Oktobermamis 2010
21.09.2010 16:37
Zitat von Jeanny2010:
Also ich hab ohne es zu wissen, immer mal Bitter Lemon getrunken und die kleine ist gesund soweit man weiß![]()
Red Bull -> da freue ich mich auch mal wieder drauf.![]()
Eine Frage: Was richtet den Red Bull in der SS an? Weiß das einer? Ist das so wie Cola?
21.09.2010 16:46
Es geht da glaube ich mehr ums Taurin, als ums Koffein.
Koffein in der SS ist ja generell auch nicht schädlich.
Red Bull ist allerdings auch ausserhalb der SS nicht gesund, da es ziemlich auf den Kreislauf und die Leber geht.
Ich mags ohnehin nicht, würde es aber halt auch generell nicht trinken.
Kenne einige, die von 3-4 Red Bull nen Kreislaufkollaps hatten, teilweise während der Autofahrt.
Aber ansonsten gilt sicherlich auch da : In Maßen und nicht in Massen isses ok.
Koffein in der SS ist ja generell auch nicht schädlich.
Red Bull ist allerdings auch ausserhalb der SS nicht gesund, da es ziemlich auf den Kreislauf und die Leber geht.
Ich mags ohnehin nicht, würde es aber halt auch generell nicht trinken.
Kenne einige, die von 3-4 Red Bull nen Kreislaufkollaps hatten, teilweise während der Autofahrt.
Aber ansonsten gilt sicherlich auch da : In Maßen und nicht in Massen isses ok.
21.09.2010 16:52
@Bommelchen: Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und eine schöne Kennenlernzeit
@mamasitter: so ihr wisst es sicherlich schon, Kilian hat heute um 9.12 Uhr mit einer Größe von 51 cm, ein Gewicht von 3370 g und einen Kopfumfang von 35 cm auf die Welt
sie hat mir ein Foto geschickt, aber mein Handy öffnet es nicht
so ne sch**** Glückwunsch auch nochmal von mir
und alles Liebe
@mamasitter: so ihr wisst es sicherlich schon, Kilian hat heute um 9.12 Uhr mit einer Größe von 51 cm, ein Gewicht von 3370 g und einen Kopfumfang von 35 cm auf die Welt
sie hat mir ein Foto geschickt, aber mein Handy öffnet es nicht
so ne sch**** Glückwunsch auch nochmal von mir
und alles Liebe
21.09.2010 17:12
Das ist Kilian
ich hoffe ich werden jetzt keinen Kopf von Mamasitter kürzer gemacht.
ich hoffe ich werden jetzt keinen Kopf von Mamasitter kürzer gemacht.
21.09.2010 17:14
Zitat von diamant:
ich hoffe ich werden jetzt keinen Kopf von Mamasitter kürzer gemacht.
Ich denke das ist ok, Claudi hat ja auch eins bekommen, kann es aber leider nicht einstellen.
Süßer Fratz =)
21.09.2010 17:17
Also wenn man die kleinen so sieht, kann man kaum glauben, dass sie in einem waren.
Meine Zaubermaus ist heute auch wirklich sehr aktiv..
hatte heute Morgen total oft ein stechen in der MuMu.
wurde als schlimmer. Und jetzt tritt sie wieder fleißig
Meine Zaubermaus ist heute auch wirklich sehr aktiv..
hatte heute Morgen total oft ein stechen in der MuMu.
wurde als schlimmer. Und jetzt tritt sie wieder fleißig
21.09.2010 17:23
Sagt mal Mädels, macht es jetzt noch Sinn einen Gipsabdruck zu machen? Ich meine mein Bauch ist so unförmig, da Fynn sich ständig streckt.....
21.09.2010 17:25
Zitat von Shinoah:
Zitat von diamant:
ich hoffe ich werden jetzt keinen Kopf von Mamasitter kürzer gemacht.
Ich denke das ist ok, Claudi hat ja auch eins bekommen, kann es aber leider nicht einstellen.
Süßer Fratz =)
Ja genau. Danke fürs einstellen
21.09.2010 17:51
Herzlichen Glückwunsch Mamasitter und WELCOME KILIAN !!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::
insane83 -ET 28.09.10 - Mädchen -Lilly Emilia Angel
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
girly3405 -ET 01.10.10- Mädchen
Überraschungs-Baby - ET 02.10.10.- Mädchen -Mia Sophie
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Carolin89 -ET 03.10.10- Junge
eva88 - ET 04.10.10.- Junge -Amadeus-Joel
sunny22 -ET 04.10.10 - Mädchen
Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen -Sarah
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
CrazyWitch -ET 06.10.10 - Mädchen
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
nettchen19841 - ET 07.10.10.- Junge -John Dustin
Glückskeks -ET 07.10.10 - Mädchen
kl.Regenbogen -ET 07.10.10- Junge - Fynn
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
Elfe89 -ET 08.10.10- Mädchen
angy2005 -ET 09.10.10 - Mädchen
_LittleAngel_ -ET 10.10.10 - Junge - Leandro Emilian
lilo84 -ET 10.10.10- Junge
laker -ET 11.10.10- Mädchen - Lyna Mary
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
Majandra - ET 12.10.10.- Junge
zara -ET 13.10.10 - Mädchen
Evchen2010 - ET 13.10.10.- Junge -Jonas Ryan
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Vroni80 -ET 14.10.10 - Mädchen
Jati2010 -ET 14.10.10 - Mädchen
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
muisli -ET 14.10.10 - Mädchen -Freya
Bailey86 - ET 15.10.10.- Junge
Biene2Maja - ET 15.10.10- Überraschung
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Naddel80 -ET 16.10.10 - Mädchen -Jill
Pumuckl -ET 16.10.10 - Mädchen -Lilith Amalia
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
Binebaby -ET 17.10.10- Junge – Sam
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
luna -ET 19.10.10 - Mädchen -Emilia
Kathi296 -ET 20.10.10 - Mädchen -Jasmin Nicole
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
murmelgnom -ET 20.10.10- Überraschung
Stowasser - ET 21.10.10.- Junge
Naddl86 - ET 22.10.10.- Junge
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
twinsmother -ET 22.10.10- Mädchen+Mädchen
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 15.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Jeanny75 –ET 23.10.10- Junge -Simon
Mietzeee -ET 24.10.10- Junge – Lukas
Sunny246 -ET 25.10.10- Junge - William (Willy)
Lilalena -ET 26.10.10- Junge - Paul o. Peter
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan Elian
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
Hibbeline -ET 28.10.10- Junge
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie
Reschin87 -ET 29.10.10- Mädchen - Melia Johanna
KleineRose -ET 30.10.10- Junge
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina
Entkugelungen:
1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm
2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g
3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)
4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
entbunden am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!
5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
entbunden am 13.09.2010 (SSW 38+3) mit 50 cm und 3300 g!
6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm und 2660g und einem KU von 32 cm
7. Mamasitter - ET 03.10.10 Junge
*Kilian*
entbunden am 21.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW 38+2) mit 51 cm und 3370g und einem KU von 35
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
weitere Neuzugänge oder Neu-Outings bitte per PN an mich !!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::
insane83 -ET 28.09.10 - Mädchen -Lilly Emilia Angel
saetz -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
girly3405 -ET 01.10.10- Mädchen
Überraschungs-Baby - ET 02.10.10.- Mädchen -Mia Sophie
Grinsekatze -ET 02.10.10- Junge
Carolin89 -ET 03.10.10- Junge
eva88 - ET 04.10.10.- Junge -Amadeus-Joel
sunny22 -ET 04.10.10 - Mädchen
Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
Claudia87 -ET 05.10.10- Mädchen -Sarah
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
CrazyWitch -ET 06.10.10 - Mädchen
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen -Leni
Elabieta -ET 06.10.10- Mädchen
nettchen19841 - ET 07.10.10.- Junge -John Dustin
Glückskeks -ET 07.10.10 - Mädchen
kl.Regenbogen -ET 07.10.10- Junge - Fynn
Jeanny2010 -ET 08.10.10 - Mädchen
Elfe89 -ET 08.10.10- Mädchen
angy2005 -ET 09.10.10 - Mädchen
_LittleAngel_ -ET 10.10.10 - Junge - Leandro Emilian
lilo84 -ET 10.10.10- Junge
laker -ET 11.10.10- Mädchen - Lyna Mary
Janaemmy -ET 12.10.10 - Mädchen
Majandra - ET 12.10.10.- Junge
zara -ET 13.10.10 - Mädchen
Evchen2010 - ET 13.10.10.- Junge -Jonas Ryan
Murx -ET 13.10.10 - Mädchen
LiL_MaM -ET 13.10.10- Junge
Vroni80 -ET 14.10.10 - Mädchen
Jati2010 -ET 14.10.10 - Mädchen
Mummy10 -ET 14.10.10- Junge - Maxim
muisli -ET 14.10.10 - Mädchen -Freya
Bailey86 - ET 15.10.10.- Junge
Biene2Maja - ET 15.10.10- Überraschung
Maren6183 -ET 15.10.10 - Mädchen
Naddel80 -ET 16.10.10 - Mädchen -Jill
Pumuckl -ET 16.10.10 - Mädchen -Lilith Amalia
Bibi6682 -ET 17.10.10- Mädchen -Vanessa
Binebaby -ET 17.10.10- Junge – Sam
EinewieKeine86 -ET 18.10.10- Mädchen
Mari-07 -ET 19.10.10- Junge
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge – Jonah Noel
luna -ET 19.10.10 - Mädchen -Emilia
Kathi296 -ET 20.10.10 - Mädchen -Jasmin Nicole
Roedchen -ET 20.10.10- Mädchen - Lara Emely
littl18 -ET 20.10.10 - Mädchen - Lina
MeRoLe -ET 20.10.10- Mädchen -Leonie-Sophie
murmelgnom -ET 20.10.10- Überraschung
Stowasser - ET 21.10.10.- Junge
Naddl86 - ET 22.10.10.- Junge
Hoffimaus -ET 22.10.10- Mädchen - Leonie Nadine
kueki -ET 22.10.10 - Mädchen
Mystery -ET 22.10.10 - Mädchen
twinsmother -ET 22.10.10- Mädchen+Mädchen
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen -Paulina - KS am 15.10.10
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Jeanny75 –ET 23.10.10- Junge -Simon
Mietzeee -ET 24.10.10- Junge – Lukas
Sunny246 -ET 25.10.10- Junge - William (Willy)
Lilalena -ET 26.10.10- Junge - Paul o. Peter
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan Elian
Milla-Maria -ET 27.10.10- Mädchen - Milla Maria
Hibbeline -ET 28.10.10- Junge
bibbi26 -ET 29.10.10- Mädchen - Fiona Sophie
Reschin87 -ET 29.10.10- Mädchen - Melia Johanna
KleineRose -ET 30.10.10- Junge
Zwinschi -ET 31.10.10- Mädchen - Lina
Entkugelungen:
1. Kimba -ET 08.10.10- Junge
*Leon*
entbunden am 12.07.2010 (SSW 27+3) um 22.15 Uhr mit 38 cm, einem Gewicht von 1030g und einem Kopfumfang von 27,5 cm
2. schnulli1409 - ET 03.10.10 Junge
*Justin-Ryan*
entbunden am 08.08.2010 (SSW 32+0) um 11.47 Uhr, mit einem Gewicht von 1180g
3. jolly80 -ET 24.10.10 Junge
*Lukas*
entbunden am 20.08.2010 (SSW 30+5)
4. Yvi1986 -ET 07.10.10 Junge
*Nelian Joshua*
entbunden am 06.09.2010 um 11.28 Uhr (SSW 35+4) mit 47cm und 2495g!
5. Fee2010 -ET 24.09.10 Junge
*Fynn*
entbunden am 13.09.2010 (SSW 38+3) mit 50 cm und 3300 g!
6. Bommelchen2010 -ET 06.10.10 Mädchen
*Celina Isabell*
entbunden am 16.09.2010 um 17.23 Uhr (SSW 37+1) mit 49 cm und 2660g und einem KU von 32 cm
7. Mamasitter - ET 03.10.10 Junge
*Kilian*
entbunden am 21.09.2010 um 09.12 Uhr (SSW 38+2) mit 51 cm und 3370g und einem KU von 35
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
weitere Neuzugänge oder Neu-Outings bitte per PN an mich !!!
21.09.2010 18:04
süüüüüß..... und kräftig sieht er aus !! Schöner bengel !!!
mensch schon 7 Oktober-baby´s
schade, dass wir sicherlich von einigen von der liste nichts hören werden, wenn die babys da sind, da die mädels schon ewig nicht hier waren.....
viell. gibt es ja auch schon noch mehr oktober-baby´s..... wer weiß!!
mensch schon 7 Oktober-baby´s
schade, dass wir sicherlich von einigen von der liste nichts hören werden, wenn die babys da sind, da die mädels schon ewig nicht hier waren.....
viell. gibt es ja auch schon noch mehr oktober-baby´s..... wer weiß!!
21.09.2010 19:14
Celina und Kilian
Mamasitter und Bommelchen, ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit Euren Würmchen
Zu mir: Hatte letzte Nacht Senkwehen, laut meiner Hebi liegt unsere Maus nun fest im Becken
was gestern beim FA noch nicht der Fall war. Sie darf sich aber trotzdem noch Zeit lassen, da meine Eltern bis nächste Woche noch im Urlaub sind. Wär so doof, wenn sie nicht da wären
Mamasitter und Bommelchen, ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit Euren Würmchen
Zu mir: Hatte letzte Nacht Senkwehen, laut meiner Hebi liegt unsere Maus nun fest im Becken
was gestern beim FA noch nicht der Fall war. Sie darf sich aber trotzdem noch Zeit lassen, da meine Eltern bis nächste Woche noch im Urlaub sind. Wär so doof, wenn sie nicht da wären
21.09.2010 19:28
Celina und Kilian!!!! Herzlichen Glueckwunsch an die frischgebackenen Eltern!!!!!!!!!!!!!!!!! @me: war bei der Aerztin: so wie es aussieht wird es wahrscheinlich auch bei mir Kaiserschnitt.... muss bei 38+ nochmal zum Ultraschall... aber Kind liegt an der 95% Kurve fuer Geburtstgewichte.... und mein Becken schafft das wohl nicht. Sie meinte, dass ich leider nicht die Birnenfigur haette....
Also, steht noch nicht richtig fest, aber wird wohl Anfang Oktober entscheiden... irgendwie hoff ich ja noch auf ne normal Geburt!
21.09.2010 19:31
Ohhh Süße herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Kilian herzlich-
& sooo süß ist er
habt ihr super hinbekommen
Wünsch euch eine wunderschöne Kennlernzeit Süße
Kilian herzlich-
& sooo süß ist er
habt ihr super hinbekommen
Wünsch euch eine wunderschöne Kennlernzeit Süße
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt


killian und celina wuensche euch ne schoene kennenlernzeit 
