Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
JaTi2010
338 Beiträge
21.09.2010 12:59
Zitat von Mietzeee:

Zitat von JaTi2010:

Hast du das iwie gemerkt das der abgegangen ist

Hatte heute morgen das Gefühl, als wenn sich Schleim lösen würde..
Aber das hatt ich schon öfters..Und dann wars ja so ekelig blutig..
Mietzeee
11583 Beiträge
21.09.2010 13:04
Zitat von JaTi2010:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von JaTi2010:

Ist das denn viel was da abgeht
Ist denn da deine Mumu noch zu oder offen schon!?

sry. wenn ich dich so ausfrage
JaTi2010
338 Beiträge
21.09.2010 14:17
Zitat von Mietzeee:

Zitat von JaTi2010:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von JaTi2010:

Ist das denn viel was da abgeht
Ist denn da deine Mumu noch zu oder offen schon!?

Ne, viel war das nicht..
Mumu ist schon nen bisschen offen..

sry. wenn ich dich so ausfrage
21.09.2010 14:19
frage: hab gelesen das man bitterlemon in der ss nicht trinken soll!stimmt das wirklich oder? hat jemand damit erfahrung?
Mietzeee
11583 Beiträge
21.09.2010 14:22
Zitat von Katharina20:

frage: hab gelesen das man bitterlemon in der ss nicht trinken soll!stimmt das wirklich oder? hat jemand damit erfahrung?

In Bitterlemon ist Chinin enthalten deswegen sollte man das nicht trinken wie es jetzt ist kurz vor ende das weiß ich auch nicht hätte aber auch mal wieder bock auf ein Glas Bitterlemon!!!!
JaTi2010
338 Beiträge
21.09.2010 14:29
Ich HASSE Bitter Lemon...

Freu mich, bald mal wieder nen RedBull zu trinken
21.09.2010 14:31
Also ich hab ohne es zu wissen, immer mal Bitter Lemon getrunken und die kleine ist gesund soweit man weiß

Red Bull -> da freue ich mich auch mal wieder drauf.
21.09.2010 14:32
naja das das wehenauslösend is weiß ich ja, aber das wäre ja jetzt nich mehr schlimm!hab aber auch gelesen das das beim kind krämpfe auslösen kann und das es sein kann das es nach der geburt entzugserscheinungen hat wegen diesem chinin!meint ihr das stimmt!hab mir gestern nämlich nen sixer geholt und schon eine flasche getrunken bevor ich das gelesen hab!
roedchen
2768 Beiträge
21.09.2010 14:33
Hallo zusammen,

oh man mein Kater ist schonwieder krank, muss nachher noch los zum Tierarzt mit ihm. Na ja wuste ja das der schnupfen wiederkommen wird, und besser jetzt als wenn ich nachher im KH liege und keiner fährt mit ihm los.

Bin ja mal gespannt wie lange die kleine sich bei mir noch Zeit lässt, bei meinem Glück will sie vor November nicht rauskommen aber mal schauen was die FÄ am 01. sagt ob sich da schon was getan hat.

Hoffe euch geht es soweit ganz gut.
21.09.2010 14:35
Katharina: Viell rufst du deinen FA oder Hebi mal an? Ich denke mal nicht, dass du jeden Tag 1 L trinkst oder? Früher hat´s das alles auch nicht gegeben mit den Verboten...
JaTi2010
338 Beiträge
21.09.2010 14:36
Zitat von Katharina20:

naja das das wehenauslösend is weiß ich ja, aber das wäre ja jetzt nich mehr schlimm!hab aber auch gelesen das das beim kind krämpfe auslösen kann und das es sein kann das es nach der geburt entzugserscheinungen hat wegen diesem chinin!meint ihr das stimmt!hab mir gestern nämlich nen sixer geholt und schon eine flasche getrunken bevor ich das gelesen hab!

Mach dir mal keine Sorgen..
Würd den Rest des Sixpacks jetzt einfach stehen lassen und dann wird dem kleinen schon nichts passieren!
21.09.2010 14:40
@bitterlemon: danke für eure antworten! muss nachher sowieso zur hebi, werd sie dann gleich fragen und sehen was sie sagt!ich geb euch dann bescheid, fals hier noch jemand is der lust auf bitterlemon hat!
Mietzeee
11583 Beiträge
21.09.2010 14:51
Oja frag sie Bitte da kann ich vieleicht ja auch mal wieder ein Glas trinken

so gleich geht es zum Kaffee trinken und dann bissel Wohnung putzen muss mich ablenken und da ich ja das Okay bekommen habe das der kleine kommen kann und ich keine Bettruhe mehr habe kann ich meine Energie auch dann mal ausnutzen
diamant
4994 Beiträge
21.09.2010 14:55
Weiss nicht ob Mamasitter euch schon bescheid gegeben hat.

Kilian ist heute um 9:12 und mit 3370g zur Welt gekommen.

21.09.2010 14:58
Zitat von diamant:

Weiss nicht ob Mamasitter euch schon bescheid gegeben hat.

Kilian ist heute um 9:12 und mit 3370g zur Welt gekommen.

naja wir wussten schon das sie heute den KS hat, aber haben weiter noch nichts gehört und sind schon ganz aufgeregt!hat sie dir vielleicht schon ein foto geschickt das du hochladen kannst?bin sooooo neugierig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt