Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
21.09.2010 14:59
Zitat von diamant:

Weiss nicht ob Mamasitter euch schon bescheid gegeben hat.

Kilian ist heute um 9:12 und mit 3370g zur Welt gekommen.

diamant
4994 Beiträge
21.09.2010 15:00
Zitat von Katharina20:

Zitat von diamant:

naja wir wussten schon das sie heute den KS hat, aber haben weiter noch nichts gehört und sind schon ganz aufgeregt!hat sie dir vielleicht schon ein foto geschickt das du hochladen kannst?bin sooooo neugierig!

ne leider nicht. Sind bei uns im Forum auch schon ganz aufgeregt
angy2005
1062 Beiträge
21.09.2010 15:02
ersteinmal Herzlich Willkommen Celina und Killian

Ich war auch gerad bei der Geburtsplanung also die kleine hat ein Schätzgewicht von 3333g und der Kopfumfang ist bei 33,3.Oh Gott meine erste hatte einen KU bei der Geburt von 33cm wie schnell wächst der Kopfumfang wohl noch bis zum ET*g Größe steht leider nich drauf muss ich wohl irgendwie selber berechnen.Wie war die Formel nochmal?
21.09.2010 15:02
Zitat von diamant:

Zitat von Katharina20:

Zitat von diamant:

naja wir wussten schon das sie heute den KS hat, aber haben weiter noch nichts gehört und sind schon ganz aufgeregt!hat sie dir vielleicht schon ein foto geschickt das du hochladen kannst?bin sooooo neugierig!

aus welchem forum bist du denn?
21.09.2010 15:03
@mamasitter: kleiner Kilian!!!
wünsche euch alles alles gute und ne tolle kennenlernzeit!

bin schon ganz gespannt auf fotos!
Mietzeee
11583 Beiträge
21.09.2010 15:04
Zitat von angy2005:

Ich war auch gerad bei der Geburtsplanung also die kleine hat ein Schätzgewicht von 3333g und der Kopfumfang ist bei 33,3.Oh Gott meine erste hatte einen KU bei der Geburt von 33cm wie schnell wächst der Kopfumfang wohl noch bis zum ET*g Größe steht leider nich drauf muss ich wohl irgendwie selber berechnen.Wie war die Formel nochmal?

Wau meiner hatte letzte Woche schon nen Kopfumfang von 32cm
21.09.2010 15:04
Zitat von angy2005:

oh.....stolzes gewicht!

größe rechnet man: oberschenkelknochen- länge mal 7!
diamant
4994 Beiträge
21.09.2010 15:06
Zitat von Katharina20:

Zitat von diamant:

Zitat von Katharina20:

Zitat von diamant:

Wir kennen uns noch aus einen anderen Forum der letzten Schwangerschaft und haben immer noch regelmäßig Kontakt.
21.09.2010 15:09
Zitat von diamant:

Zitat von Katharina20:

Zitat von diamant:

Zitat von Katharina20:

Zitat von diamant:

Wir kennen uns noch aus einen anderen Forum der letzten Schwangerschaft und haben immer noch regelmäßig Kontakt.

aso.......cool!find schön das man hier auch freunde fürs leben finden kann!hoffe das ich hier auch nochmal ne ,,freundin´´finde die aus meiner stadt kommt!
Kathi87
471 Beiträge
21.09.2010 15:44
Na dann mal Herzlich Willkommen kleiner Kilian...
Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit.
roedchen
2768 Beiträge
21.09.2010 15:45
Mamasitter Dir wünsche ich auch eine tolle und wunderschöne Kennlernzeit

Sagt mal sind eure Flöhe im Bauch heute auch so akktiv ?? Mein Floh bewegt sich die ganze Zeit wie verrückt.
saetz
4557 Beiträge
21.09.2010 15:52
herzlichen glückwunsch zum nicht ganz so schweren killian. haben sich die ärzte wohl wieder verschätzt, hm? alles gute!
@me: gehen heute abend mit freunden schick essen. hab meine hebi angerufen und mir das ok für ein glässchen rotwein eingeholt . sie sagt, im prinzip ist die kleine schon fertig...das einzig doofe, an ZU VIEL alkohol in diesem stadium ist, dass die babys den alkohol viel langsamer abbauen als die mama. aber sie sagt, ein glässchen ist nicht schlimm. bin ich froh..hab schon lange soooo lust auf einen guten wein
angy2005
1062 Beiträge
21.09.2010 16:03
Zitat von Katharina20:

Zitat von angy2005:

oh.....stolzes gewicht!

größe rechnet man: oberschenkelknochen- länge mal 7!

Danke werd dann mal auf dem zettel suchen wie groß der Oberschenkelknochen ist. Wenigstens stehtr drauf das ich sonographisch schon bei 38+1 bin*g Wenn das Gewicht so einigermaßen stimmt wird sie ungefähr so schwer wie unsere andere Tochter war. Sie wog 3680g.
angy2005
1062 Beiträge
21.09.2010 16:05
Zitat von roedchen:

Sagt mal sind eure Flöhe im Bauch heute auch so akktiv ?? Mein Floh bewegt sich die ganze Zeit wie verrückt.

meine oist abends immer sehr aktiv und nach einiger Zeit bin ich auch froh wenn se wieder schläft
roedchen
2768 Beiträge
21.09.2010 16:13
Zitat von angy2005:

Zitat von roedchen:

meine oist abends immer sehr aktiv und nach einiger Zeit bin ich auch froh wenn se wieder schläft

So extrem wie heute ist es noch nicht gewesen. Aber vielleicht hat sie einfach auch nur mal ausgeschlafen und muss sich mal richtig austoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt