Oktobermamis 2010
30.01.2010 10:21
Guten morgen Mädels,
erstmals Glückwunsch an alle Schwangeren und eine schöne Kugelzeit!
ich könnte wenn ich Glück habe auch eine OKT Mama werden ich hatte am 21.12 nach 35 Tage meine mens so auch mein Tricker. Da mein ZYK recht unregelmäßig ist und ich vermute dass er wieder bei 40 Tage (ET 09.10) liegt, werd ich morgen einen Test machen. Hoffe so, dass es geklappt hat!!!
erstmals Glückwunsch an alle Schwangeren und eine schöne Kugelzeit!
ich könnte wenn ich Glück habe auch eine OKT Mama werden ich hatte am 21.12 nach 35 Tage meine mens so auch mein Tricker. Da mein ZYK recht unregelmäßig ist und ich vermute dass er wieder bei 40 Tage (ET 09.10) liegt, werd ich morgen einen Test machen. Hoffe so, dass es geklappt hat!!!
30.01.2010 10:24
Tja, ich schließe mich dann auch mal bei euch an!!! Ich habe noch nicht getestet, traue mich noch nicht so recht...
30.01.2010 10:28
gestern!! aber ich muss dazu sagen, die letzten 4 monate in etwa kamen sie immer ganz genau nach 28 tagen und immer zu ein und der selben uhrzeit... ich bin gespannt....
30.01.2010 10:30
dann teste doch auch morgen, dann bist nicht ganz allein, mit den testen
30.01.2010 10:30
dann teste doch auch morgen, dann bist nicht ganz allein, mit den testen
30.01.2010 10:40
Ja ich muss mal schauen!!! Ich muss mich erst mal aufrappeln und zum schlecker oder so gehen um einen zu kaufen!!!! und bei uns ist es immer noch am schneien momentan!
30.01.2010 12:10
Hallo Ihr Lieben ich bin raus meine Mens kommt leider.
Wünsch Euch eine wunder schöne zeit
und die noch nicht getestet haben daumen drück und viel Glück.
Wünsch Euch eine wunder schöne zeit
und die noch nicht getestet haben daumen drück und viel Glück.
30.01.2010 12:12
oh maus4
tut mir leid, nächster zyklus kommt auf jedenfall
das wird ein glückszyklus
wie gehts euch anderen
tut mir leid, nächster zyklus kommt auf jedenfall
das wird ein glückszyklus
wie gehts euch anderen
30.01.2010 12:19
Ich schau hier auch noch mal kurz vorbei, vielleicht gehöre ich ja bald auch zu Euch?? *daumendrück*
30.01.2010 12:22
Zitat von Claudia87:
oh maus4![]()
tut mir leid, nächster zyklus kommt auf jedenfall![]()
das wird ein glückszyklus![]()
wie gehts euch anderen![]()
hallo claudia danke ich glaub nicht mehr daran nach 2,5 jahren hat man keine hoffnung mehr
30.01.2010 12:26
Zitat von maus4:
Zitat von Claudia87:
oh maus4![]()
hallo claudia danke ich glaub nicht mehr daran nach 2,5 jahren hat man keine hoffnung mehr
oje
mein mann und ich haben 1,5 Jahre gebraucht (keine ahnung wie es dann geklappt hat) kann dich total verstehen, dass die hoffnung nicht mehr so wirklich da ist
gibt es eine ursache dafür wieso es so lange dauert? *sorry wenn ich so direkt frage, musst net antworten*
30.01.2010 12:37
Zitat von Claudia87:
Zitat von maus4:
Zitat von Claudia87:
oh maus4![]()
ojemein mann und ich haben 1,5 Jahre gebraucht (keine ahnung wie es dann geklappt hat)
kann dich total verstehen, dass die hoffnung nicht mehr so wirklich da ist![]()
gibt es eine ursache dafür wieso es so lange dauert? *sorry wenn ich so direkt frage, musst net antworten*![]()
![]()
Ich habe dir eine Privat nachricht geschrieben
31.01.2010 10:28
Huhu... Na wie schauts bei euch??? Schon was ergeben? Also ich habe heute morgen positiv getestet... freu.... Bin mal gespannt, wer noch alles dazu kommt....
31.01.2010 11:19
morgen kimba
hab schon in dem anderen thread gelesen
glückwunsch
und eine schöne kugelzeit
wie gehts dir denn?
hab schon in dem anderen thread gelesen
glückwunsch
und eine schöne kugelzeit
wie gehts dir denn?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt