Oktobermamis 2010
18.09.2010 18:42
Wo wohnst du denn??? Also mit den Namen, das macht doch das Standesamt,oder nicht?? Und dass sie die Kinder extra lange da behalten..da würd ich aus Prinzip schon nicht entbinden..
18.09.2010 19:05
@murmelgnom ich drück dir sooo dolle die daumen das dein kleines noch drinn bleibt
ich kann mir vorstellen wies dir geht ich glaub das kann jede hier habe auch schon wehen meine liegt mit dem kopf schon ganz unten drinn und es drückt ständig
ich kann mir vorstellen wies dir geht ich glaub das kann jede hier habe auch schon wehen meine liegt mit dem kopf schon ganz unten drinn und es drückt ständig
18.09.2010 19:08
ja das macht das Amt...aber von der stadt, wo du entbindest...nich von da, wo du wohnst! und das eine sagt nu ja und das andere nein...hm...was soll ich da denn machen?...
vllt kann ich ja auch, wenn meine Hebi bei sein kann, drauf bestehen, dass ich das kind nich solang da lasse, wenn sie mir sagt, dass es gar nix hat...
sie hat mir grad geschrieben, ich soll zur entspannung baden gehn...aber ich trau mich nich
vllt kann ich ja auch, wenn meine Hebi bei sein kann, drauf bestehen, dass ich das kind nich solang da lasse, wenn sie mir sagt, dass es gar nix hat...
sie hat mir grad geschrieben, ich soll zur entspannung baden gehn...aber ich trau mich nich
18.09.2010 19:11
Ich kann echt nur den Kopf schütteln was im KH und bei der Stadt so los ist
Oje, ich würd mich aber auch nicht baden trauen
Oje, ich würd mich aber auch nicht baden trauen
18.09.2010 19:15
Zitat von murmelgnom:
ja das macht das Amt...aber von der stadt, wo du entbindest...nich von da, wo du wohnst! und das eine sagt nu ja und das andere nein...hm...was soll ich da denn machen?...vllt kann ich ja auch, wenn meine Hebi bei sein kann, drauf bestehen, dass ich das kind nich solang da lasse, wenn sie mir sagt, dass es gar nix hat...
![]()
sie hat mir grad geschrieben, ich soll zur entspannung baden gehn...aber ich trau mich nich![]()
das mit den baden hat mir meine auch geraten ich habs gestern gemacht und es ging ganz gut
18.09.2010 19:20
ich soll nur bei 38° ca 20 min......sie meinte zur ENTSPANNUNG!!!...ABER wenn die wehen schlimmer werden, kann mans eh nich mehr aufhalten!!!
aber wenn ich nich geh, kann ichs ja vllt noch bißchen hinzögern...
hab ich das schon mal geschrieben?
ich bin schon völlig fertig
aber wenn ich nich geh, kann ichs ja vllt noch bißchen hinzögern... hab ich das schon mal geschrieben?
ich bin schon völlig fertig
18.09.2010 19:39
Zitat von murmelgnom:
ich soll nur bei 38° ca 20 min......sie meinte zur ENTSPANNUNG!!!...ABER wenn die wehen schlimmer werden, kann mans eh nich mehr aufhalten!!!![]()
![]()
aber wenn ich nich geh, kann ichs ja vllt noch bißchen hinzögern...
hab ich das schon mal geschrieben?ich bin schon völlig fertig
![]()
Hmm es kann helfen kann aber auch sein das es dann richtig los geht
18.09.2010 19:43
ja eben bibi...deshalb weiß ich nich, was ich jetz machen soll...
18.09.2010 19:47
Zitat von murmelgnom:
ja eben bibi...deshalb weiß ich nich, was ich jetz machen soll...![]()
hmm ich hab gestern auch hin und her überlegt aber bin dann doch gegangen ich mein du merkst ja ob es doller wird oder nicht dann gehste gleich wieder raus oder lässt erst mal nen bissel warmes wasser übern bauch laufen und guckst was sich tut
18.09.2010 21:27
Zitat von murmelgnom:
ja eben bibi...deshalb weiß ich nich, was ich jetz machen soll...![]()
ich würde zum entspannen baden gehen- wenn es echte wehen sind, hören sie auch nicht auf, wenn du das baden sein lässt.
Und wenn sie aufhören oder schwächer werden, umso besser dann kannst du dich auch wieder zurücklehnen
18.09.2010 23:11
Zitat von murmelgnom:
dank dir...wenn ich doch nur schon so weit wär, wie die meisten von euchdann wär mir echt wohler...
lieg hier auf couch mit fest zusammen gekniffenen Beinen...son quatsch, aber es darf noch nich sein![]()
Ich drücke dir auch noch ganz dolle die daumen das dein mini mi noch fein drinne bleibt aber ihr werdet das schon packen!!!!!
Man bin ich jetzt voll gefressen vom grillen
!!!!! Uiiii mein Bauch wird auch schon wieder ständig hart
und der kleine vermisst seinen Papi ich merke das
aber der papi ist ja zum Glück morgen wieder da*freu*!!!!!
19.09.2010 06:41
Juhuuu Guten Morgen ich hoff es geht euch gut.
@murmelgnom und wie gehts dir heut so warst du gestern noch baden
@murmelgnom und wie gehts dir heut so warst du gestern noch baden
19.09.2010 08:12
guten Morgen, ich hab gerad schön gefrühstückt mit meiner kleinen heißen Kakao,Spiegelei
Und seit 6 Uhr läuft ja die Babystation auf ZDF.Also ein schöner Sonntagmorgen hier.Und bei dir auch schon wieder so früh wach?
Und seit 6 Uhr läuft ja die Babystation auf ZDF.Also ein schöner Sonntagmorgen hier.Und bei dir auch schon wieder so früh wach?
19.09.2010 08:21
Zitat von angy2005:
guten Morgen, ich hab gerad schön gefrühstückt mit meiner kleinen heißen Kakao,SpiegeleiUnd seit 6 Uhr läuft ja die Babystation auf ZDF.Also ein schöner Sonntagmorgen hier.Und bei dir auch schon wieder so früh wach?
ja ich bin immer so früh wach da ich mich doch jeden tag um die gleiche zeit spritzen muss wegen ss-diabetis , schlimmist es meist wenn ich mal eine nacht habe wo ich richtig gut schlafen kann da komm ich frühs net aus den bett aber sonst brauch ich nicht mal nen wecker stellen um aufzustehen
19.09.2010 08:33
Zitat von bibbi26:
Zitat von angy2005:
guten Morgen, ich hab gerad schön gefrühstückt mit meiner kleinen heißen Kakao,SpiegeleiUnd seit 6 Uhr läuft ja die Babystation auf ZDF.Also ein schöner Sonntagmorgen hier.Und bei dir auch schon wieder so früh wach?
ja ich bin immer so früh wach da ich mich doch jeden tag um die gleiche zeit spritzen muss wegen ss-diabetis , schlimmist es meist wenn ich mal eine nacht habe wo ich richtig gut schlafen kann da komm ich frühs net aus den bett aber sonst brauch ich nicht mal nen wecker stellen um aufzustehen![]()
ich steh immer gezwungener maßen auf*g wenn mein schatz sich fertig macht für die Arbeit steht die kleine auch auf
Geht die ss diabetis eigentlich bei jedem nach der ss wieder weg?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt