Oktobermamis 2010
19.09.2010 08:38
Zitat von angy2005:
Zitat von bibbi26:
Zitat von angy2005:
guten Morgen, ich hab gerad schön gefrühstückt mit meiner kleinen heißen Kakao,SpiegeleiUnd seit 6 Uhr läuft ja die Babystation auf ZDF.Also ein schöner Sonntagmorgen hier.Und bei dir auch schon wieder so früh wach?
ja ich bin immer so früh wach da ich mich doch jeden tag um die gleiche zeit spritzen muss wegen ss-diabetis , schlimmist es meist wenn ich mal eine nacht habe wo ich richtig gut schlafen kann da komm ich frühs net aus den bett aber sonst brauch ich nicht mal nen wecker stellen um aufzustehen![]()
ich steh immer gezwungener maßen auf*g wenn mein schatz sich fertig macht für die Arbeit steht die kleine auch auf![]()
Geht die ss diabetis eigentlich bei jedem nach der ss wieder weg?
nicht bei jeden aber ich hoffe das es danach wieder weg ist und wenn nicht muss ich durch dann hab ich das für immer
19.09.2010 08:40
Zitat von bibbi26:
Zitat von angy2005:
Zitat von bibbi26:
Zitat von angy2005:
guten Morgen, ich hab gerad schön gefrühstückt mit meiner kleinen heißen Kakao,SpiegeleiUnd seit 6 Uhr läuft ja die Babystation auf ZDF.Also ein schöner Sonntagmorgen hier.Und bei dir auch schon wieder so früh wach?
ja ich bin immer so früh wach da ich mich doch jeden tag um die gleiche zeit spritzen muss wegen ss-diabetis , schlimmist es meist wenn ich mal eine nacht habe wo ich richtig gut schlafen kann da komm ich frühs net aus den bett aber sonst brauch ich nicht mal nen wecker stellen um aufzustehen![]()
ich steh immer gezwungener maßen auf*g wenn mein schatz sich fertig macht für die Arbeit steht die kleine auch auf![]()
Geht die ss diabetis eigentlich bei jedem nach der ss wieder weg?
nicht bei jeden aber ich hoffe das es danach wieder weg ist und wenn nicht muss ich durch dann hab ich das für immer![]()
ich drück dir die Daumen das es schnell wieder verschwindet
19.09.2010 08:40
hallo mädels...wollt nur bescheid sagen, dass ich die nacht so halbwegs gut überstanden hab...war gestern doch noch baden...1 std später hatte ich wieder regelmäßig wehen, aber die waren nich so schlimm...
also NOCH nix passiert
und das beste is...wieder einen Tag weiter
also NOCH nix passiert
und das beste is...wieder einen Tag weiter
19.09.2010 08:43
Zitat von murmelgnom:
hallo mädels...wollt nur bescheid sagen, dass ich die nacht so halbwegs gut überstanden hab...war gestern doch noch baden...1 std später hatte ich wieder regelmäßig wehen, aber die waren nich so schlimm...
also NOCH nix passiertund das beste is...wieder einen Tag weiter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist schön zu hören
19.09.2010 08:45
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daumen sind weiterhin gedrückt das du noch lange schaffst.
19.09.2010 08:58
@murmelgnom: das sind tolle Nachrichten
@bibi: Glückwunsch zur 37. Woche
@me: mir gehts ganz gut
Sonne scheint
Wünsche euch nen schönen Sonntag
@bibi: Glückwunsch zur 37. Woche
@me: mir gehts ganz gut
Sonne scheint
Wünsche euch nen schönen Sonntag
19.09.2010 09:08
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Mamis und Babys
!!!!! Uiii das sind doch tolle nachrichten
>Ay aller zwei stunden aufstehen und Pullern gehen warum auch nicht
vorallem meinte mein Sohn ja nicht schlafen zu müssen
na da kann man mja mal meinen die Mami unterhalten zu müssen ihr ist ja eh immer langweilig!!!!!
19.09.2010 09:11
Guten Morgen Mietzeee
ui ich war heut nur dreimal auf Toilette und meine Kleine hat sich hin und wieder bemerkbar gemacht
ansonsten hat sie Mama brav schlafen lassen
ui ich war heut nur dreimal auf Toilette und meine Kleine hat sich hin und wieder bemerkbar gemacht
ansonsten hat sie Mama brav schlafen lassen
19.09.2010 09:20
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen Mietzeee![]()
ui ich war heut nur dreimal auf Toilette und meine Kleine hat sich hin und wieder bemerkbar gemachtansonsten hat sie Mama brav schlafen lassen
![]()
Guten Morgen Claudia habe wieder im Fred geschrieben arwwwww
[size=30]37ssw[/size]
10 Monat
19.09.2010 09:43
Guten Morgen alle zusammen,
hm wat ist nur los, irgendwie fühle ich mich total schlapp. Aber kann auch am Wetter liegen.
Oh ich hatte gestern seit langem mal wieder GV mit meinem Freund, oh war der vorsichtig
. Der hatte echt schiss, hat man total gemerkt. Ich habe ihm dann gesagt er solle sich mal keinen Kopft machen, die kleine zieht ihm dann schon was lang, wenn es ihr zu doll wird
Er durft ja seid Juni der erste mal wieder ran
Sorry sehr intim, aber musste mal raus
@ murmelgnom, schön der es wieder ein wenig besser geht.
hm wat ist nur los, irgendwie fühle ich mich total schlapp. Aber kann auch am Wetter liegen.
Oh ich hatte gestern seit langem mal wieder GV mit meinem Freund, oh war der vorsichtig
. Der hatte echt schiss, hat man total gemerkt. Ich habe ihm dann gesagt er solle sich mal keinen Kopft machen, die kleine zieht ihm dann schon was lang, wenn es ihr zu doll wird
Er durft ja seid Juni der erste mal wieder ran
Sorry sehr intim, aber musste mal raus
@ murmelgnom, schön der es wieder ein wenig besser geht.
19.09.2010 09:59
Zitat von Claudia87:
@murmelgnom: das sind tolle Nachrichten![]()
@bibi: Glückwunsch zur 37. Woche![]()
@me: mir gehts ganz gutSonne scheint
![]()
Wünsche euch nen schönen Sonntag![]()
na heut wieder so gute laune wie gestern
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
Und seit 6 Uhr läuft ja die Babystation auf ZDF.Also ein schöner Sonntagmorgen hier.Und bei dir auch schon wieder so früh wach? 

und selbst?