Oktobermamis 2010
16.09.2010 15:53
Pocket war auch schon nach meiner Zeit, aber das hält einen ja nich davon ab
Also bei uns gibts definitiv kein Gedudel, da bin ich echt konsequent.
Sie kann von mir aus den ganzen Tag aufm Klavier rumklimpern oder die Gitarre durch die Wohnung schmeißen, aber son Kinderkeyboard mit Schweinesound oder ein singender Ernie kommt bei uns nicht ins Haus.
Also bei uns gibts definitiv kein Gedudel, da bin ich echt konsequent.
Sie kann von mir aus den ganzen Tag aufm Klavier rumklimpern oder die Gitarre durch die Wohnung schmeißen, aber son Kinderkeyboard mit Schweinesound oder ein singender Ernie kommt bei uns nicht ins Haus.
16.09.2010 15:53
Zitat von JaTi2010:
Bei uns ist auch Hello Kitty Verbot..
Ne gute Freundin von mir lebt in Amerika und ist totaler Fan...Der hab ich schon angedroht, dass ich ihr alles wieder zurück schicke, was sie mir von Hello Kitty schickt..Die hat sogar ne Toaster von der Katze und das Vieh auf ihren Nägeln..
Ne, oder????
Wie grausam!!!
Hattest Du dies nicht geschrieben mit den Still-BHs beim Lidl für 5,99 € ???
16.09.2010 15:55
Polly hatte ich auch
Und ne Baby Born..Hab ich die geliebt..
Mal ne ganz andere Frage..Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wies mit Verhütung aussieht, wenn eure kleinen da sind?
Wollen wenn die kleine so 2 ist wieder loslegen..Nur was macht man bis dahin?
Beim Stillen gibts ja glaub ich nur eine Pille, Kondome sind doof..Spirale bleibt so lange drin..
Mal ne ganz andere Frage..Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wies mit Verhütung aussieht, wenn eure kleinen da sind?
Beim Stillen gibts ja glaub ich nur eine Pille, Kondome sind doof..Spirale bleibt so lange drin..
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
@mamasitter: ja mein bauch spannt auch total!muss sagen das der eigentlich auch immer hart is!is schon etwas anstrengend und ich bin jetzt in den letzten tagen auch total faul geworden!
![]()
Faul geworden bin ich auchtingel schon seit heute Mittag zwischen bügeln, spülen usw. Komme irgendwie net aus de Pötte
![]()
Das mit dem spannen habe ich auch total. Aber das hart werden eigentlich nur des abends.
ich hätte hier auch einiges u tun aber komm irgendwie zu nichts!
is ein teufelskreis!
@shonoah: diese kontaktlinsen sind super gefährlich fürs auge...aber kitty ja auch
16.09.2010 15:56
Zitat von mamasitter:
Zitat von JaTi2010:
Bei uns ist auch Hello Kitty Verbot..
Ne gute Freundin von mir lebt in Amerika und ist totaler Fan...Der hab ich schon angedroht, dass ich ihr alles wieder zurück schicke, was sie mir von Hello Kitty schickt..Die hat sogar ne Toaster von der Katze und das Vieh auf ihren Nägeln..
Ne, oder????![]()
Wie grausam!!!
Hattest Du dies nicht geschrieben mit den Still-BHs beim Lidl für 5,99 € ???
Ja, hab ich im Prospekt gesehen...War aber selber noch nicht da..Wieso?
16.09.2010 15:56
Zitat von JaTi2010:
Polly hatte ich auch![]()
Hab ich mich neulich auch schon gefragt, aber da ich keine Lust hatte mich weiter damit zu beschäftigen, hab ich beschlossen, es gibt einfach keinen Sex bis zum nächsten Kind
16.09.2010 15:58
von der pille, die man während der stillzeit nehmen kann hab ich nach der geburt sogar nochmal n paar kilos zugenommen.
16.09.2010 16:00
Grade entdeckt für alle Fans
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/hello-kitty-kinder rzimmer
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/hello-kitty-kinder rzimmer
16.09.2010 16:01
und wie verhütet man dann am besten?
diese spritze soll ja gut sein weil man seine regel dann auch nich mehr kriegt!aber was is wenn man dann noch n kind will?lässt die wirkung auch so schnell nach dann?
diese spritze soll ja gut sein weil man seine regel dann auch nich mehr kriegt!aber was is wenn man dann noch n kind will?lässt die wirkung auch so schnell nach dann?
16.09.2010 16:03
Zitat von Shinoah:
Zitat von JaTi2010:
Hab ich mich neulich auch schon gefragt, aber da ich keine Lust hatte mich weiter damit zu beschäftigen, hab ich beschlossen, es gibt einfach keinen Sex bis zum nächsten Kind![]()
Gute IdeeDann kann ich ja heute schonmal die Scheidung einreichen!
![]()
Ich will auch eigentlich die Pille nicht mehr nehmen, die, die ich hatte war super..Hatte keine Probleme mit zunehmen und unreiner Haut und so...Nur irgendwie hör ich immer von anderen, die ne andere nehmen, was sie für Probleme haben..Und meine alte geht glaub ich nicht in der Stillzeit..
Zitat von Shinoah:
![]()
...was soll ich schreiben... das ist definitiv NICHT mein geschmack
Zitat von Shinoah:
![]()
Danke, das hab ich gesucht!
16.09.2010 16:04
Also ich bin immer kein Fan davon die Regel irgendwie zu unterdrücken.
Generell würde ich wieder ein Implanon wollen, allerdings gestaltet sich das mitm Stillen schwierig.
Aber der Zeitraum wäre halt toll, weil die zwischen 2-3 Jahre ,,halten" und man dann an die Geschwisterplanung gehen könnte
Generell würde ich wieder ein Implanon wollen, allerdings gestaltet sich das mitm Stillen schwierig.
Aber der Zeitraum wäre halt toll, weil die zwischen 2-3 Jahre ,,halten" und man dann an die Geschwisterplanung gehen könnte
16.09.2010 16:05
@mamasitter: die sachen sind echt süß. vorallem der strampler
@katharina: das tigger jäckchen ist jaaa so toll
würde ich einen jungen bekommen, hätte er nur tigger sachen
Thema Verhütung: Also ich hab zu meinem Freund schon gesagt, die nächsten 3 Jahre gibts dann kein Baby
ich werd mal meine FÄ dann fragen, was es da für Möglichkeiten gibt. hAB gehört, dass man die pille ja nicht nehmen sollte, wenn man stillt!?
@katharina: das tigger jäckchen ist jaaa so toll
würde ich einen jungen bekommen, hätte er nur tigger sachen
Thema Verhütung: Also ich hab zu meinem Freund schon gesagt, die nächsten 3 Jahre gibts dann kein Baby
ich werd mal meine FÄ dann fragen, was es da für Möglichkeiten gibt. hAB gehört, dass man die pille ja nicht nehmen sollte, wenn man stillt!?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

is schon etwas anstrengend und ich bin jetzt in den letzten tagen auch total faul geworden!
Dann kann ich ja heute schonmal die Scheidung einreichen!