Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.09.2010 11:32
Ja und ein kleiner Mops Aber auch humane 31,5 cm KU.
Bis 32 darf sie hab ich ihr eingeredet, alles drüber find ich unfair.
Stimmt, noch sind wir im Plan.
Bei mir laufen die Wetten vom 23.09-01.10......alles Optimisten.
Hab nächste Woche das letzte Mal GVK, würde ich schon gerne noch mitmachen.
Bist schon mit in der Empfängerliste, erfährst es also aus erster Hand
Mietzeee
11583 Beiträge
21.09.2010 11:40
Na Guten Morgen Mädels
mandy1508
5282 Beiträge
21.09.2010 11:40
juhu das erste Mädchen!!!!!!!
WELCOME CELINA !!!!!


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::

insane83 -ET 28.09.10 - Mädchen -Lilly Emilia Angel
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
girly3405 -ET 01.10.10- Mädchen
Überraschungs-Baby - ET 02.10.10.- Mädchen -Mia Sophie
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Mamasitter - ET 03.10.10.- Junge -Kilian-KS am 21.09.10
Carolin89 -ET 03.10.10- Junge
eva88 - ET 04.10.10.- Junge -Amadeus-Joel
sunny22 -ET 04.10.10 - Mädchen
Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen -Sarah
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
CrazyWitch -ET 06.10.10 - Mädchen
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
nettchen19841 - ET 07.10.10.- Junge -John Dustin
Glückskeks -ET 07.10.10 - Mädchen
kl.Regenbogen -ET 07.10.10- Junge - Fynn
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
Elfe89 -ET 08.10.10- Mädchen
angy2005 -ET 09.10.10 - Mädchen
_LittleAngel_ -ET 10.10.10 - Junge - Leandro Emilian
lilo84 -ET 10.10.10- Junge
laker -ET 11.10.10- Mädchen - Lyna Mary
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
Majandra - ET 12.10.10.- Junge
zara -ET 13.10.10 - Mädchen
Evchen2010 - ET 13.10.10.- Junge -Jonas Ryan
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Vroni80 -ET 14.10.10 - Mädchen
Jati2010 -ET 14.10.10 - Mädchen
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
muisli -ET 14.10.10 - Mädchen -Freya
Bailey86 - ET 15.10.10.- Junge
Biene2Maja - ET 15.10.10- Überraschung
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Naddel80 -ET 16.10.10 - Mädchen -Jill
Pumuckl -ET 16.10.10 - Mädchen -Lilith Amalia
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
Binebaby -ET 17.10.10- Junge – Sam
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
luna -ET 19.10.10 - Mädchen -Emilia
Kathi296 -ET 20.10.10 - Mädchen -Jasmin Nicole
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
murmelgnom -ET 20.10.10- Überraschung
Stowasser - ET 21.10.10.- Junge
Naddl86 - ET 22.10.10.- Junge
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
twinsmother -ET 22.10.10- Mädchen+Mädchen
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 15.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Jeanny75 –ET 23.10.10- Junge -Simon
Mietzeee -ET 24.10.10- Junge – Lukas
Sunny246 -ET 25.10.10- Junge - William (Willy)
Lilalena -ET 26.10.10- Junge - Paul o. Peter
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan Elian
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
Hibbeline -ET 28.10.10- Junge
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie
Reschin87 -ET 29.10.10- Mädchen - Melia Johanna
KleineRose -ET 30.10.10- Junge
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina

Entkugelungen:

1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm

2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g

3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)

4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
entbunden am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!

5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
entbunden am 13.09.2010 (SSW 38+3) mit 50 cm und 3300 g!

6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm und 2660g und einem KU von 32 cm!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


weitere Neuzugänge oder Neu-Outings bitte per PN an mich !!!
21.09.2010 11:49
Also ich will gerne die nächste sein, die ihr Mädchen auf die Welt bringt.

Bommelchen, alles liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Schnecke
saetz
4557 Beiträge
21.09.2010 11:50
wow..bommel, das hätt ich gar nicht erwartet. es sind bisher halt doch die frauen mamis geworden, bei denen nicht wochenlang "wehen" übelster sorte zu verzeichnen waren. alles alles gute euch, genieß die zeit (was du sicherlich schon tust)!!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
21.09.2010 11:56
Krass erstmal Herzlichen Glückwunsch euch

weiß jemand mehr warum sie kam die kleine!?
Mari-07
7529 Beiträge
21.09.2010 11:59
Ihr ist die Fruchtblase geplatzt...
*
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Celina und eine tolle Kennlernzeit
Mietzeee
11583 Beiträge
21.09.2010 12:03
Zitat von Mari-07:

Ihr ist die Fruchtblase geplatzt...
*
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Celina und eine tolle Kennlernzeit


Danke dir
roedchen
2768 Beiträge
21.09.2010 12:06
Hey Bommel wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!!!
roedchen
2768 Beiträge
21.09.2010 12:08
Habe heute einen Termin gemacht zur Geburtenplanung, da muss ich nun nächste Woche hin, und bin schon tierisch aufgeregt jetzt rückt der ET immer näher, alles wird spannender, kann es kaum noch erwarten
Mari-07
7529 Beiträge
21.09.2010 12:10
Kein Thema
*
Meine Güte...
Der kleine bohrt gerade so extrem seine Füße in meine Rippen...
Das is ja net mehr feierlich >.<
Als wenn das nicht reicht, hat er nu auch noch Schluckauf ^^
Mietzeee
11583 Beiträge
21.09.2010 12:12
Meiner hat auch die ganze zeit wieder schluckauf
Wenn er nicht auf der Blase rumtanzt dan eben schluckauf
bibbi26
39870 Beiträge
21.09.2010 12:18
@Bommelchen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit
Mal sehen wann das nächste Mädel kommt
JaTi2010
338 Beiträge
21.09.2010 12:50
Cool...Das erste Mädchen!!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!!

Also es war der Schleimpropf..Meine FÄ gibt mir noch bis zu 10 Tage..Sie meinte, die kleine macht sich wohl auf den Weg und will so langsam mal raus, dürfte sie auch, ist groß und schwer genug...Lassen wir uns mal überraschen..Wehen waren auch einige drauf, ich soll auf alles gefasst sein

Schauen wir mal, obs wirklich so ist, oder ob die kleine Mama nur ärgern will
Mietzeee
11583 Beiträge
21.09.2010 12:55
Zitat von JaTi2010:

Cool...Das erste Mädchen!!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!!

Also es war der Schleimpropf..Meine FÄ gibt mir noch bis zu 10 Tage..Sie meinte, die kleine macht sich wohl auf den Weg und will so langsam mal raus, dürfte sie auch, ist groß und schwer genug...Lassen wir uns mal überraschen..Wehen waren auch einige drauf, ich soll auf alles gefasst sein

Schauen wir mal, obs wirklich so ist, oder ob die kleine Mama nur ärgern will


Hast du das iwie gemerkt das der abgegangen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt