Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
08.07.2012 22:19
wieviel haste denn bisher zugenomen?
08.07.2012 22:36
Ja also an die frische Luft sollte man immer, auch wenn es nur paar Minuten sind. wir sind jeden Tag mindestens ne halbe Stunde draußen, bei guten Wetter auch den ganzen Nachmittag.

ja wieviel habt ihr denn zugenommen?
ich hab am Dienstag wieder Termin, da kann ich euch mein höchstgewicht sagen.
MAMIelisa
140 Beiträge
09.07.2012 02:34
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Ja also an die frische Luft sollte man immer, auch wenn es nur paar Minuten sind. wir sind jeden Tag mindestens ne halbe Stunde draußen, bei guten Wetter auch den ganzen Nachmittag.

ja wieviel habt ihr denn zugenommen?
ich hab am Dienstag wieder Termin, da kann ich euch mein höchstgewicht sagen.

ich habe bisher 12 kilo abgenommen und nicht zu -.- nur an oberweite maß und bauchumfang.. ich hab di auch 'FA termin <3
3d Bild von baby machen <3
Temayja
17613 Beiträge
09.07.2012 05:15
ich hab bisher 5 kg zugenommen, wie kann man denn 12 kg abnehmen?
09.07.2012 06:00
12 Kilo abgenommen?
ich finde das jetzt relativ viel. sagt dein FA da nix zu? das kann doch nicht Gesund sein?!

ja wir machen (glaube ich zu meinen) auch ein 3D Bild. und den komischen Zuckertest.

mal sehen was Männe so sagt.
Temayja
17613 Beiträge
09.07.2012 06:26
mein fa kann kein 3d machen, ich hab deshalb am fr einen 3d us bei einem anderen arzt bekomm ne ganze cd
09.07.2012 06:32
Zitat von Temayja:

mein fa kann kein 3d machen, ich hab deshalb am fr einen 3d us bei einem anderen arzt bekomm ne ganze cd

das ist ja cool, hat dein FA das vorgeschlagen? musst du dafür zahlen?

also ich weiß nur von meiner Tante (die hat vor kurzen entbunden) entweder bekommt man eine DVD mit VIELEN Bildern oder 5 Bilder ausgedruckt. DVD würde irgendwie 50 Kosten und Bilder so 30! naja muss ich morgen mal schauen.
Temayja
17613 Beiträge
09.07.2012 06:44
es war mein wunsch, will unbedingt 3d aufnahmen haben und das gerät meiner fä ist total mies. selbst die normalen us bilder sind kacke man erkennt kaum was. ich muß 100 euro zahlen aber das ist es mir wert
MAMIelisa
140 Beiträge
09.07.2012 15:03

12 Kilo abgenommen?
ich finde das jetzt relativ viel. sagt dein FA da nix zu? das kann doch nicht Gesund sein?!

ja wir machen (glaube ich zu meinen) auch ein 3D Bild. und den komischen Zuckertest.

DER zuckertest is wichtig.. Hab schwangerschaftsdiabetes u deswegen so viel abgenommen.. dank zuckertest rausgefunden
09.07.2012 18:54
Zitat von MAMIelisa:

12 Kilo abgenommen?

DER zuckertest is wichtig.. Hab schwangerschaftsdiabetes u deswegen so viel abgenommen.. dank zuckertest rausgefunden

ich find den immer noch überflüssig aber ok. Bei leonie hat mir den nicht mal jemand angeboten und uns ging es super.
Ich dachte man nimmt dann eher zu als ab?
Flammenmeer
1065 Beiträge
09.07.2012 19:28
naja ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man wegen dieser diabethes so viel auf einmal abnimmt. naja aber dein fa wird es ja kontrollieren und dann eingreifen, wenn es zu viel wird.
ich hab heut mal bei der hebamme aus dem krankenhaus angerufen, ob sie mich wegen den geburtsvorbereitungskurs vergessen hat. sollte ja jetzt eigentlich losgehen und sie wollte sich 14 tage vorher melden. naja nun geht der kurs in der zweiten augustwoche los. ich hoffe ja, das meine kleene wirklich erst ende sept. anfang okt kommt, nicht das ich dann vom kurs noch was verpasse.
also meine 3d dvd aufnahme hat 10 euro gekostet. naja ganz so viel und lange ist da nicht zu sehen, da er nicht lange auf 3 d geschallt hat. ich könnte anfang august einen termin an der frauenklinik machen und da würden 5 bilder 3d 40 euro kosten. naja mir wäre das wirklich wert, da es ein andenken fürs leben ist.
Temayja
17613 Beiträge
09.07.2012 19:33
ich hab ja auch ss diabetis, aber nur 2 kg abgenommen
09.07.2012 20:06
Ja deswegen finde ich zwölf schon ziemlich viel. Auch vom fa irgendwie nicht verständlich das da nix gegen gemacht wird....schon eher. Aber ok, wird schon seine richtigkeit haben.
Temayja
17613 Beiträge
09.07.2012 20:19
mir hat die ernährungsberaterin extra gesagt ich darf nich abnehmen denn dann esse ich zu wenig
Hampi
2151 Beiträge
09.07.2012 21:23
Ich hab auch wegen dem Kurs angerufen und gefragt ob die mich vergessen haben meiner geht auch erst Ende August los... voll spät da ist der letzte Termin dann genau eine Woche vor ET O.o
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt