Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
17.09.2010 19:34
Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

Tut mir leid, dass du dein Baby hast gehen lassen müssen Mein Mann sieht das gelassener. Bin mal gespannt, wie er ist, wenn es wirklich richtig losgeht der hat die Ruhe weg glaub ich
ess grad Erdnussflips die Waage am Mittwoch freut sich wieder

Hehe, haste denn schon viel zugenommen?

*

Für das ich zu Beginn so wenig auf die Waage brachte, schaute ich am Mittwoch mal blöd. Habe nun seit Beginn 15,2 kg zugenommen . Aber alles nur im/am Bauch.

Ich habe 14kg zugenommen wenn man mich von hinten sieht denkt man nicht das ich ss wäre
17.09.2010 19:35
Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

Tut mir leid, dass du dein Baby hast gehen lassen müssen Mein Mann sieht das gelassener. Bin mal gespannt, wie er ist, wenn es wirklich richtig losgeht der hat die Ruhe weg glaub ich

*

Für das ich zu Beginn so wenig auf die Waage brachte, schaute ich am Mittwoch mal blöd. Habe nun seit Beginn 15,2 kg zugenommen . Aber alles nur im/am Bauch.

Ich hab glaub ich um die 15 kg zugenommen Ist net wirklich viel, aber reicht schon
17.09.2010 19:38
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Lilalena:

Hallo, alle miteinander!

War heute morgen beim FA.
Paulchen sitzt schon ganz tief und Gebärmutterhals ist verstrichen. Mumu aber noch zu.
Jetzt warte ich und warte und warte...und dabei bin ich doch sooo ein ungeduldiger Mensch.

Kümmere mich mal ums Abendessen nebenbei!

Grüße an alle mit dickem Bauch.

Du hast aber auch noch paar tage vor dir

Oweh jetzt jammere ich aber auch mal wieder echt ich wünsche wirklich keinem eine Schambeinfugen entzündung da wünscht man sich echt wenn es doch schon oktober wäre

Huhu, wie kommt man denn an sowas?
17.09.2010 19:39
ich 9 kg..aber ich hab ja schon genug Kilos mit in dei SS gebracht...
Mag sich vielleicht jemand zu meiner Frage äußern
Lilalena
225 Beiträge
17.09.2010 19:40
Zitat von Claudia87:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

*

Ich hab glaub ich um die 15 kg zugenommen Ist net wirklich viel, aber reicht schon

23 Kilo...
FÄ hat immer nur gemeckert.
Aber heute morgen als ich bei ihr war, hatte ich in den letzten beiden Wochen ein Kilo wieder abgenommen.
Wobei ich gerade wieder Cornflakes am essen bin...
Ich esse eben immer schon gerne.
Also macht euch nichts aus 25 Kilo...
Lilalena
225 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

*

23 Kilo...
FÄ hat immer nur gemeckert.
Aber heute morgen als ich bei ihr war, hatte ich in den letzten beiden Wochen ein Kilo wieder abgenommen.
Wobei ich gerade wieder Cornflakes am essen bin...
Ich esse eben immer schon gerne.
Also macht euch nichts aus 15 Kilo...
Mietzeee
11583 Beiträge
Zitat von mamasitter:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Lilalena:

Hallo, alle miteinander!

Paulchen sitzt schon ganz tief und Gebärmutterhals ist verstrichen. Mumu aber noch zu.
Jetzt warte ich und warte und warte...und dabei bin ich doch sooo ein ungeduldiger Mensch.

Oweh jetzt jammere ich aber auch mal wieder echt ich wünsche wirklich keinem eine Schambeinfugen entzündung da wünscht man sich echt wenn es doch schon oktober wäre

Frag mich nicht ich weiß nur das es eher selten ist bei schwangeren
Es hilft nur wenn der kleine kommt
Lilalena
225 Beiträge
17.09.2010 19:41
Zitat von mamasitter:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Lilalena:

Hallo, alle miteinander!

Und ist es nicht gefährlich für das Baby?
Zitat von bibbi26:

So ich werd mich mal schnelle nen bissel entspannen gehen stimmt das denn das ich nicht zu warm baden gehen darf

Meine Hebis haben immer gesagt, man solle nicht zu heiss baden. Und vorallem sollte jemand in der Nähe sein, wenn es dann wirklich losgehen sollte.
@Lilalena: noch hab ich zwei Wochen, da kann noch einiges dazu kommen, da ich wirklich gerne esse
Lilalena
225 Beiträge
17.09.2010 19:43
Zitat von saskia1983:

Guten Abend ihr Lieben
Die Sprechstundenhilfe beim FA meinte es wäre weiterhin nur alle 4 Wochen vaginale Untersuchung....Aber ab der 32. ist es doch alle 2 Wochen und ab der 36. Woche doch sogar jede Woche oder?

Bei mir ist es jetzt schon alle zwei Wochen und dann später ab der 36. SSW jede Woche, ja.
mandy1508
5282 Beiträge
17.09.2010 19:43
huhu.....

warten warten warten....... ja ich hasse warten auch...... bin sehr ungeduldig.....
wenn ich immer sage 4 wochen noch, dann kommt meistens.... "oh ja, die letzten 4 wochen sind die schlimmsten.....- dann reichts auch langsam, ja?"...blabla..... das weiss ich selber...

naja so richtig am warten bi ich ja noch nicht, bin ja erst 35 woche, ausserdem hab ich ja einen termin zum KS..... ich weiß also auf welchen tag ich warte... hab nur angst, dass sie vorher raus will und es in einem Not-KS endet so unvorbereitet mitten in der nacht.....
Mietzeee
11583 Beiträge
17.09.2010 19:44
Zitat von Lilalena:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Lilalena:

Hallo, alle miteinander!

Und ist es nicht gefährlich für das Baby?

Ne dem Kind schadet das nicht
Das kommt dadurch das die hüfte breiter wird und die Gebärmutter auch größer wird noch!!!!!
17.09.2010 19:46
Zitat von Lilalena:

Ich finde es auch total schön, wenn ich ihn treten sehe, oder wenn ich ihn spüre.
Das ist schon ein richtig unbeschreibliches Gefühl.
Allerdings ist es mein erstes Kind und ich will es einfach nur im Arm halten.
Habt ihr eigentlich auch diese Schmerzen wie bei der Menstruation?
Mein Rücken zieht und drückt an allen Ecken und Enden...

Ja habe ich, aber stellenweise stärker als die Mens. Bei mir ziept und schmerzt jedoch nicht nur der Rücken
Habe zudem das Gefühl seit heute Morgen, dass ich die Hose immer feucht bzw. nass hätte. Und wenn ich gerade pieseln war, dann kann ich nach 5 Minuten schon wieder gehen. Kommt zwar nicht viel raus, aber der Druck ist enorm

*

Und ja, ich bin auch nervös und freue mich auch riesig auf den Zwerg
kl.Regenbogen
384 Beiträge
17.09.2010 19:48
Wahnsinn - seit Tagen überwiegend Nacht werden meine Hände taub. Heute musste ich sogar mein Ring abnehmen. Nun sind meine Hände sehr dick & schmerzen höllisch, kann nichtmal mehr eine Faust machen. Was soll denn das? Was ist das? Wassereinlagerung? Weiß einer Rat oder Linderung? Heute war FA & alles bestens, der Doc. meinte das wir uns wahrscheinlich nicht mehr vor der Geburt sehen (der kleine kann kommen) , hat mir aber dennoch ein Termin für den ET gegeben.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt