<3 Oktober Baby´s 2012 <3
01.10.2012 15:08
Wo sind denn eigentlich die Mädels hin, die hier vor einiger zeit noch regelmäßig geschrieben haben?
*
Wie geht's euch?
*
Wie geht's euch?
01.10.2012 16:43
Müde... tagsüber muss ich ihn wecken zum Essen und Nachts ist er wach...
Naja zumindest schreit er nicht, bisher nur zwei Mal ohne Grund.
Und seine blöden Windeln passen nicht, er hat sich schon zwei Mal eingepischt und einmal war sein Bein voll mit Stuhl. Und ich hab nur drei Kombis in reiner 50er Größe. Gleich wird zum Glück gewaschen und morgen kommen endlich die Micro Pampers an! Ach und dann Anlegen an einer Brust, Windel wechseln, Anlegen an der anderen, da wird nochmal reingemacht, also nochmal wechseln und am besten direkt los pischen wenn die neue Windel unter liegt! Das geht ins Geld. Soll sich aber angeblich ändern, also innerhalb des ersten Monats dass sie nicht mehr bei jeder Mahlzeit (alle drei Stunden) Stuhlgang haben. Sondern iwie nur noch zwei Mal am Tag oder so.
*
Ja, schreibt mal ein bisschen mehr hier!
Naja zumindest schreit er nicht, bisher nur zwei Mal ohne Grund. Und seine blöden Windeln passen nicht, er hat sich schon zwei Mal eingepischt und einmal war sein Bein voll mit Stuhl. Und ich hab nur drei Kombis in reiner 50er Größe. Gleich wird zum Glück gewaschen und morgen kommen endlich die Micro Pampers an! Ach und dann Anlegen an einer Brust, Windel wechseln, Anlegen an der anderen, da wird nochmal reingemacht, also nochmal wechseln und am besten direkt los pischen wenn die neue Windel unter liegt! Das geht ins Geld. Soll sich aber angeblich ändern, also innerhalb des ersten Monats dass sie nicht mehr bei jeder Mahlzeit (alle drei Stunden) Stuhlgang haben. Sondern iwie nur noch zwei Mal am Tag oder so.
*
01.10.2012 16:50
Zitat von Flammenmeer:
Wo sind denn eigentlich die Mädels hin, die hier vor einiger zeit noch regelmäßig geschrieben haben?
*
Wie geht's euch?
Ich glaube die ganzen Babys kommen jetzt
.
Hier im Krankenhaus haben wir gerade ein Boom von Babys
Mal sehen wer hier noch schreibt, dass seine Maus da ist
01.10.2012 16:55
Zitat von Hampi:
Müde... tagsüber muss ich ihn wecken zum Essen und Nachts ist er wach...Naja zumindest schreit er nicht, bisher nur zwei Mal ohne Grund.
Und seine blöden Windeln passen nicht, er hat sich schon zwei Mal eingepischt und einmal war sein Bein voll mit Stuhl. Und ich hab nur drei Kombis in reiner 50er Größe. Gleich wird zum Glück gewaschen und morgen kommen endlich die Micro Pampers an! Ach und dann Anlegen an einer Brust, Windel wechseln, Anlegen an der anderen, da wird nochmal reingemacht, also nochmal wechseln und am besten direkt los pischen wenn die neue Windel unter liegt! Das geht ins Geld. Soll sich aber angeblich ändern, also innerhalb des ersten Monats dass sie nicht mehr bei jeder Mahlzeit (alle drei Stunden) Stuhlgang haben. Sondern iwie nur noch zwei Mal am Tag oder so.
*
Da kann ich froh sein das ich noch im Krankenhaus bin, hier bekommen wir die Pampers ja Gratis
Aber hast recht, wenn du dein Kind voll stillst kann es bis zu 3 Tage dauern bis was herauskommt
Bei uns sind es jetzt immer alle 2 Tage und Dan aber eine mächtige Ladung
01.10.2012 17:31
Naja bei mir wird es wohl noch dauern, bis ich schreiben kann, Juchu meine kleine ist da. Werd es ja morgen sehen wie es bei mir mit den Werten aussieht.
*
Tja und ihr seit jetzt halt schon vollzeitmütter. Ich bin gespannt wie ich das alles so meistere.
*
Tja und ihr seit jetzt halt schon vollzeitmütter. Ich bin gespannt wie ich das alles so meistere.
01.10.2012 19:53
Zitat von Temayja:
wir schaukeln das kind auch schon flamme![]()
Wenn ich meins in den Armen halte, dann hoffe ich ja mal, das viele meine ängst einfach so verschwinden
01.10.2012 20:01
das hoffe ich auch so sehr, ich denke wir machen uns unnötig nen kopp.
01.10.2012 20:07
Zitat von Temayja:
das hoffe ich auch so sehr, ich denke wir machen uns unnötig nen kopp.
Ich denke das es vielen Frauen so geht, die soweit sind wie wir und die sich vielleicht auch ein wenig verrückt machen.
01.10.2012 20:14
ich denke auch noch das erschwert hinzukommt, das es ja auch das erste kind ist, da ist man ja eh noch unsicherer
01.10.2012 20:35
ich kann euch nur empfehlen, so gelassen wie möglich zusein... ich weiß beim ersten kind ist es leichter gesagt als getan, aber die kleinen merken das sowas von...
sorry, das ich mich da so einfach reinmische...
ich spreche aus erfahrung und wollte euch denn besten tip geben den es gibt; immer locker bleiben... und immer nach'm gefühl gehen, unsere gefühle täuschen uns nicht...
ich spreche aus erfahrung und wollte euch denn besten tip geben den es gibt; immer locker bleiben... und immer nach'm gefühl gehen, unsere gefühle täuschen uns nicht...
01.10.2012 20:40
zum glück hab ich euch ja, um mir auch einen rat zu holen und wir helfen uns ja gegenseitig.
01.10.2012 20:42
Zitat von abendstille:
ich kann euch nur empfehlen, so gelassen wie möglich zusein... ich weiß beim ersten kind ist es leichter gesagt als getan, aber die kleinen merken das sowas von...
ich spreche aus erfahrung und wollte euch denn besten tip geben den es gibt; immer locker bleiben... und immer nach'm gefühl gehen, unsere gefühle täuschen uns nicht...![]()
das ist doch kein einmischen. ich bin über jede antwort bzw. rat sehr dankbar
01.10.2012 20:52
ich finde das auch kein einmischen, bin ja auch für jede tipp echt dankbar.
uiii hab grad den kiwa zusammengebaut und in der wohnung rumgeschoben
01.10.2012 21:14
Zitat von Temayja:
ich finde das auch kein einmischen, bin ja auch für jede tipp echt dankbar.
dies stell ich mir gerad total süss vor. haben wir haben auch schon gemacht mit dem wagen schieben in der bude. wir mussten das teil auch zusammen bauen und das war echt ein akt. naja bald können wir den wagen in der stadt rumschieben
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt