Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
08.07.2012 11:52
Man bekommt ja auch meistens zur Geburt noch bisschen geschenkt.
Temayja
17613 Beiträge
08.07.2012 11:58
ne kleine grundausstattung werd ich mir zulegen und dann mal gucken was ich noch geschenkt bekomme
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.07.2012 15:22
Die Sachen sehen wirklich wunderschön aus. Hach voll zum verlieben. Ich hab ja auch ein paar bodys und ein richtig schmucke kuscheljacke gekauft. Sogar ein pinkes Oberteil war mit bei, aber das musste ich notgedrungen nehmen, da es ein Doppelpack war und ich das eine so süß fand.
Was macht das Bettenthema @ tem
Temayja
17613 Beiträge
08.07.2012 17:02
haben ein wunderschönes bett gesehen, ist weiß aber das holz schimmert durch, vollholz und vorne die abschlußkante ist gebogen und nicht gerade. gibt nur einen nachteil, die komode gefällt uns gar nich
MAMIelisa
140 Beiträge
08.07.2012 18:04
ich hab jetzt schon alles von freunden geschenkt bekommen

meine mama strickt wie ne weltmeisterin is also lustig
08.07.2012 18:08
temayja konnt ihr das Bettchen nicht einzeln nehmen?
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.07.2012 18:23
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

das frag ich mich jetzt aber auch? wäre doch dann perfekt, oder?
08.07.2012 18:36
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

das frag ich mich jetzt aber auch? wäre doch dann perfekt, oder?

oder es wäre zu schwer dann was passendes zu dem bett zu finden?
temayja komm on und kläre uns auf
Temayja
17613 Beiträge
08.07.2012 18:44
bin doch schon da also, na klar gibts das beu einzelnd, wir müßten dann ne komode finden in eiche was dann zu den anderen schränken passen würde. denn noch nen anderer holztyp ins zimmer will ich nicht.
wir haben jetzt 2 sachen zur auswahl einmal das was ich oben beschrieben hab und eines was ich hier im babymarkt gesehen hab in eiche mit dunklen teilfronten
08.07.2012 19:23
würd ich danach gehen was schöner ausschaut und leichter zu finden ist.
denn ein babybett hat man nicht ewig.

jaja alles nicht so leicht
Temayja
17613 Beiträge
08.07.2012 19:39
ja ist echt nicht einfach, aber wir überlegen uns das noch ganz genau. mein freund meint ja wir würden ne passende komode finden bei dem anderen bett wäre die komode dabei.
so genug gefaselt von mir was ist mit euch? alles beisammen?
08.07.2012 19:49
dann schaut erst nach den anderen Sachen und dann entscheidet ihr euch für nen Bett. aber ich glaube ein bisschen müsst ihr euch schon beeilen, denn die guten Sachen haben meist auch ne lange lieferzeit.

mir gehts super, Wetter ist Bombe.
waren heut Fahrrad fahren und leonie hat soviel Spaß dabei. sie macht mich richtig stolz.
08.07.2012 19:49
dann schaut erst nach den anderen Sachen und dann entscheidet ihr euch für nen Bett. aber ich glaube ein bisschen müsst ihr euch schon beeilen, denn die guten Sachen haben meist auch ne lange lieferzeit.

mir gehts super, Wetter ist Bombe.
waren heut Fahrrad fahren und leonie hat soviel Spaß dabei. sie macht mich richtig stolz.
Temayja
17613 Beiträge
08.07.2012 20:37
wegen den lieferzeiten und dem auslüften müssen wir uns zügig entscheiden. wir waren heute im park spazieren im leichten regen. das gute war, das kaum wer da war und die eichhörnchen +meisen waren total zutraulich. man konnte sie direkt aus der hand füttern, das war echt toll
Flammenmeer
1065 Beiträge
08.07.2012 22:10
Zitat von Temayja:

wegen den lieferzeiten und dem auslüften müssen wir uns zügig entscheiden. wir waren heute im park spazieren im leichten regen. das gute war, das kaum wer da war und die eichhörnchen +meisen waren total zutraulich. man konnte sie direkt aus der hand füttern, das war echt toll

Das hört sich ja richtig romantisch an und allein die Vorstellung, hach sweet.
Ich war heut auch noch draußen an der Luft. Will ja von der Uniklinik nächste Woche keinen Bösen Brief bekommen, das ich doch an meine täglichen 5 km denken soll. Leider habe ich heute gewichtsmässig eine besondere Marke überschritten, was mich ein wenig anbricht. Ich weiß aber wozu es gut ist und das nach der Geburt das Gewicht wieder sinkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt