wh543 k.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2gye4nmai2 b.jpg
sehr Süß dein Kleiner Mann
02.07.2012 16:54
Temayja : nur noch 100 tage bei dir. wo ist nur die zeit geblieben?
02.07.2012 17:11
das frag ich mich auch grad
und hier ist noch nix fertig für den kleinen
irgendwie kann ich es noch nicht glauben das in ca 3 monaten alles vorbei ist und ich den kleinen hier im arm liegen hab
und hier ist noch nix fertig für den kleinen
irgendwie kann ich es noch nicht glauben das in ca 3 monaten alles vorbei ist und ich den kleinen hier im arm liegen hab
02.07.2012 18:24
ja, das frag ich mich auch die ganze zeit. naja ich fühl mich auch noch nicht so, das bald die kugelzeit vorbei ist. bei mir wird es ja nur bei dieser einen kugelzeit bleiben und vielleicht misse ich dies hier auch ein wenig, obwohl ich ja nun keine bilderbuchschwangerschaft hatte
02.07.2012 19:04
Wah Mädels mir gehts so komisch. seit gestern merke ich Luca nicht mehr. heut Mittag mal ganz kurz. mir ist auch seit heut Morgen irgendwie übel. hab nen komisches Gefühl...
02.07.2012 19:09
brauchst dir keine sorgen machen ich merk den kurzen auch selten seid gestern aber ist bestimmt alles gut
02.07.2012 19:29
Ja, mach dir keine Sorgen! Hatte mich letzte Woche drei morgende auch wieder übergeben müssen und einen Tag hab ich ihn auch erst spät Abends kurz gespürt aber das ist auch wieder mehr geworden und heute wieder weniger
Hatte mich aber auch direkt gesorgt bei den wenigen Bewegungen...
Hatte mich aber auch direkt gesorgt bei den wenigen Bewegungen...
02.07.2012 19:36
beruhigt mich ja ein bisschen...
halt ein komisches Gefühl in Kopf,Herz und bauch. wenn man den Wurm sonst immer mehrmals täglich spürt und dann nur einmal ganz kurz!
halt ein komisches Gefühl in Kopf,Herz und bauch. wenn man den Wurm sonst immer mehrmals täglich spürt und dann nur einmal ganz kurz!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt