Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
29.01.2010 13:35
Zitat von maus4:

Zitat von yvi1986:

Zitat von maus4:

Zitat von yvi1986:

Zitat von maus4:

Hallo Ihr Lieben

Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle jetzt 100% Schwanger sind.

Ich bin immer noch Blütenweiß grins

Vieleicht gehöre ich dann auch zu Euch mal schauen.

Ich drücke dir die Daumen!!!!!
Wann testest du??????

Hallo danke ich würde am liebsten jetzt Testen aber ich möchte noch das We. abwarten und dann am Montag schauen.
Nicht das sich Irgend was verschoben hatt.

Aber wenn der Ticker stimmt müsste der Test JETZT auf jeden Fall positiv anzeigen wenn du schwanger bist!!!
Ich habe 4 Tage vor NMT positiv getestet.....

Also ich wäre für JETZT testen.....

Ganz ehrlich ich trau mich noch nicht zu testen vieleicht hat sich der es ja verschoben oder irgend etwas anderes. da ich keine tempi messe oder ovus nehme kann ich nur ca wissen wann der es wahr. so am 14-15 rum
also lieber noch warten als man dann testet und dann ein negativ hat.
Ich glaub noch nicht an das Glück wie gesagt wir versuchen es seit 2,5 jahren und das Sperma von meinen mann ist nicht gerade das beste.

Kann dich antürlich auch verstehen!!!
Okay, wenn du dich dan besser fühlst, dass teste erst am WE.....

Habt ihr denn was "besonderes" unternommen um endlich schwanger zu werden??? Seid ihr in einer Kinderwunschklinik??

Ach, ich gönne es euch sooooo sehr!!!! *daumendrück*

Achso, ich hatte auch am 14. meinen ES!
29.01.2010 13:58
Ja mein Mann hat von Doppelherz Kapseln Vitamine von a-z genommen und L-Carnitin Kapseln dazu Maca mit L Arginin
und noch täglich eine Flasche Energy da ist taurin drin.

wir hätten am 4,2 ein neues Sperma test gehabt um zu schauen ob es besser geworden ist.
Grins vieleicht brauchen wir das ja jetzt nicht mehr.
Bariweib
1364 Beiträge
29.01.2010 14:10
huhu mädels!
da hab ich doch den thread hier echt nicht favorisiert und vergesse zu gucken??also ehrlich!!!
habe seit tagen immermal wieder sodbrennen,vorhin hats in meiner brust ganz doll gezogen,gestern hat ich auch uleibs ziehen.
keine ahnung ob des anzechen sind oder ob ich mir alles einbilde?!

sweti hast du denn jetzt einen test gemacht?meine,generell?das hab ich nicht so mitbekommen :-[

glückwunsch an alle die jetzt schon bescheid wissen!!!
29.01.2010 14:31
ah i freu mich für dich Yvi habs au net lassen können und der hcg is wirklich weiter angestiegen
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.01.2010 14:36
Ich lasse es jetzt mit dem weiteren testen!!! Ich mache mich damit nur wahnsinnig

Ich warte jetzt ganz brav bis nächste Woche Freitag und hoffe es ist alles gut
29.01.2010 14:37
ja i lass es auch, mutter natur macht alles und wir werden alle schön im sommer mit ner kugel rumlaufen
hab ein sehr gutes gefühl das alles gut geht
gelini861
27 Beiträge
29.01.2010 15:38
Hey Ihr!

Ich hab auch positiv (3 mal ) getestet!

Und bekomm auch ein Oktoberbaby! Muss jetzt am Montag zum Arzt Ultraschall machen lassen....aber hab ein gutes Gefühl!

Ich freu mich schon! Unser vorraussichtlicher GT ist der 03.10.10!

Ganz liebe Grüße eure Nicole
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.01.2010 15:44
Zitat von gelini861:

Hey Ihr!

Ich hab auch positiv (3 mal ) getestet!

Und bekomm auch ein Oktoberbaby! Muss jetzt am Montag zum Arzt Ultraschall machen lassen....aber hab ein gutes Gefühl!

Ich freu mich schon! Unser vorraussichtlicher GT ist der 03.10.10!

Ganz liebe Grüße eure Nicole

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und

Gruß,
-katze
Sweti
356 Beiträge
29.01.2010 15:44
Zitat von Bariweib:

huhu mädels!
da hab ich doch den thread hier echt nicht favorisiert und vergesse zu gucken??also ehrlich!!!
habe seit tagen immermal wieder sodbrennen,vorhin hats in meiner brust ganz doll gezogen,gestern hat ich auch uleibs ziehen.

sweti hast du denn jetzt einen test gemacht?meine,generell?das hab ich nicht so mitbekommen :-[

Nein habe ich nicht. Ich möchte das WE abwarten. Hoffentlich halte ich es aus
Bariweib
1364 Beiträge
29.01.2010 16:03
Zitat von Sweti:

Zitat von Bariweib:

huhu mädels!

Nein habe ich nicht. Ich möchte das WE abwarten. Hoffentlich halte ich es aus

achso,weil du ja schon den ticker hast,dachte ich
Sweti
356 Beiträge
29.01.2010 22:58
Ja, ich kann aber keinen so nen ticker machen wie du ihn hast, weil der mir dann sagt, dass die Zeit nicht stimmt. Deswegen habe ich den Ticker angelegt.
Naja, is aber egal, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es diesmal geklappt hat. Ich weiß, ich zweifel auch daran ob das alles nicht einfach einbildung ist, und aus angst davor, habe ich ja auch noch keinen test gemacht.... Aber irgendwie... Ach keine Ahnung
NinaBaby88
26 Beiträge
30.01.2010 01:04
Hallöchen =)

Ich dachte ich sag mal hallo in die Runde
Meine letzte Mens setzte am 27.12.09 ein (kurz vor Silvester -.-),
28Tage Zyklusdauer, das heißt ich bin 5/6 Tage überfällig und das heißt ich kaufe mir morgen einen Test =) Drückt mir die Daumen, ET wäre der 3.10. =)

Nina
Bariweib
1364 Beiträge
30.01.2010 08:05
sweti würde an deiner stelle nen test machen. dann hast du gewissheit. ist doch schöner zu wissen das ein krümel kommt als zu hoffen oder?

Bariweib
1364 Beiträge
30.01.2010 08:05
nina drücke dir die daumen!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
30.01.2010 09:54
Guten Morgen

Heute mache ich mir wieder solche Sorgen irgendetwas könnte nicht stimmen
Ich hatte in den letzten Tagen immer Brustschmerzen, die sind nun wie weggeblasen Gestern Abend zog es immer abwechselnd rechts und links im Unterleib, aber heute merke ich rein gar nichts. Ich fühle mich so wahnsinnig unschwanger, das ist kaum auszuhalten. Vor einer Woche, also kurz bevor/nachdem ich getestet habe war ich unendlich müde und mir war dauern schwindelig. Warum merke ich jetzt nichts mehr??? Ich habe Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt