Oktobermamis 2010
18.09.2010 16:46
dank dir...wenn ich doch nur schon so weit wär, wie die meisten von euch
dann wär mir echt wohler...
lieg hier auf couch mit fest zusammen gekniffenen Beinen...son quatsch, aber es darf noch nich sein
dann wär mir echt wohler... lieg hier auf couch mit fest zusammen gekniffenen Beinen...son quatsch, aber es darf noch nich sein
18.09.2010 16:51
Zitat von murmelgnom:
dank dir...wenn ich doch nur schon so weit wär, wie die meisten von euchdann wär mir echt wohler...
lieg hier auf couch mit fest zusammen gekniffenen Beinen...son quatsch, aber es darf noch nich sein![]()
weiß nicht ob es dich aufmuntert, aber ich versuch
ich bin mir sicher, dass Mini me sich noch zwei Wochen Zeit lässt bzw. bis 37+0
ich denk mal, das wird dich wahrscheinlich nicht wirklich aufmuntern.
18.09.2010 17:15
es wär zu schön, aber ich denk nich...
ok ich bin dann erstma weg...will euch nich mit runter ziehn und schlechte Laune oder Ängste verbreiten
ok ich bin dann erstma weg...will euch nich mit runter ziehn und schlechte Laune oder Ängste verbreiten
18.09.2010 17:20
Zitat von murmelgnom:
es wär zu schön, aber ich denk nich...![]()
ok ich bin dann erstma weg...will euch nich mit runter ziehn und schlechte Laune oder Ängste verbreiten![]()
Also ich denke, es ist bestimmt besser für dich, wenn du deine Sorgen hier mitteilst als es in dich hinein zu "fressen". Glaube das kann jede werdende Mama bestätigen, wenn man Angst hat.
18.09.2010 17:21
Zitat von murmelgnom:
ok ich bin dann erstma weg...will euch nich mit runter ziehn und schlechte Laune oder Ängste verbreiten![]()
drücke dir ganz fest die daumen das dein baby noch ein wenig im warmen bauch bleibt.
18.09.2010 17:30
Zitat von murmelgnom:
tust du nicht
18.09.2010 17:51
@murmelgnom Ich würd dir ja nur zu gern was von den Wehen und so weiter abnehmen
Das soll nun nicht heißen, dass ich dich beneide...
Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast und das Minime noch ein wenig im Bauchi bleiben soll!!! Jeder Tag ist ein Geschenk und auf Kinderstation hätte ich auch gar keinen Bock
Aber, es ist doch schon einmal gut zu wissen, dass ihr soweit seit, dass keine größeren Komplikationen zu erwarten wären
Und vielleicht ist es auch einfach reif genug und mag kommen...
Das soll nun nicht heißen, dass ich dich beneide... Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast und das Minime noch ein wenig im Bauchi bleiben soll!!! Jeder Tag ist ein Geschenk und auf Kinderstation hätte ich auch gar keinen Bock
Aber, es ist doch schon einmal gut zu wissen, dass ihr soweit seit, dass keine größeren Komplikationen zu erwarten wären
Und vielleicht ist es auch einfach reif genug und mag kommen...
18.09.2010 18:01
@murmelgnom:
Ach mensch, ich hoffe, dass die Wehen doch wieder weg gehen!!!!
Aber ich kann nur sagen, Nelian kam ja bei 35+4 (Blasensprung war 35+3) und es ging ihm ja super!!! Keine Spur von Kinderstation oder so! Er war von der ersten Sekunde bei uns und wurde uns nur kurz zum Messen und Wiegen abgenommen. Ihm ging es einfach blendend! So kann es auch laufen! Nach 2 Tagen durften wir ja schon Heim!
Aber ich kann dich trotzdem gut verstehen, dass du dir sorgen machst!
Knuddel dich!
Ach mensch, ich hoffe, dass die Wehen doch wieder weg gehen!!!!
Aber ich kann nur sagen, Nelian kam ja bei 35+4 (Blasensprung war 35+3) und es ging ihm ja super!!! Keine Spur von Kinderstation oder so! Er war von der ersten Sekunde bei uns und wurde uns nur kurz zum Messen und Wiegen abgenommen. Ihm ging es einfach blendend! So kann es auch laufen! Nach 2 Tagen durften wir ja schon Heim!
Aber ich kann dich trotzdem gut verstehen, dass du dir sorgen machst!
Knuddel dich!
18.09.2010 18:07
ihr seid sooo lieb
ich danke euch...
ja, wenn das so gehn würde, wie bei dir yvi, dann wär ich ja mega glücklich...aber meine Hebi hat ja ma in dem KH gearbeitet und sie weiß, wie die da vorgehn...sie meint, auch wenn die kleinen nix haben, werden sie auf die kinderstation gelegt...nur des Geldes wegen
und vor 2 wochen da weg is nix
das is ja das was mich so sehr traurig macht...zumal ich sowas ja schon durch hab, aber da wars ja die ITS und für 3 wochen und dann noch im fast 100 km entfernten KH!
ich danke euch... ja, wenn das so gehn würde, wie bei dir yvi, dann wär ich ja mega glücklich...aber meine Hebi hat ja ma in dem KH gearbeitet und sie weiß, wie die da vorgehn...sie meint, auch wenn die kleinen nix haben, werden sie auf die kinderstation gelegt...nur des Geldes wegen
und vor 2 wochen da weg is nix
das is ja das was mich so sehr traurig macht...zumal ich sowas ja schon durch hab, aber da wars ja die ITS und für 3 wochen und dann noch im fast 100 km entfernten KH!
18.09.2010 18:13
Das ist ja krass das se die Kinder, wenn se früher kommen und nichts haben, des Geldes wegen so lange auf die Kinderstation legen
18.09.2010 18:15
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut. Bin nur ein wenig geschafft, haben heute Fundamente gegossen für Carports, und ich durfte nur Handlangerarbeiten machen
Aber ist glaube ich auch besser so, denn mein Bauch wird andauernt hart, aber sonst merke ich nichts. Aber da wollen wir mal nicht zu doll machen
So Ihr lieben ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
ich hoffe es geht euch allen gut. Bin nur ein wenig geschafft, haben heute Fundamente gegossen für Carports, und ich durfte nur Handlangerarbeiten machen
Aber ist glaube ich auch besser so, denn mein Bauch wird andauernt hart, aber sonst merke ich nichts. Aber da wollen wir mal nicht zu doll machen
So Ihr lieben ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
18.09.2010 18:17
das is es ja...und wenns se n ganz beschissenen tag haben, darf womöglich meine Hebi nich mit...nur weil se ihr die 268 € nich gönnen und von den 1500 € ihr nix abgeben wollen...ich find das so ungerecht...alles nur wegen scheiß Geld!!!
18.09.2010 18:21
Zitat von murmelgnom:
das is es ja...und wenns se n ganz beschissenen tag haben, darf womöglich meine Hebi nich mit...nur weil se ihr die 268 € nich gönnen und von den 1500 € ihr nix abgeben wollen...ich find das so ungerecht...alles nur wegen scheiß Geld!!!![]()
![]()
ich fall vom glauben
18.09.2010 18:36
ich auch claudia...
nein, @katze...wir haben noch eine, aber 1. da darf die Hebi mich nich entbinden
und 2. krieg ich da mit meinen Namen probleme...hab mich schon kundig gemacht dort beim amt...
bei dem amt vom anderen KH (das mit dem geld!) würden sie mir die namen geben...allerdings muß ich was vorweisen, das die namen wirklich gibt...
nein, @katze...wir haben noch eine, aber 1. da darf die Hebi mich nich entbinden
und 2. krieg ich da mit meinen Namen probleme...hab mich schon kundig gemacht dort beim amt...
bei dem amt vom anderen KH (das mit dem geld!) würden sie mir die namen geben...allerdings muß ich was vorweisen, das die namen wirklich gibt...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt